Römischer Senator, auf den Vorschlag, alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können: “Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns” Armbänder gibt es in unserem Shop

Den Vorschlag in die heutige Zeit auf den Bundesrat und unsere Politiker zu übertragen ist gar nicht so schlecht oder? 😉 Diese Seite soll zeigen dass du als Patriot nicht alleine bist! Es werden keine Neonazi Parolen und rassistische Ausdrücke akzeptiert, auch keine Linksextreme Sprüche oder Antifa Terror. Wir lieben unser Land und pfeifen auf Euch !! Lediglich Heil dir Helvetia, ein alter Leitspruch unserer Eidgenossen und der alten Landeshymne, haben wir bei uns Patrioten legitimiert.

Wie findest du das Patrioten-Portal Patriot.ch ?

Lass es uns wissen! Hier eintragen

 

1-2000    2001-4000    4001-6000

spring zu 4001 5000

5055 Ich finde das die politische Meinung die selbe wie meine ist und ich finde den dazugehörigen Shop spitze! Hauser Ramon
5054 Notwendig um unseren Nationalstolz zu staerken! Sonderer Sackmann Patrick Nicaragua
5053 Ich finde es ne tolle Sache, wieder mehr für unsere Heimat zu machen. Vor allem gegen die steigende Überfremdung unserer Heimat zu kämpfen. Müller Bruno
5052 Finde ich sehr gut. Gleichgesinnte müssen unbedingt zusammenhalten. Stolz zum Land zeigen!! Immer und überall,das es auch andere wachrütelt!! Teuscher Andreas
5051 Patriot.ch esch en supper siite, wo mer us eidgenoss weder es bezeli vertroue i üsi schöni schwiitz schenkt. Blibid so wie ner send!! Möchid wiiter met de aktion schweizerwaffenrecht. Soanini Renato
5050 Alles raus was nicht hier in die Schweiz gehört!!!! Kunz Rene
5049 finde ich sehr gut, weiter so, und kämpfen für das Schweizer Waffenrecht, scheiss auf EU Michel Wolfgang
5048 I freu mi,das da soviel Patriote hät! Und au HP. da,eifach Hammer!!!+wiiter soooo! Gruess a alli Eidgenosse(innen),Patriote(innen)+Schwiizer(innen)! Üse Winterthur
5047 Top! Feier es sehr Das so eine Seite existiert und auch wie sie aufgebaut ist!  Walser Nando
5046 Geili Homepage ! Schnyder Fabian
5045 sehr gut! Spricht mich an! Weyermann Jean-Pierre
5044
sehr gut weiter so !!! Bollmann Jürg
5043 Sehr gut das brauchen wir dringend Braun Stefan
5042 eine ganz gute seite!! erhaltung unserer tradition und kultur. das muss man unterstützen.. in diesem sinne 848 patriotische grüsse Rotti
5041 selber darauf gekommen Kunz Thomas
5040 Es eine super Website für Patrioten die ich nur jedem weiter empfelen kann.  Wethli Denis
5039 eine gute Sache Danke ! Egli Jürg
5038 Ist genau eine Seite meines geschmacks Sauber Claudio
5037 Patriotisch…. Schoch Mike
5036 han garned gwüst das üch git saubr  Dürr Alexander
5035 Bin gespannt. Huber Martin A.
5034 patriot.ch ist: Existenziell und Identitär! Luki
5033 Megawichtig, eine Supersache ! Schwab Franziska
5032 Toll, das hat es gebraucht! Künzi Bernhard
5031 super, dies braucht unser land!!! wo langsam den bach runter geht. Fuchs Diana
5030 Positiv überrascht. Eine gute Sache 😉 Putschert David
5029 ich finde Patriot.ch super. Hess Daniel
5028 Absolut in Ordnung ! Mumenthaler Heinz
5027 Weiter so, erkämpfen wir unsere Eidgenossenschaft zurück, bevor sie ganz vernichtet ist. Werden wir politisch aktiv und nehmen wieder vermehrt an Wahlen teil, damit unser Volk eine Zukunft hat! Zumbühl Urs Wolfenschiessen
5026 Liegt genau auf meiner Linie ! Allemann Marcel
5025 kann man wenigstens dampf ablassen im forum, ohne dass man als rassist abgestempfelt wird. danke leuts Ralph Heri
5024 Gefällt mir sehr gut Pohl-Derungs Andrea
5023 Einfach genial Pedicillo-Wolfensberger Gianluca
5022 Ich bin so dankbar zu sehen, dass es noch Schweizer gibt die sich ihre Vaterlandsliebe nicht ausreden lassen und sie verteidigen. Einfach toll! Gfeller Katja Andrea
5021 Weltklasse ! Marti Christian
5020 Ich finde diese Seite eine super Sache, denn wir Schweizer sollten für unser Land kämpfen und uns nicht unterdrücken lassen ! Ich finde diese Seite eine super Sache, denn wir Schweizer sollten für unser Land kämpfen und uns nicht unterdrücken lassen ! Forster Elia
5019 Ich finde Patriot.ch ist eine hammer seite da die leute dahinter versuchen die kultur der schweizer zu erhalten und die islamisierung zu verhindern. Wollte euch schon immer mal danke sagen. Siegrist Adrian
5018 Suuppäär sach ! 🙂 Acklin Nadine
5017 Eine gute Idee, die unbedingt beibehalten werden muss. Brun Adrian
5016 hammer geile page Fend Kevin
5015 Finde es eine gute Sache das es eine Homepage für wahre Patrioten gibt! Ehrler Thomas
5014 Toll 😉 Übelhart Gleg
5013 was ich bisher gelesen habe, hat mir gefallen. kann mich damit identifizieren.. Fischer Arnold
5012 Was ich bis jetzt vorfand, wahr ser gut. Man kann seine Ideen preisgeben und darüber diskutieren. Reuteler Roger
5011 Ich finde es Gut! Und super das es doch noch Leute gibt, die sich für Vaterland einsetzen. denn das was sich abspielt ist langsam nicht mehr normal! Ich finde es Unterstützend!!! Streule Marcel
5010 Es ist ein sehr gut organisiertes ausführliches und ineressantes Forum und eine ebenso gute Seite!!  Hugi Pascal
5009 Endgeil! Schwalm Loic
5008 Genial!!! Lüthi Roland
5007 Toll! Weiter so!  Bison Renato
5006 Super Zaugg Roger
5005 Ich finde es gut, dass es noch Leute gibt, welche die alten Werte verteidigt und noch stolz auf ihr Heimatland sind. Lütolf René
5004 I finge diä site super und sehr wichtig. Burri Markus
5003 SUPER Genduth Ursula
5002 Hammer mässig dass sich diä wo fürd schwiiz ih stünd da chänd zämmä tuä. goethe marco
5001 super ! wuelser thomas
5000 Ich finds guet wil mer da endlich mal lüütlis gfind wo die gliich meinig hend we ich. Kälin Raphael
4999 Nach dem ersten Besuch bin ich begeistert. RUDOLF Peter
4998 Sehr gut Wittwer Marcel-André
4997 Es ist die Internetseite, die ich schon lange gesucht habe. Sie ist Sehr sehr gut. Zanchi Gian-Luca
4996 patriot.ch ist das einzige was mich noch freut ausser der Natur in der Schweiz ! Brander Rico Costa Rica
4995 super einfach spize Burri Jonas
4994 Suupeerr! Wagner Nicole
4993 hammer! richtig heimelig! weder jessica
4992 Toll Schweizer Valérie
4991 anscheinend eine ideale Plattform, um sich kultiviert und in anständgigem Rahmen zu informieren und sich auszutauschen. Edler Andrea
4990 Die Webseite kommt gut an. Rosenberger Charles
4989 super, sehr informativ, weiter so! eli bern
4988 Politisch korrekt und kein Rechtsextremismus, ergo eine sehr gute Seite. Heil dir Helvetia! Robert Meier
4987 guet und intressant ! arnet rené
4986 Endlich eine tolle Seite für uns echte Schweizer! Loosli Henry
4985 Super ! Buff Franziska
4984 Ich finde Patriot.ch eine Seite in der ein wahrer Schweizer eine Stimme hat und nicht als Neo Nazi oder ähnliches bezeichnet wird. Wettstein Joel Wettstein
4983 Super Hosmann Simeon
4982 Ganz auf meiner Wellenlänge. Stähli Marco
4981 1A! Friedli Heinrich
4980 WICHTIG ! Zumbrunnen Eric
4979 Super ! Brigger Rinaldo
4978 genial strohmaier dieter
4977 Gut ! Ich kaufe mir im Shop Jakenaufnäher. Frieden Rolf
4976 Schön zu wissen, dass es noch Leute gibt, die so denken wie ich. Jeder von uns ist Gold Wert im demokratischen Kampf gegen den Islam und linke Gutmenschen. HOPP SCHWIIZ! Dietsche Manuel
4975 Ich finde es eine sehr gute Sache ! 848 ! Henz Steven
4974 Coole Sache! Weiter so! Hischi Ueli
4973 Eben Patriotisch !! Honegger Markus
4972 Isch super! Schmid Christoph unterlunkhofen
4971 Schön denken auch noch andere Eidgenossen das gleiche wie ich. Ich liebe mein Heimatland, auch wenn es die gelernte Pianistin im Bundesrat gerne anders hätte! EU NEIN! Luke Lauber Brienz
4970 Eifach hammer,me chani dezue nid sege! Patriote für immer! Dominik Frauenfeld
4969 Tolli Sach, isch unbedingt nötig ! Peter Thomas
4968 sehr mega ! schönenberger ulrich auslandschweizer
4967 Super! Zum Glück gibt es noch Seiten, die sich für die Schweiz einsetzen!  Wilhelm Lukas
4966 Guet ha s au scho wiiterempfole  Weber Moreno
4965 Gutes Portal Müller Patrik
4964 EI SIITÄ FÜR ALLI EIDGENOSSÄ !!!! ÄNDLI ! Betschart Michael
4963 gut, dass es euch gibt, es wird zeit, dass wir uns für die schweiz wehren! mike tschumper
4962 SEHR GUT ! Omlin Josef
4961 This is what we need – an insight to make evernyoe think ! Cindy
4960 Toll. Interessiert mich schon lange. Habe mir bis jetzt nur nicht die Zeit genommen aktiver zu werden. Plane meine nächste Harley als Patriotenbike zu bauen….. 🙂 Künzi René
4959 schweiz patriot & member UDC WAADT Gloor Julien VD
4958 Toll also das das ich bis jetzt gesehen habe einfach super ich finde es super das es so was wie Patriot.ch gibt ! Schnid Tony
4957 S beste ! Heil dir helvetia ! MIKE SCHWYTER Kaltbrunn
4956 Klasse!!! Rüeger Patrick
4955 Gut hergerichtet, macht einen guten Eindruck. Das beste finde ich, ist, dass von Anfang an klar gesagt wird, dass es sich hierbei nicht um Nazi’s o. ä. handelt. Kunz Stefan
4954 Ihnen ein grosser Dank dass sie sich mit dieser Seite für die schweizer Tradition einsetzen und den richtigen Weg für eine gute Zukunft weisen. Ich salutiere vor ihnen. Ein Eidgenoss!
4953 Danke für die super facebook siite. Wenn politik scho verseiht i eusem tolle land denn mached ihr wenigstens e super sach für eus. Danke!!! Gruss Fips
4952 ihr habt immer wieder geile Ideen. 🙂 Gruss Christoph
4951 Bin echt froh und errleichtet dass es noch viele menschen (schweizer) gibt die die werte traditionen,unseres landes erkennen und die dafür stehen,und unser land lieben. Hans Peter
4950 Patriot.ch ich danke eu für alles wo ihr machet. Mir werdet niemols ruhn und für üsers Land und für üseri Vorfahre witerkämpfe! Ihr gebet mir jede Tag kraft zum witer a üs Eisgenosse glaube i dene schwere Zite! I hoffe mer chönd gemeinsam öppis erreiche! Üseri Väter wöret sich im Grab umdrülle wenns wöret gseh was us Ihrem geliebte Vaterland worde isch! Semper Fidelis! Heil dir Helvetia! Raphael
4949 Danke für die Beste Facebookseite überhaupt! gut zu sehen, dass es noch Landsmänner mit Ehre gibt! Michael
4948 finus genial daser alli patriotu leht dsita mit gstalltu töbi
4947 cool.. ich lieb euri posts.. es dänke vill so nur sind sie z’schüüch s z’like patriotismus isch nit gleich rassismus.. lieb mis land!! mached wiiter so Sven
4946 sehr gut Dziri Ricardo Chur
4945 ich finde patriot.ch das beste im web. ich finde es ist wichtig das es diese seite gibt! in der heutigen zeit, in der wir schon fast unterdrückt werden von einer so hohen zahl von ausländern ist es hilfreich und schon fast tröstend zu sehen das es auch noch richtige schweizer gibt und man nicht allein ist mit seiner meinung! patriot.ch ist top!!! Martin Bisang
4944 Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaa geil. Beeler Pirmin
4943 Ich finde Patriot.ch sehr originell gestaltet, mached witer so!!!! Fabian Lange
4942 die site isch eifach huerre hammer das isch e site für patriote schweiz four ever andrej welter
4941 Ich finde die Seite auch gut. Obwohl das jetzt viele nicht verstehen werden. Ich bin in der Schweiz aufgewachsen und geboren. Meine Eltern stammen aus der serbischen Republik, und ich kann euch aus erfahrung sagen das man dem fanatischen Islamismus demokratisch bekämpfen muss ansonsten sieht die Schweiz bald so aus wie das Kosovo. Das Kosovo war mal das Jerusalem Europas mit über 1000 Klöstern und Kirchen, heute verbrennen Albanische Islamisten alles was mit der Christenheit zu tun hat. Bemerkenswert und sehr gut finde ich das Ihr nicht in die faschistische und rechtsextreme Schiene abrutscht. Weiter so. r.karadjic
4940 finges absolut der hammer dases ä plattform git wosech no Eidgenosse chöi trefe und änang helfe fingi voll geil Berger Benjamin Langenthal
4939 Ich finds voll scheisse, das Patriotä immer grad als Nazis bezeichnät wärdäd!! ich bin sälber au ä Patriotin und ich ha mega vil Kollege und Kolleginnä wo das au sind und ich find das voll scheisse, wenn dänn Usländer it Schwiz chömäd und sägä diä scheiss Schwiz und so. ich finds au voll dänäbät, dasi immer grad als Nazi bezeichnet wird, nur wili ä Rächtsistellig ha und Patriotisch bi. Ich het eigentlich au gar nüt gägä Usländer, aber weni als Nazifuzä bezeichnät wird, fini das scho chli schlimm… Eui Sitä isch eifacht hammer!!!! Witer so Ani Hagi
4938 Hammer, findi echt geil dases soviel lüt git wo glicher meinig sind. Mached witer so, es rise kompliment für die hammer site. Ramona
