Römischer Senator, auf den Vorschlag, alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können: “Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns” Armbänder gibt es in unserem Shop

Den Vorschlag in die heutige Zeit auf den Bundesrat und unsere Politiker zu übertragen ist gar nicht so schlecht oder? 😉 Diese Seite soll zeigen dass du als Patriot nicht alleine bist! Es werden keine Neonazi Parolen und rassistische Ausdrücke akzeptiert, auch keine Linksextreme Sprüche oder Antifa Terror. Wir lieben unser Land und pfeifen auf Euch !! Lediglich Heil dir Helvetia, ein alter Leitspruch unserer Eidgenossen und der alten Landeshymne, haben wir bei uns Patrioten legitimiert.

Wie findest du das Patrioten-Portal Patriot.ch ?

Lass es uns wissen! Hier eintragen

 

1-2000    2001-4000    4001-6000

spring zu 2001 3000

4000 eine sehr gute Seite, bravo! In der heutigen politischen Lage der Schweiz, braucht es vermehrt Menschen, welche sich wieder an das erinnern, was die Schweiz zu dem gemacht hat, was heute ist. Franz Schuler
3999 Super gut!!! Markus Reinhard
3998 endlich mal einer der sich gegen die versuung der schweiz wehrt!!! Matthias Isler
3997 e gueti sach Martin Heller
3996 Isch ä absolut geili siite!! Thomas Schmid
3995 super stark man erfährt hier sehr viel!!! kompliment!!! Nadine Borer
3994 geili sach Adrian Frei
3993 SEHR GUT UND WICHTIG!! Daniel Cotting
3992 Voll edel, sonst wäre ich nicht beigetreten. Ochsner Jan
3991 sehr gut! Marxer Frederic
3990 Perfekt!!! Wächter Marina
3989 die Page isch eifach nur rot und wiis Oliver Elmiger
3988 einfach gut Müller Michael
3987 GEIL Gadient Claudio
3986 Sensationelle Homepage und gute Organisation, solche Leute braucht unser Vaterland. Armin Niederberger
3985 Geil! Fetz Kevin
3984 das find ich sehr guät Schweizer Daniel
3983 geil!! es lebe die schweiz, machet so witer ond blibet stolz of euses vaterland. Roy Pohle
3982 supper Raphael Suppiger
3981 gute Seite, mal ne Abwechslung zu den Linken “Antifa” oder ähnliche Scheisspages. Tobias Gisler
3980 INFORMATIV! Für meinen Geschmack etwas zu rechts eingestellt, aber jedem seine Meinung! Christoph Portmann
3979 Es ist eine der besten patriotischen Seiten im Netz. Bill Ivan
3978 Sehr gut. Duft Remo
3977 Super!! Stricker Mathias
3976 Sehr gut! Sergio Pintadu
3975 Toll gut gemacht und auch ausländerfreundlich. Yannick Andermatten
3974 sehr guät komplimänt Simon Ganz
3973 Absolut nötig in der heutigen Zeit. Leider habe ich von diesem Portal nichts gewusst und erst durch einen Aufkleber auf einem Autoheck davon erfahren! Welti Thomas
3972 Ich finde es gut was ihr da so macht!!! Lukas Häusermann
3971 1. Eindruck => gut Meuri Patrick
3970 super geil Meienberg Alexander
3969 sehr gut Andreas Lehmann
3968 Patriot.ch ist ein wichtiges Angebot an alle die Ihr Land lieben und gemäss dem Rütlischwur es nicht fremden Mächten ausliefern wollen, egal mit welcher Begründung auch immer. Patriot.ch stärkt das Selbstbewusstsein aller Patrioten und hebt den besonderen Charakter der Schweiz hervor. Frank Eichhof
3967 super sache Meyer Markus
3966 Auf den ersten Blick eine gute Sache. Burlet Gustav
3965 super Imfeld Barbara
3964 Noch nie so notwendig wie heute! Karl Notter
3963 Geilo 😉 Eberle Manuel
3962 Ich finde diese Seite super!! Sonja Wald
3961 SUPER!!!! Zurflueh Rosmarie
3960 cool Tabea Wanner
3959 Ideal-Standart! Meier David
3958 Geil Camus Jann
3957 Supidubidu! Schalcher Edwin
3956 hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer weiter so. Patrick Schär
3955 supper, freue mich schon aufs forum. Wenger Louise
3954 Ich finde es wirklich gut den Shop, die Hymne usw. Rohr Matthias
3953 Sehr gut. Bumann Marc
3952 Super den sie vertreten genau meine Meinung übers ganze Weltgeschehen Peter Rempfler
3951 ne geile sache!?! 😉 Carlo Mazza
3950 was ich bis jetzt gesehen habe hat mich überzeugt. Wir Schweizer müssen zusammen halten! Ruth Stettler
3949 überdimensional ultra mega GEIL Peter Betschart
3948 ich finde patriot.ch eine sehr gute sache auch die homepage ist supper. Müller Simon
3947 GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SEHR GUTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Markus Meier
3946 sehr gut Reto Dünner
3945 Sehr gut, interessant. Kaeser Benjamin
3944 Sehr gut!!!! Fankhauser Daniel
3943 ich finde sie sehr gut Marty Christian
3942 Ich finde Patriot.ch sehr informativ, wichtig und übersichtlich. Christoph Wilhelm
3941 Finde ich eine sehr gute Seite vor allem da es nicht auf Rassismus hinausgeht wie viele andere patriotische Seiten. Schönes Design, gute Infos und Angebote. Weiter so. Hansen Sharon
3940 kuul Candolfi Carina
3939 Sehr cooles Desing und auch sonst sehr geile Page. Hanselmann Marco
3938 super. Gut umgesetzte Idee. Moser Erwin
3937 Super Hasler Reto
3936 super!!!! Bührer Jonas
3935 Habe noch nicht so viel gesehen, aber der erste eindruck ist sehr gut. Hagen Niklas
3934 Sehr gut, genau mein Geschmack. Mario Gisler
3933 genial Zehnder Guido
3932 Ehre, Treue, Vaterland die Seite ist in meinen Augen perfekt. ich finde patriot.ch eine ideale seite für patrioten und gleichgesinnte! die seite bekommt ne glatte 6. Wälder Roger
3931 habe schon lange so eine page gesucht, respect! ich sage nur, wir sind auf dem richtigen weg!! weiter so. Schär Patrick
3930 super Stucki Michael
3929 SEHR GUT UND WICHTIG!!! Cotting Daniel
3928 Sehr gut Artjan Illi
3927 sehr guet Amacher Simon
3926 Hammer geil. Pascal Bär
3925 eifach guet Niederhauser Roland
3924 sehr guot Kompliment Horath Gottlieb
3923 hammermässig Rölli Christoph
3922 suupi.. wiiter so! 🙂 Huber Cornelia
3921 Super! Gehrig Ramon
3920 eifach geil Deplazes Helene
3919 isch eifach die alle bescht siite! finds hamer das es die siite git!! mached wiiter so!!!! patriotische grüäss Lukas Frohofer
3918 sehr gut Schläpfer Joel
3917 Ich finde es eine gute seite weil sie meine meinung vertritt Kevin Casanova
3916 Meine Lieblingsseite 🙂 Finde es toll das es doch noch im Web ne richtige Patrioten-Seite für Schweizer-Patriotismus gibt! Rohrbach Fabrizio
3915 Bis jetzt voll geil Walt Andreas
3914 Eine echt coole Seite alles für unsere schöne Schweiz Pascal Fischer
3913 Gut und innovativ, vor allem Ihre politischen interessen, das zieht gut bei den jungen, die sollten eh mehr politisch informiert sein, schön das es gleichgesinnte gibt weiter so. Bonny David
3912 sehr gute seite, tut gut unter gleichgesinnten zu sein Vogel Ivan
3911 eifach de H-A-M-M-E-R isch ziit wordä das es sonä sitä git irgend einä mues es ja de politiker zeige wies gat Marco Dübendorfer
3910 ech gfende Patriot.ch sgeilschte! eisch en geili homepage gfallt mer meega!!! Trüssel Alain
3909 Ich find patriot.ch e u huere geili site Sabbadini Christian
3908 Endlich mal jemand der sich für die Schweiz einsetzt. Matthias Isler
3907 einfach eine super page für patrioten aus der ganzen schweiz endlich mal ne plattform für alle. endlich sind die konflikte gegenüber kameraden auf dem guten weg, um gelöst zu werden. Lippuner Ruedi
3906 ich find das sehr gut! Müller Lukas
3905 ist gut Loosli Mathias
3904 gut Künzler Carol
3903 Ich finde diese Homepage eine gute Sache, es hat einen Sinn und kann einem helfen. Die Schweizer müssen zusammenhalten!!! Hofmeier Martin
3902 Echt genial Aebi Felix
3901 bin zwar neu auf dieser Seite, aber sie hat mich überzeugt, gefällt mir super was ihr hier macht! Miriam Scherrer
3900 guet, dänk! Nadine Fuchs
3899 super Marvin Obrist
3898 einfach HAMMER, beste page im web Bernet Oli
3897 super mega giga geil Imboden Karl
3896 Ist eine super Page für alle die unserer Meinung sind! Macht weiter so, so findet man gute Anhänger. Hanselmann Sandra
3895 Patriot.ch find ich eine der besten Websites, die überhaupt online sind. Ich finde es gut, dass man mit Patriotinnen und Patrioten über die Schweiz und ihre Probleme diskutieren kann, und nicht in einer illegalen Bewegung ist! Jovanovic Nicolas
3894 Natürlich Super! Vor allem weil wir Eidgenossen in Basel schon teilweise zur Minderheit gehören. Dschemilow Tatjana
3893 Die beste Seite die es gibt und Ansprechpunkt für alle wirklichen Patrioten der Schweiz Jäggi Pascal
3892 ist ne gut ausgebaute seite 😉 Staudermann Pascal
3891 Patriot.ch finde ich etwas sehr inteligentes, da es nur um unsere schöne Schweiz geht. Es geht um unsern Stolz und unser Land. Hiermit 2x Daumen hoch für diese Seite. Salve. Roger Wälder
3890 Ist wirklich eine super Homepage. Es ist schön das es doch noch Patrioten gibt! Spielmann Michael
3889 Super!!! Weyermann Philippe
3888 Super Buner Kevin
3887 ich finde die seite sehr cool und speziell Freiburghaus Marc
3886 Spitze Seite. Toll das es no e sone gueti site gitt Fabian Doppler
3885 Ich finde die Seite Patriot.ch eine gute Seite Rolf Huber
3884 ä ufschlussriechi und sehr intressanti siete, perfekt für patriote! olé Margrit Kohler
3883 Beste Page Marvin Obrist
3882 Ich finde euch einfach die besten wie ihr gegen den EU beitritt kämpft. Matthias Rohr
3881 Ich finde Patriot.ch sehr gut, vor allem dass hier die Grenzen klar definiert sind zwischen Rechtsextremismuund Patriotismus… Borer Richard
3880 Sehr guet endleche e geili schwizersite!!! Philipp Leu
3879 geil Cyrill Schmidiger
3878 Sehr Gut Richard Frick
3877 nid schlächt… !!! Moor Cornelia
3876 genial weiter so Roland Napokoy
3875 Gut Roman Fehlmann
3874 Super! coole page Simon Studer
3873 eifach hammer! Freiermuth Denise
3872 extrem super gut Marvin Obrist
3871 finde ich eine sehr sehr gute seite! Garnier Nadine
3870 genial Killer Robin
3869 sehr gut und sehr interessant Bercher Nicole
3868 Richtig geil, proffesionell, rechts, helvetisch Peter Betschart
3867 ein wort: Genial Gysi Thomas
3866 es ist zeit für frischen wind Burger Daniel
3865 weltklasse Tobias Roth
3864 ich finde das patriot.ch sehr gut informiert!!! habe noch nie so eine gute hp gefunden die die SCHWEIZ so gut beschreibt! RESPEKT AN DAS GANZE PATRIOT.CH TEAM susi
3863 cool Irina Häller
3862 Ich finde es eine gute seite!! Es ist gut dass es ein Ort gibt wo sich Patrioten treffen können!! Meyer Christian
3861 sehr gut Andreas Haudenschild
3860 Ich finde es eine sehr gute Seite denn hier kann man noch sagen man sei stolz auf die Schweiz ohne dass es heisst man sei ein Nazi. Finds huärrä guät was ihr möchid. Barbara Hug
3859 ober cool Pirmin Zimmermann
3858 Ich finde es super Schifferli Olivier
3857 Tolle Sache. Endlich mal ein Ort, wo Patrioten gemeinsam diskutieren können und sich organisieren. Auch die Treffen finde ich eine super Idee. Haltinger Roger
3856 bes jetzt ned schlächt 🙂 Chanti Fritschi
3855 gut, dürfte noch rechter sein Odermatt Stefan
3854 voll geil!!! Sharon Tonin
3853 Sehr gut, es ist schön das es noch solche Leute mit solchen Ideen gibt. echt klasse! Hasler Marcel
3852 zu wenig radikal Sebastian von Trueben
3851 gut Bucher Emanuel
3850 Absolut der Hammer !!! Lukas Graf
3849 Ich finde Patriot.ch sehr interessant Eggenberger Andreas
3848 sehr gut Schläpfer Joel
3847 einfach super!! es lebe die SCHWEIZ. für die Homepage habe ich keine Idee mehr. Sie ist perfekt schweizerisch. Andreas Mathis
3846 suuper Baumann Stephan
3845 GEIL Sandro Gredig
3844 SUPIIIII!!!! Andy Padrun
3843 SUPER Fabian Bärtschi
3842 sehr gut Naef Felix
3841 VOLL SCHWIIZERISCH, EIFACH HAMMER Lötscher Ramona
3840 Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer guuuuuuuuuuuuuuuuuut bin fan davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pirmin Zimmermann
3839 edel Silvan Häfeli
3838 Geil!!!! Müller Marcel
3837 Gut, sehr Informativ Winiger Michi
3836 Sehr gute Idee Mischa Saner
3835 Sehr gut!!! Studer Mathias
3834 absolut genial das isch mau e schlaui idde ich fing es müsst me so sache gäh, vorauem isch das mau öppis für öis!!! baeren
3833 I finde diä Page eifach hammer mässig!! isch schön z wüssä, das o no so viu anderi mitbürger git mit der glichä meinig…:). vivat,rescat,floreat,confederation helvetica!:) (es lebe, es wachse, es blühe die schweizerische eidgenossenschaft) Nicole Weidemann
3832 i fende die siite eifach dehamer ond mega cool!!!!vorallem das mer do ändlech mol rechtig sim patriotismus cha freie louf loo swisslady, aargau
3831 eifach e super page….. me cha medglied si ohni das me grad als neonazi abgschdämpflet werd….. blibet alli stolz of euches vaterland….. HEIL DIR HELVETIA! roy pohle olten
3830 super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! marco niederberger
3829 Hallo zäme! Patriot.ch isch eifach geil!!! 😀 Marco und Ramun Aargau
3828 Eifach dä hammer! Sandro Schlattingen
3827 äs hoch uf üsi schwiz. supär geniali sitä stadi
3826 Absolut genial, ein “ort” unter gleichgesinnten ohne dauernd als Nazi beschimpft zu werden. Wo verstecken sich nur all die Leute im öffentlichen Leben? Machts gut bis bald Tom usem ruum Bärn
3825 das ist das beste waser thomas
3824 eifach genial… vorallem zeigts liebi zu euem land!!! und das isch öpis vom wichtigschte! Corinne Trottmann
3823 Patriot.ch bietet uns Patrioten endlich mal eine Plattform um zu zeigen das Patrioten nich gleich rechtsradikal ist mercy viil mol Oliver Elmiger Luzern
3822 Hammermässig!!! Nadia Kurz
3821 super sitä! wo sind dän die patriotä????? ich suech es paar! sara
3820 Sehr informative und durchdachte Seite. Auf diese Seite gehe ich immer, wenn ich mir bei einer Abstimmungsvorlage nicht sicher bin und Infos brauche. Weiter so Eidgenossen!!! Rütimann Marcel Gisikon-Root
3819 Geniali Sitte lüt… i bi froh das i nit dr einzig bi wo so dänkt wie dir. Nicola Schenker
3818 Voll super so chame sich guäti infos hollä. Sebi Dieziger
3817 wir wollen sein ein einig Volk von Bruedern!!! zämä ha!!de chunnt s guet! lena Schären, Gwatt
3816 DIE SITE ESCH EIFACH GUET. EN ORT WO SECH PATRIOTE NO CHÖND TRÄFFE!! ALSO DÄNKED EMMER DRA HEIL DIR HELVETIA Dominic. G Beinwil
3815 Isch e mega hammer page! Es gitt kei besseri wo links und rächts au zäme easy diskutiere chönd.. Eifach geil!!!!! Zürcher Patriotin
3814 Finde ich super, leider nicht für meine kollegen in Neuchatel kelterborn andreas les Bayards
3813 I finda dia Sita eifach super!!! HEIL DIR HELVETIA Andreas Mathis Lunden
3812 seid stolz auf das beste land auf erden.. unsere SCHWEIZ müller ronny
3811 Nun ich finds gut das ich mich mit meiner Meinung gleichgestellten Leuten kann. Es gefällt mir auch das diese Seite zum Glück nicht von “Linken” verfasst wurde! Heil dir Helvetia und Es lebe unser Vaterland.;) Lauerz, Kanton Schwyz
3810 ich finde diese seite supertoll Susanne Huber Volketswil
3809 hammerseite! Macht so weiter! grüsse noch daCHs!! 🙂 Diri
3808 Super, mega Page!! ihr müsst mehr werbung machen, damit noch mehr patrioten zu uns kommen!! a.s.w.
3807 sehr gute seite gute arbeit macht auf jedenfall weiter!!!!!!!!!!!!!!!! josef camenzind
3806 Klasse sita!!! De Friburger , Plasselb
3805 Eine Top Seite, Endlich mal ein ort wo man reden kann ohne gleich verurteilt zu werden Pedro Hug
3804 Met Lüt chate wo die glich Meinig öbers Vaterland hend Manuel Hunziker Pfeffikon
3803 Gute page perfektes material alles eifach geil gemacht !! Greetz Frontline
3802 diä sitä isch voll geilmir müäsä zämä ha und gägd alles kämpfä Michael glauser
3801 einfach nur geil Pascal Meier
3800 super mega giga geil!! HEIL DIR HELVETIA!! EIN HOCH AUF DIE PATRIOTEN!! adrian stüssi
3799 esch geil möchid er das!als bollwärch gäge lenggi chaote ond gwalt bereiti ossländer!! grüess osem freiamt
3798 absolut geil Sven Aeberhard
3797 Eine tolle Sache! “Mekka” für alle Schweizer Patrioten! Einfach SUPER! Lukas Löhle
3796 Super Tanja Steffen
3795 Ich finde es sehr gut David Gysin
3794 sack stark!!!!!! kompliment Raphael Jetter
3793 mega guet Micha Binker
3792 super mega, es lebe die schweiz Alexander Meienberg
3791 ich finde Patriot.ch einfach spitze, genau meine meinung. macht weiter so. Raphael Hiestand
3790 eine sehr informative seite Romedi Feusi
3789 einfach genial! Roman Knobel
3788 Ich finde es bis jetzt ziemlich gut, man kann die eigene Meinung sagen ohne dass man ja… Rebecca Fey
3787 bis jetzt absolut genial Mario Stähli
3786 Es ist voll krass ich finde es voll cool. Katharina Steiner
3785 voll ok! Raphael Jetter
3784 Guet, witer so Hopp Schwiz Linus Brunner
3783 sehr guet Christian Berweger
3782 Eifach diänig Eveline Lagler
3781 geil Fabian Hutter
3780 Eifach geiil =)) Sarah Krauer
3779 coole seite Thomas Küng
3778 klasse Dario Freiburghaus
3777 hammermässig Daniel Luchsinger
3776 Ned schlecht bis jetzt 😉 Jeremy Meile
3775 Sehr gut!!!!! David Möri
3774 Sehr sehr ober hammer gut Manuel Meier
3773 Ich finde die Seite echt stark! Ich habe noch nie eine solche Seite gesehen, die meine Meinung so gut vertritt…! Respect!! Stefanie Iseli
3772 sehr gut Kevin Casanova
3771 Die best http der SCHWEIZ Nico Hartmann
3770 sehr gut, steht drin was drinstehen muss !!! Michael Seeholzer
3769 ich finde es eine geniale Idee, den stolzen Eidgenossen eine Homepage zu widmen!!! Eidgenosse
3768 genial, super, endlich eine Seite mit der Schweizerhymne! hammermässig! Patriotin
3767 eine gute seite Silvan Schwitter
3766
eifach geniau! Claudia Knuchel
3765 Die geilste Seite die ich kenne. Lukas Schmid
3764 affenhammergeil!! Beni Stocker
3763 ist ne tolle seite. wenn alle schweizer so denken würden, hätten wir die macht und nicht die ausländer. Dominik Kühnis
3762 sehr gut!!!!! Sven Hildebrandt
3761 Geil! Jasmin Roth
3760 gut Tobias Rindlisbacher
3759 Besser geht es nicht Pascal Meier
3758 Ich finde es eine gute Seite den schliesslich müssen wir uns auch vereinen und kämpfen für unser VolkDen stolz besitzt nur ein Volk, und das sind wir!! Raffaela Loup
3757 genial. Raphael Feuz
3756 Ändlich emol ä site wo mir patriote ungeschtört mol chöne plaudere ohni das grad die linke sauhünd immer dri redet und d`türke uns als scheiss schwiizer bezeichnet. Lorenz Bürgin Liestal
3755 Die Alllllller geilste Page der Welt mabo
3754 sehr gut wir müssen kämpfen für unseren respekt wir sind freie bürger schweizer bürger… globi
3753 I LIÄB DSCHWIIZ UND DRUM BIN I FROH DASS ES EU GIT!! MIN ZUÄFLUCHTSORT:o) DANKÄ… GÄNGU
3752 Patriot.ch isch eifach genial dr ufbou vor site und dr Shop Gratulation Gruss Cyvic
3751 Eifach geniau die Home-Page. HDH und Gruss usem Bärnbiet Husi
3750 Isch ächt en geili stite mues säge. super sach. Melanie Bucher
3749 tres tres bien je suis fière d’étre suisse VIVE LES PATIOTS cedric
3748 Super man !!!!! Seppi Studer
3747 Ich findä eui Page eifach absolutä Hammer geil!! Sonig sachä bruchts vermehrt i eusärä schönä SCHWIIZ!! Heil dir Helvetia! Andreas F.
3746 super geil diä siite hed niveua!! mir münd zu de schwiiz staa!!! gruäss oberägeri schüäler !!!!
