GROSSFLÄCHIGER STROMAUSFALL // WIE BEREITE ICH MICH VOR?

Diskussion mit Marcel von „Die Wahrheit ist in Dir“

WORUM GEHT ES?

Die kopf- und verantwortungslose sogenannte „Energiewende“ der BRD-Regierung und die weitgehend kaputtgesparte Energie-Infrastruktur haben dafür gesorgt, dass die Wahrscheinlichkeit eines großflächigen Stromausfalls nochmals stark gestiegen ist. Gleichzeitig gelten Leute, die sich auf Krisensituationen vorbereiten, in der Merkelrepublik als paranoide Reichsbürger und irre Dosennazis.

Als ob das nicht schon schlimm genug wäre haben wir seit 2015 auch noch Millionen von Gästen im Land, die gänzlich anderen Kulturkreisen entstammen und deren Verhalten in einer Krise (diplomatisch formuliert) völlig unvorhersehbar ist.

Wir diskutieren zusammen mit Marcel von „Die Wahrheit ist in Dir“ die Wahrscheinlichkeiten und Auswirkungen eines solchen „Blackouts“ und natürlich, wie man sich – soweit möglich – auf diese Situation vorbereitet.

TERMIN

Sonntag, 08. Juni 2019 um 20.00 Uhr im THIE

Kommt in unseren Patrioten Discord Chat, dort findet ihr im Kanal #termine
weitere Infos und den Link zum THIE Server.

Patrioten Chat

 

 

 

WAS IST DER THIE?
Der THIE ist der neue Discord-Server für interessante Vorträge und kurzweilige Veranstaltungen. Treffe bekannte Youtuber und verfolge Vorträge, die Deinen Horizont erweitern werden. Thie waren in Dörfern des Mittelalters, eingefriedete und erhöhte Plätze, auf denen ein steinerner Tisch unter Linden stand. Hier wurden Versammlungen, Bekanntmachungen, Gerichtsverhandlungen der niederen Gerichtsbarkeit und in späterer Zeit auch Feste abgehalten.

Kommentieren

Scroll Up