4937 Die Site isch eifach gseit genial mached witer so!!! Petra O.
4936 den hammer, super andi
4935 Mau ä ort womä nid grad als nazi abgschtämplet isch. Bravo witer so Zumbrunnen Matthias Blankenburg
4934 Diese Seite ist das beste was uns passieren konnte, einfach geil!!! Heiniger Christoph Seedorf
4933 müssen muslimische gebäude höher gebaut werden wie die christlichen bei uns in der schweiz?? meier hanspeter uster
4932 äs isch a grossartigi lischtig für so ä sitä z machä. i würdä sicher witerhin uf därä sitä chli ziiit vertribä. liebi grüessleni a aller ächtä schwiizer Schmid Marianne Frutigen
4931 eidgenossen macht die augen auf uns wird unser land und stolz genommen…..super seite olio22 bazenheid SG
4930 finde es super dass man des gemacht hat.. kinguhu
4929 Isch echt voll de hammer schad findi nur das mer über das nöd offe rede chan ü ber euses vater land… naja he super page 😉 peter st. gallen
4928 Pro Tell rm Zürich
4927 einfach geil!! manuel rohner
4926 «- ´¯`*: (¨`v´¨). :* I Love Switzerland *: .(¨`v´¨): :*´¯` -» Pascal
4925 hoch lebe der patriotismus:) thierry Wicky zürich
4924 Gratuliere, Supersite, Me cha jo chum me zu sim land stoh ohne dass mer als Rächte bezeichnet wird. Urs Meier
4923 Hammer Site zum Glück gits no gnueg wo euses Land noni Ufge Händ Dominik Bernhard Zürich
4922 entli mol öbis rechts, mir schwizer müd zäme halte susch üsch d schwiz verlorä damit da mögli üsch mümer üs irgend wo trefe chöne oni als nazis abgstemlet zwerdä. mc chrystals
4921 Super!!! Franz Diethelm
4920 eifach super!!! Burri Fabian Zürich
4919 Schweizer patrioten 4 ever. Ehre treu dem Vaterland. Es lebe der Patriotismus. Andrej Welter
4918 absolut cool weiter so Hausherr Marcel
4917 Diese seite ist sehr gut ich bin stolz auf mein land und gehe hier in den tod wenn es sein muss heil Helvetia. Mischa Weyermann Mitlödi
4916 einfach super!!! Päde
4915 voll dä hammär!!! i libä d`schwiz über alles äs isch äch äs supper schöns Land!!! und diä sitä macht eim das grad widär klar, das mär zu eusärä schwiz muäs sorg ha! und das mär sel dä zuä sta das mär än patriot isch aber blibd bi patriotä und ned uf diä rächts odär linksradikali sitä wächslä:-) iär sind ächt hammär eidgenossä!!! 🙂 Dittli Roman
4914 Das beste Portal für Eidgenossen! Gratuliere.  Tanner Roger
4913 super seite!!!! Mathias Kessler Zürich
4912 diä sitä isch dä hammer. philipp stolzä schwiiter
4911 Man nennt mich (richtiger: schimpft mich) konservativ. Das stimmt, wenn man darunter einen Mann versteht, dem das Bewahren des Vernünftigen und Guten im Geistigen ebenso wie im Alltäglichen wichtiger ist als das Ändern um des Änderns und das Verwerfen um des Fortschritts willen, und der nicht um jeden Preis in sein will, wie man heute zu sagen pflegt. Wer die Vergangenheit nicht ehrt, verliert die Zukunft; wer keine Wurzeln hat, kann nicht wachsen. Ich finde Patriot.ch mutig und gut, ich habe bisher nichts vergleichbares gefunden. Nold, Wilfried, Hessen
4910 I finds ä erber guäti sach wanär do machet,mer söll no dänä liegä siächä zeigä,das mer no rächti EIGÄNOSSÄ sind ond das mer met ös nöd efach machä cha wamer wil. I hoffä euri Sitä gits no lang machet witer so. Arnold Walter Wattwil
4909 Eifach hüara güät!!! Heil dir Helvetia. Oligo usum Wallis
4908 isch ä geili siitä. finds guät das anderi aau so dänkäd wiä ich. Christian V. , TG SCHWIIIZ!!!
4907 ja die site isch huere geil, o weu ig e patriot bin und i lebe mi patriotismus o us! dadrzue muess ig sege dass ig gege antifa(inclusive scharzi block bern) bi. ds isch shit, da bini nid ganz dere meinig vo obe! Kämpf Michael, Zollikofen
4906 ENDLICH!! DANKE FÜR DIE WEBSITE UND EIN OI FÜR HELVETIA!! DANY KAISERAUGST
4905 Einfach nur geil!!! Rafi W. Züri
4904 Mr bruche meh plattforme wie patriot, e gueti sach Hostettler Basel
4903 eifach dr hammer wieter so carmen roman
4902 ich hans super cooooooooool gfunde die gliche lüts träffee wo genau glich dänke wie eg 😀 XxX848_graberboy848XxX
4901 848 4-ever Hammer Joel Zurbrügg
4900 Patriot.ch = mini Schwiiz, mini Seel. Hochreutener Roger, Berneck
4899 genial! danke dass es euch gibt! Susan Lepori Lugano
4898 sehr gut ! Detscher Nicolas Karlsruhe , Deutschland
4897 Ich möchte euch einen Spruch durchgeben der auf einem Obelisk am Eidgen.Schützenfest in Frauenfeld geschrieben war………… EHRE DER HEIMAT TREUE DEM BRAUCH, SO DACHTEN UNSERE VÄTER SO DENKEN WIR AUCH! Generationen vor uns wären Stolz wenn der Spruch auf der Homepage gross zu sehen wäre! IN HOC SIGNO VINCES Kehl Thomas Rebstein
4896 La Suisse avant tout! Heil dir Helvetia! 848 R.S.
4895 geil das mu gseht das nu patriotu git!!bi stolz uf ew 😀 <3 Zurbriggen Gerd
4894 E super sach Patriote mir münd eus zämmäschlüsse Gilgen Patrick,Giebenach
4893 Heil Dir Helvetia! Hast noch der vielen Patrioten ja. Die ultimative Website für Schweizer Patrioten! Markus Gyger
4892 Eifach genau das was mer Bruched. Wached uf schwiiizer es goht need so wieter. Wenn wird au dä Letschdi entlich mol wach und gseht um was es goht…….. B.G.us W
4891 gut gibts patriot.ch josh
4890 eifach a verdammt gaili site, mier patriote chönd üss mol richtig usrede. Mier gend üssers vaterland nid eifach uf, mier sind eidgenosse, und lönd üss vom balkanreich nit abedrucke 🙂 machen wieter so! Schumachere Pirmin
4889 Einfach nur geil.. Ich liebe die Schweiz. Diese Seite auch. Benjamin Wyss Meiringen
4888 Super Geniali Music und sooooooo vili Patriotä bi Stolz Schwizer z`si ha immer Dänkt stah gli ä lei da. Hammer Sitä. Jumbo Göschänä
4887 Isch nu äh urchigi sietä!! 😉 hehe häd no kuuli bilder und alles! Respect! und dä söll äh keinä d schnuure uf duä und nazi sägä ^ haha diä lüth händ nämli Null ahnig!! Steht auf Ihr stolzen Schweizer Eidgenossen / Patrioten! Heil euch! Chäli, us dä schöinä schwiiz
4886 endlich eine seite mit niveu 848 dominic bergmann
4885 ich finde die seite mega cool, macht weiter so, silvia kalbermatter, spreitenbach
4884 gueti sach heil dir helvetia dä tag wird cho jones
4883 super sach würi meinä!! es mus ja ned jede wo zu sim vaterland staht en rechtsextreme sii uf die siitä binich cho, da ich glii dr einzig stolzi schwiizer bin ii eusem dörfli.. jetz aber zum glück gmerkt dases na einigi anderi git 😉 mersi und schnupfkumpels fingi au glii keini meh 🙁 schönä wünsch ich eu walterli
4882 Super seite sehr viel imformationen macht weiter so. Romano Angi
4881 heftigi site, gfallt mer..:D 848 & 85 Patrioten mkg Pascal Kubesch Altenrhein
4880 Heil dir Helvetia!! Top Page!! Lukas Allemann
4879 eifach hammer eini fo de beste site im web Tobias Knüsel Aesch
4878 Ich finde Pat…… leider nötig, da der Mehrheit der Bevölkerung die Grundlagen zum gesunden Menschenverstand leider LÄNGST abhanden gekommen ist. Thomas Huber
4877 Für das Vaterland Ruhm und Ehre Adi stolz
4876 Eifach Urchig! Rolf Renner
4875 man ist stolz eidgenosse zu sein andrej welter
4874 Ich finds eifach nur geil! Die Site zeigt eim, das me no stolz drug döf sii en Shwizer z sii, und sich nit defür muess shäme! Heil dir Helvetia 848 Müller Vallery
4873 ich finde Patriot.ch mega cool deswegen mein lieblings spruch führ euch: auf rotem grund ein weisses Kreuz wir lieben dich du schöne schweiz sei auch du ein patriot und folge uns bis in den tod Federspiel Miriam Zernez
4872 Ich bin Stolz ein Eidgenosse zu sein. Die Patrioten seite ist super gestaltet und sehr Informativ. Es ist schade das nur so wenige am 26. nov. stimmen gegangen sind. 2 mal Nein wäre super gewesen. alle die Ja gestumen haben dürfen gerne Ihren beitrag an diese Milliarden Zahlen. Ich finde wir in der Schweiz haben genug Armut und elend. Helft lieber den eidgenossen bevor Ihr das Geld ins ausland schmeisst. Spendet nicht ins Ausland. Spendet in der Schweiz für unsere eidgenossen die im elend leben oder Kindern die mit tödlichen Krankheiten im Spital liegen (z.b. Der Sternschnuppe e.t.c.) Thomas Eng
4871 Hand ufs härz, die siete isch de hammer, nein zur EU, und gegen überfremdung Heil Dir Helvetia, Ehre Treue Vaterland. Bischofberger Beni
4870 Super mega geil. Du Schweizer ich Eidgenoss. Meier Pascal
4869 wer diese seite nicht kennt ist kein patriot!!! Dietrich Michael
4868 Das esch jo vou die hammer siite.. Wer das ned gseh het werds berreuhe!! Fabienne Häfliger
4867 Eifach super homepage!no öbbis SCHEISS EU!!!mega liebi grüessli us de schöne schwiiz! Nicole Nick Kt. Lozärn
4866 isch e hammer geili sitää… Christoph St.Gallen
4865 Patriot.ch IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pascal Hotz 8494 Bauma
4864 Ich finde diese Page super! Endlich mal eine seite, die alle patrioten verbindet. so sind wir nicht mehr einzelkämpfer, sondern können unseren kampf in einer starken macht fortsetzen! mit dieser seite wird es uns gelingen, unsere schweiz wieder zu einer schweiz zu machen, wie sie unsere vorväter gegründet haben. Felix Danuser, Rebstein
4863 eifach geniali sitä, wirde die au witerempfählä…:) jeker silvio erschwil
4862 Super Sach!!! Machet wiiter so, jetzt erscht recht!!!! R. K.
4861 hammer site!!!!!!!! patriot for ever
4860 Eine wirklich tolle Seite. Philipp B. F.
4859 SUPPPPEEEEEEEEEER!!!! COOOL dasäs no Eidgenossä git! Vanessa Zürich
4858 mega cool! gerber erni, stechelberg
4857 schweiz den eidgenossen. berta mathis
4856 absolot de hammer. esch mega genial gmacht! Vende u lässig das au nu site us de rechte s zene get ohni dass mer grad als extrem gilt. eifach supper! s chline wiebli vu aargau :o)
4855 Super Page! Es sötti viel meh Patriota geh, mir sind am ussterba!! Lanicca Patrick Gommiswald
4854 Ich bin zwar erst 14, aber ein grosser Patriot und isch finde es super dass es so eine Seite gibt, auf der man seinen Stolz zum Vaterland zeigen kann ohne gleich als Rechtsextrem angesehen zu werden. Wehrt euch gegen die die unser schönes Land zerstören wollen!! Hopp Schwiiz!! Ich würde für mein Vaterland alles tun!! Schwiiz!!!! Jonas Mörgeli, Bad Ragaz
4853 Einfach gut. Moser marcel giswil
4852 Ganz ä gueti Sach diä sitä. Witer so! Hutter Manuel
4851 genial voll gedige. weisser wolf zug
4850 Hammer geil. STETS SCHAU ICH ZUM BERG HINAUF DA STEHT NE SCHWEIZER FAHNE DRAUF SIE WEHT IM WIND DAS TUT SO GUT DAS GIBT MIR TÄGLICH NEUEN MUT Grüsse aus dem Glarnerland J.J Schiesser
4849 Sehr GUUUT… einfach genial!! Schuler Thomas
4848 Schweiz ist Geil, und Patriot.ch isch de absoluti hammer. Ivo Good
4847 huere geile site. jonas hof Hauenstein
4846 Sehr schön. Sage nur “h e i l R ü t l i” !!!!!! Michi
4845 chuchichäschtli affegeil!!!! 🙂 jan jeremias
4844 voll geil und voll patriotisch. Richtig schweizerisch ! Ruckstuhl Manuel Romanshorn patriot6
4843 Einfach das beste macht weiter so Eidgenossenschaft anstelle von EU Recht. rolf Srässle
4842 Super besser chamers nöd mache! Cornel Imhof Thurgau
4841 Ich find die Page oberhammer. und bin sehr froh darüber, dass es einige Patrioten gibt, die auch mal für die Schweiz denkt. Nicht wie die linke Seite des Bundesrates. Die meisten Jugendlichen werden von mir ausgesehen viel zu fest von der linksradikalen Seite beinflusst. Jägermeister Fischer Davos
4840 eifach genial!!!! heil dir helvetia Hofmann Michael
4839 mega guädi seydä! ändlich mau än seydä wo seid, dass d’patriotä kei rächtsextremi sind! mi wird ja heyr grad verdäifläd wenn mär seid mi isch än patriot! gfindäs wirkli hammär dass diä leyd vo dem team hindär ihri meinig ai i dä effäntlichkeit chennid sta! RESPÄKT!!! Silvan Blättler
4838 sau guet sandro müller tahl
4837 finalmente ci voleva un sito così…svizzeri per sempre. michela
4836 Tolle site ha mir grad mi pc umgstylet 848 heil dir helvetia Di Comun Antonino
4835 Er send richtigi Patriote! Heil dir Helvetia! S. Erni
4834 die best page im ganzä netz Patriot
4833 Geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pascal Hotz Bauma
4832 Einfach mega Super geil Jenni Daniel
4831 ABSOLUT DER HAMMER IST WIRKLICH EINE GEILE SEITE 😉 R.R. BILTEN
4830 Endlich findet man Leute die verstehen was patriotismus wirklich bedeutet. Macht ihr echt spitze. NUR WEITER SO LEUTE!!!! Zollinger Bernhard
4829 Ich finde es sehr gut das es eine Seite gibt für die Leute die das Vaterland Schweiz ehren!!! Betschart Michael Schwyz Neu Röthen
