WIR SUCHEN !

Da in den Schulen keine Geschichte mehr über die alte Eidgenossenschaft gelernt wird, haben wir uns entschlossen ein Heimatarchiv (Geistigelandesverteidigung) mit alten Bücher, Postkarten, Landkarten, Dokumente, Schallplatten usw. aufzubauen. Informationen und Inhalt der gesammelten Sachen werden wir dann teilweise Online bereit stellen, damit die Jungen sich informieren können. Nur wer seine Wurzeln kennt, kann wachsen!

Wir suchen alles über die alte Eidgenossenschaft, 1. & 2. Weltkrieg, Militär, Lieder, Tradition & Kultur wenn möglich Gratis oder kleine Entschädigung.

Auch wenn wir das Buch schon haben, hast du evt. eine andere Auflage und ist auch interessant für das Archiv.

Die Sachen sendet ihr einfach an: Patriot.ch, Postfach 71, 8192 Glattfelden

Lege deine Postadresse bei, wir bedanken uns dann mit ein paar gratis Aufkleber.

Wenn es viele sind können wir sie auch abholen, melde dich über das Kontaktformular

Spenden für das Heimatarchiv

Menü