Ohne Not will der Bundesrat seine Notrecht-Kompetenzen verlängern und gesetzlich verankern.

Der Souverän wird ausgeschaltet: Mit einem Referendum lässt sich das dringliche Covid-19-Gesetz nicht verhindern.

Aber wir können dafür sorgen, dass das Gesetz nicht weiter verlängert wird.

Und wir können dem Bundesrat deutlich machen:
Kein Krisenmanagement ohne Souverän!

Webseite Notrecht Referendum

Unterschriftsbögen auf DE, FR, IT und Flyer runterladen

4 comments

  • PΛTRIOT
    PΛTRIOT

    Das Referendum ergriffen hat der Verein „Freunde der Verfassung“

    https://verfassungsfreunde.ch/

    Das als Info weil auch noch andere Unterschriftbögen von anderen Institutionen herumschwirren und verteilt werden. Wenn du nicht mehr sicher bist ob du schon unterschrieben hast, einfach nochmals unterschreiben. Doppelte Unterschriften werden von den Gemeinden oder Bundeskanzlei aussortiert.

    Also ganz nach dem Motto lieber doppelt Unterschreiben als gar nicht!

    19. Oktober 2020 at 1:19

  • PΛTRIOT
    PΛTRIOT

    Seit April 2020 ist kaum noch jemand an / mit ‘Corona’ verstorben.
    Aber es wird die Bevölkerung in Schrecken oder Angst gemäss Strafparagraph 180 StGB versetzt, wenn 50 von 100’000 Personen (falsch) ‘positiv getestet’ worden sind… – also 0.0005 Prozent…

    19. Oktober 2020 at 1:22

  • PΛTRIOT
    PΛTRIOT

    Einstehen für die Bundesverfassung auf dem Rütli

    19. Oktober 2020 at 1:23

  • PΛTRIOT

Leave a comment

Scroll Up
Menü