4828 Esch brutal geil!!! 848!!! Jordi S.
4827 U huere geil!!!!!! D muuszeiger si o verdammt geil!!! “Rufst du mein Vaterland, sieh uns mit Herz und Hand all dir geweiht. Heil dir, Helvetia!” “Schtube” Chrigu Schneider Bern
4826 arschgeili sitä voll dä hammer endlich bini irgendwo woni nöd gad als rechte betzeichnet wird 🙂 Samuel Moser
4825 Endlich mal öpis gschiids!!! Finde di Page echt geil!! Si isch top und het vill bruchbars!! Machet wiiter soo!! Sandro Lemann
4824 sexy Hans-Peter Berger
4823 Ändlich eine Page für Patrioten ich finds guät das doch no lüt git wo um eusäs Land kämpfäd. Pascal Lustenberger
4822 voll guet chli agressiver wer guet homburgtaler Patriot
4821 o Heey? Die Page isch eifach super genial! Ich liebe eusi wunderschöni SCHWIZ! Heil dir Helvetia! SCHWEIZ 4-ever! Ich liebe mis Vaterland…P.S: Hammer Siite! Sandra Fuhrer
4820 so geil weil es die beste Seite ist. ich bin seit 18 Jahren Schweizer und bin auch Patriot. I Love Switzerland. Ruckstuhl Manuel Romanshorn
4819 SUPER GEIL Arnaud Lausanne
4818 Genau das richtige um zu beweisen dass die Schweiz noch existiert und nicht immer alle nur tatenlos zusehen! Mettler
4817 voll geil simon baumeler grosswangen
4816 einfach nur super und genial!!! weil ich selber auch ein patriot bin und nazis verabscheue! patrioten sind keine nazis!!! unsere vorfahren haben unser land schon verteidigt also macht alles mögliche das wir unabhängig bleiben!!! liebe grüsse aus sargans! beni.hauser Sargans
4815 super ce site heil dir helvetia de bonne parole patriote69 siders
4814 super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LUKAS FURRER
4813 ES KAMMEN MIR FASST DIE TRÄNNEN ALS ICH SAH DAS ES SO VIELE EIDGENOSSEN GIBT DIE ZU IHREM VATERLAND STEHEN 848= HEIL DIR HELVETIA JoRdI
4812 weltklasse Simon Baumeler
4811 Toll… bi sprachlos. Rober Hauser
4810 Esch en brutal geili page!!!! Jordi Simon
4809 Ig säge nume: Swiss Power vou geil di sitte!!!!! Strahm Märu
4808 Super Seite Daniela Hofmänner
4807 Absoluti Hammer Site. Es macht echt spass uf dere page, und d’agebot sind au geil!!!! 🙂 Patrick F.
4806 das esch voll de hammer ! Witter e so!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keve Trimbach
4805 richtig patriotisch Dörig Fabian Brülisau
4804 Alle reden vom Frieden, unsere Armee schützt ihn!!! Mario Strahm
4803 efach nur e geili site!!!!!!!!!! sgit kei andere usdruck drfür!!!!!!!!!!!! GriederCH Patrick Lampenberg
4802 mega gut! A.L.A
4801 der patriotismus esch eifach die geilst i stellig ! zo dere site do die esch de absoluti hammer was wot me no me??? der seit geili cheibe witter so Priiiiiis Lirgg Kevin
4800 diä siitä isch hammer mer sind alli stolzi eidgenosse Marcel Hadorn
4799 s`BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!! EHRE TREUE VATERLAND Patriotische Grüsse Samu
4798 Danke !!! Heil dir Helvetia !!! Waltenspül David
4797 Absoluti Hammer Site. Heil dir Helvetia. !!! Danke !!!! Sabine Dobler
4796 Ich finde die Homepage super !!! Und typisch schweizerisch !!! Marcel Rubin
4795 Ich finde Patriot.ch auch eine voll edle sache da sieht man auch mal das es noch Leute giebt die gleich denken Keller Daniel Wolfhausen
4794 Eifach eh geili site vo viel Informatione git…machet wieter so scheiss uf diä wo kei ahnig händ!!! Ralph Gisin
4793 Einfach genial, da ich hier meine Meinung zu Wort bringen kann !!! Gian Aarau
4792 geniali siite!!! ändlech öpper wo dworet seit ond dlüüt ufklärt! Monika Rüdisüli
4791 ä geili Sittä, aber was no bündiger wäri, si biuder derzuä! Haueter Titsch Grosshöchstetten
4790 diä siiitä isch eifach hammo!!! da gitz ändli mol rächti libli und pulovo!!!patriotä hebät zämä!!! seid stolz ein eidgenosse/eidgenossin zu sein Matthias Hefti
4789 endlich unter gleichgesinnten genial Vaterland ewig frei!!!! hopp schwiiz Robert Huber
4788 ganz geili sit heil dir helvetia stefan bloch brittnau
4787 Wir d.h alle ECHTEN Schweizer müssen zusammen halten wir müssten uns mal der öffentlichkeit zeigen. LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!!!!!!! Grabsermanndli
4786 diese hp ist der hammer luca keller buchs
4785 Esch en voll glongnigi site!! Respeckt!!! 848 Brüeder ond schwöschtere;) JoRdI
4784 cool.für patrioten ist sie sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!¨¨ simon aus goldach
4783 EINFACH SUPER !! BIN STOLZ AUF EUCH ALLE, DIE IHR LAND NOCH LIEBEN, OBWOHL ES SCHON LANGE VERRATEN WURDE !!! MLG: GIAN
4782 voll geili site für richtigi schwizer Schmid Immanuel Hittnau
4781 rüüüdig rüüüüdig. leoni meier Alosen
4780 eidgenossä stönd uf!!!! nationalist
4779 Di bescht Site woni jeh gseh ha, ha mir grad alli bildli fürs msn abeglade als Azeigebildli. Isch scho voll de Hammer wieviel Patriote s’plötzlich git wenn me eh sone Site findet. Sowieso d’Schwiz isch scho schönscht Land woni jeh gseh ha und wötts eigentli nid emol fürd feriä verloh. EIDGENOSSEN VEREINIGT EUCH!!! Siegenthaler Beat Magden
4778 Nur so kann unsere Schweiz in Ihrer alten Tradition überleben! Patriotismus ist nicht gleich Fanatismus!! Heil dir Helvetia hast noch der Söhne und Töchter ja… Gruss an alle Dreier Schaffhausen
4777 dia site isch eifach nur de voll hammer =) peter gabathuler
4776 I finde es isch guet das mer mol zeigt wies i mim gliebte land eso usgseht danke patriot.ch göpf röthlisberger
4775 super frank
4774 supär guät. nur d ameldigä laufäd nöd greiner simon
4773 Dass isch e hammer syyte!!!! Sara Stohler
4772 ich wohnä in italie, bi da ufgwachse und vermisse d ch eigentlich nöd gross, aber bi stolz uf mini herkunft und findes schad dases leider immer meh weicheier statt stolzi schwizer git!!!!!!!!! Pfister Sara
4771 alles geili sieche patriot simon
4770 Super seite, ich als eine in deutschland lebende spanierin mit einem schweizer Schwiegersohn finde die Schweiz Superklasse und diese Seite auch Bellmann Rafaela Schleswig Holstein Deutschland
4769 PATRIOTE AN DIE MACHT die site isch eifach hammer Siegenthaler Beat Magden
4768 voll die krass siete Peter Schuler
4767 Isch ä hammer geili sitä!! finds cool, dases die git!! fäbu
4766 Einfach genial um die eigene Meinung zu sagen! Hier können wir ganz ehrlich, ohne böse Absichten unserer Meinung kund tun!! Ausserdem treff ich hier nette Menschen, die wie ich denken!! Mpg: Gian
4765 voll hammer zeigemers dene Dreckssieche… Mobilisierung… Fehlmann sascha NSR New Swiss Revolution…!
4764 Suuuuupeeeer gemacht……….. Diese Seite ist 100% CH und zeigt, dass unsere Schweiz patriotisches denken braucht und zwar je mehr je besser. Dies ist unser Land und wird es auch immer bleiben, den wir Eidgenossen kämpfen dafür. Patriotische Grüsse aus Luzern. F. Steiger, Luzern
4763 Diese Seite hat mir Mut gemacht, mich gegen das zu wehren, was nicht in Ordnung ist. Ich finde es super, dass man die Vaterlandsliebe wieder hat zum Leben erweckt. michu
4762 eifach de hammer,da trifft me sich unter gliichgsinte:) Steiner Ambros Zürich
4761 Super! chuenig
4760 + Von Eidgenossen für Eidgenossen + In diesem Sinne Ehre Treue Vaterland Daniel
4759 eifach super,voll geil… hans meyer
4758 entlich e schlaui Site im Internet voll geil. Daniela Bill
4757 eifach hammer geil!! simon ryser Oberdorf
4756 Diese Seite ist sehr interessant. Moritz L., Bern
4755 Bleib stolz auf eures Land schön gibt es noch Patrioten. Joel Kraaz
4754 Hi Mel , ich echt geil dia Sita . Uri Schwiz und Unterwalda hend sich nit um susch bemüaht! Christian Kessler Fanas
4753 sehr gute seite. steiner adrian
4752 einfach spitze. meine startseite und topfavorit. danke vielmals. Schneider Ramon, St.Gallen
4751 findi en hammer siite!! mached wiiter so!! und schöön zgseh wevil patriote äsgit:) Reutimann, Priska
4750 super super super guet i bi stolz en patriot und en eidgenosse zu sein ehre , treue , vaterland. DOMI eidgenössischerschnupfer
4749 he es isch voll z geil!! per zuefall uf die site cho und es git meeega viel patriote…voll cool!!! ich be i dem land gebore und i wirde i dem land stärbe…es git nüt schöners aus d schwiz!! HEIL DIR HELVETIA!!! schweiz wir lieben dic ja schweiz wir sind stolz auf dich…basler freunde basler freunde kahlrasiert und tätowiert!! SCHWIZ ICH LIEBE DI. Jasmin Kammer Olten
4748 möched witer eso. Simon Gosso Luzern
4747 hei isch ja ächt en hammer geili idee gsie sonen siite zmache!!! ändlich mal lüüt mit verstand 😀 wiiter sooo…patriote!! love you Stephanie Merz
4746 Einfach genial! Kuhn Aargau
4745 das esch eifach die geilschti siite…do fendetmer eifach alles. urs hunziker walde
4744 Die geilschti Site:) es set na meh Patriote geh! Roger Reutimann
4743 Diese Seite ist einfach die beste:) Matthias Scheuss
4742 das es patriote gibt zeigt das wir hinter unserem land stehen und für unser land sterben simon
4741 i find patriot.ch super, will sich i üsere ziit patriote eifach formiera müand, und do au möglichkeit händ sich usztusche….. flu
4740 i mue sege die site isch eifach dä wahnsinnn. es isch mega scho das mer do als patriot giltet und nid als rechtsextreme eidgenosse m w
4739 Ich möchte meine tiefste Dankbarkeit ausdrücken für diese Seite, eine einsame Insel in den Tiefen der linksorientierten Schweiz, in der Meinungsfreiheit mit Füssen getreten wird und jegliche Form von “rechter” Politik mit Lichtgeschwindigkeit in die Rechtsextreme Ecke katapultiert wird! Danke allen treuen, patriotischen Schweizern, die sich auf dieser Seite zu Worte melden! Es lebe Wilhelm Tel!!! Wilhelm
4738 Mein stolz für mein vaterland schweiz 4-ever andrej welter
4737 SUPER Angelo Brix
4736 Es isch scho na isi… Ich hoffe, es werdet immer meh Patriote… Patriot.ch isch huere geil… Kuhn Michael Zollikon
4735 Hey i bi en stolze schwiizer eidgenoss und bi stolz druf andrej welter
4734 Hallo Leute ich finde Patriot.ch einfach super. Ich habe heute etwas unglaubliches erlebt. Hatte Tickets für das Rütli aber als ich an den Kontrollpunkt kam wurde ich aufgefordert mich auf den heimweg zu begeben. Warum auch immer ich frage mich wo wir Leben und was wir uns alles noch gefallen lassen müssen unerhört. Zogg Andreas
4733 Die sita isch sehr güet ebis für schwizer Oliver Furrer
4732 sehr gut lukas stolz
4731 ich finde es super mega geil. Kramer Stefan
4730 sup carmen inderbitzin
4729 sehr gut, da macht freud. Rüegg Marcel
4728 Ich finde es toll, dass es diese Page gibt und dass es noch mehr Patrioten gibt als nur ich!!!! Möschinger Christoph
