stillerprotest.ch

 

Wichtige Info’s:

In Wohlen waren 3000 am Start, können wir es toppen? Kommt alle!

Mitfahrgelegenheiten findest du auf Telegram

https://t.me/mitfahren_CH

 

stillerprotest.ch

 

7 comments

  • PΛTRIOT

    Demo Chur – Teil 1 – Gegen die Corona-Massnahmen für Freiheit

    6. März 2021 at 13:55

  • PΛTRIOT

    bessere bildqualität hier https://dlive.tv/StrickerTV

    6. März 2021 at 13:55

  • PΛTRIOT

    Demo Stiller Protest Chur 6.3.21

    6. März 2021 at 14:12

  • PΛTRIOT

    LIVE: Demo Stiller Protestmarsch in Chur, 06. März 2021

    https://www.youtube.com/watch?v=87JLlesMRhI

    6. März 2021 at 15:26

  • PΛTRIOT

    5000 sind vor Ort!

    6. März 2021 at 15:34

  • PΛTRIOT

    Der Veranstalter rechnete mit bis zu 1500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Schlussendlich waren es jedoch über 4000, wie Roland Hemmi von der Stadtpolizei Chur sagt. Dass jetzt so viele Personen mehr erschienen sind hat laut Hemmi keine Konsequenzen für die Veranstalter. Die Veranstaltung sei bewilligt und diese Bewilligung sei nicht an eine Teilnehmerzahl geknüpft.

    4600 wurden vom komitee durchgeklickt beim marsch und kundgebungen haben am schluss immer mehr am start also 5000.

    wieder top einsatz der polizei sie waren nicht gross sichtbar (verdeckt) und keine provokationen, auch die behörden scheinen vernünftig zu sein, danke grischun !

    6. März 2021 at 16:59

  • PΛTRIOT

    Protestmarsch Chur

    6. März 2021 at 21:05

Kommentieren

Menü