Römischer Senator, auf den Vorschlag, alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können: “Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns” Armbänder gibt es in unserem Shop

Den Vorschlag in die heutige Zeit auf den Bundesrat und unsere Politiker zu übertragen ist gar nicht so schlecht oder? 😉 Diese Seite soll zeigen dass du als Patriot nicht alleine bist! Es werden keine Neonazi Parolen und rassistische Ausdrücke akzeptiert, auch keine Linksextreme Sprüche oder Antifa Terror. Wir lieben unser Land und pfeifen auf Euch !! Lediglich Heil dir Helvetia, ein alter Leitspruch unserer Eidgenossen und der alten Landeshymne, haben wir bei uns Patrioten legitimiert.

Wie findest du das Patrioten-Portal Patriot.ch ?

Lass es uns wissen! Hier eintragen

 

1-2000    2001-4000    4001-6000

spring zu 1 1000

2000 patriotisch!!!!! aber nicht rechts extrem!!!!! eifach geniau!!!!! Freiburghaus Etienne
1999 eifach mega hammer geil, die Siite esch super!!!! Huber Cornelia
1998 supääääääääääääääääääääär Zindel Ursula
1997 Voll geil. Strub Bolliger Simon
1996 sehr sehr super Schuler Clemens
1995 super mega genial und genau das was ich denke! wieland michael
1994 Isch eifach de Hammer Puorger Nicolà
1993 super gut! macht weiter so!! Roos Iris
1992 supergeil Schleiss Sandro
1991 Es ist ein super Gefühl, dass es Leute gibt, die die selbe Einstellung haben wie ich. Keine Nazis, aber solche die glauben, dass die Schweiz das geilste Land auf Erden ist. Föllmi Patrik
1990 sicher Sinnvoll und notwendig Meier Roland
1989 Ich finde die Seite für mich, da ich mein Land liebe! Lagler Remo-Carlo
1988 bis jetzt genial Hasler Daniel
1987 Ich finde diese Seite einfach TOLL!!! Macht weiter so! Rotschi Rebekka
1986 Diese Seite finde ich super. weil man hier seine meinung frei sagen kann. Biaggi Roberto
1985 Sehr gut! Alles was mit Patriotismus und der Schweiz zu tun hat ist Spitze!! Fuhrer Corinne
1984 Sehr gute Idee… werde mich auch in diese Richtung einsetzen. Und hoffe auf ein bischen Zeit für meine Domaine \”jetztreichts.ch\”, möglicherweise auch auf eine zusammenarbeit. Latzer Tobias
1983 Die Seite ist voll Geil, weiter so!!! Oberkirch Andy
1982 Kann ich noch nicht beurteilen. Aber bis jetzt spitze…. ihr macht das gut Koller Patrick
1981 Patriot.ch ist echt eine geile Seite. Leisi Leif
1980 Ich finde die site ächt dr hammer Immeli Alexandra
1979 SUUUUPER!!! Hofstetter Claudia
1978 Ist eine geniale Sache!! Ich bin stolz ein Schweizer zu sein!! Reiser Corinne
1977 einwandfrei, tolle sache, weiter so! Fehr Hansueli
1976 ich finde patriot.ch sehr gut, weil man so weis das man nicht der einzige ist der so denkt, es ist eine gemeinschaft, die zusammen hält Michel Severin
1975 supergeil!!!! Marty Christoph
1974 super! es isch genau die istellig won i au verträte! Minoretti Armando
1973 Diese Seite finde ich sehr gut, weil es mal eine Seite für unser schönes Vaterland ist!!!! Holenstein Marcel
1972 Klasse! Genau das brauchen wir jugendlichen, ein Portal auf dem wir uns untereinander austauschen können! Im Hinblick auf die immer schlimmer werdenden Zustände mit kriminellen Ausländern wirklich genau das Richtige!!! Köppel Michael G
1971 voll geil heggli yves
1970 ein muss für jeden schweizer! Wipf Martin
1969 eine gute seite für stolze schweizer Weber Manuela
1968 Sehr Gut, ändlich öbis vör RÄCHTI SCHWIZER Wapf Joel
1967 WELTKLASSE!!!!! Hardmeier Susanne
1966 weiter so Bischof Pascal
1965 endlich was vernünftiges im Netz! Häberli Judith
1964 Perfekte Seite. Hier wird man gut informiert und hat eine grosse Auswahl im Shop!!! Hutter Sandro
1963 Echt geile Patrioten Seite!! Roger Megert
1962 Finde ich noch gut. Florian Dillier
1961 Super gute Idee. Peyer Christian
1960 SEHR GUT Stadelmann Marco
1959 Interessante Seite, werde sie weiterempfehlen Koller Michael
1958 Ich finde diese Seite voll geil. Ein fettes Kompliment an alle die bei dieser Seite geholfen haben! Mombelli Manuela
1957 Sehr gut weil es noch Vaterländisch ist. Müller Lukas
1956 E super Ort wo sich all Patriote treffe und erfahrige underenand ustusche chönd! Zberg Diana
1955 ich finde patriot.ch mega COOL Jenni Fabienne
1954 eine super seite! endlich hat mal jemand eine gute idee für eine homepage Grossi Fabian
1953 Eine echt geile seite*g* endlich mal etwas, was voll meinem geschmack entspricht Mettler Marc
1952 Guat, ohni Patriota kei Nationalstolz Müntener Claudio
1951 Toll…. Anliker Martin
1950 nöd schlächt endli mal öbis für en (r)echte schwizer!! Jecklin Daniel
1949 Ich finde eure einstellung sehr gut weil patriotisches denken nicht das gleiche ist wie Rechtsextremismus. Habegger Sven