4727 Super seite, gibt nichts besseres Daniel Jenni
4726 super! genau da bruchet mer schwizer! egger benjamin
4725 Super Paul Vock jun.
4724 WEN ICH DIESE SEITE NICHT LIEBEN WÜRDE, WÄRE ICH KEIN SCHWEIZER. Pers Marc
4723 jeder patriot sollte diese seite unterstützen. bin froh dass es diese seite gibt. Ralf Eugster
4722 sie ist sehr gut. man kann seine meinung frei sagen. ich freue mich über diese seite sehr! Steiner Sara
4721 voll easy siite Florian Wicki
4720 super mega hammer geil. Marc Fassbind
4719 Einfach genial! Sehr gut umgesetzt! Hier findet ein Schweizer-Patriot alles! Kompliment! Walker Kevin
4718 super guäti hompage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Steiner Sara
4717 äs isch eifach ä Geilli Sitä und dä shop isch eifach supper. Kiser Rob
4716 super Jonathan Graves
4715 Ich find es eine tolle Seite!!! Und man soll stolz auf die Schweiz sein!!! Barbara Lüdin
4714 Ich finde es super wenn man solche seiten unterstützen kann und mit gleichgesinnten im kontakt sein kann und immer auf dem neusten stand bleibt. Häberli Sarah
4713 gut David Baumeler
4712 schwi geil Lukas Furrer
4711 das beste, dass momentan im internet zu finden ist. Armin Niederberger
4710 Tolle Seite! Offen und ehrlich! Manuela Vogel
4709 ich finde es sehr gut… die homepage ist super!! Remo Föhn
4708 sehr gut Krüsi Nicolas
4707 super tolle seite für stolze schweizer holenstein benjamin
4706 Coole Seite – weiter so. Büttiker Isabel
4705 Ich fins guät Schuler Monika
4704 supper guäti page, alles was es patriotä herz höcher schla lahht. Schnider Simon
4703 in einem wort: SUPER! Wittwer Sara
4702 geil! Feller Janine
4701 guet diä sitä isch geil carmen inderbitzin
4700 Eine Gute sache !! WEITER SO !! Andreas Engler
4699 Super sache. Oester Patrick
4698 TipTop Christian Franz
4697 Sehr gut. Es ist auch kein Rechstextremer Schrott vorhanden. Balmer Stefan
4696 Super Holzmann Christian
4695 Meine Politische Meinungsrichtung Michael Reber
4694 Patriot.ch zeigt wer no ad Schwiiz glaubt ond en rechtige Patriot esch. Ruedi Hacker
4693 einfach saumässig geil Bischof Simon
4692 gut Leuenberger Kaj
4691 absolut de hammer Plüss Simon
4690 Mega cool Rösli Remo
4689 hammergeil, werd sosch emmer als nazi bezeichnet, obwohl ech nor en patriot ben, ond drom fendech das geil, das es en siite geht, wo mer onder de patriote esch!!! Rösli Michi
4688 geile seite!!! Liesch Colin
4687 gut bis sehr gut Roth Pascal
4686 e super site, patriotisch zsii ohni grad als neo nazi abgestempflet z werde…! Claudia Wigli
4685 Ich fühle mich hier sehr wohl! =) Iseli Stefanie
4684 ich finde patriot.ch sehr genial! endlich kann man sich unter gleichgesinnten mal unterhalten! das gefällt mir sehr! vereinigt euch! Reusser Sascha
4683 einfach helvetisch geil Marianne Steck
4682 huere geili siite Matthias Frey
4681 sou güät! Larissa Kohler
4680 Die Page ist GENIAL 😛 Amsler Miriam
4679 gut Berchtold Raphael
4678 eifach genial eine seite für patrioten, hier kann man dabei sein und noch etwas bewirken =) Lüönd Sylvio
4677 ich find die siite eifach genial. anderst chamers nöd säge…. sabrina gubler
4676 SUPER TOLL MEGA GIGA GEIL Delucchi Matteo
4675 voll geil! pascal weber
4674 Patriot.ch ist eine gute website macht weiter so. Krüsi Nicolas
4673 Spitze Heiniger Eveline
4672 Ich finde die Seite gut. Ihr seit auch aktuell bei den Abstimmungen. Koller Thomas
4671 Finde ich eine gute seite, da ich nicht sehr viele Patrioten kenne. Birrer Raphel
4670 super die beste seite im web Pascal Steigmeier
4669 de hammer Emmenegger Fabian
4668 Eifach hammer eidgenössisch patriotisch!! Wir sind stolze Eidgenossen!! Vogelsanger Alex
4667 geil!!!!!!!! Andreas Stopp
4666 Super!!!!!! Jonas Mörgeli
4665 Sehr sehr GEIL! Jonathan Ferraro
4664 Genial, da selber Patriot 😉 Simon Walti
4663 Isch e geili page für en guete zweck! Frick Marco
4662 super seite – weiter so Peter Schnyder
4661 PERFEKT Tobias Freudiger
4660 toll macht weiter so. Baumgartner Urs
4659 Sehr gute Seite, gut dass es so etwas gibt. Hildebrand Simon
4658 cool gestaltete Seite. weiter so. Kathriner Martin
4657 super!!! Eine Seite in der sich Jugendliche treffen, die sich wirklich an der Zukunft der Schweiz interessieren. Solche sollte es viel mehr geben!!! Es sacrata patria!!! = geheiligt sei das Vaterland. Schoch Andreas
4656 ich finde es eine geniale und spannende seite! 848. schmid armin
4655 Spitze Schmid Pascal
4654 echt cool!! Schär Kevin
4653 SUPER!! Schneider Ralph
4652 Super geil! Maurer Colin
4652 Interessant Alexandra Hänni
4651 Sehr gut Küpfer Remo
4650 Ich bin Schweizer (trotz des Ausländischen Namen), und darum bin ich stolz euch im Kampf um Treue, Ehre und unser Vaterland zu dienen! Heil Dir, Helvecia! Ermusmula Sinan
4649 nicht schlecht Lukas Häberli
4648 Super mega geil Fassbind Marc
4647 hammer Dominic Egloff
4646 schwiizerisch widmer matthias
4645 Super!! Paul Vock
4644 eine Spitzen Seite. Ein tolles Forum für Diskussionen über zum Teil auch heiklere Themen. Hug Peter
4643 sehr cool Margadant Mathias
4642 geil. gute sache. Daeni Studer
4641 patriot.ch finde ich einfach hammer, jetzt weiss ich auch dass ich nicht der einzige bin der auf sein Vaterland stolz ist und die gleiche Meinung wie ich habe. Eidgenoss
4640 Sehr gut, weil ich vorhabe in diesem Land zu sterben, weil ihr den Begriff Patriot verstanden habt. Benites Santos
4639 Sehr Gut! Neururer Michael
4638 QL Schweizer Natascha
4637 ~Hammer Site~ Serafin Wiestner
4636 Voll der Hammer Kammermann Christoph
4635 ich finde diese seite super…. Luginbühl Adrian
4634 super gut Stefan Magoni
4633 Da muss ich mir zuerst ein Bild machen 😉 Samuel Gloor
4632 Einfach genial Müller Pascal
4631 Ich finde Patriot eine tolle und abwechslungsreiche Seite. Krüsi Nicolas
4630 GENIAL Ina Sennhauser
4629 super Eggenberger Markus
4628 sehr guet Pauli Philipp
4627 guet von Burg
4626 Geil Lang Johan
4625 Patriot.ch finde ich gut weil es Patrioten sind und nicht scheiss neo-nazis oder linksextreme. Anneler Alain
4624 Hammer site. Müller Pascal
4623 Hier ist man stolz aufs Vaterland! Bregy Patrick
4622 Mega gail! Thomas Bischof
4621 Es ist eine sehr gute Seite!!! Bregy Silvan
4620 sehr gut. Thomas Rufer
4619 endlich ein forum für leute die nicht mehr damit einverstanden sind was heutzutage in diesem land geht. schwiter danny
4618 Spitze! Ganz klar die beste Seite die ich kenne. Behaltet eure Meinungen und Richtungen und kommt nicht vom Weg ab. So wie bis jetzt und dann wird patriot.ch noch lange bestehen können. Locher Alexander
4617 finde es eine super seite =) Reutimann Priska
4616 absolut der hammer! Blaser Sandra
4615 Ein notwendiges Instrument gegen den linken Idealismus! Besten Dank für Ihr Engagement. Frommenwiler Willi
4614 gut Zanolari Tino
4613 Das ist eine super Einrichtung. BRAVO Schweizer für Schweizer, das ist richtig. Die Informationen die Ihr bietet sind sehr gut, ich gratuliere Euch. Bürgi Ruedi
4612 PERFEKT, endlich einmal eine Seite, die abseits der linken Schweine ist. Reto Gautschi
4611 super! karin tschannen
4610 Gute Sache, weiter so. Brunner Daniel
4609 Gute Idee!!! Scalise Benites
4608 bis jetzt cool christen sandro
4607 gut Simon Burren
4606 Voll dä Hammer. Zuppiger Ursula
4605 bisher sehr gut! Hauser Claudia
4604 Patriot.ch, mein neues Zuhause! Rusch Michael
4603 es ist gut, dass man sich als stolzer eidgenoss nicht verstellen muss. es ist an der zeit, dass wir aufstehen und beginnen, als land mit christlichem hintergrund und fundament zu leben. Sommer Simon
4602 Dringender den je, hat unsere CH Unterstützung nötig um der Überfremdung und dem ganzen Multi-Kultimüll entgegenzuhalten. Meier Ueli
4601 Entspricht meiner Gesinnung. Gutes Mass an Konsequenz und Toleranz. Schade, dass ich nicht schon früher davon gehört habe! Isabella Müller
4600 Ich finde es gut. Fernandez Karin
4599 Genial. Ich bin Schweizer mosaischen Glaubens. Echt stark, dass es Patrioten gibt, die nicht rassistisch sind. Bamert Peter
4598 die beste und informativste website die ich je durchgestöbert habe! jeker silvio
4597 Super gut! Eine sehr tolle Sache!!! Marco Gasser
4596 Top Marcel Bachmann
4595 Finde es gut dass es Sites wie eure gibt, die den Patriotismus pflegen ohne dabei rechtsradikale Inhalte zu verbreiten. Rüegger David
4594 Sehr gut Stefan Haas
4593 ich finde es toll! wenger philip
4592 Tolle Website, die einzige die ich in dieser Art gefunden habe. Beck Sandro
4591 diese seite braucht die schweiz! Burgunder Jan
4590 Also bis jetzt finde ich die Seite hammer geil. Patrioten 4 ever. Walter Patrick
4589 Habe mich bereits angemeldet, wollte zuerst mitglied werden, hab mich entschieden euch bereits jetzt finanziell zu unterstützen und werde Veteran. Gonzo Müller
4588 super Andreas Senti
4587 super, gute infos, einfach geil. illien marc
4586 findä sie ä geili sitä!!! steiger fabian
4585 Ich finde es eine sehr gute seite auch für Jugendliche!! Bachmann Mike
4584 Eine sehr gute homepage Züger Silvan
4583 sehr gut Margadant Mathias
4582 finde es gut dass es eine solche seite gibt wo man seiner meinung (im legalen bereich) freien lauf lassen kann. Patrick Frick
4581 sehr gut mario bohrer
4580 ich kämpfe für mein land aeberli markus
4579 Isch en hammer Page! Schön das mal nor mit Patriote chasch rede! Erni Severin
4578 sehr gute page, macht weiter so. Mathis Daniel
4577 patriot.ch ist eine gute seite. Severin Disler
4576 Die beste Internetseite die ich kenne. Schneider Ramon
4575 Geniali Siite! Thomas Betschart
4574 sehr gut Schärer Bianca
4573 Für den Kampf: Viel Kraft und niemals aufgeben. Alexander Wüst
4572 Ich finde es eine Super Seite für die Schweizer Patrioten! Gmür Daniel
4571 SUPER!!!!!!!!!!!!!!!! Kammerman Christoph
4570 coole page Tom Teichert
4569 Bis jetzt ziemlich gut. Werde, wenn ich mehr Zeit habe, die Webseite durchforsten. Scherrer Marc
4568 eine sehr gute seite, denn patrioten sollten unterstützt werden!! melanie casutt
4567 Einfach genial!!! Buchs Sandro
4566 finde die seite mega gut, vor allem dass sie nicht für skinheads ist. Guler Martin
4565 DIE GEILSTE EIDGENÖSSISCHE SEITE!!! Jäggi Marcel
4564 Diese Page ist einfach Genial Olivier Bucheli
4563 super! endlich leute die versuchen, die früherige schweiz wieder zu bringen. spitze leute. Zollinger Bernhard
4562 Super! Cool Gamer
4561 Voll der hammer!! Céline Manhart
4560 Super info punkt Andrea Sutter
4559 Ich finde es eine super seite und gut dass si sich so gut für die schweiz einsetzt. Kramer Stefan
4558 super geil mega hammer Fassbind Marc
4557 finde ich ausgezeichnet!!!! grosses LOB!!!! Schaub Raphael
4556 Huere Geil! Isch mini Startsite! U dir gloubets nid! I bine richtige Schwyzer! I ha am 1. Ougschte Geburtstag! Schneider Christoph
4555 Es ist eine super tolle Seite!!! Sartori Patrizia
4554 Ich finde Eure Page cool. Eine gute Möglichkeit unser Land zurückzugewinnen und zu schützen. Jeannine Jünger
4553 Sehr gut!!!!! Schneider Christoph
4552 Einfach Genial Karrer Fabio
4551 Einfach gut Graf Sascha
4550 gut Blöchlinger Jan
4549 cooli site wo eim i bann zieht 🙂 Baumgartner Michaela
4548 Sehr gute Seite, mir ist sehr wichtig, dass die Schweiz nicht vor die Hunde geht. Spring Michael
4547 einfach geil Ruckstuhl Manuel
4546 Arschgeil, ehrlech u sauguet!! Ächt genial! Witer so für üses Vaterland!! Ernst Eveline
4545 Tolle Seite für Schweizer hehe. Ramon Hirzel