3745 Einfach geil es ist dei beste Seite die es gib. Hegu
3744 die site het en oskar verdient!!! patriot thurgau
3743 Eifach geilllllllllllllllllllllllllllll wiiiter sooooooooooooo Zürich
3742 super guet pascal bruhin freienbach schwyz
3741 Ich ha d’hoffnig scho ufgäh ka, aber denn bini uf euri site cho und alles isch wieer guet gsi! das isch wirklich geil gmacht und die lüt wo die site bsuche findi eifach nie im usgang. do weissi, dass mir öbber zuelost und das mini istellig akzeptiert wird! isch geil! Julien Gyger
3740 SUPER!!!!EINE HP FüR UNS PATRIOTEN!!!! Y.OSWALD
3739 diä siitä isch echt patriotisch und genial äs freut mi das i do no än Ort ha, ohni dasi immer vo sotigä habaschä blöd aagluägät werd!!!! ++C.Haefele++ Wittenbach
3738 Eine Super seite!!!! Hoch lebe die Schweiz, hoch, hoch, extra hoch!! Ammann Lorenz
3737 Ihr seid Hammer GUT!! Nury Bauert Bollingen
3736 es isch en ächt geili site. hie finde ich genau das was ich denkä. Heil dir Helvetia Aufdenblatten Reto Zermatt
3735 EinfaCH Geil!!!!!!! RESPECT Raphael aus Zürich
3734 Ich finde es sehr wichtig, dass es eine seite gibt, wo sich patrioten aussprechen können Rex
3733 i finda das a super guati sita do wirsch nit grat alls natzi apgstemplet und das isch sehr guat! miar müand zema heba und üsers land besütza!mega geil. nicole zinsli graubünden
3732 Super, dass alle sich hier zusammenfinden können um die ausländerproblematik zu lösen. Widmer Jan Luzern
3731 Dä Hammer!!!!! Patrick Zellweger
3730 HAMMER Patrick Rüeger
3729 Informativ Reto Theiler
3728 Die HP ist einfach super. Genau das was endlich benötigt wird, denn die Lage sieht schlecht aus, unser Land darf nicht vor die Hunde gehen. Sven Stamm
3727 eine super seite, die einen mit gleichgesinnten verbindet. Silvan Baumann
3726 einfach geil!!!!!!!! Sandra Naef
3725 gute Sache Stefan Blum
3724 i fende die page so geil, ändlech mol öbis gschiitz!!! die page esch de hammer Nathalie Huggenberger
3723 die geilscht siite vos ged ond jeh gä wird. witer so. Pascal Eicher
3722 sehr gut Lucian Oertli
3721 Super!!! Alex Müller
3720 Ich finde Patriot.ch einfach super spitze und einzigartig toll. Oliver Lanz
3719 SUPER LOOSER MARCEL
3718 tip top!!! Tinner Andreas
3717 Nette Gestaltung, man sieht deutlich, dass man auf einer schweizer homepage gelandet ist 😉 Thomas Schmid
3716 Die site esch eifach super. witer so Gregory Blake
3715 isch guati site vor allem so zur ufklärig vu linksextremissmus etc. Roman Büchler
3714 E sau geili siete echt hut ab an die wo si gmacht haend Dominik Schroeder
3713 könnte noch ein bisschen besser sein!! aber nicht schlecht…. Pascal Schwager
3712 Patriot.ch finde ich super bin noch nicht solange hier aber was ich so gesehen habe ist Toll. Jan Jucker
3711 en cooli hp Carla Nideröst
3710 ich finde patriot.ch echt super. Florian Knobel
3709 ich finde die site voll gelungen. ich finde es gut das es noch mehr patrioten gibt. Florian Hagmann
3708 Mega Geil !!!!! Fabian Imhof
3707 Genial. Raphael Grütter
3706 i finde dia site eifach de hammer….!!kann vieles usaneh für min vortrag wohni übert schwiz mache:)!! merci!! Tanja Schweizer
3705 sehr gut! Sabrina Eisenring
3704 bis jetzt ok. Raphael Bachmann
3703 Ein Super Page, die das sagt, was viele wahrscheinlich ebenfalls denken 😀 Sandro Götz
3702 ich finde es super. weil ich selber ein mega patriot bin. Sabrina Brun
3701 \’ganz verreckt\’, trifft den Kern der Probleme unseres Landes und hält sich glücklicherweise vom linken Medien-Mainstream fern. Philipp Gautschi
3700 Patriot.ch isch geil -Patriot.ch isch geiler -Patriot.ch isch am geilschte D Schwiiz isch eifach es geils Land. Peter
3699 Genial! Ein grosses Stück Schweiz in den Weiten des Internets…. Christian Mathys
3698 Genial. Raphael Horber
3697 Ich finde es eine super tolle seite!! Endlich bin ich unter Gleichgesinnten!! Alain Gründler
3696 eifach nur geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll a.h.
3695 Patriot.ch ist eine gute Sache!!! Endlich zeigen wir stärke und lassen uns nicht unterdrücken. Remo Bisseger
3694 Nr. 1 Tobias Eigenmann
3693 geil geil geil Oliver Elmiger
3692 super! Stephanie Ess
3691 😉 Bernhard Henri
3690 geil Kevin Lutz
3689 Isch hammer mega geil Jonas Lohner
3688 super Sarah Dill
3687 ich find diä siitä eifach voll genial!! Linda Brunner
3686 Ich finde Patriot super, es ist einfach…. man kann es gar nicht sagen, es ist einfach nur spitze! Claudio Bernhard
3685 Super Site!! Tolle Beiträge für richtige Schweizer!! ++++AAAA++++ Kohler Thomas
3684 Super! Endlich mal ein paar gleichgesinnte! Ich liebe die Schweiz! David Schuler
3683 das isch e voll geili page!! ich find das voll geil wie ihr das mached!! liebi gruess us winterthur Philip Wenger
3682 Genial Christoph Rösli
3681 kuul =) Janine Strebel
3680 eifach nur genial! machet so wyter! Jenny Kevin
3679 sehr gut!! endlich ein ort wo man seine meinung sagen kann ohne gleich als Rechtsextrem genannt zu werden. Bruce Meier
3678 Super!!! Zellweger Patrick
3677 Patriot.ch finde ich ne extrem gute Idee. Hier fühle ich mich mit meiner Meinung zum ersten mal zu Hause. Sonst wird man mit seinem Heimatempfinden nirgends richtig verstanden. Deshalb ein grosses Lob an die Admins!! Bolliger Raphael
3676 super David Furrer
3675 Hammer Raphael Lusti
3674 super Ralf Rechsteiner
3673 Einfach toll, hier findet ein Patriot alles was er braucht. Markus Schurtenberger
3672 sehr guet genau mein geschmack Spuler Meinrad
3671 isch geil gmacht! Marco Preisig
3670 ich finda dia site eifach geil 🙂 !!! mached witer aso 🙂 !!! Tanja Schweizer
3669 Gute Sache zur Ehre der Schweiz!! Von Gunten Miriam
3668 Perfekt!! Bertschi Ruben
3667 Sehr wichtig dass sich das Volk äussern will und kann. Ernst Roellin
3666 Patriot.ch isch eini vo de geilschte Siitene im Netz!! 🙂 Jennifer Müller
3665 Einfach genial Maxi Zimmermann
3664 einfach super homepage, weiter so!! Hansruedi Lenherr
3663 de hammer Thomas Anner
3662 suppppppppppper Patriot
3661 Tolle Seite, die man täglich mit Vergnügen besuchen kann! Macht weiter so!! Luisa Ender
3660 die geilste Seite der Welt!!!!!!! Peter Christoph
3659 Geil 😀 Pascal Winistörfer
3658 super Simon Borer
3657 super! Nicole Marty
3656 ich finds geil smile Bettina Bernegger
3655 eifach genial Yves Heggli
3654 Eine gute Investition wo man noch weiss, dass man Schweizer ist!!! Rainer Kunz
3653 ich finde es gut das jemand noch die schweiz ehrt weil ich finde die Schweiz sehr schön und man sollte sie noch retten. René Kühne
3652 gut. Joseph Keller
3651 Sehr gut, endlich jemand der etwas macht. Arnold Silvan
3650 das ist eine sehr gute seite!! Reto Schmid
3649 Super genial!!!! Hier können sich richtige PATRIOTEN austoben!!!!! Remo Näpflin
3648 gut Domenica Crameri
3647 ober affen geil! Benjamin Stocker
3646 sehr gut 😀 Kevin Keller
3645 super page Marc Melcher
3644 schweizerisch-super Michael Furger
3643 eifach nur schön rot-wiis Oliver Elmiger
3642 sehr guet Roger Zehnder
3641 Super! Silvano Dragonetti
3640 oberkrass geil! Sebastian Mösli
3639 Einfach genau GEIL! Reto Schmid
3638 Super Page! War früher schon mal registiert, da war die page noch ziemlich einfach gemacht aber heute ist sie einfach TOP! Bravo!!! Es sollte noch mehr so seriöse Internetseiten geben, die man keiner Extremen Gruppierung zuteilen kann! Bernhard Eggimann
3637 Ich finde es eine super Idee. Man kann die Liebe zu seinem Land zeigen. Marcel Küffer
3636 sehr gut. Alain Luck
3635 Super! Patrick Tarnutzer
3634 Tolle Sache! Ich glaube ihr habt den Ernst der Lage erkannt! weiter so! Gruss Alexius Baumeler
3633 sehr gut. Ischi Lukas
3632 Ich finde es eine sehr gute Page, da es keine rassistischen oder nazistischen Aspekte beeinhaltet!!!!! EDEL Dominic Meier
3631 Ich finde es eine gute Idee dass es so etwas gibt! Mirco Odarda
3630 Sehr gut den diese Seite deckt endlich mal die ganze Wahrheit auf. Florian Minder
3629 Ich finde es eine gute Patriot.ch ist die beste möglichkeit, gleichgesinnte schweizer zu finden. macht weiter so, wie bisher… Sascha Bosshard
3628 Patriot.ch ist der hammer, hier kann man noch Schweizer sein. Beni Zbinden
3627 Ich finde Patriot.ch hat einen sehr guten Internet-Auftritt und gibt preis, wie man als Schweizer denken sollte. Willy Grand
3626 gut weil sie nicht rechtsextrem sind, sondern einfach nur zu ihrem Land stehen. Lorenz Bürgin
3625 ich finde Patriot.ch tipp topp, es ist eine sehr gute internet seite! Kevin Binzegger
3624 absolut geil, bringt die politik und das ausländerproblem zu den jungen nachwuchs eidgenossen. Simon Schmid
3623 Geniale Homepage Iris Hugentobler
3622 Ich finde diese Seite sehr gut vom Aufbau und Inhalt! Marcel Brunner
3621 äntlech mol öppis gschidts! André Schuler
3620 Ich finde die Seite Klasse! Jan Gerlach
3619 Gut. Andrea Studer
3618 sehr gut, es ist toll zu wissen nicht die einzige zu sein die so denkt Kim Niederhauser
3617 genial einfach ein muss für das web Scherrer Andreas Ulrich
3616 Ich finde es super wenn es immer mehr Patrioten gibt. Wir lieben unser Land. Thomas Markstahler
3615 Patriot.ch ist die beste möglichkeit, gleichgesinnte schweizer zu finden. macht weiter so, wie bisher… Sascha Bosshard
3614 Einfach Super!!! Dominic Keller
3613 Super! Joel Prokopchuk-Senn
3612 Ich finde patriot.ch super! Erich Küttel
3611 ig find di Homepage eifach dr oberober hammer! woni s`erschte mol do ine gügslet ha!!bini sprach los gsie würglich!! super gmacht würglich=0) Saskia Neyerlin
3610 Einfach Toll Ivan Jungi
3609 Gut! Perren Pierre-Louis
3608 ig finge die siite mega guet schad fingi nur,das intro 1 und 2 nümme zum lose giit!!!isch nemli no recht guet si!!! Susi Dicsö
3607 eine gute sache Andreas Rocca
3606 Patriot.ch bietet mir wieder einen Einblick in der wirklichen Schweiz. Beatrice Loeffel
3605 toll Dario Marquart
3604 ich finde die Seite super ober mega GENIAL und SCHWEIZERISCH!!!!! :o) Sabrina Siegenthaler
3603 Etwas unverkrampfter, aber selbstbewusst auftreten; die Farben der HP und die Leserlichkeit sind i. O.!! Sehr gut, dass es so eine Seite gibt. Mir ist die Meinungsfreiheit ein echtes Anliegen. Allerdings habe ich nicht genau Eure Ansichten. Dennoch ist es unabdingbar, dass auch diese geäussert werden! Weiter so. Michael Dahinden
3602 Sehr guet. Zemp Mario
3601 Sehr gut. Gibt sehr gute Informationen!! Alexandra Bongni
3600 EIFACH DER HAMMER!!!! Ivan Marty
3599 extrem geil, mir kamen die Tränen beim besuchen der Seite. Benjamin Tschan
3598 eifach mehr sachen im shop!! David Wittwer
3597 sehr gut Stephan Theis
3596 Voll genial!!! Lukas Manser
3595 Hammer! Eine Organisation die gleichdenkende zusammenführt! Und sympathisch wie auch fachlich gestaltet ist. Dominik Bischoff
3594 GUT!!!! Kevin Kaeser
3593 sehr gut, weiter so!! Martin Schnurrenberger
3592 sehr schöne seite, gute Einstellung und guter Shop Marcel Schinone
3591 geil Reto Aufdenblatten
3590 Super Micha Binkert
3589 super Pascal Vetsch
3588 absolut fantastisch Bettina Barben
3587 sehr gut! Thomas Borer
3586 Sehr gut. Bin fasziniert. Reto Holdener
3585 Da esch de absoluti HAMMER!! Wiiter soo!!!! Dario Taschopp
3584 genial Carmen Frieden
3583 eine super seite Florian Grichting
3582 coole page Samuel Wüst
3581 Ziemlich gut ;-)))))))))) Lucien Begert
3580 hammer geill… änglich chan mer sich mit lüüt träffä wo glich gsinnt sind und mer wird nöd grad dumm agfiggt…!!! guäti page.. mached witer soo… ich wird mer no sache überlege… Marc Gamma
3579 genial, einfach genial. Michael Dornbierer
3578 Geile Seite, echt super gemacht! Thomas Schmid
3577 ich finde diese seite gut weil wir zeigen dass wir auch wert haben Mischa Saner
3576 super Damian Schlatter
3575 super Thierry Lüssi
3574 Sehr interessant eine Seite die noch für das Vaterland ist heuzutage geht ja alles auf die linke seite. Ich finde man sollte mehr solche Seiten im Web haben. André Müller
3573 Genial!! David Brunner
3572 Sehr gut und einfallsreich Lukas Imboden
3571 Find ich gut. hab schon lange einen unverbindlichen Klub gesucht, der die schweiz und den patriotismus unterstützt. Mario Gisler
3570 Genial Dario Gianola
3569 ein wenig zu unbekannt, sollte mehr publiziert werden! sonst eine Super Seite mit vielen Informationen! Philipp Nobel
3568 Patriot.ch find ich super!!!!! Andreas Oertig
3567 Finde ich sehr gut!!! Katja Remondini
3566 die page isch eifach geil. Helvetia 4-ever. dübi
3565 es ist eine gute seite! Daniel Höhn
3564 gut soweit Fredi Vogel Australien
3563 voll geil =) witer sooo!! Florian Zaugg
3562 Geil. Claudio Hischier
3561 super!!!! Tobias Wild
3560 super. nur homepage wird immer komplizierter. DANGER!! Ruben Bertschi
3559 geil!!!!!!!! Nadja Hirzel
3558 super! Ernst Martin
3557 eine gute sache! Melanie Gerber
3556 Tolles Portal Florian Wyss
3555 Affehodetitegeil!!! Lucas Zingerli
3554 Ich finde Patriot.ch einfach gut! Claudio Brutsche
3553 eifach voll geil dsitä isch voll guät gmacht! und sehr informationsrich ich bi eigentlich täglich uf därä sitä. Fuchs Urs
3552 eifoch voll cool! het en oscar verdient!!!! patriot thurgau
3551 Das isch chäch die bescht siitä woni sit langem gseh han!! Komplimänt!! Sertig setts meh gäh. Da inne chamer wenigschtens mal rächtspatriot si und nid grad als Nazisau beschimpft z wärde..:o) Sügeil!!! Wiiter so!! Schnüpf, Goldau
3550 Wirklich fuer normale Leute. Max Hoepli, Toronto, Kanada
3549 Ich finde die diese Internet-Seite Super!!! Genial!! Manuela Brütsch
3548 Ich finds sie sehr gut. Aber eins müssen wir wissen! Wir müssen uns nicht verstecken und immer rechtfertigen. Schalcher Edwin SD Thurgau
3547 Sügeil aber e bitz z wenig extrem.. Ich häts lieber nu e bitz rächter! Aber isch würkli e gueti siite!! Momol, muess ich scho säge..:o) Baggäschtous, Innerschwyz
3546 Hey ihr Schwiezerpatriote! Die sitä isch voll dä hammer!! Mega geili Bilder han scho fast alles abeglade!! Mached wieter so! Pascal Brändle
3545 genial Mathias Staub
3544 super Marco Schläppi
3543 noch gut, alles gegen links ist spitze! Ramona Betschart
3542 ich finde patriot.ch super Sämi Schleiss
3541 das ist eine super seite. denn da kann man noch seine eigene meinung äussern ohne dass man dumm angemacht wird. Andi Nyffeler
3540 gail Florian Hagmann
3539 jojo ganz ok vor allem mid de musik Roman Büchler
3538 HEY MANN DIA PAGE ISCH VOLL CUUUL MIT ALLNE FÖTTELI,LIVECAMS,GSPRÖCHSTHEMA UND WAS ES SUS NO ALLES GIT SUPER GMACHT SCHWIZER!!!CONGRATULATION. ROMAN BÜCHLER, BUCHS
3537 Sali metnander! Ech fende die Site geill, muessi säge. Ond vergessed nie 848. Dominic.G Beinwil
3536 Gut. Ich muss mich bei euch, meinen Fahnenbrüdern, entschuldigen, dass ich eurer Organisation vor ca. einem Jahr den Rücken gekehrt habe!! Sorry! Ich bin zurück, und hoffe, ihr gebt einem neu erwachten Patrioten eine zweite und letzte CHance! Stefan Wyrsch
3535 aufklärend, interessantes freischaffendes medium für patrioten und solche,die dazu finden wollen.. Fabian Kühne
3534 ich finde diä siite eifach spitze!! sie isch super!! grosses Kompliment! Catiana Langenegger
3533 ich finde es eine gute seite Stefan Winkelmann
3532 eifach dä hammer Karin Schönenberger
3531 cool Michelle Cibien
3530 Ich finde es eine gute Plattform um die unsere Generation über unser Heimatland zu Informieren und ich finde es ganz wichtig das man seine Meinung auch sagen darf. Ich bin froh das ihr euch nicht runterkriegen lasst! Christoph Coninx
3529 ist eine super page Daniel Wyss
3528 SUPER!!!!!!!!!! Manuel Aufdenblatten
3527 eine sehr gute idee Christian Bischof
3526 einfach eine geniale Idee die es di der jetzigen zeit braucht um die Schweizer nicht untergehen zu lassen. Marc Gähwiler
3525 Super Informativ, das mit den Leserbriefen ist eine tolle Idee!!! Daniel Benker
3524 Ich finde es gut dass es in der Schweiz eine solche adresse gibt. Ist wirklich ne super Homepage… Gratulation an die Macher!! Christian Troxler
3523 Ich finde die Seite sehr gut. Ich bin stolz darauf ein Schweizer zu sein. Wie ihr euch sicher denken könnt bin ich auch für ein freiheitliches Waffenrecht in der Schweiz (Pro Tell). Michael Wüthrich
3522 Ich finde es eine prima webseite und sehr unterhaltsam. Es hat soll viele sachen zum anschauen das man fast nicht aufhören kann. Man sollte mehr werbung machen, vielleicht mit flyers. Sandro Rodriguez
3521 Die Musik gefällt mir nicht, sonst die Page allein, aufbau und die Leserbriefe sind super. Ich kann nur sagen weiter so. Fabian Grichting
3520 Super! Ich bin in allen Punkten (die ich bisher durchgelesen habe) eurer Meinung! Ehre, Treue, Vaterland! Maurus Beeli
3519 Gut 😉 Ueli jun. Schwander
3518 top! Gregor Schaller Belgien
3517 Mir gefälts Samuel Rohr
3516 Mega cool! Dominique Page
3515 geniali site!!! Melanie Hasler
3514 eine gute Sache! Macht weiter so Christian Meier
3513 Ihr seit die besten! Macht so weiter! Nury Bauert
3512 sehr gut Daniel Litscher
3511 Genial!!! Severin Schüpbach
3510 Ich finde di seite noch ziemlich interessant wie sachen aufgedeckt werden wo uns Schweizern nie gezeigt wurden. Hans Schillig
3509 Super, genial Daniel Deubelbeiss
3508 Isch ä hammer geili Site! Genau so öpis hät eus i dä schöne Schwiiz na gfehlt! Mached so witer! Andreas Fäh
3507 i fende guet das so öpis get das mer au onter schwiizer cha chätte ond so. Peter Oliver
3506 super Thomas Gurtner
3504 Dies ist eine gute Seite um über die \”richtige Schweiz\” etwas zu erfahren. Und um sich mit Gelichgesinnten die es zum Glück \”noch\” gibt zu unterhalten. Einfach GEIL. Tino Kälin
3503 sehr gut Matthias Frohofer
3502 ich finde es eine interessante seite. man kann sich mit leuten unterhalten die die gleiche einstellung haben. Martina Wili
3501 seeeeeehhhhhhr gut Lukas Menzi
3500 Sehr gut Iris Geisseler
3499 Ich finde die Seite eine geniale Einrichtung, würde auch Geld bezahlen, wäre mein Budget als Schüler nicht so knapp berechnet. Die Texte, resp. News sind sehr direkt, oft auch subjektiv geschrieben, was mich jedoch nicht stört. Jedoch wird auf diese Weise riskiert, dass die Seite Patriot.ch evtl. auch als rassistisch, vielleicht sogar faschistisch dargestellt wird. Dani Stalder
3498 Eine sehr hilfreiche (in Sachen Abstimmung), sachliche Seite Christoph Schaer
3497 genial, wurde zeit, dass es sowas gibt… Simon Wälchli
3496 Genial! Manuel Hunziker
3495 e hammer geili site, so zeiget ihr das mir patriote keini nazis sind!!! sandra naef
3494 ich finde Patriot.ch sehr geil und sehr guet gmacht, ich bin e Berner und bin stolz dass Patriot existiert Luca Caroppo
3493 Geil!!!!!!! Muriel Leber
3492 sehr guet! guete themen! Sven Kaufmann
3491 HAMMER!! Wälchli Patrick
3490 Sehr gute Ansätze. Christian Strebel
3489 Die beste Webseite die ich je gesehen habe. Hurä geil!!! von Burg Jonas
3488 Fantastisch David Möri
3487 SUUUUUUPER!! Antonia Schlumpf
3486 suuper 🙂 Anjuli Jäckle
3485 Finde es eine recht gute Seite die Sachlich auch realistisch informieren kann. Obwohl ich rassistisch denke und denken kann finde ich es auch gut dass ihr euch so klar von diesem Thema abgrenzt. Da können keine Klein-kinder-Sozialisten von einer Systemgefährdung reden. mit freundlichen Grüssen Philip Hüsler
3484 echt stark Fabian Plump
3483 informativ und richtig cool! Simon Schwarz
3482 Ich finds super, dass es glich no so viil Lütli do hät, wo ä verbundähait zu dä Schwiiz händ, ohni gad is extremä abztrifftä. Uf därä Siitä schlot mis Patriotähärz eifach ä chli höcher… Monika
3481 richtig gut. Agnes-Anna Mooslechner Österreich
3480 super Christian Sandrini
3479 Bis jetzt super, wir brauchen das in unserer Schweiz. Mark Voegtlin
3478 Einfach mega! Besonders als Auslandschweizer finde ich diese Seite sehr informativ und wichtig! Sarah Pfeiffer Deutschland
3477 viele gute infos, bilder, tools usw. 😉 Christian Glatthard
3476 ich finde es eine gute seite Kuno Bürgi
3475 1A Pirmin Schafer
3474 ähm… sehr heimelig 🙂 Sarina Müller
3473 geniau! Dominique Hohl
3472 einfach genial!!!! Marc Gähwiler
3471 EINFACH Spitze, echt… riesen kompliment an alle die partiot.ch betreuen….. THE BEST SWISS SITE. Voegtlin Mark, BASEL
3470 Toll. Endlich mal eine Internetadresse mit viel Schweizerthemen. Anna Kyburz
3469 tip top Yannick Ritz
3468 voll geil Arnold Lorenz
3467 sehr gut Stephan Theis
3466 Salve a alli Patriote wo diä siite bsuächet…!!! bliibed em Schwizerland treu… Es brucht Patriote i dä CH!! Und zum Glück chönd mir eus uf däre NEUE, HAMMERGEILE Siite träffe und über alles diskutiere! Bitte kei doofi Sprüch vo Links- und Rechtsextreme, aber verbesserigi sind natürlich immer guät..mit Hilf vo eusne Vorschläg chömmer dä administratore hälfe diä siite immer besser, interessanter, aktueller und weiss ich was mache! EHRE! TREUE! VATERLAND! “stolzerschweizer”
3465 isch na edel, me chan chatte und online bstelle. Jonas Lohner
3464 sügeil. Ändlich ämal en richtig gueti Site im Internet. Stefanie Baggenstos
3463 super Andri Stocker Deutschland
3462 Super Severin Schneider