1948 Ich finde dies eine gute Seite, denn hier können Schweizer sich unter einander unterhalten Baumann Pascal
1947 supertolli patriotesiite! hoffes dass bald alli schwiizer sich da iträget Lehmann Xenia
1946 hammermässig!! Bürki Nati
1945 Ich ä Sitä wo mini Meinig vertritt und das findi Super! Coupy Joél
1944 die beste seite der ganzen welt! Farrer Michael
1943 werklech en gueti site Zortea Valerie
1942 ist super was ihr hier gemacht habt! Röösli Marc
1941 STARK Studerus Martin
1940 Echt fetti site für d schwiiz Fricker Stephan
1939 Super idealer Treffpunkt für Gleichgesinnte Oertig Peter
1938 Super informativ Böhler Felix
1937 esch met abstand di beschti sitä!! Schöpfer René
1936 eine super sache, ich persönlich identifiziere mich stark mit meinem vaterland… Keller Stefan
1935 Sehr gut! Nette Leute Grütter Michelle
1934 Magnifique! Finde eure Seite wirklich super! Weiter so! Wicht Kevin
1933 s`Bestä wos im www git Bachmann Cedric
1932 Einfach GEIL Landolt Chregi
1931 Gut, auf dieser seite steht was viel menschen denken, aber es nicht ausdrücken! macht weiter so!! Bieri Frank
1930 Ist echt gute SCHWEIZER seite Burkard Remo
1929 Affentittengeil Geiser Mario
1928 jaja güet üser epis Bucher Ralf
1927 Spitze! Kessler Monika
1926 Super! Echt super Page, Informativ und vorallem schön um mit anderen Patrioten in Kontakt zu kommen. Vögeli Patrick
1925 Ich finde Patriot.ch einfach klasse. Sie denken würklich wie ich. Ich kann einfach nur sagen GRATULATION Rempfler Peter
1924 Die Schweiz braucht unbedingt so eine Seite!! Spitze!! Hürlimann Patric
1923 Super Homepage, macht weiter so! Bolliger Christoph
1922 Sehr guuuuuttt Reber Michel
1921 genial!!! endlich mal eine seite die was aussagt und für uns patrioten ist! in der schule oder sonst wo werden patrioten als rechtsradikale bezeichnet! diese seite zeigt schön, dass dies nicht so ist! mein kompliment! Hummel Christian
1920 sauguät!!! Ruckstuhl Markus
1919 Ich finde diese Seite GENIAL!!!Gratulation an alle die geholfen haben diese Page aufzubauen!!! Michael, Biberist
1918 Isch die beschti Site Eidgenossin
1917 Es ist eine geniale Seite die genau meine Einstellung wiederspiegelt! Strähl Patrick
1916 sensationell!!! So eine Seite war schon lang nötig! Wir müssen endlich wieder zu unserem Vaterland stehen! und stolze Schweizer darstellen! Ich finde aber super wie ihr euch klar von den \\\”Nazis\\\” abgrenzt!! Das kann ja nicht die Lösung sein, die schaden nur den wirklichen (anständigen) Patrioten. Gott segne unser Vaterland!! Reto Fischer
1915 Perfekt, solche Leute braucht die Schweiz! Strübi Reto
1914 super! geil! ihr sollt immer so weiter machen! Zberg Diana
1913 SUPER SEITE!!!!!!!!! Gaschen Yannick
1912 Ändlich e mol en super Page!!! Kohli Tobias
1911 Find ich en cooli Page vorallem für Lüüt wo nid wüssed was Patriote sind und eus als Faschos beschimpfet!!! 😉 Strebel Tanja
1910 de absoluti hammer! Patriot.ch herrscht Basler Matthias
1909 finde ich toll mbt
1908 Fett Hauser Remo
1907 Weltklasse Schnetzler Manuel
1906 eifach genil!das isch genau das wo mir schwiizer bruchäd!!i finds voll gail das öpis git wo für stolz schwiizer isch! und so scheissnazis söläd jo dussä blibä,
diä machäd jo t\\\\\\\’schwiiz nu kabutt!!(i schrib ägstra schwiizertüsch, us überzügig) Fischer Tobi
1905 suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppääääääääääääääääääääääääääär Iten Janine
1904 sehr guat, i finds super dasses dia sita git und i finde dass mer für üsers land, d schwizz, kämpfe söll und nid Tatenlos zueluage!!!! Kressig Reto
1903 isch aifach meeeeeeega!!! =) Nussbaum Lucrèce
1902 gut dass es endlich etwas in dieser richtung gibt Wymann Joe
1901 Die Seite ist einfach Super gemacht, und gefällt mir super gut! 🙂 Walt Andy
1900 Meeeega tolle Seite. Genau das richtige für die Schweiz! Segattini Marco
1899 Finde ich super! Gallmann Yves
1898 Ich finde es eine gute sache. Cereghetti Marco
1897 findi voll e gueti sach! bin nämli scho vill als rassischt bezeichnet wordä nur wili mit em CH-t-shirt umegloffä bin. Hämmerli Fabian
1896 1 MALIG !!! W CH !!! Bolliger Manuel
1895 Sehr GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT Schlumpf Thomas
1894 Das Gedankengut gefällt mir und stimmt auch mit meiner Einstellung überein. Wie die Seite ansonsten ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen. Romano Stefan
1893 Absolut geili Page machet witer so für en freii Schwiz!!!!!!!! P.S. Wir sind stolz Eidgenossen zu sein! Habe Beziehungen zu Patrioten die noch nicht registriert sind.
