Nehmt euch was ihr k√∂nnt! Die Politiker ūü§° tun es auch!

Sonst verschenken es die Politiker ūü§° ins Ausland!

 

Mindestens 150 Milliarden vernichtetes Volksvermögen durch das Versagen der Schweizer Coronapolitik. Total Versagen aller Politiker leider auch inkl. der SVP.

4-6 Milliarden von unserem Steuergeld an die Asylindustrie!

3-4 Milliarden an die EU Kohäsion!

Aktuell Bundespr√§sident Ignazio Cassis der alles Geld dass in der Kasse ist (aber es wird nicht gen√ľgen sagt er!) der Ukraine spenden will! (6-8 Milliarden)

Aber f√ľr die AHV, f√ľr die eigene Bev√∂lkerung ist kein Geld da? Die Alten sollten es uns wert sein! Darum JA!

Ihr Politiker lernt es einfach nie! Dass die eigene Bevölkerung (Wir sind euer Chef merkt euch dass!) an erster Stelle steht bevor man unser hart verdientes Steuergeld in dass Ausland verschenkt!

Kommentieren

Men√ľ