3461 finde ich eine gute sache. bezieht sich besonders auf junge, welche heute nur schlecht informiert werden. macht weiter so…! Walter Wetter TG
3460 interessant Beat Suter
3459 schön schwiizerisch!! Denise Freiermuth
3458 genial witer so Fabian Roth
3457 super geil Damian Schönenberger
3456 geil!!! Raphael Maag
3455 Spitzenmässig!! Patric Wehrli
3454 einfach Super!! 😉 Andreas Oertig
3453 Voll die geili Site!!! Diana Schläpfer
3452 hammer cool fette uf bau vom Ganze. Kompliment! Ruedi Hubschmid
3451 Echt eine tolle seite. Vor allem wenn man ein schwer angefressener Patriot ist wie ich! 😉 Mario Lüthi
3450 HAMMER Marc Niklaus
3449 Ich finde diese Seite genial. Es hat gute Themen in denen man seine Meinung sagen (im Mass versteht sich) kann und die auch berücksichtigt wird. Christian Mächler
3448 mega gueti siite! han scho ganz viel vo do chönne lerne und profitiere de vo! ihr sind echt de ober hammer! Janine Rey
3447 einfach genial!! eine internetseite bloss für richtige Schweizer!!!! Florian Graf
3446 Ich finde es einfach genial was ihr auf eurer homepage schreibt und wie ihr denkt, einfach patriotisch 😉 Nicole Näf
3445 affenstarke site Fabian Suter
3444 super Adrian Listmann
3443 sehr gut Lukas Ischi
3442 Ich finde es eine super Idee diese Page zu führen für alle Patrioten, so wie du und ich….. Marco Kunz
3441 erster eindruck: guuut 🙂 Ueli Imboden
3440 Genial endlich etwas nach unserem Geschmack Ralph + Karin Hammer
3439 es ist eine wunderbare homepage! Sven Walther
3438 Eifach nur SUPER!!!! Natahlie Ochsner
3437 sehr sehr guet well hald über die ganz Situation vode Schwiz gschriebe wird!!! Melanie Sumi
3436 genial Dominik Kessler
3435 SUPER!!!! Adrian Stüssi
3434 super Vera Schleiffer
3433 super Severin Näf
3432 super, die beste page der weld Heil dir HELVETICA schneider severin laupen
3431 Patriot.ch isch äifacht supär!!!! Gruäss a all ächtä Patriotä!!!! Murbach Martin Urdorf
3430 Ich habe von dieser Seite zum ersten Mal in der 20 Minuten Zeitung gelesen. Als ich dann die Texte zu verschiedenen Themen sah, sind mir fast die Tränen gekommen. Ich hätte nicht im TRAUM daran gedacht, dass es in der Schweiz andere Jugendliche gibt, die ähnlich oder gleich denken wie ich. Ich hoffe auf eine gute ZUSAMMENARBEIT mit euch und euern Mitgliedern in der ZUKUNFT! Danke, dass es euch gibt. Genial!! Daniel Herrera
3429 Ich finde sie sehr gut. Hat sehr viel interessantes zum lesen Sandro Manser
3428 geile Page! Manuel Braun
3427 SUPER!!!! Michel-Lex Freiburghaus
3426 ganz in ordnung Fabian Eggler
3425 Im Ernst, ich finde Patriot.ch erstens eine schöne, professionelle, informative und vaterlandsliebende Seite. In einer Skala von 1 bis 10 gebe ich eine 11! Willener Marco
3424 super Brandenburger Martin
3423 Ich finde Patriot.ch voll super weil es eine Seite ist die nicht rechtsextrem oder so ist. Marc Boss
3422 SSSUUUPPPEEERRR!!!! Michel Ralph
3421 Ich findä die site eifach dä hammer Nadia Kuhn
3420 super! es braucht patrioten, damit unser land so wunderbar bleibt, wie es ist!!! eure seite zeigt, dass man patriot sein und rechts denken kann ohne dass man gleich ein nazi ist! Michèle Winzeler
3419 Eine total coole Seite, die genau so denkt wie ich!! Ralph Benninger
3418 Voll geile Seite!!! sie ist nicht rechtsradikal oder rassistisch. Man ist nur stolz auf sein Vaterland. Remo Waser
3417 Genial – weiter so!!! Florian Hunziker
3416 einfach genial und original EIDGENÖSSISCH Christian Haefele
3415 esch geil Oliver Steinwandt
3414 Erstklassig, die Seite von Schweizern steht für Schweizer und deren Ideen ein, ohne ins billige oder rechtsradikale abzurutschen. Hervorragend! Weiter so! Philipp Martin
3413 ein guter treffpunkt für patriotisch- und rechtsdenkende. in unserer rot- grünen medienlandschaft sind auch mal wahrheitsgetreue informationen nötig. Stephan Riediker
3412 Super Michel Graber
3411 Super!!! 🙂 bin froh, dass es noch solche seiten gibt! 😀 Pamela Isch
3410 Spitze Thomas Rungg
3409 eine geniale site für echte patrioten Raffael Sommer
3408 Toll! endlich eine Möglichkeit, sich mit anderen stolzen Eidgenossen auszutauschen und sich über wichtige Themen zu informieren. Mona Zambelli
3407 einfach genial!!!!! Raphael Jetter
3406 Ich finde das ganze eine sehr gute Idee, was sich durch den Erfolg von Patriot.ch natürlich bestätigt 🙂 Marc Dietschi
3405 geil David Furger
3404 gut gemacht Rieder Dominik
3403 sehr gut! Macht Hoffnung, dass doch nicht alles verloren ist und noch \”meh Lüt umme si wo gnue hei\” Simone Iberg
3402 Eine gute Sache, endlich wird mal Front gemacht! Martin Vigliotti
3401 SUPER UND EIFACH GENIAL SUPER SCHWEIZ Marcel Looser
3400 Sehr gut denn es ist für unser Vaterland Bernhard Fäsi
3399 hammermässig! ist wirklich eine coole Page! 🙂 Adrian Bula
3398 gut strukturiert Martin Schmid
3397 sehr gut, weiter so!! Roger Rüegger
3396 sehr gut! Markus Stucki
3395 Ich finde es gut dass so viele Sachen da hat für gleichgesinnte wie ich! Bravo! Mirco Gerig
3394 \”patriotisch geil\” Raphael Fässler
3393 Toll !!! Roman Müller
3392 ganz einfach! genial Daniel Müller
3391 perfekt Koni Schwarz
3390 be jez set öbe 4 minute drofe ond es esch foll cool Urs Fretz
3389 super guet Corinne Jud
3388 sehr guet Christian Bergweger
3387 Eine super Seite! Hofer Nick
3386 i find die page voll geil witer so lüüt!! Wenger Philip
3385 Sehr gut, eine Internet-Seite mit Herz Eric Stricker
3384 Ich bin sehr stolz, dass wir Patrioten so eine super tolle Website haben. Danke! Marc-Roman Fasoli
3383 Patriot.ch isch eifach so nä hurä geili sitä! mi wird nid aus nazi aglugt u das isch gut! i wohnä ihr wescht stadt und dört wird mä numä blöd agmacht z.B. dir hurä schiss nazis u.s.w. auso no nä schönä!!!!!!! mir patriotä müssä zämä ha! Giampi Solothurner Wescht stadt
3382 Super, Heil dir Helvetia!!! Ich bin jede Woche mind. 2mal drin. Martin Gut Zürich
3381

Schweizer
3380 hallo danke das jemand endlich aufwacht wir müssen zusammen halten. helvetia für immer. lordmichi
3379 PATRIOT.CH – DER EINZIGE ORT WO ICH MICH SICHER FÜHLE!! 😉 Arijistar
3378 ich find die page bzw. die organisation genial! mir eidgenosse seted zemehebe! i eusem land verstönd vieli nid wieso dases patriote git, aber lueged mal ume und mached d auge uf! den verstönds dev. alli!!! s laufed eifach zviel lüt blind ume und kappiered garnid was i eusere schöne schwiiz alles abgat! drum: auf rotem grund ein weisses kreuz… für immer!!!!!!!! andy bitterlin winterthur
3377 hei sali geili page muesch shco säge! voorallem die typen heie voll ratte scharf!!! witer eso kiss Marina Mathys
3376 i findä diä sitä äfach super. i bi froh das es euch git.das bewiest das i nit elei bi wo so dänkt. nicola Arlesheim BL
3375 Mensch bin ich froh dass es Euch gibt (die Homepage und alle, die sich damit identifizieren können). Ihr macht mir wieder Mut ein Schweizer zu sein. Sevy, Dottikon
3374 www.patriot.ch ist die beste Website, die ich schon je gewesen bin. Mir gefällt es hier drin echt gut! Ich finde auch sehr toll, das hier so viel über unser Vaterland die Schweiz geschrieben wird. Ch_Patriotin Region Baden
3373 helvetisch geil. Elias Burri
3372 Wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern, in keiner Not uns trennen und Gefahr. wir wollen frei sein wie die Väter waren, eher den Tod als in der Knechtschaft leben. Wir wollen trauen auf den höchsten Gott und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen! HEIL DIR HELVETIA!!!! John Schmid Riniken
3371 ich finde die seite voll geil macht weiter so!! Daniel.H.
3370 ich finde sie den oberhammer, und ich möchte noch sagen das Vaterlands liebe nicht = rechtsextremismus ist sondern es ist nur gesunder manschen verstand. ich kann nur noch
unser land loben und unseren vätern danken also in diesem sinne Heil Dir Helvetia und danke Tell. Raphael Jeker
3369 Wir Eidgenossen müssen das Erbe unserer Grossväter um jeden Preis hüten! Ehre, Treue, Vaterland !! Helvetier
3368 mega cool chömmed doch is forum bitte für diskussione! patriot 4-ever thurgau
3367 SOOOOOOOO GENIAL!!!!! HEIL DIR HELVETIA!!!!!! KÄMPFED UM D SCHWIZ, LÖND SI NÖD EIFACH LA HANGÄ. KÄMPFED UM SIE UND SIGED. PATRIOTISCHER GRUSS SILVAN
3366 huere fett. heil dir helvetia. mike nidwalde
3365 Das ist eine super Sache. Da Patriotismus definiert wird durch Liebe zum Vaterland finde ich hat Patriotismus absolut nichts mit der Politischen Einstellung zu tun, denn es kann auch linke Patrioten geben, das sieht man gerade an der Fussball-EM wo auch linke mit der Schweizer-Fahne rumlaufen. Und gerade das finde ich an dieser Page sehr gut gemacht, dass Patriotismus klar von der politischen Einstellung getrennt wird!!!!! Heil dir Helvetia!!! Nägeli Claudio Frauenfeld
3364 Das isch eini vo de beschte Siite vo dä Welt und das nur für üs Schwiizer und uf das müend mier stolz. Also miis Motto heisst. Ich bin stolz ein Schweizer zu sein. Silvan Arnold Unterägeri
3363 feti site endlich mal patriote unter sich…. Heil dir helvetia!! stolz
3362 Das isch eifach ä super Site!!! Super gmacht! Heil Helvetia! Steve
3361 Ech be stolze schwiizer ond werde au emmer eine blibe!!! Die Siite esch eifach no ächti heimat! Strebel Marco Aettenschwil
3360 Muess säge super Site. Hoffe au anderschdänkendi lissid die Homepage eisch dure und gsend uf was mer stolz si muess. Ich bi stolz uf mis Vaterland. Machid witer so. Gruess P.R Schwyz
3359 Ihr händ da ä hurä geili Homepage gmacht.Ach ja was i no han wella säge: Schwiizer chamä werdä aber Eidgenoss isch mä. Ä stolzi Eidgenossin
3358 Das ist die beste hompage die ich he gesehen habe! Mir gefählt sie deshalb weil sie interessant und cool ist Marina L.
3357 hammer! es isch äntli mal ä ort womä cha offä und erlich über üsi schwiiz redä!wäni das suschd am nä ort mach luägets mich entweder schreg a oder ich wir usgschlossä oder sogar verschlagä! das isch eifach peindlich für üsä stolz!!!! das isch mii meinig und ich wir bi derä blibä…. marlene Glarnerland
3356 hey leeutz !! esch en geili page..! ich fends sua guet das es so öbbis geht ! HEIL DIR HELVETIA schwizerchend
3355 Ig finde die HP huäre geil,äs zeit eifach aus,und patriotä cha meh jo immer bruchä! 848 (heil dir helvetia) +EhRE-TrEuE-VaTeRlAnD+ Fux Simon
3354 hey ciao… ich han selber ersch gad letschthin usegfunde dass i aigetlech e patriotin bin und womer denn öpper vu euer siite verzellt hät bini sofort gu luege.. und hin und weg gsi… scheisse echt voll geil. siit ich uf die siite gstosse bin, bin ich mer 100% sicher… ich bin glücklichi schwiizer eidgenossin!!! Lorena das schwiizerhaesli schlechthin 😉
3353 Mal ehrlich ich bin froh das es noch normale loite in der Schweiz hat!!! Heil Helvetia!! simmler corin
3352 Patriot.ch isch eifach geilll!!! Schnüriger Cornel Sattel
3351 Da isch ganz klar di gailscht site im netz. mached witer so. I bi 100% schwizer und bi sehr sehr stolz druf!!!!! grezz S.S.R.
3350 verteidiget üses VATERLAND wine MUNI söscht kämpfid mer met em MUNIFISU! ab gloggner mario+stief odermatt
3349 eifach genial!!!ICH BI STOLZ E SCHWIIZER Z SY UND MÖCHT MIT KEINERE ANDERE NATION TUSCHE!!! Nadine Rynach
3348 ich finde das es eine sehr gute homepage ist ich bin fasziniert von der hompage congratulation dem webseitenvater. Walt Jan
3347 GRANDE!!! kpa1291
3346 super gele seite einfach hammer danny däniken
3345 Eifach mega toll! I ha gar nit gwüsst, dass es so vill Lüt git wo, wie ich, stolz sin Schwiizer z sy!!! Nadine Rynach
3344 hammer Pinguin Luzern
3343 Ich als 15 Jähriger Patriot, find ich euri Site eifach Genial!!! Tipp: machet doch no über Schwitzer Gschicht, da wüssed nämlich die Jugendliche nid was do mit em Willhelm Tell und em Kessler Pasiert isch!!!! Gruess Matthias & Sara Käser Basel
3342 Heimat und Affä geil ich bi stolz ä schwiizär zi Armin L. Sattel
3341 hennä colli site Hier hat mal jemand die gleiche Meinung nieder john langenthal
3340 ich finde diese Seite einfach spitze! toll das ihr das macht! barbara v.B.
3339 eifach super.Es freut mi das i nit dr einzig bi wo so dänkt zum glück gits au euch no.i fühl mi 100 protzant wohl i dr schwitz. nicola Arlesheim
3338 Die Einzig wahre Seite auf dem WWW !!! Schuetz Daniel, Bern
3337 Geili sitä. Heil dir Helvetia Meier
3336 FOU DR MEGA HAMMER!!!!!!!!!!!!!!! maya h.
3335 Hammer geil und nicht so scheisse wie Hitler Muff Dario Wila
3334 esch no geil!!!:-)ehre treue vaterland!!! Rahel Rast Rain
3333 Geil!!!!!!äntlech e mol en Patriotischi sitä!!!!Heil dir Helvetia Meier Sili
3332 ich finde das eine sinnvolle Homepage. Raus mit den Elenden Anarchisten, Punks und kriminellen Jugos usw. Heil dir Helvetia!! Lenherr Hansruedi Gams
3331 I findä die Sittä dr hammer.Schweiz 4-ever… Nicola Arlesheim
3330 Echt super die Homepage !!! André Schmid Naters
3329 hammer geil 😀 wiiter so! heil dir helvetia! Stefan vo de March
3328 jeder PATRIOT ist ein guter PATRIOT…. Heil dir Helvetia eichi Hochdorf
3327 i find die site super will es zeigt das e patriot nit rächtsextrem isch………… fabian wohlge
3326 ich find die Site eifach super…..ICH BIN STOLZ EIN SCHWEIZER ZU SEIN……ich bi froh das es euch git und das ich nit dr einzig bi wo so denkt…. nicola schenker Arlesheim
3325 mega geil! dario freiburghaus düdingen
3324 ich fine diese homepage weltklasse!! wiiter so!! david thurgau
3323 super guati sitä mächler adi
3322 Suuuuper Site, wiiter so Jungs!!! finoo
3321 Esch en voll geili Site!!! SCHWEIZ FOREVER!!! Wey Raffael Luzern
3320 Informative Seite.. Einfach genial..Macht weiter so.. Rey Dani Aargau
3319 die site esch affe hode titte mega geil Max Emmenegger
3318 geili Page. Marco Petermann
3317 Das isch ä Suber Cooli Sidä Marco Abächerli
3316 ändli mol en page wo eim nie verleidet! witer so! eschächt mega geil!!! grüessli us sursee… joy haas
3315 Coole Seite !!! Weiter so ! André Schmid, Naters
3314 mega affen titen geil ich lieb mis vaterland robert müller zug
3313 Es lebe die schweiz und ihre eidgenossen. wir zeigen unsere treue zum land auch ohne gewalt… mister x
3312 mega surer cool findä dä patriotismus nimt wieder zuä ich bie stolz uf üses Land heil dir helvetia brunner robert zug
3311 Die geilstusch Hompage di ich kenno ! Mächet wieder Patriote ! Griöss üsum schöno Wallis ! André Schmid,Wallis
3310 Sensationell genial geili Page! Edli Sach!! Sprecher Thomas
3309 Voll geili Page Dober Marcel, Dierikon
3308 bravo fuer den einsatz gegen den verlust unserer weltweit einmaligen direkten demokratie Flueck Werni
3307 eifach uhuärä affägeil!!!!!!!!! da isch ä mol öpis guäts!!!!!!!!!!!! hodae
3306 ich finde es toll das es noch leute gibt die wissen was eidgenossen sind christen benjamin
3305 hey, gratuliärä dänä wo diä Page gmacht händ! 🙂 Si isch eifach hammer geil! es söti no me so Sitänä gä im Internet! Witer so! 😉 Nicole R.
3304 Patriot.ch isch ganz geil! Yx aus Biel
3303 Voll GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Benito Rümlang
3302 Auso das isch en meeega toui site. es isch u schön zwüsse, dass es i de schwitz doch no so vieli patriote git. so mues es si. das isch üses land. komplimänt. Andrea
3301 das isch eifach e geili siitä. da gset mer vill lüüt wo uf einerä wälelengi sind. bi üs i de schuel sind patriote so zimlich usgstorbä. isch eifach voll de hammer. mega super geiiiiiiiiiiilllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!! chantal stucki, märwil
3300 Geniali page!!! HEIL DIR HELVETIA!!! eine vo Bärn
3299 ich finde patriot.ch eifachd voll dä hammer! hüt denked mega viel wemmer en patriot isch, dass mer dänn au en rassist isch und das isch voll nöd in ornig! die siitä zeigt wie mier würklich dänkäd! merci Saskia Züllig
3298 Ehr send so die geilschte! Ech liebe die Page.. Möchid witer so.. Danke das es euch get! Stolzer Schweizer – Mosen
3297 eine perfekte seite!!! schweiz4ever!!! Balmelli Lorenzo
3296 Geile HP! Patrioten forever! Unbedingt zum Weiterempfehlen! 😉 André Schmid, Junger Patriot aus dem Wallis
3295 Isch ä geili Page… Marisa Büchi
3294 ich finde die site eifach dr hammer. i kenne die site nonig lang. aber sither gang i jede tag do druf. i findes eifach super das me do lüd atrift wo glich denke wie i. do fühlt
me sich als patriot akzeptiert. was me jo im alltag nid behaupte cha. i mim umfeld wird i als rassistin bezeichnet obwohls nid so isch. danke patriot.ch janine borer breitenbach SO
3293 ich finde das DIESE INTERNETSEITE, sie IST wirklich ganz gut, vorallem den SCHwEItzern hilft Sich zu äussern und Stolz zu sein! Kevin Olmer Basel
3292 Also ich finde die page au no guet gmacht, obwohl ich ned so en Vaterland Fan bin. Ich ich läbe gern i de schwiiz und hoffe das mir nie id EU chömed (gönd). Louis CH-56..
3291 die site findi eifach coooooool!so eini hani scho immer gsuecht!……. und jetz zum glück au gfunde! 🙂 Ditzler Thomas
3290 chäch guät Erich Marty Schwyz
3289 Voll geili Page, finds mega guät, das es no Lüt gid wo so ä geili Page machedund wo no Stolz sind uf ires land! also, witer so! Nicole R zh oberland
3288 Die beste internet seite der Welt!!! Grüsse alle Patrioten/innen, Heil dir Helvetia! Lauber Simon, Brislach
3287 eine sehr gute Sache für unser Vaterland !!! Lehmann Manuel
3286 Diese Seite ist das geilste! !!!!Heil Helvetia!!! !!wir werden siegen!! Stephan und Simon
3285 ich finde diese seite super gut sie distanziert sich klar von den nazis und zeigt was wir patrioten eigentlich wollen und das ist gut so wir müssen diesen linken terror zerstören diese dreckspack erlaubt sich immer mehr (farb und schmier attacken in horw) man darf nicht mal mehr die wahrheit sagen (das neue svp plakat mit den roten raten) all diese vorfälle erinnern mich stark an das 3te reich mundotmachung verfolgung usw. die antifa deklariert sich selbst als faschisten da sie keinen andere meinung akzeptieren deshalb macht weiter so und lasst euch ned unterkriegen patriotische grüsse godfather luzern
3284 ist eine Hammerseite!!! Weiter so! Plastikelefant [Luzern]
3283 ändlech schtönd patriote zämë! nor so werd d schwiz weder gehrt!! michiderpatriot luzern
3282 Genau das, nach was ich schon lange gesucht habe. Schön wenn mann sieht, dass mann mit seiner Meinung nicht alleine ist. Die Seite ist spitzenmässig!!! Flieg Daniel Oberglatt
3281 super tell 4ever Pascal Steigmeier
3280 Sehr Guet. Bischof Christoph Goldach
3279 voll geil!!!:-) Lucia Hoffmann Grüningen
3278 Einfach GENIAL!!!!! Nur weiter so Lüttlis!! TREU LIEBE BIS ZUM GRABE, SCHWÖRE ICH DIR MIT HERZ UND HAND!! WAS ICH BIN UND WAS ICH HABE, VERDANKE ICH DEM VATERLAND!!!!!! Mauro Jörg
3277 patriot.ch is DIE page! hier kann man endlich mal für sein land stehen ohne gleich n rechtsextremer zu sein!! weiter so…! peace kornkreis
3276 super genial gut eifach s best!!!! samuel steiner rieden
3275 Mer wärdid emmer weniger, aber üs werds emmer gä. ond üse stolz dä cha niemer nä. Drom be ech froh schwizer eidgenos zie. WIETER SO. Heil euch Helvetia Andreas Christen
3274 ich finde diese site echt super macht weiter so. ich stehe hinter euch, wie auch hinter meinem Vaterland. Ehre und Treue dem Vaterland! Daniel Temerli
3273 Isch eifach SUPER.Endlich macht mol öber öpis Simi Kuster
3272 das beste was der schweiz passieren kann, und schon lange nötig hat. Christian B. Guntershausen
3271 VOLLLLLLLLLLLLLLLLLL EDEL Sepp heinri Vogelsdorf
3270 vol de hammer mega geil no nie e soo gueti site gseeh!!!!!!! cedric
3269 eifach hüere geil! stärndli
3268 dies ist eine Supergute Seite ich bin voll überrascht! witer so! Gruess us Oberägeri Schuler
3267 s portal patriot.ch find ich voll geil. s git wenigstens no äs paar normali lüt wo online sind. ich han grad än link uf minärä hp für patriot.ch gmacht. riediker stephan
3266 hey..voll di geil siite genau das hani gsuecht… Weber Marie Ellikon
3265 Heil dir helvecia david roost seuzach
3264 voll geili page! Remo Moser
3263 ich findä patriotä siitä voll geil!! das isch ämol ä siitä, womer sini meinig cha sägä ohni blöd ahgloh zwerde!!! findi echt super, dass diä git!!! ïch grüässä alli patriotä und alli schwiizer!! mega liäbs küssli!!! alice
3262 Guät, weli än patriot bi Mausi
3261 esch en huere cooli siite im erschte aableck…. ech werde secher no vellmol do droff aazträffe si! ech fänds guet, wenn die siite wörd normal bliibe ond ned i die eint rechtig usaarte…. chregu, hildisrieden
3260 Eifach GENIAL 1291 HELVETIA 4 EVER Silvan
3259 Einfach Geeeeeeeeenial….. Heil dir Helvetia!!!! Michel
3258 super site. ist toll gemacht. gratulation Daniel Notter
3257 Dia Sita isch eifach genial ich liaba alli lüd wo stolz uf siss land sind den ich bin eina vo da stolzista schwizer wos giet und darum dia sitta ma chans gar nie säga sie isch sooooo guat!!! c.b.f
3256 Ich finde diä page voll hammer gmacht! än liebe Gruesss a alli Patriote/inne 😉 Schmid Anita
3255 in Ordnung, solange es nicht in irgendwelchen Extremismus ausartet david thurnen
3254 diä siite isch eifach genial!!!!! Bürgin Guido Zürich
3253 so geil!!!!!!!!!!!! HEIL DIR HELVETIA!!!!!! EHRE tREUE VATERLAND!!!!!!!! k.h.