(nach einer email von mir sind sie dann auch registriert) Vitali Pascal
1892 Super!! Ich finde es lässig dass es so eine seite gibt, denn ich bin stolz ein Schweizer zu sein!! Finde es wichtig dass man nicht rassistisch ist!! Reiser Corinne
1891 gäll cool Noormägi Kalvi Estland
1890 Ich finde es eine klass seite Stuchlik Bianca
1889 Echt super! Hungerbühler Tobias
1888 ich finde es eine gute seite Meile Sandro
1887 Ich stehe voll und ganz dahinter. Pfleghart Remo
1886 Gute Sache, weiter so.. ! Schläpfer Philipp
1885 Ich find das e super page. vor allem grad dä schwizerpsalm am anfang Leumann Roger
1884 Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Maag Martina
1883 Die Site macht einen sehr guten Eindruck, vor allem das sie sich klar von Rassismus distanziert und dennoch Stolz zum eigenen Land unmissverständlich vertritt. Plüss Fabian
1882 sensationell Ottiger Reto
1881 arsch krass geil Schmidt Roman
1880 super guät! Tornare Luzia
1879 supergeil Schleiss Sandro
1878 sehr gut! bin positiv überrascht! Süess Dominik
1877 Patriot.ch esch meega geil, wenn ich mol meh ziit han lueg ich alles aa vo obe bes onde…. Peter Benjamin
1876 Die beste Seite auf der Welt!!! Patrioten 4 ever!!! Diriwächter Nicolas
1875 sehr interessant Bitterli Matthias
1874 Bis jetzt ganz gut! Staub Yves
1873 Gute Sache, weiter so! Schläpfer Philipp
1872 das was ich bis jetzt gesehen habe fand ich super. Schweizer Roland
1871 BRAVO eine super gute Internetseite. Schättin Melanie
1870 e sehr genaui idee, mo öbis für richtigi patrioten Liechti Christoph
1869 absolut dr hamer Berger Fredy
1868 die beste seite die ich kenne!! meine freunde und ich streben auch sowas an.wir nennen uns swisspatriots und sind an jedem Schweizerfussbllamatch……. Diener Alain
1867 bin voll z friede mit allem. het suüer viel themen, das esch echt de hammer. Frei Samuel
1866 sehr gut gestaltete Seite mit der richtigen Einstellung Waelti Christoph B
1865 Ich finde die Seite Spitze! Schlienger Martin
1864 egsdrem voll geil Finini Sandro
1863 Supa!!!!! Rotta Francesco
1862 Klasse! Kreuzer Christian
1861 PERFEKT SUOERTOL DE HAMER ABSOLUT`GS (GS=GEILESIECH) @TEAM MRG ÄDU Friedli Adrian
1860 ich finds e guäti siite…endlich mal e siite wo sich d patriote chönd träffä und mitänand diskutiere , vorallem wen mer ned us de gliche egge us eusere schöne schwiiz chunt…. Gehrig Jasmin
1859 Patriot.ch ist einfach gut. Super. Gigantisch. Widmer Karl
1858 clever!! Schwyter Gerry
1857 perfekt! Schifferle Raphael
1856 Geile Homepage Heinimann Thomas
1855 Finde die Homepage genial, bi einfach für den Patriotismus und bin ein stolzer Schweizer!!:-) Fux Simon
1854 Super! Endlich eine Seite für Gleichgesinnte! Pieth Stefan
1853 Hammermässig, unsere Urväter werden Stolz sein!! Müller Andi
1852 Super Idee mit einem gutem Zweck Moser Nicola
1851 ich finde das eine tolle idee Schenker Vanessa
1850 sehr guet und ideenreich Felchlin Roger
1849 ich finde die seite genial! man ist ja sonst so ziehmlich alleine mit diesen ansichten…… Zambra Monika
1848 wahnsinnig cool, es isch ächt dr hammer Immeli Alexandra
1847 Diese Seite scheint mir auf den ersten Blick perfekt! Hulliger Kevin
1846 Weiter so. Grunder Fritz
1845 Patriot.ch Isch das wo ich gsuecht han, alles über mis lieblingsland wo ich wett wüsse und so vieles Zubehör für min PC! GENIALI SITE! Johansen Ian
1844 Tolle Sache Berner Matthias
1843 GEIL, das Beste, fantastisch, die geilste Site im Internet und schon meine Startseite Stauffacher Reto
1842 Vom Inhalt her sehr gut, vor allem finde ich es toll dass Ihr euch vom Rechtsextremismus distanziert, denn das bringt wirklich niemanden weiter. wirklich super Page Koller Michael
1841 Finde es eine gute und coole Seite im Netz Timmermans Mario
1840 Bis jetzt genial! Schenkel Andreas
1839 sta(r)ke seite einEIDGENOSSE
1838 Sesch genau das wo d\’Schwiiz jetzt bruucht!!! Aso i weiss jo ned,aber was ich fende esch,dass mer soette defoer sorge,dass mer d\\\’Schwiizerhymne weder i de Schuel lert!!I
weiss ned,aber i fende das oeppis relativ wechtigs! Jo das toent jetzt vellecht ned wies woerd haelfe…aber i han s\\\’Gfuehl wenn jede d\\\’Hymne chan, das esch en Aafang!?
Jo nor sone Gedanke vo mer!! Wagner Jessmerin
1837 sehr gut und aufschlussreich Ryser Pascal
1836 Ich finde es eine super Page. Sie zeigt das, das in einem richtigen Schweizer stecken sollte. Weitermachen wie bisher! Es sollen mehr Junge wie auch ältere Leute (Schweizer)
von dieser Seite erfahren. Dann kommen auch andere Resultate bei Abstimmungen heraus. Widrig Marco
1835 Absolut GUT! Bugmann David
1834 eine super seite Stutz Philipp
1833 Sehr Patriotisch Schweizerisch (Hoch Lebe das Helvetien) Stuber Fabian
1832 eifach absolutmegavollhuerearschgeil Hofstetter Claudia
1831 Es isch eifach genial. Die rote farbe, die wärme der liebe soll immer triumphierend sein. Koch Philipp
1830 i finde es super das sich so viel Lüt für üsi Schwiz iseze, und drum finde i ou di site super. Stucki Claudia
1829 Diese Seite kann man anschauen und weiter empfehlen und darüber reden. Wunderlin Dominik
1828 SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!! USW Graber Almus
1827 GENIAL Herzog Pascal
1826 ich finde patriot.ch eine super sache die jungen schweizer müssen gefördert werden so das sie auch stolz auf ihr vaterland sind!! Räber Marco