4544 Super, gfahlt mo sehr guät, wärts witer empfehlä, machet witer so. Wachter Sascha
4543 Endlich eine Seite, auf der unser Nationalstolz mit Freude ausgelebt wird! Jonas Hunziker
4542 super Rindlisbacher Tobias
4541 Sehr gut. Denis Schäfler
4540 auf diese seite darf man echt stolz sein! jan schwarzentruber
4539 C’est génial !!! Mais il faudrait plus de Romand ! Bornet Michel
4538 einfach nur spitze!!!!!! Sylvio Lüönd
4537 sehr gut weil damit wohl bewiesen wäre dass patriot nicht gleich rechtsextrem ist (wie viele immer noch behaupten) melanie casutt
4536 sehr gut christian lehmann Auslandschweizer Deutschland
4535 geil Thierrin Arnaud
4534 super könnte noch ein bisschen rechter sein. Simon Baumeler
4533 genial, do ischmer stolz en schwitzer zi!! Müller Sandro
4532 Ich finde diese Seite sehr gut!!! Macht so weiter. Buder André
4531 geil!!!!!!! Koller Yvonne
4530 Immer Aktuell behalten! Nicht rechtsradikal werden! Voll de Hammer! Matteo Baschera
4529 ich finde Patriot super weil man da viele Schweizer Artikel anschauen kann. Ramensperger Joel
4528 die seite ist sehr gut, man ist frei und wird nicht gleich als rassist beschimpft. Jost Stefan
4527 Ich sage nur heil Helvetia… Wir müssen zusammenhalten. Peter Hans
4526 coole Idee! Marco Jurt
4525 Genial Faller Patrick
4524 Eine Hammer Seite, geile Idee. Rosser Dennis
4523 sehr gut Arnold Silvan
4522 Ist eine gute Seite. Pinto Andrea
4521 Geil! 😉 Grütter Raphael
4520 Genial Glas Patrick
4519 Toll!! Es gibt mehr Patrioten als viele meinen, und es ist toll wenn man sich hier treffen kann!! Eine super Idee!! Joste Stephanie
4518 Die beste Internetseite die es gibt. Einfach der Hammer!!! Ramon Schneider
4517 voll z geil!!! Brög Benjamin
4516 seeeeeehr gut Marcel Hadorn
4515 Es ist eine gute sache. hier dürfen schweizer über div. sachen disskutieren ohne dass sie gleich als rechtsextremisten oder nationalsozialisten bezeichnet werden. Hagmann Kevin
4514 Suuper=) Frei Séverine
4513 sehr gut könnte nicht beser sein BRAVO weier so !!!!!!!!!!!!!! super genial das beste ¨!!! ich bin stolz endlich eine seite die wo man sagen kann wi man denkt sehr gut!!!!!!!!! eine gute seite hete auplaus ferdind !!! carmen inderbitzin
4512 Der absolute Hammer! Ein MUSS für alle stolzen EIDGENOSSEN! von Bergen Michael, Basel
4511 d schwiz isch z schönschdä land wos git für imer schwiz 4ever schwiz susan huber
4510 Ich finde diese seite voll den Hammer. Es ist wichtig dass es noch Leute gibt die gegen die scheiss POLITIK unserer Politiker ankämpft. Markus Derrer Schottikon
4509 Es isch die geilschti site wos git es isch eifach geil!!! hoch lebe die Schweiz seit stolz schweizer zu sein kramer
4508 Eifach hammer, si seit was sach isch, und leit d charte klar uf de tisch. patriote hebed zeme! Bächi Alexander Turbethal
4507 Gruess Gott ihr Eidgenossen. Ich finde ihr seid voll der Hammer, endlich wieder einmal richtige Schweizer die auch dazu stehen was sie sind! Ich grüsse alle Patrioten und Patriotinnen. Es lebe die Schweizer Eidgenossenschaft Daniel Jenni
4506 Super geniali Sach, haltet zäme und löhnd eu nid fertig mache, oder vergliche! Machet wiiter und hebet sorg um eui Page isch sehr empfehlenswert! Interessentin
4505 guudguud 😉 Mageli
4504 super 🙂 Sandrini Christian
4503 Rien ne vaut la SUISSE ! SUISSE UN JOUR SUISSE TJR ! PATRIOT EN FORCE ! Evelyne, Valais
4502 HEY ächt rüüdigi siitä! wiiter eso! finds starch das eso viel minnere meinig sind… obwohls eigentlich langsam nümme eso usgseht,leider! Ramona Oberägeri
4501 Die site esch huere geil gmacht, ich fends guet das mer do chönd metenand rede ond eusi meinig inand säge! er hends so wit brocht, so eh site oft bei stelle, werom organiesiered er et emol öpis, wo mer alli zämechömed ond ongstört dor strosse in zöri oder sost ergendnoimed chönd laufe. Ond de Lüt chöne zeige, das es au no rechtigi Schwizer Patriote get, wo zo erem Land stönd, ond eres Land wördet verteidige. Zeigemer emol de Lengge das es au no Patriote get wo sech gäge si wehred. Do gsänds emol, das es no es paar rechtigi Patriote get. Ich wörds huere geil fende wen er emol so öpis wördet organisiere. er hend jo vo allne wo sech do ahgmöldet hen e-mail adrässe, das wär jo gar keis Problem. Ich dänke das ich do et de einzigi wär wo das wört guet fende. Also tüend nömm zweld! Heil dir Helvetia! ond dänked drah! Ehre treue Vaterland!!!! Grüessli Damian Oeschger
4500 absolut Hammer! Niggli Martina
4499 SuPeR IdEe Maurer Colin
4498 Als die Seite vor ein paar Jahren neu war, hatte ich mich bereits angemeldet, ich bin sehr erstaunt und finde es super wie eure Seite geworden ist! Eggimann Bernhard
4497 Ich finde diese Seite sehr gut. Ernst David
4496 Eifach super!!!!!!! Rolli Michael
4495 genial, geil, fantastisch u.s.w John Raphael
4494 HammmmoooooOO Schenkel Reto
4493 tiptop! echt kuule schweizer page… Meisterhans Levi
4492 Tolle Website, die einzige die ich in dieser Art gefunden habe. Beck Sandro
4491 Mega geil Gruber Lucian
4490 super!! Schenner Tanja
4489 Geniale seite Haueter Stephanie
4488 ech fende super dasses do antirassistisch esch, aber pro Schwiiz – genial!! Glauser Christine
4487 ssssseeeehhrrrrr guet gemacht! Vienat Stéphane
4486 Echt geili Siitä, respect. Michel Roman
4485 sehr gut Marino Mathys
4484 Suppppppper Hofer Andreas
4483 super =) Bräutigam Steffy
4482 interessant Rüegg Christian
4481 Sehr gut aufgebaut, übersichtlich, ehrlich, einfach genial Wider Kevin
4480 eifach genial Melliger Nicole
4479 super gut Peruzzi Kevin
4478 Patriot.ch zeigt einem Berner, dass es noch Leute gibt, die ihr Land lieben, wie es ist, die nicht ihre eigene Mutter verkaufen, nur um bei der grossen EU leise mitpiepsen zu dürfen. Lieber ein grosser Fisch im kleinen Teich, als ein kleiner Fisch im grossen Meer. Das heisst: Patriot.ch ist Schweizer Qualität Reber Thomas
4477 Sind mit mir immer einer Meinung Gerlach Niklas
4476 guet Studer Noelle
4475 einsami spetze, eifach voll hammer mässig. Gut Alex
4474 ich finde die Homepage super mega geil 😉 😉 😉 das ist meine Startseite. Städler Markus
4473 Hammär!!!! Volz Nicole
4472 sehr gut 🙂 Meyers Omar
4471 SUPER!!!!!!!! Schneider Ramon
4470 Sack starck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Boeni Roger
4469 Einfach Genial! Endlich mal jemand der sagt wie es wirklich ist!! Macht weiter so! Porlezza Fabio
4468 Finde ich spitze! Röösli Marc
4467 Super Strähl Patrick
4466 voll geil!! 🙂 Margaroli Sandra
4465 Sehr informativ und einfach typisch schweizerisch! Neff Frank
4464 HAMMER!!!!! Ettlin Deborah
4463 Patriot.ch finde ich ne informative und gut aufgebaute Seite Poles Sandro
4462 Finde dies ein sehr gutes unternehmen…. weiter so!!! Pino Walter
4461 geniau!!! endlech mau e gschidi site im internet! Jeanmaire Denise
4460 Sehr guet ich bi überascht gsi vo dere Site! Meierhofer Tanja
4459 Endlich Leute die sich für die Unabhängigkeit der Schweiz einsetzen! Und ich denke mit dieser Einstellung kann man auch etwas bewirken! Müller Kili
4458 Einfach geil Schicker Remo
4457 supper Gauch Michele
4456 ich finde Patriot.ch super Bieri Simon
4455 Ist voll cool. Man muss solche Leute haben die so denken. Stadelmann Reto
4454 Super gut, genau das braucht unsere Schweiz!! Näpflin Remo
4453 Wir werden sehen… 😉 heheh weiter so!!! Wyss Anika
4452 tiptop, schön dass es sie gibt! Susanne Meier
4451 eifach top Thoma Martina
4450 Hammer geil Wessner Stephan
4449 Mir gefällt diese Seite sehr da ich von ganzem herzen ein Schweizer Patriot bin!!! Schürch Pascal
4448 super! patriotisch aber nicht rechtsextrem Martz Christian Deutschland Auslandschweizer
4447 So richtig Heimisch Gisler Mario
4446 habe mich noch nicht umgeschaut ist aber sicher gut solang es patriotisch ist! Wirz Flavio
4445 Schön gestaltet!! Gilles Perdrizat
4444 ich finde diese seite sehr gut und sie ist auch gut gestaltet, man kommt leicht draus, macht weiter so ;D Schneider Petra
4443 Spitze Schmidiger Cyrill
4442 idee gefällt mir sehr. finde es gut dass es links zu aktuellen abstimmungen und referenden hat. Schmid Marc USA
4441 Sehr geile Page!! Duft Remo
4440 Hammermässig!! Alle sagen immer Patriot=Rechtsextrem… Ihr klärt auf! Swiss forever Bieri Stéphanie
4439 Sehr Gut Graber Almus
4438 Finde ich wirklich gut Meier Michael
4437 hammer! Egloff Dominic
4436 Herrvorragend Schalcher Edwin
4435 Gutes Portal für rechtsgesinnte Schweizer! Müller Lukas
4434 eini vode beschtä hps im netz !!! Baud Benjamin
4433 ich finde patriot.ch eine gute organisation und will deshalb beitreten Müller Simon
4432 Ich finde es ist die beste und einzig wahre Schweizer-Patrioten Seite die es im Internet zu finden gibt. Ich hoffe dass diese Seite noch lange existieren wird, und gratuliere zu dieser tollen Seite. Rohrbach Fabrizio
4431 Nicht schlecht Meili Philip
4430 geili site Stadelmann Michi
4429 Soweit ich sehe sehr gut. Wer nicht kämpft hat schon verloren! Hasler Gerhard
4428 Super! Winzeler Michèle
4427 super page mit viel informationen Wyss Beat
4426 einfach geil!!!!!!!! Müller Marcel BE
4425 Wie ein Wolf in der Falle, der sich sein eigenes Bein abbeisst!! Glarner Roland
4424 es geht kei bessere homepage!!!!! 🙂 Bernet Daniela
4423 ausserordentlich wichtig, sollte mehr bei uns alten bekannt werden Marty Walter
4422 Geniale Seite! endlich nur mal was für Eidgenössische Scheizer Kaufmann Daniel
4421 bis jetzt top…. weiter so jungs! Gogel Manuel
4420 hammer geil Appenzeller Thomas
4419 Super Homepage!!! Schön dass es noch viele Leute gibt, die, so wie ich, stolz auf unsere Heimat sind! Schweizer Daniel
4418 super seite. man fühlt sich wohl unter gleichgesinnten Berger Tobias
4417 Interessant und gut! Schwaninger Nicole
4416 Sehr gut. Macht weiter so !!! Schwaninger Ruedi
4415 unterstützenswert Lehner Sabine
4414 Patriot.ch ist eine wichtige Plattform, die das Selbstbewusstsein und den Kampfgeist eines jeden Patrioten stärkt Gemperle David
4413 Danke, sehr gute Seite. Gasser Markus
4412 Bis jetzt ausgezeichnet 😉 Schifferle Claude
4411 cool Schneebeli Maria
4410 Echt super Karlen Tobias
4409 super, sehr interessant und informativ Staffelbach Patrick
4408 Ich finde diese Seite sehr gut! Wohlgensinger Rafael
4407 patriot.ch ist die beste seite die es gibt. heil dir helvetia. heil euch zusammen ihr patrioten. Künzli Alain
4406 Ich finde euch super und macht weiter so. Werde euch noch helfen Werbung zu machen auf vielen Pages. Zogg Andreas
4405 voll cool vor allem die hymne Weber Pascal
4404 sehr informativ und gut gestaltet! Hasler Stefan
4403 super Schaffner Priska
4402 Ist eine geniale Seite Meier Vanessa
4401 sehr gut und ihr zeigt eure Meinung Casanova Kevin
4400 Es ist eine der besten Seiten die ich besucht habe!! Finde es eine geniale Page! Putzi Sandro
4399 Ihr sprecht mir aus dem Herzen 🙂 von Rotz Nicole
4398 Super, da hat man mal die Möglichkeit, sich zu äussern (wo denn sonst?) Burlet Gustav
4397 ich finde patriot.ch super!! Bruhin Pascal
4396 ist echt eine gelungene page für leute die nicht als nazis oder rechtsextreme abgestämpfelt werden wollen Vogel Daniel
4395 sehr gut Jauch Athos-Giovanni
4394 Einfach Super Bernardi Reto
4393 Super. Üses Land brucht Patriote zom öberläbe. Fabian Imfeld, Udligenswil
4392 un rare francophone qui met un comm’… mais c’est juste pour dire que ce site, il est vachement classe!! que du bonheur, ça fait plaisir d’être sur des sites comme ça! longue vie à c’te page! Vinasse, Tramelan, SUISSE!