3252 Genial, ich finde gut das es gegen Radikale Gruppen gerichtet ist. Foxollow
3251 Die Site git eim wider Hoffnig, dass äs für üses Land doch no ä Chance git und nid aui Junge är Propaganda vo de Medie und Bundesbern verfaue si! Göht go abstimme und überzüget öichi Bekannte und Verwandte, dass me s’Rueder no cha umeriise! No hei mir Glägeheit derzue! Trisu, Solothurn
3250 Ech fende die site eifach voll geil!!!!! äntlech seid mol öper was do lauft, ned wie die lenge wo emmer meinet das alles peace ond blüemli esch!!! Heil Helvetia Raffy
3249 mega geil vor allem die coole sounds!!!!!!!! Cédric Burri Cham
3248 endlich emal en patriote page! isch au emol ziit worde, dass mir schwiizer hinter üsem wunderschöne land schtönd! Patriot 01 08 1291 Cham
3247 Bin echt verdammt stolz en schwzeri zsi! schwizeri
3246 I bi stolz, so vill glichgsinnti uff eim flägg z träffä Reto H.
3245 Das ist eine extrem coole seite , schade dass es die nicht von Österreich bzw Salzburg gibt *gg* Rudolf Reiter Wals
3244 dia sita isch de hammer, i finds aifach u huarra trurig das in üsera schual me als dhälfti linki sind und niemert me zu sim vaterland stoht!!! “Hippo” Luca St.Moritz
3243 eifach dä hammer!! ébis geilers gits nöd!!! Ueli Steiner Rieden
3242 Da isch echt e bös geili sitte!!! Ps. machet witter so Roman Bischof
3241 Ich find die Homepage eifach genial! Ich ha nämlig scho kmeint, dass ich als eidgenoss elei bi!!! Bi aber mega glücklich das es euch git. Machet wieter eso : ))))) Finds wirklig genial. Mir eidgenosse mien schliesslich zäme hebe. Delia H. Basel
3240 Ich finde Patriot.ch das beste wo es gipt vor allem der shop! André Lauber Zug
3239 Helvetia forever!!!!!! Hold together and fight for PEACE and FREEDOM!!!!!! HC and Raver forever;-)!!!!! Yves Berger;-), Wimmis
3238 Arsch geili site witter so Melanie Bucher
3237 vol geil!!!! schweiz 4-ever 😉 marion schöb werdenberg
3236 SUPER DIE BESTE ADRESSE IM NETZ HOPP SCHWIZ MARCEL AUS ZÜRICH
3235 Zurzeit bin ich in den USA fuer ein Student Exchange Year. Seit ich in Amerika bin hat meine Einstellung zu der Schweiz sehr geaendert. Ich finde diese Seite super toll. Die Seite enthaelt alles was man ueber das schoenste Land der Welt wissen will. Keep going. Ps: Seit ich in Amerika bin, bin ich ein richtiger Patriot geworden. Christian Notz
3234 einfach genial! hier wird mir nie langweilig! endlich mal ein treffpunkt für vaterland-liebende Joelle Haas
3233 die site esch eifach voll guet glunge!!! Er hends jo mega im greff Jonas Sägesser
3232 einfach cool darum will ich mich auch anmelden Rasit Altintas
3231 Super – Modernen Patriotismus! Oli Macher
3230 genial ändlech mol e site wo mer unter sich isch und sich keini vorwürf mer sigi e fascho usw: muess alose findi voll geil vo euch =) Florian Zaugg
3229 super mega guet eifach schwizerisch Nadia Schnyder
3228 einfach nur geil Marco Zumsteg
3227 Die Seite ist eifach spitze Thomas Spinnler
3226 Wir sind Eidgenossen. Wir sollten als eine Aktion von Patriot.ch oder z.B. an Jungbürgerfeiern wieder den Schwur einführen. Z.B.: Ich verpflichte mich vor Gott und den Vorvätern unseres Landes, diesem Land treu zu dienen, alles zu seiner Ehre und zu seinem Wohlergehen zu tun und meine Miteidgenossen/innen in schwierigen Zeiten freundschaftlich zu helfen. Ich verspreche auch, unser Land gegen Angriffe von Aussen und von Innen zu verteidigen, die Demokratie und die Gesetze zu respektieren und ein aktiver Bürger zu sein. Heil dir Helvetia! Franz-Josef Schmid
3225 einfach super!!!!! bin überrascht von der Seite. Super macht weiter so. Sandra Hofmann
3224 einfach super. Ruedi Lippuner
3223 finde ich hammer geil! wird endlich mal zeit was zu unternehmen! Stefan Sidler
3222 Ich finde die Seite einfach Spitze! Endlich gibt es eine tolle schweizer Patrioten Seite. Weiter so…. Kevin Röösli
3221 SEHR GUT Matthias Frohofer
3220 Geile Seite!!! Christoph Walter
3219 ich find es super das es euch gibt Pascal Steigmeier
3218 suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! Noemi Wiesner
3217 Finde ich eine sehr gute Idee. Die Schweizer müssen sich erheben!! Stefan Moos
3216 Ich finds guet. äs isch genau das wo ni gsuecht han. da mini ihstellig scho immer däna gsi isch. au guet isches das äs nid rechtsradikal isch. findäs ä ganz tolli sach. Markus Rechsteiner
3215 supi Christian Hunziker
3214 Viel gutes gehört Adrian Badertscher
3213 Diese Seite ist die beste Seite von einem Schweizer für Schweizer die ich kenne. HEIL DIR HELVETICA Marco Gallmann
3212 gut endlich kann man zeigen das man patriot ist Mischa Saner
3211 Seriös, vor allem aber absolut notwendig. Nadja Engler
3210 eifach uhuärrrrrrääää mega affägeil!!! muä sägä würkli mol öpis gschids!!! RESPECT! Marlies Müller
3209 Endlich mal eine Seite auf die Schweizer Stolz sein können!!!! Kevin Schweizer
3208 Eine super Seite! Sehr interessant, hoher aufklärungswert. Spricht klar und deutlich die Fakten und denn aktuellen Stand der Dinge an. Seite ist Perfekt genauso wie die Schweiz es ja auch ist! Sarah Pfeifer Deutschland
3207 uuuuuuu mega guet ha no nie so e gueti homepage gseeh Cedric Spörri
3206 suuper… Roger Rohner
3205 Nice! Raphael Huber
3204 super, daher, dass man nicht rechts extrem ist ;D Aka Schifferle
3203 Ich finde es eine sehr gute und interessante Seite. Matthias Häusler
3202 HAMMERMÄSSIG!! Da fühli mi eifach wohl!!! Es isch eifach alles WOW!! Sandra Bräm
3201 hmmm i dänkä d site isch ganz okeeee 😉 nei, gseht us als öbs da tonnewies netti lüüt hett, wo alli glich denked Mischa Künzle
3200 Die Siite und dä Verein esch eifach genial! Hie esch me unter glichgsinnte und wird ned immer grad als Nazi änegstellt! Geil!!! Reto Gügler
3199 sehr gut Nicole Bercher
3198 arschgeil Martina Böbner
3197 voll Hammer. fühl mi grad chli sicherer Marcel Meier
3196 sehr gut Manuela Graf
3195 nischt schlecht, im kampf immer wacker bleiben. Stefan Muff
3194 ich finde es sehr gut, deswegen will ich mitmachen. Jean-Marie Biffiger
3193 gut David Wittwer
3192 Super gut!!!! Stefanie Mathis
3191 Ne extrem Tolle Seite. RESPEKT kann ich nur sagen!!! Selten so eine gute Seite gesehen. Christian Gueng
3190 sehr gut einfach klasse Marc Illien
3189 Super ä sitä für lüt mit minärä istellig. Esther Götz
3188 mega geil, mal jemand dr die warheit sagt und nicht gleich von der regierung geschlossen wird. Marc Kaiser
3187 guet!!! Erwin Moser
3186 Einfach genial Benito Brändli
3185 Ist eine super Seite!!!! Bettina Goldenmann
3184 Gut. bin mich noch am umsehen. Jean-Pierre Schmid
3183 Einfach eine super Seite!! Annina Hebel
3182 ich finde die Homepage Patriot.ch sehr gut und interessant. es zeigt mir, dass es doch noch echte schweizer gibt, die zur schweiz stehen!!! ich bin auch ein stolzer schweizer, und möchte es auch gerne zeigen und weitergeben!!! Manuel Thomann
3181 die siite isch eifach wunderbar, ned nur so langwilig und stur!!! chönt mer abr chli übersichtlicher mache.. Guido Bürgin
3180 mini allerliebscht page….. Patrick Breiter
3179 soweit ich bisher gesehen habe, sehr gut Markus Hager
3178 hammer!!!!!! Anna-Flurina Nold
3177 Die Idee ist gut und die Umsetzung ist auch sehr gut gelungen. Remo Wiget
3176 super Marco Petermann
3175 Rechti geili Site!!!! Raffael Wey
3174 echt geil es gibt noch andere patrioten in der schweiz und nicht nur die im toggenburg, bin total überrascht! Stefan Stillhart
3173 Die beste Seite die ich je über die Schweiz gesehen habe! Thomas Hofmann
3172 sehr guter patriotischer gedanke, sehr aufbauend, allerdings leider schwer umzusetzen Hans Bucher
3171 Super Roger Lustenberger
3170 Einfach eine gute Seite! Ich liebe die Schweiz!!!! Marcel Eschmann
3169 Erstmals auf dieser Seite, muss mich noch umschauen, aber das was ich gesehen habe gefällt mir gut. Marco Mäder
3168 eifach genial Manuela Stoller
3167 Die Seite ist einfach wunderbar. Bin froh dass es noch Leute gibt, die sich nicht unterkriegen lassen und auch \”d\’Schnorrä ufmachet\” anstatt nur Pfuscht im Sack. Ein Hoch auf unsere schöne Schweiz. Machet witer so. Daniel Widmer
3166 😉 Sehr schön, so eine Truppe bezw. Seite brauchte unser Land schon lange wieder einmal. Alain Froidevaux
3165 sehr gut! Anina Strebel
3164 wird immer besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Joe Wymann
3163 Ich finde diese Seite sehr toll!! Janine Rohrbach
3162 absolut dr mega hammer Heidi Lüthi
3161 sehr gut und informativ Michael Portmann
3160 Es isch die geilscht Site wo im Internet überhaupt chasch finde! bin ganz eure Meinig!! Jan Walker
3159 Klasse! 😉 Ist wirklich etwas spezielles! Stefan Gasser
3158 eifach dr hammer Maya Hottarek
3157 ich fends ä super gueti siiite!! witer so! Stephanie Ging
3156 gemütlich Christian Kaiser
3155 Einzigartig, genial. Steve Vetterli
3154 Eine sehr gute Seite. Endlich mal was für den Patriot!!!! Thomas Lüthi
3153 einfach Klasse! Sabrina Bütikofer
3152 sehr gut. endlich eine seite wo wir unseren stolz, schweizer zu sein, noch zeigen können Michael Dort
3151 Super!!! Remy Zuberbühler
3150 Mega geil!!!! Mirjam Maag
3149 suuuupermegagigagailcool-aifach patriot.ch Dave Pfaffhauser
3148 finde die seite informativ und ich denke das sie auch vielen leuten die augen öffnen wird. Andreas Engler
3147 super gut ist diese seite Danny Klafsky
3146 suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! Tobias Beeler
3145 endli emal en ort, woni glichgsinti finde! Katharina Lips
3144 Ich finde diese Seite super. Sue hilft mir meinen patriotismus in der öffentlichkeit zu zeigen. Martin Mäder
3143 voll geil, bin en gröbere fan. Angela Roth
3142 Super David Schnellmann
3141 einfach spitze…. Matthias Kusenberg
3140 Ich finde die Seite super! Vor allem dass es eine Rechte aber keine Rechtsextreme Seite ist. Jan Gerlach
3139 super…. Es ist notwendig dass es so einen Verein gibt. Florian Huonder
3138 Ä ächt tolli side!!!! Ivo Schurtenberger
3137 eifach nur GIGANTEUM. Geht in die Politik. Mit einer Patrioten Partei an vorderster Front im Bundeshaus Philipp Birrer
3136 Entlich mol lüt wo diä glich bsinnig händ wiän ich 😉 Monika Gähler
3135 Ich finde es hammer! Evelin Sin
3134 Einfach genial! Sara Wittwer
3133 Super!! Matthias Käser
3132 Vol dä hammer Manuel Elsener
3131 Auf den ersten Blick, ist sie sehr intressant. Ich hoffe durch diese Anmeldung mehr über diese Seite zu erfahren! Sven Wiezorek
3130 sehr gut Stefan Baumgartner
3129 Gut Markus Sigrist
3128 sehr guet 😉 Barbara Blikisdorf
3127 die site esch eifach voll de hammer!!*kompliment* äntli macht emol öpper öfentli klar das mer en rächti meinig chan ha ohni rächtsextrem oder gwalttätig si!! bravo-wiiter so!! Sändy Frei
3126 Eifach meeeeeega!!! Philipp Schalcher
3125 super!!! Adrian Blatter
3124 Super, endlich ein Ort wo man sich für patriotismus nicht schämen muss. Danke. Ich wäre dafür, einmal einen “Marsch nach Bern” zu organisieren, Mit Schweizer Fahnen, Kantons Fahnen, Schweizer Hymne etc. evtl auch mit div. Reden auf dem Bundesplatz. Wir müssen an die Öffentlichkeit, uns verteidigen, die Schweiz verteidigen. Was Linke und Alternative können, können wir auch. Marco Willener
3123 GENIAL! Neuhaus Fabienne
3122 isch ä geili sitä! Yanick Vordermann
3121 Absolut geil!!!! Yves Jaunatre
3120 Voll Heavy David Retter
3119 AUSGEZEICHNET Jonas Imfeld
3118 ich finds eifach e geili page wo me sich mol mit glichgsinnte cha unterhalte!!! Nadine Garnier
3117 sehr guet Phillip Ruppli
3116 super Daniel Siegrist
3115 absolut genial Sabine Grimm
3114 Ich finde die Page extrem gut gemacht + freue mich auf weitere Sachen die an der Page unternommen werden! Morris Kathrein
3113 Ich finde es eine bombenstarke Seite, auf der ich mich mal meine Meinung mit gleichgesinnten austauschen kann. Dani Baummann
3112 Die beste und geilste Homepage für echte Patrioten/innen Sylvio Lüönd
3111 Es ist Super!! Rahel Suter
3110 sehr gut! Alexandra Zürcher
3109 ich finde diese Seite voll geil Christof Keller
3108 echt stark Corinne Simmler
3107 super page, ich hoffe sie ist etwas rechter, als sie von aussen zu scheint! Romina Oppliger
3106 PATRIOTISCH!!!! Manuel Bolliger
3105 Eine sehr gute Seite, auf der man nicht immer dumm angemacht wird wenn man seinen Landesstolz zeigt. Marco Gallmann
3104 Homepage: fällt mir grad nichts ein, sehr gut gemacht. Kampf: Rechte Gruppierungen müssen verstärkt aktiv werden. Eine absolut gute Sache. Plattform auch für die jüngeren um rechtes gedankengut zu erfahren. Stefan Aerne
3103 einfach mega töndermässig geil! Brigitte Oesch
3102 sehr interessant, wenn auch einige Leserbriefe nicht sehr durchdacht scheinen. Aber in der Hitze des Gefechts kann das ja passieren… Hans-Peter Oeri
3101 ig finges ä mega gueti siitä. ig bi scho meh druf cho die aktuellä themä läsä u bi würklech vou öiärä meinig. drum hani iz entschidä patriotin.ch z wärdä 🙂 Karin Grossmann
3100 ich fends hammer das es so en page geht!! Anja Meier
3099 Sehr gut Dominic Weber
3098 Sougeil!!!!! Matthias Schlienger
3097 GENIAL! ich weiss nicht was ich noch dazu sagen soll 😉 Lorena Wieser
3096 Endlich mal jemand vernünftiges. Der Scheiss mit den Skinheaeds die immer nur besoffen am Stammtisch rumbrüllen und Kriegsverbrechen zu Ihren Leitmotiven machen kann man doch nie ernst nehmen. Ich finde es toll dass sich hier Leute finden, die engagiert etwas veranstalten nicht nur einfach rumposaunen. Weiter so,wir alle zusammen könne es schaffen. Marc von Wilhelm
3095 Einfach GENIAL Silvan Camenzind
3094 Habe noch nicht allzu viel gelesen, aber der 1. Eindruck ist eher positiv! Sandro Zmoos
3093 einfach genial!! Wanja Ryser
3092 super! Heinz Meier
3091 Patriot.ch isch e voll geili site! finds cool das mer so öppis uf bei gstellt hät für die wenige richtige patriote wos na git! Daniel Dürst
3090 Eifach geil!!!!!!!!!! Matthias Laubi
3089 Coole Page besonders die Icons, Wallpapers und Mauszeiger! TOLL Daniel Wächter
3088 Die Seite lässt Patriotenherzen höher schlagen. Erwin Herrsche
3087 Keine Ergänzungen, momentan. Super Page! + + + Arschgeil + + + Sascha Heimberg
3086 üchi page esch eifach genial!!! mer chas ned wörki besser mache! mlg Denise Müller
3085 cool Thomas Huber
3084 sehr wichtige seite für die schweiz Markus Ettlin
3083 gut Simon Hutter
3082 Seeeeeehr gut. Finde das Super toll! Daniela Boos
3081 ich finde die Seite echt super!!!! Jan Gerlach
3080 huere geili sach! Judith Lang
3079 sehr gut Patrick Muff
3078 hammer! homepage esch super! eifach lo si! Marco Bardellini
3077 super Alex Rietzler
3076 es ist eine interessante seite Ernst Bühler
3075 Da immer alle Jungendtreffs voll sind mit Antischweizern ( ich meine die Ausländer die uns als Scheissschweizer bezeichnen) und wir uns dort nicht mehr blicken lassen können, sollte man Treffs für Patrioten organisieren. Renato Irniger
3074 Ich find das e geniali Sitte! Ich bi sau mässig froh das es doch no Eidgenosse git! :))) Delia Hummel
3073 supi Bettina Hegner
3072 sehr gutes layout, aktuelle gute beiträge, präsente themen WEITER SO. Moris Strub
3071 gut Flavio Bissig
3070 gute Plattform. teilweise grafisch etwas überladen. sounds müssten nicht überall sein. ansonsten wirklich gute seite! Matthias Oertle
3069 I find es isch im moment die beschti site im net. Endlech e site wo me gseht das no anderi die gliche problem het wie mir. machet wieder so. Philippe Gubler
3068 GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL David Zbinden
3067 es ist eine gute homepage Lars Wyttenbach
3066 Ich finde diese Seite einfach der Hammer… macht weiter so… Marc Röösli
3065 Ich bi hüt s erschtmol do uf der sittä und i bi positiv überrascht. verallem der shop, do hani mini geil sunnäbrüllä ändlich gfundä. ha diä z saas fee kauft gha und alli kollegä hei den eini wellä. und do gitz sä. Toby Hürbin
3064 einfach super gäll an hand dieser seite kann ich meinen kollegen zeigen das patrioten keine nazis sind Rene Blaettler
3063 Sehr gut Phillip Ruppli
3062 Spitzenmässig !! Daniel Flieg
3061 Genial Michael Vlasec
3060 sehr guet Patrick Heim
3059 SUPER!! 😀 Laura Feldmann
3058 Voll cool Simon Odermatt
3057 dia sita isch eifach hammer geil!!! Patrick Klose
3056 Super, und anständig! Marco Bont
3055 eifach super das es die site git. die isch ebe noch ächt schwizerisch. Stefanie Schmitz
3054 absolut hammermässig!!!! Martina Koller
3053 Diese seite beinhaltet einfach Alles, was sich ein richtiger PATRIOT (wie ich) sich wünscht! Suuuper mega riesen kompliment! Jonas Sägesser
3052 Patriot.ch ist der beste Treff für Schweizer Patrioten und die es noch werden. Simon Wicki
3051 Wichtig, dass sich Leute für die Interessen der Schweizer einsetzen. Es soll nicht generell fremdenfeindlich sein sondern nur den Schweizern mehr Freiheiten und mehr Sicherheit geben. Auch wir haben Ängste. Weiter s`!!! Ralf Menet AR
3050 Ich finde es echt toll, weiter so!!! Sabrina Eisenring
3049 guet Sandro Gehrig
3048 sehr gute Organisation, mit guten Zielen! Patriot
3047 Ich finde es eine sehr tollte sache. ich denke,jeder richtige Schweizer/in sollte ein seinem Vaterland zur Seite stehen.Weiter so,liebe Patrioten/innen Andreas Rutz
3046 Super fantastisch Nicolas Keller
3045 sehr geil Andi CHristen
3044 ich känns zwar nonig so lang, aber ich find patriot.ch eifach voll geil, ich meinä, die bilder gegä d EU, usw. und die text entspräched voll minärä politischä meinig. es sind rächts igstellti lüt da innä und s hät nüt mit rassismus z tue. das find ich guet. Stephan Riediker
3043 nötig, wir sind es unseren ahnen schuldig unser vaterland zu ehren, stolz darauf zu sein Stefan Odermatt
3042 voll geili siite!!! Melanie Zenger
3041 ich finde die seite super gut…. viele hilfreiche informationen. Valentina Lüthi
3040 super! Andres Müller
3039 Geniale Seite! Endlich nur mal was für Eidgenösische Schweizer! Daniel Kaufmann
3038 Geile Site! Zum Glück gibt es noch stolze Schweizer, welche sich gegen die linken Idealisten zur Wehr setzen!!! weiter so!!! Tobias Peyer
3037 voll geili Site 🙂 Christoph Balmer
3036 In Zeiten, in denen sich viele und gerade junge Schweizerinnen und Schweizer schämen, wenn mal irgendwo die Nationalhymne gespielt wird (mitsingen können\’s ja eh nur noch die wenigsten), muss ein Gegenpol entstehen!!! Da finde ich Eure Idee toll und mache mit. Zudem schätze ich es, dass Ihr Euch konkret von jeglichem Extremismus distanziert. Ronny Büchel
3035 sehr gut!!!!!! Bernhard Meyer
3034 Ich finde die Seite eigentlich sehr gut, auch Inhaltlich relativ ausgewogen. Die links zu Bücher über bestimmte Themen vermitteln professionalität -> sehr gut. Fazit: Weiter so, aber werded nicht ZU anstössig, wählt die goldene Mitte… Thomas Lanker
3033 Endlich ein Ort wo es noch andere patriotische Schweizer gibt. Dachte schon fast, dass ich der letzte wäre. Gregor Jeker
3032 genial Peter Jeker
3031 super, geile idee und es müsste mehr solche geben…. Jost Bucher
3030 Eine Tolle Seite Ivan Vogel
3029 total gut Guido Wunderlin
3028 Gute Seite. Für`s Vaterland dazusein ist wichtig…. Mark Manuel
3027 nach chris von rohr: affe hode titte geil! 😉 nein ich finde sie sehr gut und auch sehr interessant. Thomas Ditzler
3026 geil!!!!!!!! Sebastian Bürgy
3025 ich ba e zwar noch nicht alles erkundigt aber vom ersten Eindruck her: SUPER!!! Roman Bocskor
3024 super Andreas Frigg Fürstentum Liechtenstein
3023 voll easy 😀 wiiter so!!! Fabian Baumann
3022 Ist einfach genial weiter so. Bald melde ich mich als VIP an. Patrick Strähl
3021 ich finde das e hammer site! Martina Blöchlinger
3020 hammerhart schweizerisch! Christoph Schiesser
3019 eifach ä mega guäti sitä Dany Wittwer
3018 Suuuuuuuuuuuuuuper genial!!!!!!!! ;-)) Simon Fux
3017 Sehr gute Idee. Das braucht unser Land! André Frischknecht
3016 Sehr informativ. Felix Adelmeyer
3015 die page isch voll dä hammer!!!! han mer grad müäsä en pulli bschdellä…. Saskia Züllig
3014 Super genial!!! Entspricht voll und ganz meinen Neigungen. Raphael Stutz
3013 Ich finde es eine gute Seite. Hab endlich mal Leute gefunden die der genau gleichen Meinung sind wie ich! Daniel Hofstetter
3012 guuut, aber zu wenig extrem! Willi Spalinger
3011 Isch e mega cooli siite!! Nicole Späni
3010 Ich finde es gut, dass man sich hier als patriotisch ausgeben kann ohne gleich als rechtsextrem zu gelten. also geile HP. Manuel Niederberger
3009 Super, es esch eh rächt geili page ond gueti intros ond links hets au, also mached wiietr so!!! Tanja Fritschi
3008 ich finde Patriot.ch sehr interessant und spannend weil es viel zum anschauen gibt Kevin Binzegger
3007 sehr gut David Wittwer
3006 gut Bruno Bohrer
3005 super Etienne Freiburghaus
3004 geil!!!! Lena Schären
3003 Voll Geil! Marcel Platten
3002 GENIAL, ES IST EINFACH SUPER WIE IHR EUCH ORGANISIERT. Franz Müller
3001 patriot.ch isch bis jetzt die best siite wo i gfunde ha… komplimänt a alli Marcel Wichser
3000 i find die page eifach dr hammer. es isch zu miner lieblings page worde. vorallem gfallt mer, dass me sich uf dere page nid ellei als patriot fühlt. Janine Borer
2999 gut Mirko Küng
2998 patriot.ch isch huere geil. ich han s scho witerempfohlä. gueti sach. Stephan Riediker
2997 Sehr gut! Andreas Weber
2996 voll coool Daniel Furlenmeier
2995 genial Felix Danuser
2994 ich finde eure seite echt stark Michael Müller
2993 ich finde es gut dass es eine Seite ist in der es noch Meinungsfreiheit gibt und es nicht überall Rassisten hat. Christof Rohner
2992 das BESTE Samuel Leu
2991 sehr gut Simon Marty
2990 sehr, sehr guet Ueli Meister
2989 Sau Guät!!! Silvan Sierts
2988 Das isch mau ä gueti Siite im Internet!!! Witer so mit dere Site. Tamara Lanz
2987 Ich finde es gut dass es noch vernünftige Schweizer-Eidgenossen gibt. Und dass Ihr diese Seite macht. Christian Steiner
2986 ich finde eure Seite sehr informativ und gut übersichtlich. freut mich, dass jemand vernünftig versucht fürunser Vaterland etwas zu tun. Marc Masselier
2985 gut Sonja Steiner
2984 sehr gut Tobias Hirschi
2983 genial! Marco Millius
2982 Ich gfindä diä Sitä voll geil!!!!!!! Cornel Schnüriger
2981 voll heavy René Blättler jun.