1825 Gutes Design, schönes Auftreten, allgemein bekannt. Marti Joel
1824 Super, endlich eine Page die den Platz im Netz verdient! Rüegg Thomas
1823 ist wirklich eine wenn nicht die beste Seite im Internet!! macht weiter so!!!! Walliser aus Naters
1822 einfach die beste seite die es gibt, werde euch weiterempfehlen. Heusser Sascha
1821 partriot.ch isch ver mich eifach di geilscht sita was git!!!! Huber Gerd
1820 Perfekt! Steiner Pascal
1819 Eidgenössisch! Aeschmann Marco
1818 Der Hammer Hangartner Ralph
1817 voll geili page! Mehr Jasmine
1816 Einfach Super, Genial für Patrioten
1815 genial! ich finde es gut, dass sich noch richtige eidgenossen wagen, solche seiten zu publizieren! grosses kompliment und weiter so!!! toi toi toi, vom eidgenoss reto bischofberger
1814 arschgeil, geiler als min frönd wo au patriot esch, heil dir helvetia  Zumsteg Sabrina AG
1813 Einfach gut, dass es eine Seite für uns Patrioten gibt. Hiestand Raphael
1812 Einfach super genial! weiter so! Marty Kassandra
1811 Super tollll!!! Hodler Jan
1810 Einfach spitze! Aeberhard Simon
1809 Ich finde die Seite Super und mit voll meiner Meinung mit der Seite. Imoberdorf Sebastian
1808 Supppper!!! Vor allem die Zitate sind där Hammer! Schärer Patricia
1807 Endlich mal eine Seite, wo Patrioten nicht gleich als Rechtsradikale, Politikverehrer oder sonstiges abgestempelt wird! Endlich kann man irgendwo einfach Patriot sein!! Arnold Andreas
1806 Klasse 🙂 Maute Rebecca
1805 echt cooooool Oesch Roger
1804 Einer meiner Lieblings- Sites, gespannt auf das neue Layout! Kubli Angela
1803 ändlech öper wo z gliche dänkt. di adresse isch vou zwäg! Aeschbacher Marion
1802 voll geil, e site wo viel sehr a spricht Beutter Jan
1801 eifach vou schwizerisch! wemä am abä hei chunt u uf di sitä geit weissmä dassmä nid di einzägi isch wo d schwiz gärn het. es lebe die SCHWEIZ und BLOCHER!!! Steck Angela
1800 Super guter Aufbau der Seite Maggio Jeremia
1799 Das ist eine wahrhaft gelungene Seite. Das beste was die Schweiz zu bieten hat. Macht weiter so. Habe Gute Beziehungen zu einer Tageszeitung und zu verschiedenen kleineren Magazinen Strähl Patrick
1798 Ich bin stolz auf mein Land und find es super dass es nun die möglichkeit gibt sich auf diese tollen seite zu informieren Dübendorfer Reto
1797 SUUUUUUUUUUUPPPPPPEEEEERRRRR!!!! Bächli Beat
1796 Geniale Schweizer Seite, weil die Schweiz das geilste Land ist! Müller Urs
1795 echt coole seite, gut aufgebaut. Schifferle Raphael
1794 SUPER, eine Super neue Seite, (erneuerte versteht sich) ich hoffe die schweiz wird dadurch mehr erfolg haben. SWISS 4-ever Gründler Manuel
1793 sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr GUT!!!!!!!!! Graber Almus
1792 Ich finde sie super! endlich eine Seite für Patrioten Müntener Claudio
1791 es ist okey Graber Omar
1790 Einfach nur SCHWEIZERISCH Hurni Yves
1789 Super Sach! Stocker Monika
1788 voll cool! Stofer Stephan
1787 sehr gut. zum glück gibt es solche schweizer wie wir! Bohli Jerome
1786 Gut gestaltet, habe zuerst gedacht es sei eine rechtsextreme Seite, bin jetzt aber anderer Meinung, weiter so. Isenring Martin
1785 Ich finde diese Homepage einfach super!!! Endlich einmal eine Homepage die genau das aussagt, was ich denke! Mani Andrea
1784 ich finde die Homepage sehr gut gemacht und sehr übersichtlich Meile Sandro
1783 Di best site für Schweizer! Wild Simon
1782 Es ist zeit, dass man diesem \\\\\\\”linken\\\\\\\” Staat mal die meinung sagt! Wir düfen es nicht zulassen, dass unser Vaterland verkauft und misshandelt wird! Diese site ist ein guter nährboden und anhaltspunkt für die Patrioten. Ich kann mir eine andere site gar nicht vorstellen die euch übertreffen könnte oder so. Macht weiter so und bleibt sauber! Bis am 1. August! (dort zeigen wirs den Medien aus welchem Holz wir geschnitzt sind!) Salve Patria Helvetica!! Aitmokhtar Farid
1781 patriotisch super! Strebel Tanja
1780 Die Siite isch voll easy, findes guet, dass es die git!!! Joost Ben
1779 en uuuuuuuh mega cooli homepage!!! es komplimänt!!! Ziegler Astrid
1778 Mega geil isch, isch eifach sbescht! Amstutz Giachen
1777 Ich finde es ist eine sehr gute seite es umfasst alles über die politik und die leute sind gleicher meinung wie ich. Aschwanden Marco
1776 finde di homepage genial,vorallem das die Patrioten einmal eine Chance haben und nicht immer gleich als Nazi bezeichnet werden!!:-) Fux Simon
1775 Find ich absolut super. Leider gibt es immer noch so Idioten die Denken antipatiotismus sei in, FALSCH. Ehre, Treue, Vaterland. Ich fände es gut wenn ihr noch mehr Bilder
über die Schweiz uppen würdet, ansonsten ist die Seite einfach klasse. Ich finde hier so ziemlich alles was mein patrioten Herz begehrt. Wiederkehr Claudio
1774 In meiner Favoritenliste!!!! Warmuth Roman
1773 Sehr gut, interessant etc. Neff Pascal
1772 Sehr geil Rosenberg Marc
1771 finde dia siita echt guat! Wa Jenny
1770 einfach hammer Buchmüller Simon
1769 das ist eine sehr gelungene seite Bachmann Cedirc
1768 sehr gute Organisation Kasper Vanessa
1767 Ich finde es geil weil ich Patriot bin. Heil Helvetica Obertüfer Marcel
1766 eine der SCHÖNSTEN pages die existieren!!! ihr könntet in den schulen mehr publizieren. der patriotismus wächst bei den jugendlichen von tag zu tag immer mehr.
