Wer die Geschichte nicht ehrt, ist die Zukunft nicht wert!
Nur wer seine Wurzeln kennt, kann wachsen!
Unsere Zukunft stammt aus der Vergangenheit!
Hier wird die Vergangenheit lebendig. Die Heimat kennen! Die Heimat lieben!

Hier listen wir alles auf die wir in unserem gepflegten Archiv haben. Es soll euch Tipps geben was es über unsere Geschichte gibt und ihr evt. noch auf Flohmärkten findet.

Heute verunglimpfen linke Historiker und Autoren mit ihren Büchern und Aktivitäten unsere heldenhafte Vergangenheit, dabei bleibt auch das Rütli nicht verschont. Beim 2. Weltkrieg wird eine ganze Aktivdienstgeneration absichtlich schlecht gemacht um unsere Wurzeln zu vergiften, was sie nicht verdient haben und wir dagegen ankämpfen mit unserem Heimatarchiv. Ehre wem Ehre gebürt! Schon General Guisan warnte vor solchen Nestbeschmutzern: Tagesbefehl General Guisan … Soldaten, ihr erweist euch eurer Leistungen nur würdig, wenn ihr sie weder in Tat noch in Gedanken verleugnet. Übergebt der kommenden Generation eure Tapferkeit, eure Treue und euer Pflichtbewusstsein, denn ihr vor allem seid die Wächter unserer Heimat! Ich weiss, dass ihr meine Sorge für die Zukunft und die Erwartungen, die ich in euch setze, versteht und erfüllt.

Bücher / DVD

Ehrenmeldungen

Postkarten

Schallplatten

Diverses

Spenden für Heimatarchiv, DANKE!

Wir verkaufen Bücher

Wir suchen

Menü