2980 Es ist die Geilste Seite im Web Remo Glarner
2979 es ist eine coole seite Michaela Stucki
2978 ich finde diese page echt geil!!! Selina Kurth
2977 sehr gut Stefan Eberhard
2976 mega cool Dario Freiburghaus
2975 sehr gut Michael Staudenmann
2974 ich finde si cool Stefan Schleiss
2973 Einfach Klasse. Es gibt mir frischen Mut ein Patriot zu sein! Danke! Pascal Brunner
2872 Geil Patrick Staub
2871 Wir Eidgenossen dürfen nicht mehr weg schauen, wir müssen uns wehren, andern Schweizern helfen und halt ein blaues Auge in Kauf nehmen. Für die Eidgenossenschaft! Ich finde die Site genial, sie ist das, was noch gefehlt hat. Ich hoffe hier Kontakte zu andern Patrioten zu knüpfen. Pascal Bossard
2870 eifach voll geil, be gnau üchere meinig Marcel Dober
2869 sehr gut! Janine Meier
2868 Ich liebe diese Seite. Ich finde es absolut geil, dass es soviele Gleichgesinnte gibt. Florian Wirth
2867 einfach sau geil Michel Lehmann
2866 SUPER MEGA GEIL !!!!! Philipp Wenger
2865 Finde ich eine super Seite von Patrioten für Patrioten Jan Fischbacher
2864 sehr gut Lukas Dieterle
2863 spitze Roger Lehmann
2863 Cool und Genial! Schick mir per Email die Kontonummer und ich kann dir nen Betrag überweisen. Es kommt dann noch eine Shop-Bestellung Gruss Dominique Hess
2862 informative, neutrale, gute seite, hoffentlich bleibt es so Christian Barmet
2861 Ich finde diese Site genial. Sie vertritt die Patrioten endlich mal mit dem richtigen Standpunkt ohne das irgendwelche Nazibeschuldigungen aufkommen können. Danke! Weiter so!!! Simone Krebser
2860 sehr gut Peter Beusch
2859 Super Seite! Hier darf man noch ein richtiger Schweizer sein der stolz auf die Geschichte unseres Landes ist.Raphael Hunziker
2858 Isch Guet und witzig gmacht!!! Wenigschtens no ei Site wo mer würklich cha säge “MADE IN SWITZERLAND” Christian Hostettler
2857 recht gut, cool Raoul Walzer
2856 Absolute Meisterklasse!!! Hier kann man sein Patriotismus ausleben. Jungs weiter so. Adrian Zumbühl
2855 sehr gut; nötig in dieser Zeit, wenn sich alles gegen die Schweiz verschworen hat Michael Bosshard
2854 Scho rächt! Illja Sikie
2853 Patriot.ch ist eine sehr gute Website für uns Patrioten. Hier findet man alles was man braucht!!! Janik Etter
2852 genial weiter so Bruno Müller
2851 Das ist eine super seite Guido Koller
2850 gute sache das ganze! Stefan Stettler
2849 eifach Hammer!!! 😉 Ruedi Kälin
2848 Super Page!!! Ich hoffe ich kann mit dem “kleinen” Beitrag von CHF 30.- im Jahr mein Vaterland unterstützen Simon Strickler
2847 super Stephanie Prischl
2846 Gute Seite, sehr gut informiert Stefan Mohler
2845 seriös, informativ, provozierend, notwendig, sachlich, ansprechend… churz: eifach GEIL Christoph Müller
2844 Super! Anita Nideröst
2843 Einfach Klasse! Mit dieser Seite können sich mit Sicherheit auch jüngere identifizieren! Björn Werner
2842 Da isch guet. Christoph Bischof
2841 Echt geili HP!!! So öppis mue me unterstütze!! Machet wiiter so….!! Martin Siegenthaler
2840 genau richtig!! super!! Judith Häberli
2839 Hammer!!! Kunz Maria
2838 gut organisiert – Tolle Page – Weiter so! Oli Funk
2837 Sehr gut! Thomas Waber
2836 Das beste das je erfunden wurde, weiter so Pascal Schlapp
2835 Find ich sehr gut!!!! Michèle Stehli
2834 Absolut geniale Idee! Solche Aktivitäten müssen unterstützt werden! Macht weiter soo! Ronny Rohner
2833 Absolut Top!!!! Einfach genial!!!! Spitze!!!! Patriotin
2832 Ich finde es eine sehr tolle sache darum will ich es auch unterstützen. Da ich aber nicht all zu vielbesitze hoffe ich euch so zu helfen und unser schönes Reich zu retten Sarah Hartmann
2831 Super Homepage und super Inhalt! Das gefällt mir – weiter so!!!!! 😉 Saner Daniel
2830 Die einzig wahre Page im Internet! Schütz Daniel
2829 Alle Ausländer die nicht Arbeiten oder der Schweiz schaden, sollen ausgewiesen werden! Ich kämpfe für mein Vaterland. Ich finde Patriot.ch das beste wo es gibt! André Lauber
2828 ist eine gute seite, macht weiter so Roger Künzler
2827 Wir dürfen nichts unversucht lassen, um unser Land zu schützen! Wir müssen und werden dafür sorgen, dass Ignoranten aufgeweckt und Linke aufgeklärt werden. Dabei kann uns leider nur die Presse helfen… Christian Furrer
2826 Bis jetzt Hammer!!! Irene Ingold
2825 genial!! Schilter Irene
2824 🙂 Holenstein Marcel
2823 ich finde es sehr gut, auch mit dem shop und soweiter, schweiz4ever. Auf der Maur Michi
2822 geil! Tabea Rüegg
2821 isch die geilschti page wo i kenne. Wichser Marcel
2820 ist eine gute site, genau das richtige für patrioten. Bruno Eisenring
2819 die geilste seite der welt. Keller Christof
2818 Sehr guet Meier Adrian
2817 Ich finde diese Seite sehr gut gemacht!!! Erismann Remy
2816 Eifach super!!! Gnau rechtig för mech!!! Schmid Michael
2815 Die beste Seite aller Zeiten. Finde super, dass sie nicht ins rechts-linksextreme ausarten kann. Willen Timon
2814 super! Anna Kyburz
2813 Geniale Seite. würde sogar sagen die beste im ganzen Internet! Christoph Brack
2812 Ich finde es gut dass sich einige auf normale, gewaltlose Art für unser Land einsetzen! Schwengeler Christoph
2811 Super gut! Reinhard Barbara
2810 Sehr gut! Burch Sabine
2809 super!!!!!! Michel Ralph
2808 Absolut Hammer Roman Fürst
2807 super!!! Ziegler Astrid
2806 Diese Seite ist super, sie hat eine super Zusammenstellung. Und ich möchte dass diese Seite so standgehalten wird. Marc Senti
2805 Es isch eifach ä Hammer Siitä! Meeega Grosses Loob a euch und möched wieter soo! =) Dominique Bachmann
2804 das ist seh gut! David Steh
2803 Super!! Genial!! Ausgezeichnet!! Eugster Philipp
2802 gueti sach. entweder mit ois oder gege ois! Andracchio Ivan
2801 Es ist eine sehr vielseitige Homepage. Gut gestaltet. Stäuble Samuel
2800 ich finds e gueti idee sone siite zmache. vorallem fehlt in dr hütige zyt dufklärig,was was isch.do chame sich über das und anderi wichtigi sache informiere.wiiter so! Weber Stephanie
2799 Sehr gut! Gefällt mir wirklich! Endlich mal jemand der sich für die Schweiz einsetzt! Ebneter Pascal
2798 Ich finde es eine sehr gute Idee, das sich endlich mal jemand um sein eigenes Land kümmert und darauf stolz ist, wie ich es bin. Dominik Balmer
2797 Endlich mal ne recht(e) gute seite. Dörig Martin
2796 zuerst dachte ich es sei schwachsinn aber die meisten dinge wurden mir erst richtig klar als ich viele dinge gelesen habe. Bergmann Manuela
2795 super GEIL Schuler Clemens
2794 super gut. Heinrich Dario
2793 the best in the Switzerland Marc Aeschlimann
2792 ARSCHGEIL! Fabienne Gensetter
2791 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sehr gut den unser VATERLAND liegt mir sehr am herzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Roger
2790 s einzig Wahre! Samuel Hasler
2789 geil!!!! Saladin David
2788 die site ist wirklich gut. Hunziker Michael
2787 voll geil Bruno Stüdle
2786 genial Beeler Rolf
2786 gut Stefan Schälchli
2785 perfekt!!! Fürer Nicolas
2784 einfach Spitze. Hier ist man endlich einmal unter Gleichgesinnten Holubec Georg
2783 Geil und wichtig für unsere NATION!!! de-Luigi Marco
2782 Ich finde Patriot.ch wirklich super!!! Bortis Manuel
2781 Eine hervorragende Seite. Der Grund warum ich auch mitglied werden möchte. Yannic Schneider
2780 Ich finde es eine gute sache, vor allem weil es eher von jüngeren Personen geleitet wird!!! von Allmen Mathias
2779 einfach genial Schöni Roger
2778 super Brosi David
2777 suuper ändlich mal e site für schwizer Kunz Janine
2776 Also ich…. mh ETWAS GEILERES GIBT`S NICHT. Benjamin Emmenegger
2775 einfach genial Maurer Michael
2774 eine geile Homepage. Grigoli Flavio
2773 Super. git nüt bessers!! von Wartburg Nicole
2772 Eifach absolut genial! Lincoln Vanessa
2771 FINDE ICH ECHT COOL Fabio Fux
2770 super, das ist die richtige entwicklung für unser land. Furrer Beat
2769 100% patriotismus, geil. Simmen Tobias
2768 gut Salathe Roger
2767 habe noch nie so ne gute seite gesehen! WEITER SO Pascal Lützelschwab
2766 Geil, endlich mal eine Internetseite für Patrioten Häberling Martin
2765 Sehr gut Artjan Illi
2764 sehr gut. Nico Marthy
2763 super und MEGA! Steck Erwin
2762 Ist eine hammer geile Homepage. Bälliger Maurus
2761 Meega cooli Site, er hend alli eifach rächt!! Segattini Carmen
2760 Einfach SPITZE!!!! Wattinger Ralph
2759 Sehr übersichtlich gegliedert. Ich finde es sehr gut das es eine eigene Spalte mit dem Thema \”Christentum\” gibt! Der Glaube an Jesus Christus gehört in die Schweiz! Dahlhaus Raphael
2758 suuuuuuper. sonst wäri nüd da *hehehe* Waldvogel Marlene
2757 super Manuela Klingler
2756 endlich eine seite die eine meinung hat! hier kann man sich normal unterhalten unter gleichgesinnten. Bertoldo Sascha
2755 eine eifach geniale seite!!!!!!!!!! Gredig Petra
2754 Mega guet,i finds guet das äs no ort git wo mä cha sägä i bi stolzi schwizerin, ohni dass mä grad als nazischlampä, hitlerahängerin, rächtsradikal, etc. abgschribä wird! Carina Candolfi
2753 Ich finde dies eine super, informative Seite. Weiter so. Roger Sutter
2752 Hammer. Wir machen Werbung für Patriot.ch uf minere Page und uf de Pages vo Kollege. Grünig Janine
2751 Eine gute Seite für Patrioten die nichts mit Rechtsextrem zu tun haben wollen! Michi Thöny
2750 Geile Site mit vielen tollen Meinungen und auch unterstützungen zu verschiedenen Themen. Fretz Philipp
2749 Super!!! Otth Sandro
2748 Es esch en super Site! Fankhauser René
2747 Dä oberhammer! eifach genial Samuel Hasler
2746 ich find sehe guet Kevin Sgaga
2745 Very Nice. Ruch Hansjürg
2744 geile sache Julian Klein
2743 Unverbesserlich. Gysin Simon
2742 ist genau das richtige für mich. Daniel Huber
2741 geil!!! die site het mir douge göffnet ich lomer iz nüd me vo usländer gfaue Flavio Szadelmann
2740 Die Site ist ziemlich cool!!! Hunziker Michael
2739 Supergute site. toll gemacht!! weiter so!! David Schnellmann
2738 the best forever. heil dir helvetia. Müdespacher Alexander
2737 SAUGEIL Nördström Nike
2736 Eine gute Internetseite. Sie ist weder rechts noch links eingestellt. Man kann seine eigene Meinung sagen, ohne auf den Kopf zu bekommen!!!! Bucher Patrick
2735 Ich finde das eine sehr gute seite, den es wird den leuten gesagt das patrioten nicht rechtsextreme sind. Valentina Lühti
2734 esch e super site! Zurmühle Joel
2733 Geil 😉 Leif Leisi
2732 EINFACH GENIAL!!!!! Andri Badertscher
2731 Ich finde diese organisation einfach super, die Internet Seite ist super eingerichtet und es hat sehr spannende Themen. Einfach genial. Lukas Maurer
2730 Ist die beste hp die es im Netz gibt!!!! Lukas Frohofer
2729 genial Rechsteiner Ralf
2728 Super….. Kunz Cyrill
2727 Ich finde es einfach super! Macht weiter so! Rene Frey
2726 suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Gächter Rolf
2715 GEIL! Weber Christian
2714 geili page! Raphael Kramer
2713 Patriot.ch finde ich eine sehr gute und informationsreiche Hompage. Es hat viele Infos! Fabian Grond
2712 Ist eine sehr gute Homepage Stefan Moser
2711 geil Gaugler Stefan
2710 Ich finde eure Page einfach super. Endlich jemand der eine klare Meinung hat und nicht sinnlos zuschaut wie die Schweiz unter den Linken leidet. Spörri Raphael
2709 gute page. Beni
2708 Ich finde die Seite super mit den Informationen die sie einem gibt. Schenker Sandra
2707 voll e cooli Siite, endlich mal öper wo sgliche dänkt über Usländer wienich, und trotzdem nöd rechtsextrem isch!! Margaroli Mirjam
2706 sehr gut!!! Weber Dominic
2705 geil! Sevi Giger
2704 super  geil Doris Huber Bubikon
2703 diä Sitä isch eifach ober Hammer! sie isch echt edel! Bachofen Sabrina
2704 super Lehmann Roger
2674 hey voll genial!numa schad isch dass die schwiizerfahne so tür sind und ich doch umbedingt eini brüchti aber sus… selte sone geili page gseh!!! Scheidegger Lorena
2702 Patriot.ch ist endlich eine Seite auf der man geachtet wird und nicht als Neonazi abgestempelt wird. Neff Pascal
2701 eine geniale site für patrioten und gleich denkende. Sommer Raffael
2700 finge di site vou toll mau öppis aschtändigs. vorauem chamer sich hie super über au die sache informiere und das find ig toll Bill Lorenz
2699 sehr gut Patrick Muff
2698 sehr gut Gavoldi Sandro
2697 Es ist die beste und geilste Homepage für Patrioten!!! Lüönd Sylvio
2696 super. Lehmann Roger
2695 bartig geili site!!! Andrea Stettler
2694 Ich finde Patriot.ch gut weil man hier vielen Leuten die Augen öffnet. Hess Michael
2693 mer müend nu zemme hebe das isch de schlüssel aber weni idene schuele gseh wases für weicheir git……site, da chani nu eis wort sege GEIL. Schnaubelt Patrick
2692 Ist ne voll coole site! Hunziker Michael
2691 super. endlich eine seite/gruppierung, die patriotisch aber nicht extrem ist!!! Felix Danuser
2690 Ich finde es eine voll geile Seite. Krienbühl Fabian
2689 bodäständig! Gomringer Severin
2688 finde ich spitze. Sacha Rauch
2687 Einfach mega geil! Glanzmann Stefan
2686 tolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltoll
tolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltoll
tolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltoll
tolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltoll
tolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltoll
tolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltoll Werlen Sebastian
2685 einfach geil. Lehnherr Yannik
2684 Sehr gute Web-Site Rüegger Roger
2683 Die Seite ist einfach der Hammer!! Kunz Sebastian
2682 Ich finde es eine hervorragende Seite. Sie zeigt die Probleme realistisch und klar. Und sie hebt die guten Seiten der Schweiz wieder in der Vordergrund. Um zu zeigen das wir ein schönes Land sind! Bucher Caroline
2681 gut. Bettina Dürr
2680 Super. Yves Collet
2679 es ist super, dass es eine solche Seite gibt. Macht weiter so. Reifler Stefan
2678 Super, unsere Schweiz, ist ein schönes Land, und wir sollten stolz auf sie sein! Furter Debora
2677 Die Seite ist so gut das mir im Moment nichts mehr dazu einfällt, ich werde es euch aber wissen lassen wenn ich eine neue Idee habe. Die beste Seite im Web, ist doch ganz klar. Hausmann Sämi
2676 Voll Cool. Späni Nicole
2675 ich finde si echt tol. Roman Geering
2673 super. Martin Zahner
2672 i finds supper toll und au wichtig. echt ä mega cooli siitä!! Fischer Elvira
2671 Für Gott, Herz und Vaterland! Niemals in die EU! Einigkeit ist das Wort! Klasse Site von echten Schweizern für echte Schweizer! Bitte schickt mir den Account so schnell wie möglich. Limacher Roman
2670 Ich finde es super das endlich jemand Mut hat so etwas zu machen. Leider denkt der grosse Teil noch nicht so wie wir. Ich hoffe es ändert sich noch. Zäch Marco
2669 DIE GEILSTE SEIE DIE ES JEMALS GEGEBEN HAT; GIBT; UND GEBEN WIRD. Sonderegger Simon
2668 Ich bin froh, dass es eine solche Seite gibt, wo sich Patrioten treffen können. Ohne aber gleich als rechtsextrem abgestempelt zu werden. Ammann Yannick
2667 huerre geil! Valentin Hörler
2666 ich finde die seite sehr gut, man kann im shop sehr gute sachen kaufen. Baumgartner Benjamin
2665 findi mega guet, sött meh so sietänä ghe! Maute Rebecca
2664 gut gemacht! Zbinden Marcel
2663 Es ist eine gute Seite für ein Patriot von unserem Vaterland. Dominik Bieli
2662 Die beste Seite! Schämt euch nicht Patriotisch zu sein. Gebt den Wiederstand nie auf. Silvan Kurmann
2661 Ich finde diese Seite vol geil. Endlich werden wir nicht immer als Rechtsextreme angeschaut. Hollenweger Corina
2660 eine dringende nötige Institution der ich vollen Erfolg wünsche! Hirsbrunner Hans
2659 nötig. Roger Zihlmann
2658 sehr guet, ändlich en träffpunkt för schwizer patriote Bernet Stephanie
2657 einfach klasse Lächli Adrian
2656 also e fende die site eifach super und spitze! Frauchiger Fabienne
2655 Starke Site! Guter Gedanke! Einfach nur genial! Grosses Kompliment an die Gründer und alle die mit ihrem Gedankengut und ihrer Arbeit dieser Site zu diesem tollen Auftritt verholfen haben. Wenn ihr Leute für Aktionen braucht, bin ich gerne dabei! Also keine Scheu! Roger Sutter Wetzikon
2654 Patriot is THE BEST! Jetzt weis ich das es noch rechte Schweizer gibt. Danke! Jon us dr Schwiiz
2653 gut Mathys Markus
2652 Genial. Was gibts mehr zu sagen? Oettli Jean Daniel
2651 Genial, es tut mir richtig gut diese Seite, denn überall ist man als rechter verhasst in den Medien, leider. Steck Erwin
2650 Eine wichtige und gute Institution Man muß denn freien Bürgern der Schweiz mehr den je klar machen das die gesicherte und freien Zukunft nicht innerhalb der EU sondern in der seit vielen Generation währenden Unabhängigkeit und neutralen Schweiz liegt und das nicht nur in der Vergangenheit und Gegenwart. Vogt Richard Deutschland
2649 echt super, bin stolz mich anmelden zu können. Sieber Marcel
2648 Eine sehr schöne Seite, vorallem die Bildschirmschoner sind der Hit. Weiter so!!! Niggeli Tobias
2647 Die Plattform welche die CH-Jugend braucht, nicht mehr aber auch nicht weniger. Sahli Beat Münsingen
2646 cool. Roger Bächtold
2645 Spitze!!! Ich bin froh dass es noch Leute gibt die sich für unser Vaterland einsetzen. Sarah Bider
2644 Eine sehr gute Seite die mal an unseren Stolz appelliert ohne jemanden zu diskriminieren. Marco Schwarz
2643 Absolut Genial! Borissov Andrei
2642 Hammer siite…. chamer ändli mol ungstört sin patriotismus ussläbe. wiiter so!!! Brack Christoph
2641 Die beste Seite die ich zum Thema patriot gefunden habe. Macht weiter so! Fuhrer Marcel
2640 einfach genial. Sandro Buchs
2639 Voll geil!! Nur witär so. Gasser Marco
2638 Super Homepage gut gemacht. Caderas Remo
2637 SUPPER. Jonas Rüegg
2636 Sehr gute Idee. Hoffe, dass weitere Personen da sind um Euch zu unterstützen. Ramseier Stefan
2635 Super Seite. Ich finde es gut dass es auch noch Schweizer gibt die Stolz auf ihr VATERLAND sind. Gut ist auch dass ihr mit dieser Homepage ganz klar eure Meinung sagt. Weiter so!!! Viele Grüsse Daniel Luchsinger Rufi
2634 Eure Webseite. Sali zäme, eg finde euchi Site genial sie gfaut mer mega guet. Bitterli Thomas Wisen
2633 PEACE. Liebe Leute…Diese Page ist mein Absolutes Vorbild.. Ich LIEBE die Schweiz!!! Mached wiiter soooo…. Guess a alli Raver und Patriote;-) Bär Joshua Windisch
2632 Kompliment. Eine Super Homepage die ir da Konstruiert habt. Gratulation. Sonja Müller Hinwil
2631 Schwer erfüllt. Super Homepage! Switzerland rocks! Weiter so! Ein stolzer Schweizer Grenadier Louis Maag
2630 Das ist DIE SEITE! genau das suchte ich schon lange. Leute die das gleiche in unserem land vermissen: Ordnung, auffällige Ausländer raus! ja genau hier kommen die Eidgenossen
zusammen, und lassen sich nicht von der grossen Menge mitreissen, die in die EU will, die Ausländer in unserem land willkommen heissen, um uns zu beklauen, und obenrein
bekommen sie noch geld wie Heu! zu dieser Seite muss Sorge getragen werden!!! nicht von links-rechtsextremen, EU-Gangster, Rassisten und Drögelern eingenommen werden,
denn hier ist man Patriotisch!!! TIWI Heimberg
2629 Fuer Gott und das weisse Kreuz auf rotem Grund !!! Tod dem Sozialismus, keine Kompromisse mit dem Feind !! Valhalla
2628 mega siite isch gued dasses so ebis gid!da bruchemer!!!!aber i euse schuel wird mer scho blöd agmachd wämer es schwiizer t-shirt a hed. Ramon ********* Althäusern Aargau
2627 Ich finde Patriot.ch super und alle anderen die für unser Land kämpfen (PGS, SD), den wenn es die nicht gäbe hätte die Schweiz keine gute Zukunft mehr!!! Schläpfer Joel
2626 eifach geil blibed därä mäinig hägi und crigi
2625 diä sitä isch ja eifach dä hammer!iär möchet das ächt guet!witer so! Ramona
2624 eifach super, ihr hend mir zeigt das es doch na söttigi git wo glich dänked. Ich finds super was ihr mached, witer so! Nici Fürer
2623 isch voll dä hammer! genau, en oskar.. und das isch ja na di mindischt uszeichnig! greez Hansheiri Kummer us Chrumpach
2622 Kompliment!!! Als Anhänger der jungenSVP finde ich diese Seite genial!!Macht weiter so,denn stehen wir doch zu unserem Vaterland! patriotfan