ich versuche täglich die leute aus meinem umfeld umzustimmen. Marchon Silvie
1765 eifach super, das es so öpis get!! Kohli Tobias
1764 sehr guet!!!! Estermann Urs
1763 HAMMER Schenker Janine
1762 Geniali Site für Patriotä! Susi
1761 Finde diese Seite SUPER Klasse. Nur weiter so. Röösli Marc
1760 Voll Geil! spiegelt meine Meinung wieder! Echt super weiter so Kohler Florian
1759 GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL Stauffacher Reto
1758 ++++Suuuuuuuper++++ Nyffenegger Michael
1757 i fends guet dass ehr euch för de patriotismus engagieret. i fends au guet daser de ondersched zwösche rechtsextreme ond patriote zeige! Basler Matthias
1756 Mega Cool!!! Fenede guet dass mer schwizer stolz chönd sie of üses Land!!! Dörig Andi
1755 Geile Schweiz, ich liebe die schöne Schweiz über alles und finde alle PATRIOTEN meeegggggaaaaa Cool!!!! Grüsse von den geilen Patrioten aus Roggwil. Michael Gehriger und Michael Rotschi
1754 superlässig. hihi. chönted doch no e link mit schwiizer schnupfspüchli druftue Kevin Davos
1753 Huere geili Site !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! swiss1291
1752 würkli supergeili page…ich liebe alli patriote :)) so richtig schön isch es doch nur i dä schwiz…*gg* super gmacht!!! sonja vo
1751 Es lebe die Eidgenossenschaft! Herrscher und Monarch
1750 isch voll geil dia page! richtig schwizerisch! m.m.c
1749 Super gueti Site net e huffe geile sache!! Super gmacht!!!! Segattini Carmen, Neuenkirch
1748 super ändli stout öbert danä und zeigts denä!!!!! daniel schmid einsiedlä (bennau)
1747 das isch en hammer page, mer fühlt sich so richtig diheime, das gfallt mir voll!!! es isch nur schad, dass uf de strass ned so viel zu ihrem patriotisch dänke stöhnd… zeigeds und sind doch eifach stolz druf!! so ich schlüsse no mit eusem leitspruch ab: HEIL DIR HELVETIA ANDI us em freiamt
1746 Super Site, toll das endlich mal jemand den Mut gefunden hat die Wahrheit zu sagen und zu zeigen !!! Stefan, Altstätten
1745 Heil dir Helvetia geniale site bötsch
1744 gut gestaltete Interessante Seite Koller Michael
1743 de hammer Friedli Adrian
1742 Absolut Spitze! Kühni Christoph
1741 supergut! Schneebeli Maria
1740 Das esch en würklich super Sach, do wird mer emol verstande und ned verachtet! Es lebe die Schweiz. Christen Daniela
1739 Eifach mega cool! gueti Sach Wespi Remo
1738 echt in Ordnung, ehrlich gesagt so ziemlich abgefahren und absolut obercool! Egloff Michelle
1737 Patriot.ch isch nach mim gschmack! Etter Janik
1736 Eg fende si sehr gut vor allem, dass mer do mol onderüs si Frauchiger Fabienne
1735 Bin neu auf der Seite aber die Idee ist gut, der Rest wird wohl auch gut sein 😉 Küffer Simon
1734 Patriot.ch finde ich eine wirklich tolle Web Site! Sie ist auch nicht billig gemacht! Man hat sich echt Mühe genommen! Ich finde es hat sich gelohnt!
Bravo, weiter so! Muri Andi
1733 sehr gute Sache!! Kaufmann Sandro
1732 nicht schlecht Weber Bruno
1731 Meiner Meinung nach waere es toll, wenn man Events fuer junge Leute durchfuehren wuerde. Damit schafft man Naehe zu den Jungbuergern und kann gleichzeitig darlegen, dass Patriotismus nie und nimmer mit Rechtsextremismus in Verbindung steht. Viele sind nach wie vor der Ansicht, dass wenn man derart stolz auf sein Land ist wie ich und viele andere mit mir, dass man gleich zu jenen Herren und Damen des frueheren NAZI- Regime gehoert sprich gleich denkt und handelt! Ich aergere mich dermassen darueber auf und lege denn Leute gleichzeitig dar, dass diese Denkweise mehr als absurd ist. Ein echter Patriot liebt seine Heimat, er verteidigt nur die Identitaet/Kultur, was bitte kann daran falsch sein? Wie dem auch sei. Ich jedenfalls setze mich schon seit meinem 16. Altersjahr aktiv fuer unser Land ein. In vielen politischen Organisationen bin ich als Aktiv- oder Passivmitglied taetig, was auch heisst, dass ich mich nicht nur zeitlich sondern auch finanziell stark engagiere. Trotzdem moechte ich meine Taetigkeit noch etwas ausbauen und somit habe ich mich entschlossen auch euch moralisch und finanziell zu unterstuetzen! Es braucht uns mehr denn je – macht weiter so 🙂 Leider hatte ich noch nicht ausreichend Gelegenheit, die Homepage minuzioes zu betrachten. Der Gedanke und euer Wille stimmen jedoch vollkommen mit meinen Ansichten/Ideen ueberein. Ich hoffe ihr koennt euren \”Kampf\” sprich \”Krampf\” aufrechterhalten und bleibt noch lange ONLINE. Stehe euch ab nun vollends zur Seite 🙂 Mit besten patriotischen Gruessen Bernhard Diethelm
1730 Sehr gut, weiter so und Semper Fidelis Limacher Urs
1729 jella jella…. ändli mal en heissi CH site wo mer stolz chan si. Streckeisen Rolf
1728 Einfach Wunderbar!!! Frey Andreas
1727 Eine super tolle Idee, ein Page für anständige Schweizer zu machen Meier Thomas
1726 Super, endlich eine Seite die zum Vaterland steht Hauser Lennart
1725 Wir müssen dass was wir in der Schweiz noch besitzen erhalten, die linken progressiven zerstören unsere Tradition und unseren stolz als Schweizer! Ich würde mich vollkommen euch widmen, nichts hindert mich:-) Wendet euch an die Jugend denn dort müssen wir beginnen die Schweizer Traditionen zu erhalten. Schaut mal die heutige Jugend an, es ist beschämend alles so fubu mongos und skater! Wir sollten ihnen ein neues Lebensbild besorgen! Ich finde eure Seite super endlich habe ich mal ne Seite gefunden mit der ich mich Identifizieren kann! Schwarz Matthias
1724 Absolut genial. Ich finde gut, dass etwas unternommen wird. Daniel Wiesner
1723 gute homepage, informativ, interessant, einfach richtig patriotisch :-)) Ulrich Edith