4391 LA CLASSSSSSSSSSSSSE ! ! ! Colin ABo Tramelan
4390 ich finde diese seite sehr gut und bin voll ein patriot. Wir haben einen Patriot club Moser Marcel
4389 Freiheit und gerechtigkeit dem schweizer volk. möge unsere schweiz wider aufblühen und möge das Vaterland ein schutz und ein Freiheitszeichen für uns patrioten sein. vive la suisse… es lebe die schweiz die errichter dieser homepage haben uns eine neue platform gegeben.. dafür danke es ist genial eidgenoss91
4388 I findä euri siite voll geil Mueni also sege wiiter so karin fernandez Wädenswil
4387 GREETZ I FINND PATRIOT ZII SUPPER DU FALLSCH ZWO CHLAI UF IDÄ GSELLSCHAFT ABER ALLI SÖLLEN XEE DAS DU DIS LAND LIABSCH & VEREHRSCH!!!! JLONA & SIDNEY KAMBER GAMS
4386 sehr informierend – emmer ufm laufende. sehr interessant. perfekt Bismarck
4385 Wer in der Demokratie schläft, wird in einer Diktatur erwachen… In diesem Sinne, Weiter so!! Alexius
4384 Die Site isch eifach de hammer!!!! Bi mega stolz uf isi Schwiiz! Philipp Huser
4383 Es ist Zeit dass wir uns erheben und den grosschnorris namens politik sagen “jetzt reichts”. unsere schöne heimat ist bedrot und nur ein kleiner prozentsatz erhebt sich uns sagt Stop. ich finde es gut dass wir hier solche sachen besprechen können. Man geht hier dagegen vor das finde ich genial. Wir haben genug geschwiegen. John Raphael Wymann aus Baar
4382 It’s a very special Page, i like that. hail Helvetia Remon van Gekkestoor, Rotterdam Holland
4381 Isch eifach e hammer page, wiiter so. ehre treue vaterland und freiheit. Helvetics Ostschweiz SG
4380 ich finde patriot.ch sehr gut weil ich liebe die schweiz und es ist sehr cool wie ihr die gemacht habt thomas meier
4379 Super siite!!! mached wiiter so!! EHRE TREUE VATERLAND!!! Samuel Deringer
4378 Kämpft für unser Vaterland!!! Markus Kohler, Welschenrohr
4377 Macht weiter so und schützt unser Vaterland vor ungebetenen Gästen! Coole Hp! Roger
4376 di besch und geilscht page! muessi scho säge. euses land esch eifach suuper. chan mer nie vorstelle neume anderscht z läbe sandy aus dem aargau
4375 Die siite esch genial ond vorallem informativ i sache politik. wiiter so!!!! Mäsi luzern
4374 ä hammer gaili page !!!! d schwiiz isch eifoch dä hammer !!! guät gmacht abgseh vo dä werbigä (unnädra) aber naja ]Tha[-Swiss_Elenor
4373 PATRIOT.CH esch voll de HHAAMMEERR,es send alli voll zwäg,so lüt wie euch muesses eifach geh! D. Rahm
4372 geil ich bin begeistert von euer webseite. Ich bin sicher dass es immer mehr patrioten gibt, denn bei meinem Kollege in der Schule hat es auch viele Patrioten. Hey mir sollten zusammenhalten, erst dann sind wir stark genug. Ich bin froh dass es auch noch andere Patrioten und Patriotinnen gibt. Steffen Tobias Zürich
4371 die website esch eifach nor geil! ben froh das es no ufrichtigi schwizer git! @mB3r
4370 Ich finde die Seite sehr gut aufgebaut. Eine solche Seite hatte ich schon lange immer im Web gesucht. Diese Leute hier haben noch National Stolz ohne gleich Rechtsextrem zu sein. Bravo!!! Foley, Aargau
4369 WEHRED EUCH GÄGE DIE WO EUSES LAND WÄND KAPOTT MACHE! LÖND DAS JOO NED ZUE, WEN DAS NÄMMLECH PASSIER, DEN HEMMERS VERGEIMD! ICH FENDS GUET DAS VEL NO MINERE MEINIG SEND OND ALLES FÖR EHR VATERLAND WÖRDET MACHE! KÄMPFED GÄGE DIE, WO EUSES LAND MÖCHTET KAPOTT MACHED! LEGGED EUCH ESO AH WIE EHR WÄND, OND ZEIGED EURI MEINIG! EGAL WIEVEL EUCH AHPÖBLED! WERED EUCH DEGÄGE! WEL TSCHWIZ ESCH EIFACH SSCHÖNSTE OND SGEILSTE LAND WOS GET! MACHED ESO WITER WIE EUSI VORFAHRE, DEN DIE HEND EUSES LAND NED EIFACH ESO UFGEH! ES HEISST NED DAS ER WÄGE DEM MÜEND RÄCHTS WERDE OND EH GLATZE SCHNIDE! ZEIGED EIFACH DE LÜT, DAS ES NO RECHTIGI PATRIOTE I DEM LAND GET! AU WENER ERGENDEINISCH EMOL MÜEND IHSTECKE, ESCH DOCH EGAL DEFÖR CHÖND ER SNÖCHSTE MOL DE ANDERE EIS OFS MUL GEH! WEL GMEINSAM SEND MER STARK OND WOMÖGLECH STERCHER WEDER EUSI GÄGNER! AU WEN ER IN ONDERZAHL SEND STELLED EUCH IM FEIND OND HAUED NED AB, WEN DAS NÄMMLECH ALLI WÖRDED MACHE HETTEMER VERLOHRE! ICH FENDS HUERE GUET DAS ES SO GEILI SIECHE GET WO SO EH GEILI SITE UFSTELLED MACHED WITER ESO! ICH BE STOLZ OF EUCH OND MIS LAND! EHRE TREUE VATERLAND, HEIL DIR HELVETIA! EIDGENOSSEN, ICH HOFFE DAS ICH EUCH HA CHÖNE BEGEISTERE MET MINERE RED OND DAS EHR DAS AU WOHRNEMED! OND PATRIOTE-TEAM BITTE VERÖFFENTLECHED DAS oeschger damian
4368 Wenn man als Deutscher diese page sieht, kommen einem die Tränen! Wieso gibt’s das in Deutschland nicht? Wenn wir Patrioten sind hängen sie einem gleich Hakenkreuze und Nagelschuhe an! Thorsten Hinklhuber Deutschland
4367 Das ist die schönste Website die ich je erleben durfte!! Ich fühle mich so verbunden mit dem Vaterland!! Safti aus dem Thurgau
4366 Well, I don’t understand all what your wrote in this page, but since german is similar to Swedish I can find the meaning! Also in Sweden we are fighting against strange kind of humans! Go ahead!! Piet Janssen, Sverige
4365 genial peter müller
4364 Es lebe patriot.ch, eine Seite wo der eidgenössische Geist noch am Leben ist. Die ganze Welt soll erfahren, dass der Schweizer stolz ist auf sein Vaterland! Vielen dank an die Betreiber der Seite, ihr habt das Herz am rechten Fleck. Heil die Helvetia! Hirt Severin Zürich
4363 super site… vive notre pays ma fierté est ma patrie… je donnerais ma vie pour la SUISSE… Germann Killian
4362 Ein grosses Lob an alle Schweizer Eidgenossen, und vor allem an Wilhelm Tell!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vaterland Heil dir HELVETIA D.Steinlin
4361 haaammmmmmmmeeeeeeeerr!!! meeegaaaa!!! mila, basel
4360 I’m glad to have found this page! We have similar problems in Japan! Fight against the americanism in the world! Stay at your own! Arigato! Konichiwa! Rikuta Koga, Osaka, nippon
4359 Da isch de cheibe guät was ihr do machät! Ich ha gmeint i sig no dr einzig Schwiizer im Land, wo i ummäluägä sehni nummä no schwarzi und bruni um mi ummä! Hausi Gamma Balmberg
4358 Muss schon sagen, die Schweiz ist die Wiege der Demokratie! Habe mich mal in eurem Forum umgesehen und wie ihr miteinander umgeht trotz Meinungsverschiedenheiten, wirklich toll!! So sieht die echte Volksdemokratie aus!! Bravo, macht weiter so!! Leider haben wir in Deutschland keine Chance sowas Aehnliches aufzubauen! Entweder man schwimmt mit oder man ist Nazi!! Oliver aus Neukölln/Berlin
4357 Oui, vous avez raison! Défendez votre Patrie unique au monde! Malheureusement je ne suis pas Suisse, mais j’admire votre démocratie et votre esprit hélvétique! Vous êtes les Gaulois du présent!! Susi
4356 ÄS ISCCH GUÄT WÄNNS MOL ÖPIS FÜR RICHTIGI SCHWITZER GIT WO SI INFORMIÄRT UND DÄRZUÄ UNTERSCHTÜTZT BI IREM PATRIOTISMUS!!!! 🙂 ALSO I FINDS AIFACH AFFA GAIL (: ÄN SCHÖA GRUASS AT WÄLLT D SCHWIZ ISCHS SCHÖNSCHT LAND UND BLIIBTS AU!!! kamber sidney us gams
4355 Yeaaaaaah!! Great! Show the world what are real Swiss patriots!! I love your history and your attitude to to the EU!! Stay away from this criminal union and defend your independence!! Long live Switzerland!! Jim Greene U.S.
4354 Super Site mer cha sich bestens öber politischs informiere und anderi meinige läse… machet witer so. Hei dir Helvetia Patriot Zollinger
4353 Finde diese Page super geil. Man ist immer auf dem neuesten stand der Dinge. ich finde es gut das es noch Organisationen gibt die sich für die Schweiz und das Schweizer Volk einsetzt und interessiert. Weiter so!!! Michael Hannsbauer
4352 Super Page!!! Lasst uns weiterhin für die Freiheit und Unabhängigkeit unseres wunderschönen Heimatlandes kämpfen! Gemeinsam sind wir stark!!! Dany
4351 also die siite isch eifach hammer. fühl mi mängisch ziemli elei als patriotin. echt super geili siite. machet wiiter so. Nina Höhener
4350 Top und macht weiter so !!!!! SMD Zürich
4349 än zu geili page. super gmacht! Anna
4348 The best page of the world Ehre, Treue, Vaterland Heil dir HELVETIA Niklas Gerlach LAUERZ
4347 man muss den Tatsachen ins auge sehen. Die Zukunft der Schweiz sieht nicht Rosig aus……….!!! Säschu.E
4346 entlich e mol e siite mit stil Ramon Schneider
4345 Affentittengeile page! Echt krasse sprüche die aus dem inneren der Seele sprechen! Wenigstens aus meiner eigenen! Heil Dir Helvetia! Lukas Grob Emmendingen DE Auslandschweizer
4344 really, a very good page and very intresting! You Swiss guys habe still power!! Go on and defend your beautiful country!! Johnny, Harwich/GB
4343 di gailschti sita vur schwiiz. Stephan Zweifel
4342 SCHWEIZ ÜBER ALLES!!! Pascal Kohler, Zeiningen
4341 wir wollen in unserem eigenem Land keine Angst haben. je mehr Eidgenossen und Eidgenossinnen desto besser. Eidgenosse aus Wila
4340 ich bin stolz uf d schwiz und bin froh das es so e homepage git! machet witer so……! Patriot Leopard
4339 Bellissima questa pagina! Sono molto contente di aver trovato questo contatto per i patrioti svizzeri! Perché non abbiamo una pagina per i svizzeri italiani? Giulio Lombardo, Locarno
4338 Ich möchte Euch zu Eurem letzten E-Mail und der aktuellen Homepage-Einstiegsseite gratulieren!!!! Einfach toll. Da merkt man, dass wenigsten ein paar wenige sich sehr engagieren. Bruno
4337 Super Page eifach genial! Endli mal e site wo au d Hintergründ ufzeigt!! Witer so!!! samuel us winterthur
4336 the best webside of the world Gerlach Niklas Lauerz
4335 eifach nur geil, danke das es wenigstens öich no git!!!!! witer so!!! alexandra16bern
4334 super geil, vom design und dem info her einfach spitze… von Weissenfluh Remo, Gadmen
4333 Geili page. Sehr informativ. Mir Schwizer kömme widr! Go Schwyyz
4332 Zu Geil entlich mal ä aständigi Schwiizer Page im Internet HDH Joe Zürich
4331 bi froh dases nu anderi glichgsinnti hie iner Schwiz git. ach ja : => BODIGT SCHENGEN … SCHEISST AUF DIE EU <= Wyden Michael
4230 vol de hammer witer so ales gäili sieche de ht zuekonft ädu
4229 Très bien structuré! Enfin un site ou l’on peut s’exprimer librement sans menace…. Continuons notre combat pour une Suisse neutre et indépendante! Vive la Suisse! Patriote et pro-bernois
4228 Diä Siitä isch iefach de HaMmEr!!!!!!!!!!!!!!!!! ICh chan nur säge mached wiiter so!!! OOOuuuuu heti schier vergässä SCHENGEN NEIN Viele PaTrIoTiScHi grüess Marco / Hochfelden / Switzerland
4227 sehr gut Furtlehner Kevin
4226 Ist absolut der Hammer, ich habe noch nie eine bessere Webseite gesehen. Haas Michael
4225 eine sehr gute homepage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grieder Patrick
4224 eine seite wo man sieht, dass der patriotismus in unserer überalles geliebten heimat nicht ausgestorben ist. thomi marc
4223 einfach genial, endlich jemand, der die Wahrheit sagt, Weiter so!!!! David Samuel
4222 Super, Genial, Absolut Einzigartig. David Waltenspül
4221 Genial Sabine Dobler
4220 meine erste eindrücke von patriot.ch sind gut ziegler nicola
4219 ich finds toll 🙂 Habegger Mike
4218 gueti sach für lüüt wo stolz uf ihri heimat sind!! Nadine Danz
4217 super 😉 Bänninger Sandra
4216 Isch voll de Hammer Venturini Michael
4215 Macht weiter so Rüegg Fabian
4214 Genial! Brunner Marco
4213 Es ist eine gute sache Hagmann Kevin
4212 Finde ich Spitze!!!!!!! Röösli Marc
4211 richtig patriotisch Dörig Fabian
4210 alli schwizer seted au zeige dass schwizer send, PATRIOT.CH macht au schöhni sache er müend si au önderstötze! rahm-schweiz
4209 Gottlob gibts noch ein paar die kämpfen um unsere Freiheit !!!!!!! Ich bin Stolz auf mein Vaterland und werde es mir nicht nehmen lassen !!! Ein hoch auf unsere Grossväter die unser Land in die höhe katapultierten !!!!!!!!! Confoedera Helvetia Mutz Burkhard Bern
4208 J’aime mon pays, ma suisse, bravo pour le site et pour tous ces beaux messages… Vive le 1ère aout et bonnes fetes à tous Patriot Ludo valais
4207 MEGA COOL !!! Probst Alain Schenkon
4206 Ich finde Die Page Wirklich Super weiter so und noch was: Wir müssen jeden mit unseren Botschaften versuchen zu erreichen, die noch an der Treue dem Vaterland gegenüber festhalten und sie dazu bewegen unseren Kampf zu unterstützen. Also weiter so!!!! Zonk
4205 Macht weiter so! Es braucht Euch, mehr als je zuvor! Rumpelstilz
4204 Ich finde es eine sehr gut überarbeitete Seite. und ich finde es gut das es noch gleichgesinnte gibt. gegen personenfreizügigkeit. gegen ausbeutung unseres Vaterlandes. jägermeister Davos
4203 Super perfekt Schneider Ramon
4202 super geniale seite!!!! weiter so!!! Burgunder Jan Root
4201 Diä Sitä isch wirklich das wommer scho lang gsuächt hend. sie isch voll dr Hammer. Nur epis fähld, leider hemmer nüd uber isä Nationalsport, äm Schwingä gfundä. Wär nu mega wichtig!!!! Nicole von Rotz und Nicole Durrer us Kerns
4200 sehr gut, dafür, dass es privat geleitet wird. ich empfehle jedem national orientiertem die kostenlose mitgliedschaft, bez. vip bez. veteran zu werden Bismarck, Luzern
4199 sehr gut es könnte eigentlich nicht besser sein Nicolas Krüsi Romanshorn
4198 Zum Glück gits patiot.ch. Mached Werbig für die site be allne Lüüt wo ehr känned. Das Land mues ufwache! Stönd uf und kämpfed! Ich bin stolz of die Lüüt wo hinder dere page stönd und uf das super Land. D`Schwiiz und d`schwiizer müend erhalte bliibe! heil Helvetia! Kimi Aargau