2621 Supergueti Sach,voll cool! Gratulation für die weltklasse Page!! Rico V.
2620 E sinnvolli sach wil es git emmer meh Lüt wo euses Land ned schetze wüsset! Schmid Marco Schneisingen
2619 Geniali siitä. echt geil zwüsä das no anderi patriotä git Müller Patrick Seuzach
2618 Vive la suisse Bonvin Jérémie 3978 Flanthey
2617 VOLL SUPER!!! Patriot.ch isch di bescht Siitä!!!! WITER SO! spidergirl
2616 HOPP SCHWIIZ ! Fuer Gott, Kultur und Vaterland !! Mit 100% Einsatz und OHNE Kompromisse !!! Samuel us Muri bei Bern
2615 Liebe helvetische Patrioten, schade das ich keinen Schweizer Pass besitze……ich wünsche Euch viel Erfolg, und Eurer Arbeit ein gutes Gelingen. Viele Grüße aus Dresden Holger
2614 super site huere cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Miki Züri
2613 Ich finde diese Seite Super. Nur Weiter so! Schöpfer Michel Solothurn
2612 gits öbis bessers??? nö, das gad gar nid!!!!! Luusmeitli
2611 Geili Page,chumä wieder mal da druf.Z Schönsti Land isch Schwiiz Reto Brändli Rüti
2610 Wir sind Patrioten und stolz darauf!!! Patriot
2609 hey diä siitä isch echt super gmacht, i wird sie uf jedä fall wiiterempfehle und hoff, es wärdät immer me “fans” ufcho! uf sis land muäsme eifach stolz sii! Es lebe die Schweiz Priscilla Schneider
2608 hey i finds eifach super das es die site git!! dodurch seht me au wie viel tatsächlich an d schwiz glaube und für sie stärbe würde!! möchet witer so!! ihr sit super!!!! romano rohrbach
2607 Ich finde Patriot.ch volle hane!!!!! Ich bi au eurer Politischer MEINUNG. grüsse aus dem Cyril Furttal
2606 Mann das isch e verdammt glungeni Site. Witer so. Voll geil, do findet mer endli mol Glichgsinnti…Grosses Lob, Roger Sutter Andwil
2605 Geili Page,finds cool vu üch,machet witer so.à Gruess a alli EIDGENOSSÄ Brändli Reto Rüti
2604 es mega riesigs komplimänt a all diä,wo diä genial sitä ermöglicht hend!ä sou chamer würkli uh stolz uf üsi heimat si und mer weiss das es i de ganze schwiiz kollegä git, wo zuä eim stönd!!!hey mached wieter so sandra
2603  s bäscht wo s nur git! Alain Hermann
2602 Ich finde es affengeil, denn ich bin ein riesen Patriot hut abund daumen hoch! R. E. aus A.
2601 ich find die site voll geil…! es git drum immer weniger patriote…schad! aber die site zeigt mer dases doch no sötegi git wie ich…freut mi mega!!! die site isch voll de hammer!!! schweiz den schweizern!! Jasmin Wohlgemuth
2600 e Arschgeili siite ändlech e siite wo ned nor das neonazi züüg zeigt sondern ou das wo mer dänkid 1291 4-EVER. MÄRTU PATRIOT LUZERN
2599 allso min name isch Husi aber ich mon sege ich find die home page geil sie isch super und ich fins guet das mo do ihne kei parole dörf seg find ich super ok allso ich mon seg ich bin sehr erstunt das es no normali mensche uf dere Kugle giht allso lütlis en schöne zame DIE SCHWEIZ IST EIN GEILES LAND Florian Hausammann
2598 wasi bis jetzt ha gseh super! Ingold Irene
2597 Hier lebt die Schweiz noch. Danke! Diese Homepage ist mehr als Gut! AUSGEZEICHNET!! Jon us dr Schwiiz
2596 Zeiget euri Meinig wieterhin so Guet wie jetzt, das isch nämlich s’geilschti vo dere geile Siete. Döme / Flockä -> Volketswil
2595 Di geilschti sitä uf derä Wäut isch Potriot.ch!!!!! Hie fingtmä mau lüt wo für d Schwitz sie!! eifach Geil Räphu Winkler, Blumenstein
2594 Super geil! Edel!!! david braun winti JSVP
2593 guet,besser patriot.ch das het genau no gfählt i dere zruggbildende bevölkerig voller punks und anderem abschum!! antifa hahaha! ich bin stolz ein SCHWEIZER zu sein!! Bisang Martin Kloten
2592 Ech be stolz en Schwitzer Eidgenosse sie… cyrill Kunz
2591 heii…genial….echt! und so eui bricht links sind au genial….gratuliere! greez jasmin burkhard
2590 eigentlich ist das kein leserbrief! ich wollte euch nur sagen, dass diese page die geilste im ganzen web ist! zum glück gehört mein vater der richtigen partei an: SVP! RECHTS VOR LINKS! ps: nur so weiter mit der page, find ich der hammer! p. straub
2589 hei esch eifach e verdammt geniali site!!!!!!! HEIL DIR HELVETIA GRUESS schöpfer oli St.Erhard
2588 ich finde das eine super seite und auserdem finde ich es mega cool von den patrioten allso schöne HUSI
2587 ganz guet>!!!das ir öppis würd schwiiz mached!!! Fabian Kälin Schindellegi
2586 EINFACH SUPER, WEITER SO! HEIL DIR HELVETIA berner Patriot
2585 Wollte sag das die seite SAU GEIL ist, muss ein grosses kompliment machen, mal was für uns… in dem sinne macht weiter so leute, e grues a aui schwizer Bill Lorenz
2584 Tolle Seite! Schön zu wissen, dass es Gleichgesinnte gibt, die zu unserem schönen Vaterland stehen. Heil dir Helvetia!!! Wyss Florian, Appenzell
2583 i säge nur geil geil geil u no mau geil Mau e richtig geile site Sevi Bern
2582 wollte euch sagen das ich die seite Echt SUPER finde es freut mich zu sehen das ich nicht der einzige bin der sein land liebt. Bill Lorenz Bern
2581 Eine Super Page! Die Farben und die Inhalte gefallen mir sehr! hab so was schon seit langem gesucht! Weiter so! Dany Basel
2580 es isch mega beil so ebis ehrlech bi iis ir schöl hetz nummä so chribel usländer wo alles kaput macha hasch hanf mit it schöl nämä so gseit wo meinä sisigä di beschtä
sis aber leider nid sondern mehr SCHWIIZER! NATASCHA SCHWEIZER MEIRINGEN
2579 Echt super Page es wird zeigt das en Patriot nid umbedingt grad en Rassischt isch! M.S Bürglen
2578 Diese Seite find ich echt gut gelungenund au es ist keine rechtsextreme Homepage! Gruss An alle Schweizer Patrioten Deber Womi
2577 Interessant. Petra, Sydney, Australia
2576 es esch e mega gueti site on ich fende es guet das es no anderi get wo so dänke. markus bauma
2575 Wichtig für jeden Schweizer der was von seinem Vaterland hält. Muff Simon Hellbühl
2574 Ich find es toll, dass es noch so viele Patrioten gibt, ich bin wirklich stolz auf die Schweiz. Es lebe die Schweiz Silvan Mathieu
2573 Diä sitä isch foll dä hammer…Patrioten voran. dave pfaffhauser Tuttwil
2572 Eure Homepage ist vorallem für junge Leute, welche sich für Politik interessieren, sehr ansprechbar. Ich hoffe, es werden dadurch vermehrt Jugendliche für den Erhalt unserer
schönen Heimat sensibilisiert. Macht weiter so! Bernhard Diethelm, Vorderthal Kt. Schwyz
2571 eifach super!!genau das wo mir jugendlichä bruchäd! nöd rächtsextrem aber schwiizerisch patriotisch! chrigi us winti
2570 Öpis vom Beschde woni bes jetzt im IT gseh ha. Witer so… Matthias Sutter
2569 Ist ne geile Seite und ich finds auch gut das ihr etwas gegen Linke habt Mathias Basel
2568 Diese Page ist der Hammer!!! Adi
2567 eifach voll geil. leider ha i e paar kollege wo links si oder rechts sie voll de shit patriot 4-ever. Christopher
2566 Eine super Seite! Toller Inhalt, guter Layout! Weiter so! Borissov Andrei
2565 hei respekt…echt de hammer…knuddles to all patriote… greez mindy schwarz aargau
2564 Äs grosses bravo uf PATRIOT.CH Tschanz Jürg, Herbligen
2563 echt geil thomas Zuchwil
2562 HUERE VERECKT! stöhn uf ond kämpfid vör üses VATERLAND wis üsi vätere gmacht hend mer send dene scholdig! KÄMPFID wi tier!EHRE TREUE VATERLAND!HEIL DIR HELVETIA!
Odermatt Stefan Emmen
2561 Eifach de Hammer!!!!!! Daniel Huber Büblikon
2560 Das isch e voll geili Siite !! Die Schweiz ist mit Zürich, Genf und Basel sicher das populärste Land der Welt !! Kevin Schulz , Dietlikon
2559 Supergäili Page!Fends super, waser möched!EIN HOCH AUF UNSERE EIDGENOSSENSCHAFT!!! Gassi, Malters
2558 Eifach voll de Hammer!! Heil Dir Helvetia! Zimtsternli, Züri
2557 mega super geil Alain Hermann
2556 a voll geili sitta bin hüt z’ersta mol druf gsi und i werds wiiter bsuacha. schwiiz isch geil!!!!!! Platz Lukas Zizers
2555 ich findä diä page voll edäl, äs isch genau das wo ich dänkä! christian vetterli winti
2554 ich cha nur sägä:Heil dir oh vaterland u machäd wiiter so! meier toni wil
2553 Originelle und Invormative Page bin gleicher Meinung Remo Huber
2552 Das esch e geili site!!!! Eifach de Hammer! heil dir Helvetia!!!!! Zurmühle Joel
2551 Ech dänke euses Vaterland het meh verdient alls nor die siete.uf dere siete stoht (kämpft für`s Vaterland) ech mach das, doch leider gets emmer weder sötig die sech devo dröcket. Egal! mer chönd stolz sie uf üses (Helvetia.) Dani
2550 switzerland ist spitze !!!!!!!!! philipp eberle zürich
2549 Unsere Ehre heisst Treue ! Wirklich eine tolle Seite, mein Kompliment. Hand in Hand fuer unser Land ! Gestern, Heute und Morgen erst recht……!!!!! Benu us Bern
2548 Die Siite isch eifach dä Hammer!! Jan Bergauer, Schlatt
2547 eifach genial da esch doch no en stolz ufs weisse kreuz stefan bründler
2546 Sack Stärk das es patriot.ch git! Ändlich mol alli uf einere Wällelengi!!! Sandra Naef, Basel
2545 Patriot, Ehre, Treue, Vaterland !!! so mus es si !!! yves stucki märwil
2544 Patriot.ch isch eifach de hammer. eifach voll ggggggggeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll!!!!!!!!!! ich bin gern en patriot!!! Chantal Stucki, Märwil
2543 Grandios!Ich liebe diese Seite, ich liebe mein Land! Steht zusammen, Eidgenossen, und lasst uns für unser Land einstehen! Es darf nicht sein das gewisse Ausländer-Gruppen grundlos Schweizer verhauen oder das das Stolz sein auf unser Land verboten werden soll! (CH-Shirt Theater) CH-57, Usem Lozärnische
2542 voll glungäni sach!!!! muäss scho sägä!! machet wider so! i jedem gebiet! sottigi wie euch bruchts!! und do cha jedä mit mache du und ig!! ave! und gruäss M. Hammel Baselland
2541 Es isch eifach de hammer! zeigeds i de öffentlichkeit das ier stolz uf d’Schwiiz sind! Sonja Müller
2540 Eifach mega geil die Siite schaad denked nöd alli schwiizer eso suscht würdet wörter wie EU und NATO im Fremdwörterduden stah Joos, Volketswil
2539 super guet pamela schroth studen
2538 Extrem geil. Denn ich tu alles fürs Vaterland Baumann Dominik Ebikon
2537 super sach. genial gmacht, voll asprächend. Patrioten zämme chömme mir witer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thomas
2536 Die Sitte isch eifach de absoluti Hammer!! I bi so froh z wüsse dases doch no sötigi git wo glich dänke wie ich!! Das Gfühl hani leider in letster Zit immer weniger,
aber Patriot.ch baut mi immer wider uf!! Merci das es euch git! Nicci, Dornach
2535 patriot.ch isch di geilschti siite wos git HEIL DIR HELVETIA!!! HOCH LEBE DIE SCHWEIZ!!!! FREI PETER HERMATSWIL
2534 Für alle heimattreuen Schweizerinnen und Schweizer ist Patriot die beste Website – macht weiter so! Kunz, René, Reinach
2533 Gute Seite !! Schweiz den Schweizern !!!! Better dead than red robert
2532 die bescht hp won ech je gse ha, patriot.ch!! esch doch logisch! 🙂 mer onternämid öbis! be üs esch die ganz klass patriotisch igschtellt, das werd öbis!!! Chregu_der_Patriot Hohenrain
2531 Heil dir Helvetia!!!!!!!!!!!!! roman nufer
2530 Patriots live for ever. I love Swiss Mantel Michael Buchs
2529 Isch doch eifach suuuuper…!!! Dankä, das ihr das gmacht heit, i ha scho lang ufänä settigi Sitä gwartet…! I hoffä, das d Schwiz nie wird usschtärbä, so wie der Patriotismus o nie…! !!!!!!!! EHRE, TREUE, VATERLAND!!!!!! HEIL DIR HELVETIA, DANKä A AUI PATRIOTE!!!!!!!! Yves Berger Wimmis
2528 voll de hammer! entli mal öppis für di RICHTIGE schwiizer roman, elgg
2527 gut, sonst würde ich mich nicht anmelden Lukas Frei
2526 genial Severin Gomringer
2525 ich werde viele gleichgesinnte freunde auf diese page aufmerksam machen Manuel Schmucki
2524 das einzig richtige in der heutigen zeit! Fabian Meier
2523 I finde di Site sehr intressant und o wichtig für üses CH-VOLK . I hoffe das CH-VOLK langsam aber sicher merkt was ir Schwiiz abgeit u wider PATRIOTISCHER dänkt !!!! I gloube mit där Site chöi mer vili Lüt uf üsi Site gwinne Manuel Lehmann
2522 Voll gut. Gleichberechtigung und in 4 Sprachen. Das ist Schweiz. Fritz Schweizer
2521 mau ober wo öbis für d schwiz macht! Dominik Pfister
2520 SUPER!!!!!!!!!! Bettina Hegner
2519 Ich finde es sehr gut dass ihr diese homepage gemacht habt. Ortwin Huisgen Deutschland
2518 AUSGEZEICHNET!!!!!! Sie zeigt, wie wir fühlen und was wir wollen. Pascal Odermatt
2517 die genialste seite im www!!!!!!!!!!!!!! Kilian Koch
2516 Arsch geil!!! Geil, geil und nochmals GEIL!!!!! Patrick Lengweiler
2515 Originelle Seite……. Endlich mal etwas für richtige Schweizer Andreas Müller
2514 sensationell Thomas Hauser
2513 Sehr sehr sehr sehr gut. Gratulation!!!!! Alain Müller
2512 schöne idee!! Dominic Walser
2511 doch, esch e gueti Siite…! (wetti söscht Mettgled wärde? ;-)!) Evelyne Spörri
2510 Voll geili Page! aso dä oder diä wo diä site gmacht het, het en oscar verdiänt! Isabella Thoma
2509 sehr gut!!! Christina Fluor
2508 Eine Geniale Site weiter so. Sommer Raffael
2507 find ich absolut eine geniale sache in der heütigen zeit müssen wir immer mehr zum ausdruck bringen das wir schweizer sind darum zum glück gibt es noch echte patrioten!!!!!!!!!!! Keusch Steven
2506 Eifach genial. rechtig Patriotisch, wie ich! Fendi rechtig guet. Es lebe das Vaterland. Michael Schmid
2505 Interessant Melanie Stierli
2504 Super Page.. weiter so! Christian Jossen
2503 Sich gegen aussen klar von rechtsextremismus, rassismus sowie dem faschismus, bzw nationalsozialismus, zu distanzieren – wir sind patrioten und für die allgemeine Meinungsfreiheit eines jeden einzelnen, egal wie er denkt. Nur wenn wir zusammen reden, finden wir gemeinsame Lösungen. Dies jedoch müssen auch die Linksextremen und Anarchisten erkennen, was leider nicht immer der Fall ist. Lukas Künzler
2502 Ich finde es Super, dass es endlich mal eine Web-Site gibt, die uns zeigt dass es Patrioten/ Patriotinen noch in der CH gibt…. es sind aber leider noch wenige. Wir sollten Stolz sein auf unser Land! Manuel Mühlethaler
2501 Diese Seite ist sehr gut gemacht! Ich fühle mich geehrt ein Mitglied zu werden. Ralf Komminoth
2500 Schöön rot und weiss 🙂 Beat Schwammberger
2499 eine gute Idee für Leute die die gleiche Einstellung haben. Markus Lauber
2498 Coole Website! 🙂 wirklich eine überausgute Idee!! Roman Müller
2497 Super tolle Seite Stefan Buess
2496 Super ober Mega cool Manuel Grünsler
2495 Voll geil!!!!! Florian Koch
2494 GENIAL!! Meine Gedanken sind geschrieben!! Lukas Stiefel
2493 ich finde es eine tolle homepage!! sabrina corradini
2492 einfach genial Rino Gamper
2491 Die geilschti site wo i je gfundä han!!! voll genial. Michaela Jud
2490 Es esch schono guet! Ich fende aifach das mer me set zaige! Patriote wöse aifach das t Schwiz gail esch! Joana Steinmann
2489 Sehr gute Website. WEITER SO Roger Rüegger
2488 eifach dä absoluti hammär!!! Marlen Wezel
2487 geil mega, endlich öper wo öpis macht Philipp Baumann
2486 Finde ich super, endlich mal etwas nur für Schweizer Simon Brunner
2485 SUPER GEIL Marius Fuego
2484 echt spitze! entli mal en site, wo mr chan aluege!!! Julia Kaufmann
2483 Ist das geilste!! Raffaela Blassnig
2482 ziemlich gut Pascal Vetsch
2481 Ich finde es gut, dass es so eine Seite gibt. So halten wir Schweizer/innen endlich mehr zusammen. Tamara Häfliger
2480 Ich find die Internet Site , super wills emol öbbis speziells für d Schwizer isch . Und es isch au geil das ich eso d möglich keit ha mit lüt z diskutiere wo gliich dänke wie ich. Michel Schenker
2479 Super Homepage und ideale Forumsplattform! Da alle Medien leider linksberichten und das Wort Objektivität schon lange nicht mehr kennen, finde ich solche Homepages wichtig! Weiter so! mit fründlichä Grüass David Candinas
2478 Gute Idee Mirco Amstad
2477 Geile Homepage… Endlich setzt sich mal jemand dafür ein. In der Schweiz wird es ja immer schlimmer… Super Idee… Kompliment! Hädinger Martin
2476 gute seite Pascal Fässler
2475 Sehr gute Idee, Homepage ist so super gemacht. Tipps für den Kampf, wir müssen soviel Jugendlichen wie möglich einprägen das wir ein freies Land sind und wir nicht die EU oder sonst ein Staat jemals brauchen werden. Kevin Keller
2474 voll cool…. toll das man sich für die schweiz einsetzt Stephanie Theiler
2473 SUPER!!=) Björn Fröhlich
2472 super! besser geht es nicht! Anna Aeschbacher
2471 eifach geil, nei isch e fetti sach, ich gang i dKZO wetzikon und es hät eifach nur linggi sieche, ich hans satt!! ryda
2470 megal geil Mario Neukomm
2469 eine super initiative! Cyrill Schlecht
2468 ä super Sach! Angela Christen
2467 Einfach Perfekt!!!!! Michel Wirth
2466 Das ist die geilste Seite der Welt!!!!!! Michael Gehriger
2465 ig finge di site eifach mega geil! besser geits nid!!!!!! Sarah Stettler
2464 voll geil, es wird zeit für den kampf Riem Sascha
2463 Hey voll cool! Ächt voll schwizärisch guät! Au das ihr ufs christätum hiewiesäd! Wittär so! Simon Merki
2462 Top Martin Sascha
2461 Super, endlich eine rechte Seite, die Legal und anerkannt ist. Umbedingt bekannter machen. Weiter so!!! Andreas Lüdin
2460 Patriot.ch vertritt die Meinung vieler in unserem Land. Das finde ich positiv. Angelo Belardi
2459 sehr guet, ich bin viel hier!!=) Ariane Döbeli
2458 ich fende die siite huerre guet. si gräntz sech ganz klar vo de rasseschte ab. fend ich hammer André Schärer
2457 Voll geili Site Daniel Siegrist
2456 Super Mega Geil!!!!!! c\”,) Daniela Hanimann
2455 Ich find die siite eifach SUUUPER! Bin froh das es so öppis wie Patriot.ch git. Will da chammer sini Meinig säge… und sie wird akzeptiert.Was ich aber au sehr guet finde isch das ihr eu klar vom Rassismus fernhaltet! Caroline Bucher
2454 eine gute seite die nicht rassistisch ist 🙂 Cindy Lauper
2453 tolle site 😉 Michael Wagner
2452 SUPER! Marlon Bürgi
2451 eifach e super site, echt toll!!! Yves Buschor
2450 Ich finde es eine sehr gute und interessante Seite. Weiter so. Christoph Reich
2449 Voll geili Site Daniel Siegrist
2448 ja ganz toll. die seite ist cool, schaue auch gerne die coolen fotos an! Jeannine Frey
2447 eifach de Hammer Simon Buchmüller
2446 Ich finde es super dass es noch leute gibt die stolz auf ihr vaterland sind! Christa Grossenbacher
2445 Diese Internet-Seite tut uns gut und erst recht denen, die nicht sehen wie wundervoll unser geliebtes Vaterland ist! Angela Kopp
2444 Es ist eine gute seite! Es macht mir Spass hier zu sein! Patrich Burger
2443 klasse Michael Waehli
2442 Es ist eine Gut organisierte Seite, die ihrem Land alle Ehre macht! Marcel Lohrer
2441 das isch supär Colin Bruhin
2440 eifach cool sarah arter
2439 Sehr gut! Mich freut es, dass es auch für die Jugendlichen eine Site in der Schweiz gibt! Vanessa Schurti Fürstentum Liechtenstein
2438 Es ist die absolut beste Seite gleich nach www.pfaditoedi.ch Roberto Konzelmann
2437 eifach hammeR! endlich mal öbis für dSchwiez! wieter so isch genial! sabrina köchli
2436 eifach geil …. Janina Kälin
2435 Super!!! Isch guet ds wüsse das es no a hufe Glichgsinnti git, zum Teil wird mä nämläch hie grad aus Rächtsextrem abgstämplet, we mä seit das mä stolz isch uf sis Vaterland…. Nicole Stulz
2434 Patriot.ch isch hammergeil!!! Claudia Anderegg
2433 SPIZZZZZZE!!! Peter Schellenberg
2432 Voll geil! Marco Mettler
2431 eine super site! hier fühlt man sich richtig wohl! Simon Brandill
2430 ja ich finde, dass die schweizer mehr zusammenhalten sollten aber die hier ist ja die möglichkeit:-) Marc Richard
2429 Ich finde eure Seite einfach spitze! Manuel Inauen
2428 SUUUPPPPPPPEEEEEEER GENIAL! *swiZZ* i love youu! *g* Marsha Spichiger
2427 super website, bin zwar das erste mal darauf, aber wirklich supär Marcel Fuhrer
2426 Ich finde es sehr gut! Ron Gmür
2425 sehr gut Simon Pfund
2424 sehr gut und als schweizer fröie ich mich mitglied zu werden Christian Zaugg
2423 ganz tolle sache! ist gut den schweizern wieder mal zu zeigen das sie stolz sein können schweizer zu sein!!!! Simon Boppart
2422 Vou Geil Pascal Grossenbacher
2421 Macht spass bei euch zu diskutieren, ich beurteile Menschen nicht nach ihrer Politischen einstellung sondern nach dem charakter (ein linker) K.M.