1722 auso ig bi ou ä patriot,aber die Informatione wos hie git,isch eifach scho geil,mi chas nid andersch usdrücke!:-) jo äs bravo,für d`Macher! Simu
1721 Heil die Helvetia!!! Bovet Marius Winterthur
1720 gute Themenwahl, Seite gut gestylt secondo
1719 Genial!!!! leider Kursiert das Gerücht es sei eine Nazi Seite!! das finde ich mies, denn sie hat überhaupt nichts Nazi mässiges!!!!! mich würde es wundern wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat!!!! Heil dir Helvetia!!! Bovet Marius Winterthur
1718 Die beschti Site im Web! Eifach nur geil! Das häts ächt no brucht, DANKE AN ALLE PATRIOTEN UND AN DEN STAFF! R. Stauffacher, Dielsdorf
1717 ich bin alba aber es isch geili site so für patriote jede liebt und sölt sie land liebe muhamet algocha rüti
1716 si esch mega gued!! soöbis bruchd dschwiz, es esch wechdig das patriote get ond ned grad hooligens! es mega lob of die lüd wo die side möglech gmachd hei! JANE
1715 sehr gute Sache hier!!!! Esther Riederer
1714 es isch e hammer cooli site, und mached witer so! si isch huere guet bi jetzt, und ich bi stolz uf mis Vaterland so wi ihr. patrioten 4ever!!! SUPER SCHWEIZ! SCHWEIZ 4-ever Manuel Gründler
1713 ssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrcccccccooooooooooolllllllllllll Jennifer Huber Zürich
1712 Diese Seite ist einfach das beste, das einem Patrioten begegnen kann!!!! Koller Christoph
1711 Die beste Seite für die Schweizer und Schweizerinnen Bullet
1710 Super sache !! Weiter so !! Jürg Kuhn
1709 sensationell!!!!!!!!!!!!!! Dino Haueter, Luzern
1708 onglaublech!!mega!!super!!hammer!!cool!!geil!! ond… PATRIOTISCH!! koch daniel -(memberone)-
1707 Ich finde es super klasse. Marc Solothurn
1706 Super, tolles Design und entlich Menschen die stolz auf ihr schönes Heimatland sind , so wie ich 🙂 Walt Andy
1705 ich bin au en “chline” und en(r)echte Patriot und ich finde die site würkli de hammer isch würkli toll das ich die site entdeckt han:-)) grüessli a alli *smile* Stefan Bosshard Forch
1704 Also mir fällt nichts besseres also voll hammermässig ein!! Es ist egal ob Rechter-Patriot oder nicht Hauptsache wir kämpfen für das gleiche!! Diese Page ist perfekt ich danke euch allen meine Eidgenossen, dass ihr euch für unser Vaterland so einsetzt!!!!!! Denn unsere Bundesräte nehmen ja nie die Finger aus dem “Arsch”!! ES LEBEN DIE PATRIOTEN Öbi
1703 Einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muheim Julian Wald
1702 Isch echt ä geili Siitä, finds super das immer meh Bsuächer druf chömmäd und es schoh so viel Mitglieder gitt! MACHÄD WITER SO!!!! Manuel Bolt Diessenhofen
1701 Super Sach die Page findi super! Dürst Daniel
1700 ICH FINDE ES GUT DAS ES EUCH GIBT Schläpfer Joel
1699 Di Sitä fingi eifach hennä guet! Mau ä schlaui Homepage ufäm Internet! PATRIOTEN FOREVER!!! Angela Steck, Grosshöchstetten
1698 Endlich mal eine Seite die ohne nazi Sprüche und ähnlichem hinter unserem Vaterland steht! Weiter So! Greuter Marco Neftenbach
1697 Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dübi-Boy15, Dübendorf
1696 sehr gut die ersten die nicht nur lafern sondern auch liefern sie sind die besten sie stehen zur ihren meinung und sind mal richtig stolz auf das schönste vaterland der welt!!! weiter so eidgenossen sandro schönbächler
1695 nötig!!!!!!! Moser Sepp, Appenzell
1694 Einfach cool, so etwas fehlte mir bis jetzt!! Roof Näfels
1693 super genial!!! Bitterli Matthias
1692 Esch ächt geili Siite !!! Zeigt wörkli dass mer no cha stolz si wenn mer en Schwiizer esch ond i de Schwiiz daf ufwachse ond au wiiterläbe !! Nei wörkli es gaaaaaanz es grosses Kompliment a patriot.ch !!! Esch voll geil !!¨NOME WIITER SO !!!! Vere
1691 genial sehr gut, dass mal jemand was macht Schenk Yvonne
1690 interessant Maissen Ernst
1689 Sehr Gut! Amstad Willy
1688 Ich finde eure Aktionen wirklich gut. Endlich mal jemand der etwas unternimmt und nicht nur die Faust im Sack macht. Sehr gute Aufmachung der HP, wird immer umfangreicher, sehr schön. Landolt Stefan
1687 Ich finde Patriot.ch muess meh ad Öffentlichkeit gah dass mir Patriote meh Presenz händ. Eberle Denise
1686 Es ist toll dass es Patriot gibt. Ich werde zuerst mal VIP, und wenn ich mehr darüber weiss, Veteran. Die Homepage ist gut und informativ. Blatter Daniel
1685 nötiges Gegengewicht zu vorherrschender Linkstendenz innerhalb unserer Wohlstandsgesellschaft Dr. Rieder Marcos
1684 Find ich eine echt super sache! Ich hoffe sie werden immer auf dem richtigen Weg bleiben, damit die seite nicht verboten wird!! Schnell Stefan
1683 Die Siite esch super mega geil Frei Stephan
1682 Gut Uhlmann Claudia
1681 Endlich mal was richtiges Wirth Andreas
1680 ich finde es gut das es menschen gibt die noch an ihr vaterland glauben Marty Patrick
1679 Einfach cool, so etwas gibts kein zweites mal Roof
1678 Einfach genial und auch recht……:D De Lucia Dario
1677 Ich finde es voll cool dass jemand mal etwas macht. Schade finde ich es dass den Patrioten, welche dies ehrenamtlich tun, nicht mehr Respekt zukommt! Solange Collet
1676 Isch ä guäti sach!! D`sitä isch mega guät i grichtet u i bi froh dass i ä Eidgenoss bi!! Waldspurger Marc
1675 perfekt Keiser Adrian
1674 excellent August Max Emil USA
1673 sehr guet, es isch super, en ort wo mer e richtig stolzi schwyzeri cha si! Zberg Diana
1672 isch e voll geile site Scheidegger Ursula
1671 sehr gut!!! Müller Thomas
1670 Sehr gut Fritsche Michi
1669 Ich finde diese Seite super gut und freue mich dass ich jetzt dann ein Mitglied von Patriot.ch bin!!! Blatter David
1668 Eifach supär! Äs söt meh sotigi Sites gäh! Und meh schwiizär mit därä Meinig! Kurz me Patriotä! Loosli Michael