4197 Das isch eifacht e geili siite jungs 🙂 endlich mal ä siite für eus ächte schwiizer.. Roger S.
4196 voll cooooool!!!!!!!! lukas krattiger
4195 Geniale Idee!! Isler Fabian
4194 bin absolut begeistert von dem was jetzt schon ist, könnt nicht besser rübergebracht werden. Gisler Daniel
4193 ich finde patriot.ch eine gute seite, eine der besten neben ein paar anderen!!! Meier Tobias
4192 Verdammt gut. Annen Marcel
4191 sehr gut Truetsch Jeremy
4190 Ich finde es eine gute seite. Schneider Jennifer
4189 super Freiburghaus Dario
4188 ändli mol ä sitä wo für schwitzer isch i bi jo kein rassischt oder so aber i finds guät das soöpis git:-K Rohrer Andi
4187 Das es eine Seite gibt für stolze Schweizer und Patrioten. Rohner Stefan
4186 da send zwägi lüt, colli chleider u.s.w. Rahm Dominic
4185 Super!!!!! Hodel Alois
4184 Gut :o) Barth Sonja
4183 absolut geili siite! Schmid Thomas
4182 Sehr gut Ryser Michael
4181 meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil ;-)))) Staub Patrick
4180 sehr gut Charpie Yannick
4179 super Jeckelmann Silvio
4178 Spitze Forum! Liebrand Anian
4177 patriot.ch ist eine geile seite super aufgebaut Göldi Rafael
4176 ich finde diese seite sehr gut und sie ist auch gut gestaltet, man kommt leicht draus. Schneider Petra
4175 hammer Strebel Sven
4174 ich finde diese seite einfach hammer, da es eine seite ist die genau für mich geschaffen ist! Dietziker Philipp
4173 Hammergeil Dietziker Daniela
4172 total gut für einen patrioten wie mich! Müggler Anja
4171 Perfekt Stampfli Patrick
4170 Super! Kohler Oliver
4169 Sehr Gut und bleibt hoffentlich so!!! Boog Roland
4168 Super toll!! Meisterhans Levi
4167 sehr gut Niki
4166 Super. Aktuelle Theme werdet guet beschribä. Wiiter so 🙂 Wipf Melanie
4165 Tolle Seite! Fuchs Nadine
4164 sehr gelungene Seite. Respect… mimi
4163 genial und endlich die wahrheit nicht nur wischi waschi Wymann John
4162 SUPER Schneider Ramon
4161 Tip Top ;o) Goldinger Nicole
4160 genial Kälin Marco SZ
4159 suuuuuuper! Brunner Linda
4158 Spitzenklasse Agnolazza Aaron
4157 Gute Sache, habe erst kürzlich davon erfahren Graf Emilio
4156 Sehr gut Lanzrein Lukas
4155 super! Alder Peter
4154 supper Kessler Davide
4153 Sehr gut Wenger Nicole
4152 Sehr guet ändlech gits e site wome mit angere glichgsinnte cha rede. Heil dir Helvetia Hässig Michael
4151 Super Krüsi Manuel
4150 Ech Geil und Super bin froh dass es diese Seite gibt Eisinger Sven
4149 geil Dillier Tobias
4148 gut Truetsch Jeremy
4147 S isch e gueti Site! Witer so! Böni Silvan
4146 geil..! Höhener Nina
4145 Ich finde es eine hammer seite, weiter so!!! Leisibach Marcel
4144 sehr gut Berchtold Stefan
4143 GENIALE SEITE!!!! Grüninger Nico
4142 Genial!!! Mike Gsell
4141 Ich find es eine geile seite Schmid Marcel
4140 super Götschmann Tom
4139 herrlich Schmitz Samuel
4138 SUPER! Jeckelmann Silvio
4137 Isch ä super sach dass i eusere schwitz na richtigi patriote git.. Minder Catrin
4136 genial Marco Fritz
4135 ich finde es eine tolle seite, denn sonst trifft man fast nur auf linke seiten, und hier habe ich endlich einige die gleicher meinung sind wie ich. Hauenstein Kevin
4134 Super! genau meine Meinung! sehr informativ! … gelungen! Brügger Michael
4133 Ich finde diese Seite echt toll!!! Gaertner Dominic
4132 Interessante und geniale Seite Rentsch Michel
4131 Geil, die Ringe erst recht! Bitzi Daniel
4130 Sehr guet Müller Patrik
4129 sehr gut, denn man wird nicht gleich als rechtsradikaler angeschaut! Rey Phillipp
4128 Super von Allmen
4127 ich finde eure ganze aufklärung super bravo beat schindler zürich
4126 Sehr guet: Ehre, Stolz, für s Vaterland master
4125 sehr gut und das am 5.juni ist scheisse gelaufen!!!!! aber hoffen wir das es sich so schnell wie möglich wieder ändert! macht weiter so, mit der seite¨!! schilstaler3 dunkli flums
4124 Ich finde diese Seite einfach super genau meine Meinung (Freiheitspartei). Besonders vielen Dank für euren Beitrag über das Schächten, das muss endlich aufhören. Heidy Wegmann (Berner Oberland)
4123 die beste seite der welt niklas gerlach lauerz
4122 voll geil diä sitä!!! dave krattiger
4121 isch eifach der hammer aber ned nur weme patriot isch!!!! Manser Fabian Fulenbach
4120 ich finde die page wirlich toll, doch ich finde es einfach genial was da durch euch für die schweiz gemacht wird. weiter so:) sven
4119 Super Seite! Super Plattform für alle Patrioten! – dass ich das nun nach all den Monaten als Mitglied auch mal gesagt habe. aenu beromuenster
4118 DI GEILSCHT SITE FO DE WELT!!! 848 Wilhelm Tell schöftle
4117 salüü metänand!! d page isch nöd schlächt bi zwor kei patriotin oder so!! wett no mol säge das mer döf stolz sie schwiizer oder schwiizeri zsi! aber das mer au de andere eri meinig sätt vertoh wenn sie halt eher lengs send oder soo!! deshalb möchid wiiter so bliebid wer er send ond versuechid au die andere z verstoo!! schöne zäme!! d lulu vo züri!!
4116 Super mega geil will mehr so viel sache cha bstellä Roger Böni Hauptikon
4115 Die beste Page im web giebt keine bessere macht weiter so Simon, Bieri
4114 isch hammer!! motivierend wemer gxet das mer nöd de einzig Patriot isch!!! 🙂 allegra
4113 Hammer geili site. Ech fendes mega guet das mehr do Patriote ned als Rächtsextremi aluegt. 😉 Stefu us Lozärn
4112 mega kuhl. mir patriotä müänd us z ärkänä gä. heil dir helvetia Stadi us Bischofszäll
4111 Mached witer so.eifach hammer starchi site. finds geil was ihr so mached! IHR IM NET MIR I DE GAMES 😉 HEIL DIR HELVETIA [HTF]TroubleMaker
4110 Eine sehr gute Seite! Neururer Michael Meilen
4109 Es ist wichtig, dass unsere jugendlichen auf diese Weise eine neutrale Stimme erhalten. Ihr seid diejenigen, die den Schlammassel zu Bern am Ende ausbaden müsstet – die Schweizer Demokraten haben die Schwerter gewetzt und sind bereit, in Tag- und Nachtarbeit die Eidgenossen vor Unheil soweit wie möglich << Demokratisch >> zu verteidigen. Danke das es Euch gibt – Patrioten! Role vom Berner Oberland
4108 Super Seite!!!!!!!!!!!!!!!! Lars Schwager Frick
4107 Witer so, mir müesse üs nid vo zecke lo unger bercho es isch üses Land! Finge die site mega geil…. I love Patriots! Heil Helvetia….. Walter Pino Biel
4106 die beste page di es gibt!!! entlich niveau im internet! auf unser vaterland!!! Marcel Müller; Bern
4105 Super! Patriot und GC Fan
4104 Aifach a super Sita, Ehre Treue Vaterland + bündnerland Kuhr
4103 Voll geil! Endlich eine rechte Seite mit Niveau! Ohne Rassismus ohne Beleidigungen und abwertenden Texten! Sondern eine patriotische Seite für Liebhaber der einzigen wahren Demokratie auf der Welt!! (Leider!) Joggeli1444 Olten
4102 Eine super seite ich finde ihr macht etwas komme gerne auf eure seite weiter so! s.b Goldau SZ
4101 Je trouve cette page très, très bonne, parcequ’enfin il y une page ou on peut dire ce qu’on pense sans êtreNationaliste ou même Nazi, mais patriote Suisse!! Joggeli1444 Olten
4100 Das esch Musig , das god is Bluet wo eim nor guet duet!! Mer send stouz of eusi CH wo eigentlech es grosses Land weri wend Baerge flach send. Mer eidgenosse choend of dere Page zaemehaute. Emmenegger Patrick
4099 Hervorragend, es sollten sich alle echten Schweizer ein Beispiel an euch nehmen, weiter so! Bischler Philipp Martin Gottlieben
4098 Eifach Sackstarchi Sittä. Di muäsi eifach witär ämpfälä. oni patriotismus git bi mir nüt. Hänsu vom ämmitau
4097 eifach schöin wiä üsi schöin schwiiz S.S weisnidwou
4096 Die page isch voll Hammer!!! Für Ehre, Treue, Vaterland!!! Snoopyne
4095 Super. Ich liebe die schweiz über alles. Heil dir Helvetia!! Und mached witer e so. Kugler Michel
4094 WOW……………..gueti Arbeit dr Look isch um einiges besser aus dr aut.Hie cha me sech träffe, und mit enang schnurre, ohni dasme us nazi abgstämpflet wird. THANKS Samichlaus
4093 EINE GENIALE SACHE!!!!!!!!! gute page Schaub Raphael
4092 Même si ce n’est pas en français, c’est cool. Didier Siegfried, Corseaux
4091 the best webside M.A.D.M, Schwyz
4090 VIVE LA SUISSE ma fierté Ludovic Pellos
4089 Trés bien super mais dommage pas en français, il y a aussi beaucoup de suisse romand PATRIOT, oh oui beaucoup. swisspatriot
4088 Ich finde diese Seit die Beste die es Gibt. Da wird man nicht Gleich als Rechtsextremen angesehen und welcher mensch ist schon keinen Patriot??? Eisinger Sven Melchnau
4087 Très bien! Un bon site! félicitations! Fier d’être Suisse! Tobi Lausanne
4086 diä sitä isch vou dr hammer ehre treue vaterland dänu wänger bern
4085 hey ihr!! ich liebe patrioten.ch über alles!! ich bin so en richtige patriot=) voll geili pg=) kuhn fabienne, aadorf
4084 DI SIITE ESCH EIFACH HAMMER GUET!!!! EIFACH NOR GEIL!!! HEIL DIR HELVETIA holliger karina aargau
4083 Ich finde es sehr wichtig das die Schweizer Jugend auch eine Seite für sich hat wo sie sich für jeden Tag neue Kraft sammeln kann!!!!! Ehre Treue Vaterland Baillif Patric
4082 Mega kuuuuuuuli page!!!=) wenns vol guet! vorallem gsed mer das es no lüt ged wo so dänke wie ich! esch ächt hammer!! *smile* es grüessli an alli!!!:) Nina lang
4081 supär guät helvetia
4080 hammer geil endlich e super hammer site sind
4079 Endli mol e Site, wo für eus Patriote us dr Schwitz do isch, git süscht ned viel. Und vor allem isch die Site eifach geil, dodure dass si eifach alles din het :). Rohrbach Fabrizio Baselland
4078 Ja eye die siite isch nu verreckt guet vorallem chömme stolz sii uf üüses vaterland es hends nöd ali so schön wie mir schwiizer also ali wo nöd stolz sin ufd schwiiz sölled use peyter
4077 Supper ch for ever chfreak Bärenwil
4076 Super Seite – Informativ und für gleichgesinnte. Verstecken spielen ist für Kinder – die Mundkörbe verteilt der Bund… Aber da gibt es noch so etwas wie die “Meinungsfreiheit”, doch wer die ausspricht, wird verzeigt… Ich find’s gut, dass es Euch gibt! Stolz, ein Eidgenosse zu sein… ein Patriot
4075 Ich bin ein absouluter Patriot und finde die Seiten Gut Stefan Küchler
4074 Ich bin Stolz auf die personen di diese homepage gemcht haben! Ich freue mich über jedes mail für demos gegen naja!:) SCHAISS SCHENGEN! GRUÄSS HILLER LAISI MÜHLEBERG
4073 ICH FINDE DAS EINE VERDAMMT GEILE PAGE!!!! Fabian Graf
4072 suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geil lukas mathis
4071 Ich finde diese Seite eine der besten die es gibt , hier siet man das man nicht alleine da steht für sein Land! Viva la Swiss Spä
4070 einfach genial. Ich welche selber eine Patriotin bin werde vielmals fertiggemacht. Finde es schade!!! Ich liebe Helvetiens!!! Stolz eine Schweizerin zu sein!! Rütti Tanja, Bern