2420 Die Seite ist absolut Spitze gestaltet, macht blos weiter so! Marco Hunziker
2419 Genial. Diese Seite ist genau richtig eine Portion Patriotismus und eine Prise Rechts. Hochuli Michael
2418 gut endlich mal jemand der sich nicht schämt ist zu sagen das er stolz ist ein schweizer zu sein Thomas Ryser
2417 ganz geil. mini startsite Jan Beutter
2416 super sach Dominic Spalinger
2415 es sech eifach en mega cooli site wo eifach zeigt dass mer sech muen för sis vaterland isetze!! Sändy Frei
2414 Die Seite ist einfach mega genial!!! Michel Wirth
2413 sehr gut, endlich eine seite die keine rassisten und linke hat Christof Keller
2412 sehr gut… nicht rassistisch, aber rechts. man muss stolz auf sein vaterland sein Roger Zimmermann
2411 SEHR GUT!! EINE RICHTIGE GUTE SITE, DIE BESTE VON ALLEN Pascal Odermatt
2410 sehr gut und noch spannend zum surfen Daniel Hutti
2409 Super gail wail schwizer si alles für mi bedüted i säg nur klein aber fein SCHWEIZ RUULEZ Pascal Fader
2408 einfach spitze Patriot
2407 es isch es meeeeeeeeeega Hammer site! bin so guet wie jede tag druffe…..gard süchtig denaa, keis wunder!! si isch so guet!! mer chan ächt stolz sii schwizer oder schwizerin z sii!! Sandra Bräm
2406 es ist einfach eine super seite!! macht weiter so!! Corinna Strehlow
2405 Dä Hammer Marco Gasser
2404 mega super, die schweiz den schweizer und schweizerinnen… Lukas Bräm
2403 Besser als alles dass ich kenne!!! Patrick Erb
2402 Ich finds super! es müesti nur meh vo eu geh! Manuel Eberle
2401 i finds e gueti sach, kenne die site scho lang und han sie scho fu afang a guet gfunde. Thomas Thaler
2400 es isch eifach geil das es au öbis für üs patriote git! mir werdet eifach immer fertig macht u all händ öbis gege üs! dafür isches nur so schön da i de schwiiz wil früener d patriote kämpft händ! Diana Zberg
2399 mega!!!! Pascal Müller
2398 eine geniale site für echte patrioten Raffael Sommer
2397 suuuuuuuper 🙂 Stefan Baumgartner
2396 Genial, finde es toll, dass es doch noch gleichgesiinte gibt, habe mal eine CH-Fahne aufgehängt und wurde nur belächelt Urs Sommerhalder
2395 sehr gut, geile Seite. Ehre, Treue, Vaterland Fridolin Fontana
2394 Eine sehr gute Seite Marcel Amsler
2393 Ich finde diese Seite sehr ansprechen und interessant. Es hilft mir mit so vielen Gleichgesinnten meinen Patriotismus in der Freizeit zu zeigen. Martin Mäder
2392 ich finde es eine gute seite. endlich wird mal etwas in die richtung gemacht Pasuqal Eymann
2391 Eine sehr empfehlenswerte Seite Mario Imlig
2390 SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR Philip Wegmann
2389 ich finde es sehr gut! vor der shop Christian Ryter
2388 einfach genial!!! Fabian Disch
2387 gute idee! da sind die meisten schweizer unter sich Evelyne Meier
2386 Schweizerisch, geil cool +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Beni Bischofberger
2385 SUPER! Alexander Meienberg
2384 Danke dass es diese Seite gibt. Es ist vor allem in diesen schwierigen Zeiten wichtig, dass wir zusammenhalten an unser Vaterland glauben und die Schweiz lieben. Sandro Spescha
2383 I finds en super sach. Philipp Ammon
2382 echt spitze Michael Ankli
2381 Gut, das es eine solche Seite gibt. Patriot.ch enthällt viele wichtige Infos Michael Strebel
2380 sehr gut, da kann man mal sehen dass es wirklich noch (r)echte patrioten gibt Beno Grätzer
2379 wieter hin so! Daniel Steiner
2378 SUPERMEGASPITZENMAESSIG!!!! Simone Kreinacke
2377 werde ich wohl jetzt erst herausfinden! 😉 Marion Eberhardt Deutschland
2376 einfach genial!! patrioten kämpft für euer land!! Adrian Durrer
2375 super genial amanda hutter
2374 sehr interessant Priska Koch
2373 eine geile idee. gut aufgemacht Aschwanden Christian
2372 die siite esch eifach de hammer!!!! vive la suisse Nicole Spörri
2371 Die erste Homepage, die endlich etwas gegen die Linke Politik unternimmt! Einfach super!!! Stefan Weber
2370 Voll gail endllich a paar Lüt wo glich denken wia i:-) Machen witer aso a schöna Diana Schneider
2369 I find dia sita arschgeil!!! mir schwizzer lönd üs nid unterkriega durch dia linka media und linka ahänger!!! machen witer a so….!!!! HEIL DIR HELVETIA!!!! Reto Kressig
2368 Es isch eifach es super Page! Ich finde mer sött voll zu sim Land stah! Ich bin au echt stolz druf e Schwiizerin zsi! Villi säged Patrotismus näheret em Nazismus aber das isch überhaupt nöd so und ich hoffe das xehnd bald echli meh Lüt i. Super Siite, nur wiiter so 😉 Michaela Spörri
2367 eine sehr gute seite. man kann seine meinung sagen, ohne dass man verflucht wird. patrick bucher
2366 einfach eine super tolle seite!! weiter so!! Rita Suhner
2365 hammer! 😀 Fitze Thomas
2364 Super Site!!!! Fabian Karrer
2363 sehr gut, denn es ist unser land, ein schönes land, das schönste land und ich will nicht von Ausländer hören was das für ein scheiss land ist, dabei gewähren wir diesen schutz, geben ihnen geld,…. Jacqueline Odermatt
2362 ABSOLUT DAS BESTE WAS ICH BIS JETZT GESEHEN HABE… habe mir gleich den ganzen PC\\\\\\\\\\\\\”swisslike\\\\\\\\\\\\” eingerichtet 🙂 Helen Iten
2361 supper guet 🙂 Christoph Ritzmann
2360 Einfach spitze, es ist super dass es Leute gibt die stolz darauf sind Schweizer zu sein. Sarasah Christen
2359 mega cool Daniel Müller
2358 genial roger brunner
2357 eine sehr gute seite Etienne Freiburghaus
2356 ich finde die seite hammer mässig Adrian Moser
2355 interessant Andy Fischer
2354 I cha diä Frag fascht ned beantworte, will die site mega guet isch, e neui Lieblingssite! Witter so! Selina Betschart
2353 Mega geil. Witer so!!!!! Mirjam Maag
2352 Sehr sehr sehr gut Rico Lenz
2351 super homepage für patrioten lukas weder
2350 Genial. Eine Seite die den Stolz zum Vaterland zeigt, sich aber deutlich vom rassissmuss entfernt. Trotzdem: Schweiz den Schweizern!!! Michel Herter
2349 Sehr Interessant Dimitri Flury
2348 Super Seite für Patrioten Bruno Hauser
2347 Geniale Seite, super Idee Patrik Ziegler
2346 Die seite ist sehr gut! Anja Weibel
2345 super cool! Katja Ruchti
2344 sehr gut. Daniel Mauron
2343 Eine geile Homepage Flavio Grigoli
2342 voll GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Michael Hunziker
2341 Geil! Ich als Schweizer finde die Site extrem geil! Macht weiter so! greetz Marco Brückner
2340 einfach nur schlicht und einfach geil:-) so etwas brauche ich einfach 1-3 mal in der woche, somit das Heimweh nicht allzu gross anschwillt:-) nur weiter so.. Jungs tolle arbeit:-) vor allem das Ihr rechtsextremen wenig chancen gibt sich hier zu verbreiten etc., und den linksextremen… Simon Bigliel Fürstentum Liechtenstein
2339 sie gefällt mir sehr. viel informationen, downloads usw. Sandro Wirth
2338 die geilscht sitä Sandro Schneider
2337 einfach super!!!! macht weiter so!!!! Adrian Schwander
2336 ich finde die seite sehr speziell und informationsreich, einfach super!!! Simon Fux
2335 Voll der Hammer!!! Christian Raemy
2334 hure geil marc gyger
2333 Geil……………….. Yves Eric
2332 es ist wichtig,dass es einen ort gibt,wo sich patrioten treffen können ohne gleich in die rechtsextreme szene abgleiten zu müssen! Roland Vonaesch
2331 isch e super site. machet witer so. Romano Rohrbach
2330 Die site isch genau das wonimer immer ha gwünscht! Allez Blocher und co u Allez Aightgenosse u vorauem WARRIOR4CHRIST!!! Marc Hofer
2329 Super Mega Geil Michael Schwarzentruber
2328 GENIAL!! guet dass es no richtigi schwiizer git!!! Michael Ulmann
2327 ich finde die seite wunderschön, so rot 🙂 Bianca Stuchlik
2326 Super. Ich will diese Page den Online Gamern näher bringen Marco Neukom
2325 super sache Jens Müller
2324 Finde ich total cool….. Andrea Haag
2323 Ich finde es super mega geil Remo Näpflin
2322 nötig! Laurent Müller
2321 Finde gut dass ihr Abstand von Rechtsextremen hält. Joel Nadler
2320 Interessante Site.. Vertritt meine Meinung im Internet und ich bekomme die Informationen die ich in den meisten anderen Medien oder Siten nicht erhalte. Ruedi Stirnimann
2319 Ich finde es toll, dass es eine Internettseite für Patrioten gibt, doch besser finde ich dass wir uns nicht mit Nazis vergleichen. Michael Kölliker
2318 ist mir schon lange bekannt 🙂 Daniel Wipfli
2317 Sehr gut. Macht weiter so. Toleranz ist gut, aber nicht so wie sie heute mit der linken Politik ausgeübt wird. Danken wir Gott für seine Gnade und Weisheit. Ramon Oncins
2316 Sehr guet!!!!!!! Endlich eine Page mit Niveau! Samuel Jenni
2315 spitzämässig ;)))))))))))))))) Andy Reumer
2314 einfach das beste jonas aeschlimann
2313 Einfach genial!!! Sollte jeder SCHWEIZER kennen…!!!! Stefan Sterchi
2312 eine super homepage, genau das richtige für patrioten Benjamin Kasper
2311 GEIL!! swiss forever Roger Schöni
2310 Ich finde diese Seite voll geil! Daniel Reinhart
2309 Isch echt ä super Sitä! Barbara Burger
2308 Ein muss für Patrioten Beat Vetterli
2307 Eifach s geilste wos get!!! Dario Tschopp
2306 super! diese seite spricht mir aus der seele! Christian Vetterli
2305 Patriot finde ich SEHR Gut! Wir Schweizer müssen endlich etwas gegen die allmähliche überfremdung tun. Ich bin stolz, bei Euch Mitglied werden zu dürfen und Stolz ein Schweizer zu sein! Alex Fehlmann
2304 Sehr gute seite, endlich mal richtige Patrioten in dem Polit durcheinander unserer Regierung Urs Keel
2303 tiiiiiiiiiiiiiip top!!! cool dass es so öppis git! Kathrin Henz
2302 super. isch mini startsite 🙂 Romano Rohrbach
2301 Es ist eine super hp und spricht aus dem herzen der wahren schweizer Steven Rogenmoser
2200 patriot.ch esch die geilschti site im www! ich fende guet das sie ned met rassismus ztu het, aber trotz dem rechtsorientiert esch. aber mer fendet au neui kollege! eifach geil und witer so heil helvetia! mpg schwizerland Stich Tobias
2199 Hopp Schwiiz!!! Gervasi Fabio
2198 sehr sehr gut und nötig. Wenger Rolf
2197 Toll, diese Seite ist die beste in der Schweiz wo man au mehrmals darauf geht, nicht nur einmal, dann hat man es gesehen! Hagg Thomas
2196 Sehr gut und Infomativ Cezza Alain
2195 Es isch eifach de hammer! zeigeds i de öffentlichkeit das ier stolz uf d`schwiiz sind! wiiter so! adi durrer buochs
2194 so zimli öbis vom geilschde wenk vom toggenburg
2193 Gott, Staat u Vaterland, wis sech ghört. Johnny
2192 Haaaaaaammeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!! René Schläpfer
2191 GEILO aber mer sötted meh in aktion trätte für Für Volk und Vaterland 😉 mached wiiter so mir retted d schwiiz Daniel Burkhardt Dübendorf
2190 Geili huerä sitä EHRE TREUE VATERLAND Koblenz Dani Bern
2189 Wunderbar. äntlich ämal äs paar wo sich getrauet öppis z’sägä. leider bringts abär nid vill wämär sich nur uf diä sitä beschränkt. Drum rat ich eu alnä wärdet aktiv und zeigät dänä politikär dasäs so nid witärgaht Holubec Georg us Winterthur
2188 Das isch die gailscht sitä überhaupt HEIL DIR HELVETIA Fader Pascal St.Gallen
2187 Ich finds geil well ich au en patriot bi!!!! I LOVE PATRIOT.CH!!!!!!! gruess ! Forrer Adi, Wallisellen
2186 www.patriot esch die bescht site di ech gse han das rot so voll geil !!! pascal w
2185 i findä d,schweiz eifach mega geil i bi fro das i ä schweizer darf si!!!! hoch lebe di schweiz!!! markus grossenbacher belp
2184 patriot.ch isch mega geil!!! scheiz isch eifach cool!! ich bin stolz ein schweizer zu sein! ein hoch auf di schweiz Susanne Huber Rapperswil
2183 Voll geili Site. Möchet witer so! Phinter
2182 Ich finde es geil diese seite weil ich finde das es wichtig war das es sowas endlich gibt. Sarah Hartmann, Zürich
2181 es isch eifach e geili page!!respect!!=)) SWISS-POWER!! Corinna st. Lommiswil
2180 Super geil macht weiter so Remo Studer Hinwil
2179 D’Siite esch eifach meeeeeeeeeega genial! Susi Affolter Zürich
2178 Rechts. Ich finde diese Seite toll!!!! Endlich eine gute seite doe von Patrioten und nicht um rechtsextremen handelt!! Einfach toll!!!! Macht weiter so! Schilter Irene Lauerz
2177 isch diä geilscht sietä im ganzä netz!!! äs ganz grosses lob a patriot.ch!!! ICH BIN STOLZ SCHWEIZER ZU SEIN! Rebecca, Müllheim
2176 Echt ne gute Site! Ein Ort wo sich die (leider) wenigen Patrioten, die die Schweiz noch hat, treffen können! Ändu, Thun
2175 Ich finde es Genial! Endlich mal etwas, um zu zeigen wie viele Junge oder Alte Leute noch Patriotisch sind! r.n
2174 ich bi stolz uf üs!und d`sitä isch supper! miär hebid zämä und möchid witer ä so!! HEIL HELVETIA!! Stephan
2173 s’beschte wo de Schwiiz chan passiere ! Heil dir Helvetia Judith Häberli, Hittnau
2172 sali mitenand!!ich chan nur sägä eifach weltklasse was iär do uf d bei gschtellt hen!!ich finds super das iär voll hinter euere iistellig schtöhn, und versuechen üsers land vor de linke ds rette!! und ich bin überzügt das iär das schaffen! es lebe der Patriotismus!!!!!!!machet witer so!! Toni St. Gallen
2171 Je ig finges eifach cool das ändlech sone Site git!! Hoffe es chöme no vöu meh Lüt der zu!!! Patrioten/inen Forever Marc= Schweiz_Forever
2170 Eifach geil, mir laufet fasch träne über d,wange, wänn ich so viel Patriotismus dörf gseh, Heil Dir Helvetia Z. Beny Zürich
2169 tami geil…… di bescht site wos gibt Odermatt Jacqueline, Bubikon
2168 ES ESCH AFFE GEIL WIE DAS ALLES GMACHT WORDE ESCH VIVE LA SUISSE!!!!! Niggi vo Lözärn
2167 toll! supper seite.macht weiter so. trummer patrick opfikon
2166 ich be scho fascht sit em afang debi und cha säge, es isch immer besser worde!!! patriot.ch macht eifach spass! witer so!!! Veteran schwizerland, baden
2165 mega serk marlene
2164 Super! Bin zwar Deutscher, aber ebenfalls Patriot! Leider gibt es davon in unserem Land zu wenig!! Weiter so!!! Alex F
2163 Super cool… Mal eppis gschiits Alles voll Geil… Wiiter so… Steven Knecht
2162 Mir chänd dränä!!! Mir Eidgenossä sind zämä starch! ich ja han nöd dängkt das äs so vil glichgsinnti git. Diä Sitä entspricht voll und ganz minärä meinig äs zeigt au das Patriotismus nüt mit Rasismus zduä hät. LANG LEBE DIE EIDGENOSSENSCHAFT.EHRE, LIBE, UND TREU FÜRS VATERLAND. Mathias Pfeiffer HEI WEH GLARNER
2161 Genial!!! Heil unserm Vaterland!!! Patriot.ch isch sgeilscht i de Schwiz!!!!!!!!!! Papis Angelo Croglio
2160 Patriot.ch isch eifach s geilste!!!!toll das me sich no für si land ka iisetze und au infos findet!!witter so super!! Rebmann Aline