1667 geniale seite mal etwas für stolze schweizer Imhasly Fernando
1666 Idee: 6 Ausführung: 4-5 Beiträge: 5-6 = Total 5.3 Lang Hans Dieter
1665 finde es sehr gut, denn man kann hier seine Meinung sagen!!! (ohne gleich als nazi beschimpft zu werden!!!) Fassbind Nadja
1664 einfach super gut!!! Engi Corina
1663 Eifach geil! Endlich mal ä Sitä wo nöd rassistisch, aber patriotisch isch! Gnau wiä ich! Bernet Silvan
1662 super!!! einfach genial!!! Engi Nicole
1661 perfekt Keiser Adrian
1660 SUPER!!! Bolt Manuel
1659 Ist eine tolle Sache Lacher Peter
1658 einfach klasse Indermaur Dominik
1657 echt cool! Schwegler Roland
1656 wundervoll!!! ein kleiner hauch von patriotismus in der richtigen, modernen, und doch traditionellen schweiz! von dem wir im alltag leider gar nichts zu spüren bekommen! Kurer Sven
1655 Einfach super toll, dass es noch solche Schweizer gibt Etter Florian
1654 ich finde dei seite supper!! und so richtig schweizerisch!! big smile Grimm Stefanie
1653 SUPER! Die erste Homepage, die sagt was sie denkt! Keine Angst vor dem roten Sozialistenreich, so wie es unsere Urahnen gewollt hätten! Egli Lars
1652 voll geil! Cibien Michelle
1651 Ich finde es total Super! Wir müssen uns für unser Land einsetzen! Zobrist Rahel
1650 mega affengeil, einfach voll cool Zobrist Felix
1649 voll geil und cool Wächter Marina
1648 Ich finde diese Homepage einfach super! Honegger Corina
1647 ist mal ne supergeile HP die sehr viel ausdrückt was ich meine Brand Sabrina
1646
cool Zingg Christoph
1645 GEIL! Die Schweiz den Schweizern, wem denn sonst? Stauffacher Reto
1644 recht(s) gut 🙂 Stauffenegger René
1643 Geile Seite!!!!!!!!! Es ist an der Zeit, dass sich alle Patrioten zusammentun und gemeinsam Kämpfen! Brüder im Namen Gottes stehen wir hier und reichen einander die Hände! Ein Wille, ein Ziel einigt uns!! Frei wollen wir sein wie es die Väter waren! So erhebt meine Freunde aus der ganzen SCHWEIZ die Hand zum Schwure! Der drei- einige Gott sei Zeuge das wir beschlossen haben uns gegen jede fremde macht zu wehren für uns und unsere Kinder! Gott sei mit euch und eurem Bunde meine EIDGENOSSEN!!!! Gmür Daniel
1642 endlich mal eine gute Seite! geil Gafner Andrea
1641 Bingo Supper Zingerli Clemens ZG
1640 top-site!!! Kaufmann Michael
1639 toll Schlup Fabian
1638 sehr gut und professionell Kunz Sabine
1637 Patriot.ch ist eine gute Seite, weil sie nicht rechtsradikal sondern patriotisch gestatltet ist. Curdin Christen
1636 I bi froh, dass so öpis git!! Wüu s isch eifach nümme normau, wenni Angscht ha, elei z olten am Bahnhof z sy z nacht!! Mägli Nadia
1635 genial Huber Patrick
1634 Super geil und voll easy Schärer Christian
1633 isch huerre geili HP!!! Brand Raphael
1632 ä super geili Sitä Hauser Sandra
1631 Es ist sehr wichtig, dass sich Leute in dieser Schweiz zusammentun um für die Rechte der Bürger, die Freiheit und die Unhabhängigkeit in diesem Land einzutreten.
Ebenso muss etwas gegen die Missstände, die in diesem Land herrschen etwas getan werden. Deshalb trete ich dieser Gruppe bei. Inauen David
1630 Nicht aufgeben, das ist die beste Internet Seite aller Zeiten, weite machen, ihr seit super Patriot
1629 suuuuuuuper Juliette Ines
1628 Toll! Müller Brigitte
1627 sehr gut, weil ihr eine sehr gute einstellung habt! wie es sich für einen richtigen EIDGENOSSEN gehört!!! Dettling Yvonne
1626 einfach genial Hermann Jasmin
1625 fett Sutter Roman
1624 einfach Klasse Pfister Raffael
1623 Di homepage isch na (r)ächt guät gmacht. schönä gruäss Spalinger Marcel
1622 diese seite ist einfach super. ich bin froh dass es so etwas noch gibt in der heutigen, linksgerichteten medienwelt Wiget Christian
1621 Patriot.ch ist sehr gut gestaltet und übersichtlich! Liechti André
1620 Ich finds guet dass die Vereinigung sich für d Schwyz und eusi Recht isetzt. Witer so! Bosshard Adrian
1619 sack stark Bauhart Domink
1618 Ich finde die Seite zeigt schohnungslos die nackte Wahrheit, wie es zur Zeit mit unserem Vaterland steht!!! Hediger Tamara
1617 Absolut Spitze, bin Stolz dass es noch andere PATRIOTEN gibt Wirz Steve
1616 ssssssssssssssuuuuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr Kurath Joe
 1615 Gefällt mit bis jetzt eigentlich Super Gasser Thomas
1614 Eine gute Seite für Patrioten ohne Rassismus. Die Leserbriefe sind eine super Idee und ich finde es spitz wie ihr euch einsetzt. Denn es gibt viele Leute die Patrioten nicht von Rassisten unterscheiden können und ihr macht das mit der Seite so manchen klar. Super!!! Macht weiter so. Hausmann Sämi
1613 super guet! Schmellentin Yves
 1612 Es ist schön dass sich jemand für unser Land die Schweiz einsetzt Walder Thomas
1611 wenn es keine Patrioten gibt, dann hat die Schweiz gar keine Unterstützung. Darum bin ich Patriot Burach Jonas
1610 super so e site isch genau da wo es patriote herz begehrt Kobi Ramona
1609 Super Interessant Pfenninger Sabrina
1608 Erster Eindruck war durchaus positiv! Spycher Benjamin
1607 voll entli e site vo feze geil isch Müller Dominic
1606 das beste im Internet!!!! Lier Damian
 1605 Ich finde diese Seite sehr stark und gerecht!!! Heller Hannes
1604 sehr informativ und genial gestalltet Eberle Christoph
1603 cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul Koch Florian
1602 geil!! einfach supa!!! Zarth Michael
1601 ich finde diese homepage super Wicki Patrick
1600 Eine gute Möglichkeit seiner Meinung bzw. seiner Einstellung zum Vaterland grossräumig Ausdruck zu verleihen. Super Sache!!! Bosshard Matthias
1599 geil, mehr Patrioten braucht dieses Land!! Marbach Alex
1598 Genial! Eidgenossen an die Macht! Steiner Manuel
  1597 nice Marti Marco
