Bildquelle: NDB

Die Grafik des Nachrichtendienstes des Bundes spricht Klartext! Wir haben aktuell in der Schweiz ganz klar ein grosses Linksextremismus Problem und nicht wie immer vom linken Mainstream behauptet ein Rechtsextremismus Problem.

Sicherheit Schweiz 2019 – Lagebericht des Nachrichtendienstes des Bundes  (PDF, 79 Seiten, 6MB)

5 comments

  • PΛTRIOT
    PΛTRIOT

    Auch Deutschland hat das gleiche Problem.

    Explosionen! Sprengstoff gegen Polizisten in Berlin. 1000 Linksextreme. Aber Brief-Phantome rechts

    3. November 2019 at 19:14

  • Pingback: NDB Lagebericht 2019 zeigt, wir haben ein grosses Linksextremismus Problem – Patriot.ch | Nundedie!

  • PΛTRIOT
    PΛTRIOT

    Auch 2016 war die Grafik klar, 9 Mal so viele linksextreme Vorfälle wie rechtsextreme im Jahr 2016!

    17. November 2019 at 23:28

  • PΛTRIOT
    PΛTRIOT

    Ereignisse und Gewaltpotenzial
    2018 wurden dem NDB 53 Ereignisse im Bereich des gewalttätigen Rechts- und 226 Ereignisse im Bereich des gewalttätigen Linksextremismus bekannt. Für den Rechtsextremismus bedeutet dies mehr als eine Verdreifachung, für den Linksextremismus eine Steigerung um 13 Prozent. Rechtsextrem motivierte Gewalttaten wurden keine bekannt, im Bereich Linksextremismus ging der Anteil der Gewalttaten an diesen Ereignissen von der Hälfte auf gut ein Drittel zurück.

    Der Text im ersten Satz ist falsch! Wollt ihr uns verarschen NDB?

    53 Ereignisse Rechtsextremismus und 226 Ereignisse Linksextremismus sind nicht gewalttätige! Ereignisse!!

    Die Grafik zeigt klar bei gewaltätigen Erreignissen 0 Ereignisse Rechsextremismus ! und 78 Ereignisse bei Linksextremismus.

    Weiter unten im Text wird es auch belegt „Rechtsextrem motivierte Gewalttaten wurden keine bekannt“

    ========================================================================

    „Das Gewaltpotenzial beider Szenen bleibt unverändert“

    Ist auch falsch, im 2016 waren es 2 Rechtsextreme gewaltsame Ereignisse
    und 2018 null! also nicht unverändert sondern sinkend auf null !

    23. Februar 2020 at 16:23

  • Pingback: NDB Lagebericht 2019 zeigt, wir haben ein grosses Linksextremismus Problem – Patriot.ch + eidgenoss eidgenosse eidgenossin patriot patriotin patriote patriota | Nundedie!

Leave a comment

Scroll Up
Menü