2159 Cool, en ächti schwizer zoone. B.M.L.
2158 huere geili sach, mit dere page, giele u modi blibet üsem vaterland tröi!!! ES LEBE DIE SCHWEIZ Michu Herren
2157 mega geil! es isch wirklig e super site! ganz nach mim gschmagg! e lob an euch si isch ächt geil! HEIL HELVETIA Rebecca, Basel
2156 Die Site isch Hammmer!!!!!! patriot.ch isch sooo cool!! da chamer ächt stolz sii schwizer oder schwizerin z siiii! Sändu us Otelfingen
2155 Mal endlich unter normale Menschen weg von den Linken und hin zu den echten Schweizern. Ehre und Treue dem Vaterland Swiss-Army Zollikon
2154 voll geil!!! isch e huere geil gmachti siite und ich finde, iehr hend recht!! mached witer so! Patriotismus Zollikon
2153 Ein heller, hoffnungsvoller Schein in einer dunklen, mondlosen Nacht, der hoffentlich einen neuen Tag ankündigt! VIVE LA SUISSE, NOTRE PATRIE! Künzler Lukas, Aeschi
2152 es ist geil ein schweizer zu sein Uli Schwägler luzern
2151 eifach sbescht!!!!!!!! jetzt wo ich veteran bin hets no vel meh zum mache und ich be stolz druf, dass ich chan säge, ich be debi und unterstütze patriot.ch sogar no, wenn ich veteran bin!!!!! HEIL HELVETIA Veteran Schwizerland fislisbach
2150 eine Notwendigkeit! Viel zu oft wird immer nur der Ausländer ins Zentrum gerückt, seine Interessen thematisiert. Als Schweizer muss man sich heute teilweise als Aussätziger fühlen. Es wird immer nur von der Begrenzung der Zuwanderung gesprochen konkrete Massnahmen bleiben aus. Es wird höchste Zeit, dass endlich mal etwas Richtung “ProSchweizer” läuft! Gregor
2149 Cooli Page!Fends super das soöbis ged, be ober nor per zuefau druf cho, möched die siite chli bekannt!I LOVE SWISS!! CH-57, Heiweh-Obwaldner
2148 Vive la Suisse, Vive la Valais. Petten Christian
2147 Super genial…machend witer so!! I bin stolz än schwiitzerin zsi!! Chrigi Graubünden
2146 Einfach genial und die beste seite im Netz Schweizer
2145 super schwiiz isch scho grob wiiter so oliver elmiger luzern
2144 hey geili siite! vorallem de sound da isch geil! aber au susch voll easy! gruess döme- niederhasli
2143 patriot.ch ist das beste für uns Patrioten.heil Helvetia marc
2142 Das esch die geilschti site wo ech je gse ha!!!! Heil dir Helvetia!! möchet witer e so! esch eifach geniau! D.S.W.
2141 isch eifach voll di geil sita, heil helvetia swiss revolution
2140 EIFACH S GEILSTE WOS GIT ! ES LEBE, ES WACHSE, ES BLÜHE DIE SCHWEIZERISCHE EIDGENOSSENSCHAFT ! HEIL DIR HELVETIA ! WIITER SO DIE PAGE ISCH ECHT AFFEGEIL
Daniel Burkhardt
2139 War ganz überrascht von der Seite. War die geilste Seite die ich schon seit langem gesehen habe. Hoch lebe der Patriotismus!!!!!! Pfeil
2138 Hammergeili Siite!!! Endlich emal e Internetsiite wo ich cha dezue staa! Das bruchts je länger je meh i de hütige Ziit!! HEIL DIR HELVETIA! Das isch OISES Vaterland. Wiiter so! Andreas Lüdin, ZH Oberland
2137 Ich bin stolz ein Patriot zu sein Michi Thüring Arlesheim
2136 sssssssssssssssooooooooooooooooooooo geill luckas badertscher bern
2135 Super! da isch di erscht sitä wo nid rächts und au nid links extrem isch sondern eifach echt patriotisch! vill lüt meinend wemä patriot isch ischmä rassischt! Ihr bewiessends gägäteil super guät! *applaus* Das 5. L-M-ENT
2134 absolut genial. Arnold Christian
2133 super!! endlich jemand der den Unterschied zwischen Patriotismus und Rassismus kennt Meier Beat
2132 Beschtens!!!!!!!!!!!!!!! Cha gar ned vell meh dezue saege… es esch eifach genau das wo mer i de Schwiiz bruuche!!=) Schlegel Corina
2131 einfach super das ist das einzige das ich dazu sagen kann!!! Hier auf dieser Website sind endlich mal jungs und Mädels die endlich mal der öffentlichkeit ihre Meinung sagen!!! Und das finde ich super Stark Hunziker Marco
2130 Sehr gut! Burri Michael
2129 finde ich echt geil, super arbeit Heggli Yves
2128 Gute Sache Roth Peter
2127 SUPER, ist doch klar muss ja von einem Schweizer sein. Moser Roland
2126 Einfach genial. Kompliment könnte nicht besser sein. Gysin Simon
2125 Super toll! Rotschi Michael
2124 Voll de Hammer, einmalig!!!!!! Witer So! Langmeier Markus
2123 informativ, gut aufgegliedert, übersichtlich – einfach GENIAL! Grünig Patrick
2122 Ich find die site eifach absolut genial!!! àndlich mal e site wo mer sin patriotismus chan zeigä!!! Machet wiiter so! Bucher Caroline
2121 einfach klasse Läuchli Adrian
2120 SUPÄR, ächt genial, machet wiiter so. Leutwyler Marcel
2119 Super Seite!! Solch eine Seite braucht die SCHWEIZ! Schmid Christoph
2118 Geilste Seite im ganzen WWW Dave
2117 SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER Capaul Severin
2116 einfach nur geil Langmeier Daniel
2115 super toll Tornare Luzia
2114 ich finde es toll endlich unter gleichgesinnten zu sein! Fuhrer Corinne
2113 finde ich mehr als nötig! Koller Michael
2112 patriot.ch esch eifach ober geil! de helvetia day in züri esch voll de hammer gsi. en gruess a alli wo debi gsi send!!! Stich Tobias
2111 Finde die Page gut aufgebaut und übersichtlich Summermatter Simon
2110 Eine vollgeile Seite!!!! Zum Glück gibt es sie. Zwahlen Marc
2109 kurzes wort! “mega” Wieland Michael
2108 Ich finde diese Seite eine geniale Idee und muss ein grosses kompliment den Machern geben. Fischer Marco
2107 Vor zirka 2 Monaten bin ich das erste mal hier gewesen. Seitdem bin ich regelmässig (2mal in der Woche) auf diese Seite gegangen. Ich bin begeistert von dieser Seite. Käppeli Walter
2106 Die beste Seite die es gibt. macht weiter so. Strähl Patrick
2105 En mega geili Siite Bigler Thomas
2104 ich find diä site voll geil, endlich mol nur ä site rund um dschwiz! eifach dä hammer 🙂 Rechsteiner Deborah
2103 alles was geschrieben ist könnte aus meinem mund kommen. genau meine meinung. Poltera Marco
2102 hammer mässig und cool ! Rosenberger Ralph
2101 Ich finde, es ist gut das es endlich einmal etwas solches gibt, weil es sonst beinahe nur rechtsextreme Pages gibt. Stucki Michel
2100 diä Sitä isch echt geil!voll nid nazi mässig.ir setzten eu eifach für üsers traute land ih wind i voll cool merci!!:-) Eggenberger Jasmin
2099 meeeeeega guet. Dieth Kevin
2098 Die Idee ist gut, endlich jemand der sich traut zu sagen, wie die Dinge wirklich sind Hofer David
2097 i find di site mega cool wils e schwizersite isch und i bi stolz e schwizerin zi. Tellenbach Nathalie
2096 spannend und informativ Bergmann Andrea
2095 dei bescht site of dere wält! Buholzer Vali
2094 ich finde diese seite einfach der hammer! super Feldmann Laura
2093 Patriot.ch isch e super site, si zeigt das mir üs isetzed und für üses Land kämpfed! Si git jedem stolze Schwizer e schub zum witer kämpfe trotz all dem rassismus, krieg u hass uf dere welt! machet witter so!! Zberg Diana SZ Rust Benno
2092 sehr gut dass es jemand gibt der etwas für unser vaterland macht Schlaepfer Werner
2091 geile seite, ist gut das man merkt nicht der einzige patriot zu sein. Lengg Marc
2090 Zuerst einmal ein grosses Lob!!! Ich bin per Zufall auf diese Seite gekommen und finde Sie supper. Ich finde es gut das es euch gibt… macht weiter so. Aerni Philipp
2089 hammer hard Egli Sascha
2088 die site isch voll de hammer, bin froh das so lüt git wo da unterstützed 😉 Fischer Daniela
2087 Perfekt 😀 hehe Burkhardt Daniel
2086 eine super Seite Ankli Michi
2085 sehr gut und wichtig Kaufmann Gian
2084 Super. Arsch geile Page!! zum Glück gibt es noch solche die Stolz auf unser Land sind! Furrer Sven
2083 brilliant Feuz Raphael
2082 Dr Oberhammer! A super Page! Find guat das es so öpis git. Graf Damian
2081 dr hammer, dr hammer schlechthin, mached so witer!! Frei Nico
2080 coooole seite! Weilenmann Roger
2079 Die Page ist toll gemacht, sehr übersichtlich! Bravo weiter so!! Doppler Fabian
2078 ist eine echt super seite! Monsch Eva
2077 ich finde sie eine mega starke page. vor allem weil sie nicht rassistisch ist. Zingg Christian
2076 mega cool! Ruchti Kudi
2075 easy Gisler Dani
2074 ich finde patriot.ch genial! Götte Bruno
2073 Mega Super Perle!! Aeschlimann Marc
2072 super und sehr interessant. löst bei mir heimatsgefühle aus. Müller Johannes
2071 Sehr gelungen! Endlich mal eine Seite die Genau meine Standpunkte und interessen ünterstüzt Jäger Stephan
2070 Patriot.ch ist eine super Seite. Man hat die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, zu diskutieren und sich zu verabreden. Macht weiter so! Schärer Samuel
2069 sehr genial! Frei Daniel
2068 cooli sach!! 😉 Bösch Melanie
2067 Eidgenossen an die Macht Signer Markus
2066 beschtens, führt eim d`realität vord augä! Hugi Reto
2065 einfach spitze!!!! Berger Urs
2064 Es ist die GEILSTE Seite auf der ganzen Welt! Delli Santi Joe
2063 1-malig!!! Bolliger Manuel
2062 ich finde die seite sehr originel… sie gefällt mir wahnsinnig gut. Gianesi Simone
2061 supi dupi!!!!!!!!! ;o) Jäggi Julia
2060 Ich finde die site sehr gut, weiter so! Reber Michael
2059 geniale Page, super Salvotelli Reto
2058 Ober-geil ändlich öpär wod schwiz z schezä weiss! 😉 Fischer Dominik
2057 Ha ehrlechgseit noni vell vo de Page gseh aber was i gseh ha het mer gfalle! Be drom au Patriot aber kei Nazi ond vell Lüt chönd das ned onderscheide. Das regt mi uf!! Zubler Simone
2056 Mann diese Page ist echt das geilste was ich jeh gesehen habe. Burkhardt Daniel
2055 +++++++++++SUPER+++++++++++ Bleiker Jeffrey
2054 sehr guet. i bin froh dass es ändlich so öpis git Savarè Pascal
2053 Super, genau meine Meinung 😉 Neukom Marco
2052 Diese Seite sollte unbedingt auf www.admin.ch (CH-Bundesbehörde) unter den Links sein. Eine solch tolle Seite, sollte breit in der schweizerischen \”Internet-Öffentlichkeit\” gezeigt werden, denn es gibt sicher mehr gleichgesinnte, die keine Ahnung haben, dass es eine Seite wie diese gibt! Vorbildhaft! Ich finde es genial, gerade in der heutigen Zeit, da bei so vielen jungen Leuten das Gefühl der Heimat und der Zugehörigkeit zur Schweiz verloren geht. ZEIGT FLAGGE!!! Neil Raouf
2051 Der HAMMER!!!!! Janutin Roman
2050 Eine super Sache in der Zeit in der der Patriotismus immer mehr verschwindet Amstutz Marianne
2049 eifach mega und de HD7 isch de Hammer gsi Amstutz Giachen
2048 Findi echt ä geili Sitä!!! Bolt Manuel
2047 saumässig guat, lang leben die eidgenossen!!! Mettler Matthäus
2046 Geile Homepage! Hat es bis jetzt noch nicht gegeben! Gut gelungen! Keller Anja
2045 sehr geil!!!!!!!!!!! Schneider Sabrina
2044 TipTop (Y)! Buntschu Sven
2043 ein echter Schweizer muss diese Seite gut finden!!!!! Salerno Silvio
2042 ich liebu d’schwiiz Patriotugirl
2041 patriotin zieh isch eifach geil und so isch eu dischi sita!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! silvi
2040 Die geilst Sitä im Net!! 😉 PATRIOTISMUS 4ever!! Fischer Dominik Zürich
2039 Patriotismus isch z’geilschtä Benni BE Wichtrach
2038 VOLL GEIL!!! SUPER!!! HEIL DIR HELVETIA Mueller Tim Glattfelden
2037 Patriot.ch ist wirklich gut. Auf so eine Idee muss man erstmals kommen. Kann ich jedem weiter empfehlen, so was ist einfach einmalig. Best Site ever Markus Ironie
2036 Ech fenz en wörklech supper Site wo mer au super Erklärige of allgemeini Themene ond d Schwiiz bechond. Au d Uswahl a verschedeni Belder esch gross. Das möched ehr guet Jongs ond Mädels Philipp Ammann (Amme) vom schöne Freiamt
2035 DIE PAGE ISCH EIFACH S GEILSTE WONI KENNE 😀 Burkhardt Daniel Dübendorf
2034 Sehr schöne Hompage SWITZERLAND forever S.F.U
2033 Die Site isch für alli echte Schwizer. dsitäh isch guet, aber es chönt no chlie übersichtlicher sie. weiter soooo¨! god bless you, adi
2032 Ich finds en geili Siite! Ändli mal en Siite für d Seel vomenä Patriot wo i dä Gsellschaft fasch ächli wiä usgschtossä wird,will alli meined es sig s gliichä wiä en nazi!!! Heil helvetia… 😉 SwIzZcHiLd
2031 voll geil!!!!!!!!! I ha scho lang kei so geili site gfunde Nora müller Laufen
2030 isch wirklich glunge! [BoS]Patriot Wyden[CH]
2029 Die siite find ich eifach hammer! isch arschgeil was ihr da anebracht händ! Greez Patriotli
2028 Wir sind stolz darauf Schweizer zu sein, Priis David Schweizer St.Gallen
2027 Die Siite isch voll de Hammer. Endlich mol en Siite Für Schwizer. Die Siite Isch Di Bescht!!! Prim Marcel Fahrwangen
2026 Die Site isch vou gail, hoffe es finge no me Patriote de Wäg. Patriot/in.ch Forever M.R.
2025 mer brüched so lüt höt!!!! Heil dir Helvetia!!! Förs vaterland r h
2024 super Site und gueti Themene. Vor allem das me ka schribe öberall was meh dängt. Eifach Super. Heil Helvetia Michi
2023 isch cool.öbis für üsi schwiz ;-). d.w heimbärg
2022 Auso di Sitä macht richtig stouz! 🙂 Swiss_Lady
2021 ICH WERDE JETZT AUF «HASLIDIITSCH» SCHREIBEN. So ebbis hed iis nu gfääld. Ä Siitä wa sech drfir isetzt, dass Gliichgsinnti under sich sii. Es sell o ebbis für iisi Jugend siij, wa si sech chein informeerä uber di verschidenschtä Themä! KOMPLIMÄNT! Ehre-Treue-Vaterland N. Raouf, Meiringen
2020 HEIL DIR HELVETIA!! So sölls überall stoh und ned anderscht! S wird langsam Zit das mir meh oder weniger freiä Schwizer öpis für üsi Heimat tüänd!! und gnau so isch es richtig,
mit derä sitä gohts!! Besseri sitä gits ned, sie isch de absoluti Hammer!! HEIL EUCH EIDGENOSSEN Öbi
2019 Es lebe der Patriotismus und die Schweiz als unabhängige Nation!! die Site esch de hammer Matter Armin
2018 Das isch die bescht site im netz. Emol Patriotismus ohni retsextreme Parole. Machet witer so! Matthias K.
2017 isch huere geili sitä Philipp Neukomm
2016 Gut, übersichtlich, informativ, kämpferisch, nicht diskriminierend. Nur die Musik nervt ab und zu; aber die kann man ja abschalten 🙂 BSt
2015 Isch eifach di coolsti sitä wos git! PATRIOTISMUS lebe für immer! Heil Helvetia Patriot
2014 patriot.ch isch dä hit lg
2013 Danke für diese Seite!!! das zeigt mir dass es nicht nur auf dem Lande oder in den Bergen Patrioten gibt!!! Patrioten müssen zusammenhalten sonst sterben sie aus… wir noch lange nicht (NIE)!!! Schützt unser Vaterland!!! Schmid Meiringen Oberhasli
2012 das isch wirklich en mega geniali site!! machet witer so!!!! Dani Winter
2011 Hei die site esch voll cool! es brucht so lüt wie mer, wo zo ehrem vaterland stönd! zeigeds öberall, ehr eidgenosse! HEIL DIR HELVETIA! core us beromoister
2010 Volllllllllll Geil. Früh Daniel
2009 super wirklich ausgezeichnet!!!!! Solberger Patrik
2008 Es ist bis jetzt die schönste Seite dich gesehen habe. Viele menschen vergessen das auch die schweiz ihre kulturen hat. Endlich leute die für unsere Schweiz etwas machen. Zahn Manuel
2007 Isch voll geil die Siite und Spieglet d Schwiiz absolut. Niederhauser Remo
2006 Geil dass es auch rechte Seiten gibt, ohne gleich ein rechtsextremer zu sein. Steiner Remo
2005 ich finde es eine tolle sache Teuscher Marcel
2004 Sackstark, mit vielen Utilities (Gedichte etc.) – wirklich toll. Kalbermatten Matteo
2003 esch mega geil. Schenk Roger
2002 Ech schribe das jetzt in buuredütsch wöu ech en schwizer be ond mini sproch die bescht fende. aber jetzt zo dere site: es esch wörklech en informatifi site wo mer glichgsenti fendet!! Kaufmann Daniel
2001 Geil!!!!!!!!!!! Endlich was fürs Vaterland!!!!! Jaggy Jonas

Wie findest Du das Patrioten-Portal Patriot.ch ?
Lass es uns wissen!

Vorname (Pflichtfeld)
Pflichtfeld!
Nachname (Pflichtfeld)
Pflichtfeld!
Kanton (Pflichtfeld)
  • - Kanton auswählen -
  • AG
  • AI
  • AR
  • BE
  • BL
  • BS
  • FR
  • GE
  • GL
  • GR
  • JU
  • LU
  • NE
  • NW
  • OW
  • SG
  • SH
  • SO
  • SZ
  • TG
  • TI
  • UR
  • VD
  • VS
  • ZG
  • ZH
Pflichtfeld!
Ort (Pflichtfeld)
Pflichtfeld!
Land (Pflichtfeld)
  • - Land auswählen -
  • Schweiz
  • Deutschland
  • Oesterreich
  • Afghanistan
  • Aegypten
  • Aland
  • Albanien
  • Algerien
  • Amerikanisch-Samoa
  • Amerikanische Jungferninseln
  • Andorra
  • Angola
  • Anguilla
  • Antarktis
  • Antigua und Barbuda
  • Argentinien
  • Armenien
  • Aruba
  • Ascension
  • Aserbaidschan
  • Aethiopien
  • Australien
  • Bahamas
  • Bahrain
  • Bangladesch
  • Barbados
  • Belgien
  • Belize
  • Benin
  • Bermuda
  • Bhutan
  • Bolivien
  • Bosnien und Herzegowina
  • Botswana
  • Bouvetinsel
  • Brasilien
  • Brunei
  • Bulgarien
  • Burkina Faso
  • Burundi
  • Chile
  • China
  • Cookinseln
  • Costa Rica
  • Cote d'Ivoire
  • Daenemark
  • Deutschland
  • Diego Garcia
  • Dominica
  • Dominikanische Republik
  • Dschibuti
  • Ecuador
  • El Salvador
  • Eritrea
  • Estland
  • Europaeische Union
  • Falklandinseln
  • Fidschi
  • Finnland
  • Frankreich
  • Franzoesisch-Guayana
  • Franzoesisch-Polynesien
  • Gabun
  • Gambia
  • Georgien
  • Ghana
  • Gibraltar
  • Grenada
  • Griechenland
  • Groenland
  • Grossbritannien
  • Guadeloupe
  • Guam
  • Guatemala
  • Guernsey
  • Guinea
  • Guinea-Bissau
  • Guyana
  • Haiti
  • Heard und McDonaldinseln
  • Honduras
  • Hongkong
  • Indien
  • Indonesien
  • Irak
  • Iran
  • Irland
  • Island
  • Israel
  • Italien
  • Jamaika
  • Japan
  • Jemen
  • Jersey
  • Jordanien
  • Kaimaninseln
  • Kambodscha
  • Kamerun
  • Kanada
  • Kanarische Inseln
  • Kap Verde
  • Kasachstan
  • Katar
  • Kenia
  • Kirgisistan
  • Kiribati
  • Kokosinseln
  • Kolumbien
  • Komoren
  • Kongo
  • Kroatien
  • Kuba
  • Kuwait
  • Laos
  • Lesotho
  • Lettland
  • Libanon
  • Liberia
  • Libyen
  • Liechtenstein
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Macao
  • Madagaskar
  • Malawi
  • Malaysia
  • Malediven
  • Mali
  • Malta
  • Marokko
  • Marshallinseln
  • Martinique
  • Mauretanien
  • Mauritius
  • Mayotte
  • Mazedonien
  • Mexiko
  • Mikronesien
  • Moldawien
  • Monaco
  • Montenegro
  • Mongolei
  • Montserrat
  • Mosambik
  • Myanmar
  • Namibia
  • Nauru
  • Nepal
  • Neukaledonien
  • Neuseeland
  • Neutrale Zone
  • Nicaragua
  • Niederlande
  • Niederlndische Antillen
  • Niger
  • Nigeria
  • Niue
  • Nordkorea
  • Noerdliche Marianen
  • Norfolkinsel
  • Norwegen
  • Oman
  • Oesterreich
  • Pakistan
  • Palstina
  • Palau
  • Panama
  • Papua-Neuguinea
  • Paraguay
  • Peru
  • Philippinen
  • Pitcairninseln
  • Polen
  • Portugal
  • Puerto Rico
  • Ruanda
  • Rumaenien
  • Russische Foederation
  • Salomonen
  • Sambia
  • Samoa
  • San Marino
  • Saudi-Arabien
  • Schweden
  • Schweiz
  • Senegal
  • Serbien
  • Seychellen
  • Sierra Leone
  • Simbabwe
  • Singapur
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Somalia
  • Spanien
  • Sri Lanka
  • St. Helena
  • St. Kitts und Nevis
  • St. Lucia
  • St. Pierre und Miquelon
  • St. Vincent/Grenadinen (GB)
  • Republik
  • Sudan
  • Suedkorea
  • Suriname
  • Svalbard und Jan Mayen
  • Swasiland
  • Syrien
  • Tadschikistan
  • Taiwan
  • Tansania
  • Thailand
  • Timor-Leste
  • Togo
  • Tokelau
  • Tonga
  • Trinidad und Tobago
  • Tristan da Cunha
  • Tschad
  • Tschechische Republik
  • Tunesien
  • Trkei
  • Turkmenistan
  • Turks- und Caicosinseln
  • Tuvalu
  • Uganda
  • Ukraine
  • Ungarn
  • Uruguay
  • Usbekistan
  • Vanuatu
  • Vatikanstadt
  • Venezuela
  • Vereinigte Arabische Emirate
  • Vereinigte Staaten von Amerika
  • Vietnam
  • Wallis und Futuna
  • Weihnachtsinsel
  • Weissrussland
  • Westsahara
  • Zentralafrikanische Republik
  • Zypern
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse (Pflichtfeld, wird nicht publiziert)
Pflichtfeld!
Bewertung
Pflichtfeld!
Ich finde Patriot.ch (Pflichtfeld)
Pflichtfeld!

 

 

 

Menü