4069 Die Siite esch huere geil, aber wiso uf hochdütsch? Mer send i de Schwiz! Michael Merz Luzern
4068 Einfach genial Bayard Lars Glis
4067 Die Page esch voll guet. Es sött no vell me Lüt ge wo so öppis mache. Jörg Bauhofer
4066 ja diä site isch eifach genial!!! Ich bin stolz en SCHWITZER zi. fabian waldis zürich
4065 Patriot finde ich wichtiger denn je, denn jetzt teilt sich der Weizen vom Spreu. Ich bin nicht rechts, als erstes bin ich einfach nur ein Mensch, die Seite die Ihr auf die Beine gestellt habt finde ich gut und notwendig, es geschieht so viel Dreck jemand muss anfangen mit welchen Mitteln auch immer obwohl ich Gewalt zutiefst ablehne. PATRIOTEN VERTEIDIGT UNSER VATER LAND !!! Räber Mario
4064 Heil Dir Helvetia ! ! ! Finde es gut, das man hier klar unterscheidet zwischen Rechtsextremismus und Patriotismus, da das einte mit dem anderen rein gar nichts zu tun hat. 🙂 United_Gabbers
4063 ich finde es super toll genial!!!schwiiz-forever:) mäge schwarzenbach, wädi
4062 eini vo de geilschte siitene wos geht!!!! eifach genial nathalie aargau
4061 huere geil!!!!!!!!!!!!!!!!!¨isch eifach de hammer…. Burton
4060 HOPP SCHWIIZ Fischer Alexander
4059 super. Alle Leute mit dieser Einstellung sind das, was die Schweiz braucht DKB
4058 d’schwiz isch geilstä land & schönstä stephan Oberägeri
4057 parfait vrqaiment super cedo
4056 nicht schlecht finde es gut das es noch richtige schweizer gibt finde es colle Bettina Scherrer Zürich
4055 Öpis vom bestä wos giet Zage
4054 Hey, ich find die site voll geil es isch eifach alles dr bie, und vor allem, übersichtlich, mit velne extras ( wie dr shop;-)) und, ach man, isch eifach dr hammer!!!! kum jedes mau wieder gern, die sitä ko agügsle…;-) !!! witer so;-) !! Nussbauer, christa, Titterten
4053 Diä site isch eifacht dä Hammer dschwizz isch es schöns Land Wolfpatriot Buchs
4052 Da isch e geili site! tabse wanner Beggingen
4051 super geil!! Bührer Jonas, Bern
4050 tip top und heil dir helvetia patriot forever Samuel Marty Richterswil
4049 Ich finde diese seite sehr gut weil ich ein patriot bin, ein hoch auf die schweiz marco isenring
4048 arsch geil reto dünner
4047 Eine Superseite, einfach genial gemacht mit guten Informationen und schönem Design. Sollte mehr solche Seiten geben! Taube
4046 Ich find Patriot.ch eifach geil, ändlich unter glichgsinnte wo no schwizerisches Bluet hend und wo das au zeiget. Heil dir helvetia mini brüeder Vogel Ivan
4045 Das isch ä mega gäili sitä! Peter Lustenberger Sattel
4044 Es ist einfach der Hammer alle der Gleichen Meinung –>für das VATERLAND Thomas Fehr
4043 gut Niederer Ronny
4042 einfach genial Muff Thomas
4041 gut Nicole Zinsli
4040 bi mal chu drii-schnuppere… ond moos sege: s’gfallt mer =) Olivia Schütz
4039 Genial!!!! Wir müssen zusammen kämpfen und zeigen dass es noch Leute mit bürgerlicher Einstellung gibt. Man scheint allzuoft nur von links eingestellten Stimmungsmachern umgeben zu sein. Michael Lutz
4038 genial Pascal Meyer
4037 super findes echt mega schön das es so ne site git wo eim usem herz spricht! Mängisch fühli mi echt ellei als patriotin wäni dur züri laufe, wells viel zviel punks, usländer oder susch linggi hät wo eim immer tumm voll schnurre mönd vo wäge ich seg es faschomeitli däbi hani nur schwizerchrüz ah!!!! Das nervt! Melanie Sumi
4036 Geniali site für Eidgenosse Pascale Müller
4035 die beste internet seite! Accola Daniel
4034 Ultra mega super dass sich jungi und elteri schwizer für ihr land isetzed und kämpfed !!!!!! Martin Vogt
4033 absolut das, was in de Schweiz gefehlt hat. Eine Seite wo man noch Schweizer sein darf. Widmer Jan
4032 Es ist eine der meistansprechenden Sites seit jeher. Ich werde allen meinen Kollegen davon erzählen 🙂 Huber Rick
4031 Seite ist top, könnte ein bisschen mehr rechts sein aber egal. Weiter so. Duft Remo
4030 sehr gut Vetsch Pascal
4029 spitze Schreiber Sandro
4028 Ich finde es gut dass mal einer was für die Freiheit und das Wohl des Landes tut. Zimerli Dominic
4027 geil Horn Christian
4026 sehr gut, wieso würde ich mich sonst anmelden? Tobi Rothenberger
4025 Ich empfinde Patriot.ch immer als eine Aufmunterung als aufrechter Schweizer der gegen die antipatriotische und linke Haltung in unserem Staat ankämpft. Ursin Cavelti
4024 ich finde das eine spitzen geile sache 😀 respect. habe heraus gefunden dass ich nicht weit von euch wohne 😀 suuuuper zufall. riesen patrioten gruss Patrick Schär
4023 Patriot.ch ist eine hammer Seite. Herger Daniel
4022 Super Page! Macht weiter so! Ein herzliches Dankeschön!!!! und das es überhaupt no rechte Patrioten gibt!!! Habe gute Beziehungen zum Militär VBS. Niederhauser Jason
4021 echt genial, hab die page schon früher mal gefunden, aber hab mich damals nicht registriert. hatten gestern gute diskussion, darum erneuter besuch der page. Christine Zeller
4020 Sachlich, interessant, genial Ruedi Hausser
4019 super Raphael Suppiger
4018 Isch eifach spitze!! Brändle Pascal
4017 das ist die beste seite die es gibt. Pascal Steigmeier
4016 HAMMER! Schmid Jasmin
4015 Wir müssen versuchen jeden mit unseren Botschaften zu erreichen, die noch an der Treue dem Vaterland gegenüber festhalten und sie dazu bewegen unseren Kampf zu unterstützen. Ich finde es guet dass sich immer noch einige gegen die linke Politik zu wehren wissen und versuchen etwas zu ändern. Es ist wirklich Klasse dass man in seinem Kampf nicht alleine da steht. Jäggi Pascal
4014 super Pascal Meier
4013 Cool. Enrico Peyer
4012 Geil Sebastian Müller
4011 Sehr gut Pascal Müller
4010 sehr gut Peter Betschart
4009 einfach super, die ganze Idee solch eine Page zu machen! Menzi Lukas
4008 sehr gut Schaufelberger Marlis
4007 gut Robert Kleger
4006 super! einfach genial! endlich wird mal aufgeklärt dass patriotismus nichts mit rechtsextremen zu tun hat! begreifen leider die wenigsten. Lea Jetzer
4005 Sehr gut!!! Peier Sven BE
4004 Ich finde Patriot.ch eine supper seite, in der sich alle Schweizer frei unterhalten können. Karli Manuel
4003 edel Silvan Häfeli
4002 eine sehr gute einrichtung und organisation ohne rassistischen hintergedanken Andreas Gantner
4001 seeeeeehhhhhhr gut Lukas Menzi

Wie findest Du das Patrioten-Portal Patriot.ch ?
Lass es uns wissen!

Vorname (Pflichtfeld)
Pflichtfeld!
Nachname (Pflichtfeld)
Pflichtfeld!
Kanton (Pflichtfeld)
  • - Kanton auswählen -
  • AG
  • AI
  • AR
  • BE
  • BL
  • BS
  • FR
  • GE
  • GL
  • GR
  • JU
  • LU
  • NE
  • NW
  • OW
  • SG
  • SH
  • SO
  • SZ
  • TG
  • TI
  • UR
  • VD
  • VS
  • ZG
  • ZH
Pflichtfeld!
Ort (Pflichtfeld)
Pflichtfeld!
Land (Pflichtfeld)
  • - Land auswählen -
  • Schweiz
  • Deutschland
  • Oesterreich
  • Afghanistan
  • Aegypten
  • Aland
  • Albanien
  • Algerien
  • Amerikanisch-Samoa
  • Amerikanische Jungferninseln
  • Andorra
  • Angola
  • Anguilla
  • Antarktis
  • Antigua und Barbuda
  • Argentinien
  • Armenien
  • Aruba
  • Ascension
  • Aserbaidschan
  • Aethiopien
  • Australien
  • Bahamas
  • Bahrain
  • Bangladesch
  • Barbados
  • Belgien
  • Belize
  • Benin
  • Bermuda
  • Bhutan
  • Bolivien
  • Bosnien und Herzegowina
  • Botswana
  • Bouvetinsel
  • Brasilien
  • Brunei
  • Bulgarien
  • Burkina Faso
  • Burundi
  • Chile
  • China
  • Cookinseln
  • Costa Rica
  • Cote d'Ivoire
  • Daenemark
  • Deutschland
  • Diego Garcia
  • Dominica
  • Dominikanische Republik
  • Dschibuti
  • Ecuador
  • El Salvador
  • Eritrea
  • Estland
  • Europaeische Union
  • Falklandinseln
  • Fidschi
  • Finnland
  • Frankreich
  • Franzoesisch-Guayana
  • Franzoesisch-Polynesien
  • Gabun
  • Gambia
  • Georgien
  • Ghana
  • Gibraltar
  • Grenada
  • Griechenland
  • Groenland
  • Grossbritannien
  • Guadeloupe
  • Guam
  • Guatemala
  • Guernsey
  • Guinea
  • Guinea-Bissau
  • Guyana
  • Haiti
  • Heard und McDonaldinseln
  • Honduras
  • Hongkong
  • Indien
  • Indonesien
  • Irak
  • Iran
  • Irland
  • Island
  • Israel
  • Italien
  • Jamaika
  • Japan
  • Jemen
  • Jersey
  • Jordanien
  • Kaimaninseln
  • Kambodscha
  • Kamerun
  • Kanada
  • Kanarische Inseln
  • Kap Verde
  • Kasachstan
  • Katar
  • Kenia
  • Kirgisistan
  • Kiribati
  • Kokosinseln
  • Kolumbien
  • Komoren
  • Kongo
  • Kroatien
  • Kuba
  • Kuwait
  • Laos
  • Lesotho
  • Lettland
  • Libanon
  • Liberia
  • Libyen
  • Liechtenstein
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Macao
  • Madagaskar
  • Malawi
  • Malaysia
  • Malediven
  • Mali
  • Malta
  • Marokko
  • Marshallinseln
  • Martinique
  • Mauretanien
  • Mauritius
  • Mayotte
  • Mazedonien
  • Mexiko
  • Mikronesien
  • Moldawien
  • Monaco
  • Montenegro
  • Mongolei
  • Montserrat
  • Mosambik
  • Myanmar
  • Namibia
  • Nauru
  • Nepal
  • Neukaledonien
  • Neuseeland
  • Neutrale Zone
  • Nicaragua
  • Niederlande
  • Niederlndische Antillen
  • Niger
  • Nigeria
  • Niue
  • Nordkorea
  • Noerdliche Marianen
  • Norfolkinsel
  • Norwegen
  • Oman
  • Oesterreich
  • Pakistan
  • Palstina
  • Palau
  • Panama
  • Papua-Neuguinea
  • Paraguay
  • Peru
  • Philippinen
  • Pitcairninseln
  • Polen
  • Portugal
  • Puerto Rico
  • Ruanda
  • Rumaenien
  • Russische Foederation
  • Salomonen
  • Sambia
  • Samoa
  • San Marino
  • Saudi-Arabien
  • Schweden
  • Schweiz
  • Senegal
  • Serbien
  • Seychellen
  • Sierra Leone
  • Simbabwe
  • Singapur
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Somalia
  • Spanien
  • Sri Lanka
  • St. Helena
  • St. Kitts und Nevis
  • St. Lucia
  • St. Pierre und Miquelon
  • St. Vincent/Grenadinen (GB)
  • Republik
  • Sudan
  • Suedkorea
  • Suriname
  • Svalbard und Jan Mayen
  • Swasiland
  • Syrien
  • Tadschikistan
  • Taiwan
  • Tansania
  • Thailand
  • Timor-Leste
  • Togo
  • Tokelau
  • Tonga
  • Trinidad und Tobago
  • Tristan da Cunha
  • Tschad
  • Tschechische Republik
  • Tunesien
  • Trkei
  • Turkmenistan
  • Turks- und Caicosinseln
  • Tuvalu
  • Uganda
  • Ukraine
  • Ungarn
  • Uruguay
  • Usbekistan
  • Vanuatu
  • Vatikanstadt
  • Venezuela
  • Vereinigte Arabische Emirate
  • Vereinigte Staaten von Amerika
  • Vietnam
  • Wallis und Futuna
  • Weihnachtsinsel
  • Weissrussland
  • Westsahara
  • Zentralafrikanische Republik
  • Zypern
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse (Pflichtfeld, wird nicht publiziert)
Pflichtfeld!
Bewertung
Pflichtfeld!
Ich finde Patriot.ch (Pflichtfeld)
Pflichtfeld!

 

 

 

Menü