1596 eifach nur huere geil! nei isch würklich guet Bauer Roger
1595 Inhalt: Genial! Design: Im Grossen und Ganzen tipptopp! Wydler André
1594 könnte (fast) nicht besser sein – super – weiter so Grünig Pascal
1593 natürlich sehr gut Arnold Kevin
1592 Hammerhart! Schwestermann Steven
1591 eifach geil Rutz Marco
1590 Super Angebot Hunziker Andreas
1589 ich find die siite eifach dr hammer!!! me cha gar nit mehr sage. ihr mached das sau guet. ich bin stolz auf euch :)))))) und uf mis land!! Weber Stepanie
1588 SUUUUPEEEEEER Huber Kevin
1587 Einfach Super!!! Sekinger Sonja
1586 super endlich ein paar normale leute die gleich denken wie ich Büchler Benjamin
1585 Gut!!!!!!!!!!!!!! König Reto
1584 MEGA! Felix Hans
1583 Suuuppper mega guet Stockfleth Jens
1582 Patriot CH ist perfekt. Sonja Rubli
1581 Very interesting! Oh I am so sorry,alle meine schwezer freunde schreiben in Deutsch. Also Ich bin aus Polen… und liebe seine schoner Vaterland. Das ist wirklich wunderbar lesen in Warschau diese Patriot.CH. Seit 2001 haben wir in PL Schweizer Musik, Kultur und Kunst Gesellschaft. Wenn moechten Sie schreiben – Ich bin sehr froh kennenlernen neue wirklich Patriots aus CH! Roman Figarski, Warszawa, Polen
1580 ich finde es eine super seite. und hoffe dass es weiterhin auch so bleibt, oder noch besser wird. Widrig Marco
1579 Echt super! voll hammer, entli mal en gueti site! Kaufmann Julia
1578 Verdammt geili site!!!!!! i bin 100% schwizer und stand voll dezue, drum isch die Site au huere geil!!!!! AlthuserDavid
1577 Super das ist für die Schweiz 🙂 Sulger Richard
1576 gut, vor allem das Design gefällt mit! Nadig Mario
1575 echt voll de hammer! Claudia Hoppler
1574 geili sietä eifach super Roth Adrian
1573 sehr guet, einfach genial Wächter Stephan
1572 die Page isch eifach absolut geil! Huet ab, für d`Mitwürker vo dere Site! Ir sind die Geilschte! anonym
1571 super seite macht weiter so! Millius Marco
1570 voll dä hammer Dürst Mario
1569 voll geil! da händ ali di glichi i stellig Diener Dominik
1568 Ich finde Patriot.ch eine tolle Seite, sie entspricht genau meinen patriotischen Ideen Obrist Adrian
1567 Genial! Brawand Tamara
1566 Mal ne richtige tolle Sache! Weshalb bin ich nicht schon früher auf Eure Seite gestossen??? Müller Thomas
1565 genial notwendig Unterstützung Rogger Adrian
1564 Die beste Site die es gibt!! Cezza Alain
1563 Sehr Originell, han gar nöd gwüsst dass es so öppis git bis vor kurzem Rüdisühli Nadin
1562 Einfach SPITZE!!! Leisibach Patrick
1561 genial und heimelig! :o) Jaun Tamara
1560 patriotisch 😉 Kriesi Marcel
1559 Ich bin so begeistert, dass mir die Worte fehlen! Endlich kann die Schweiz wieder Hoffnung schöpfen! Moser Michael
1558 Voll Geil, nei isch echt guet gmacht Appenzeller Thomas
1557 sehr informativ Hösli Philipp
1556 super man kann endlich die Meinung sagen! Baumeler Adrian
1555 suuuuuper! die beschti site im Internet! witer so! Odermatt Jonas
1554 Spitze Büchler Sämi
1553 supäääääääääär Zindel Ursula
1552 einfach genial, super Idee! Hofer Simon
1551 super gut Zobrist Felix
1550 suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Newman Tim
1549 Ich finde diese Seite fantastisch! Es ist toll dass man etwas tun will. Ich werde helfen so gut ich kann. Hartmann Sarah
1548 supi Bührer Charlotte
1547 SUPER endlich ne Seite für uns Eidgenossen Eggenberger Michael
1546 Genial! Geil! Ich bin einfach nur stolz, ein Schweizer zu sein! Stauffacher Reto
1545 perfekt !!! Rothermann Angela
1544 ich finde patriot.ch eine sehr coole hp! es hat viele infos, berichte etc….. Baumann Lea
1543 mega top!!! Haldi Janina
1542 HOPP SCHWIIZ Rust Benno
1541 Ganz okay! Die Website ist sehr wichtig für die Schweiz. Aber ich finde die Anmeldung für das Forum zu umständlich. Es müssen zuviele Daten angegeben werden. Das ist schade und hält bestimmt viele Leute davon ab, sich anzumelden. Prochazka Philip
1540 Das beste was ich je im Internet gesehen habe! (Obwohl ich Engländer bin und kein Schweizerpass habe)! Stringer Evan
1539 sehr spannend und freue mich gleichgesinnte kennenzulernen Mondini Alfons
1538 SUPER!!! Schön Marco
1537 Sehr gut Huber Stefan
1536 Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr!! Patrioten äbe Burri Christoph
1535 Spitze Bahmueller Reto
1534 Sehr gute Idee! Das unterstützt unser Land! Bisig Nadine
1533 sehr gut, hat mir gerade gut gefallen, gut dass ich das weiss! Läubli Michael
1532 EINFACH GEIL Brechbühl Denise
1531 ich finde diese seite sehr gut gemacht Rubino Sandro
1530 es ist eine gute sache Jost Nicolas
1529 Ich finde diese Seite einfach genial! Macht weiter so! Hofmann Ruedi
1528 Ich finde es genial! Es gibt noch nirgens im Schweizer Net eine solche Seite. Unser Land braucht Patrioten! Rümbeli Claudio
1527 Gut, so etwas braucht es auch! Bucher Bianca
1526 haaaaammmmmmmer!! Wüthrich Andrea
1525 SUPER!!! Hobi Patrick
1524 Super genial! Ändli mal en Site wo d\’Wahrheit schribt. Es isch notwändig, dasses so Site git! Und mer isch ja Patriot und kein Skinhead… Also super genial gmacht!!! Bingisser Lara
1523 saugeil! Meier Gaudenz
1522 bis jetzt super, ha aber no nid alles chönne aaluege Rohner Andreas
 1521 ich finde patriot.ch sehr gut! Stirnimann Bäni
1520 Toll gemachte Seite. Gute Inhalte, saubere Darstellung, und vor allem keine \\\”scheiss …!\\\” \\\”tötet diesen!\\\” \\\”verbietet das!\\\” Philosophie wie bei gewissen anderen Sites (vorwiegend \\\”linke\\\”) Gut auch dass ihr zu allen Parteien/Themen links habt (auch wenn einem beim Durchsehen teilweise fast schlecht wird) Kompliment & weiter so!!! Foiera Silvio
1519 Es isch voll diä geil Siita, es isch alles super gmacht!! Beeler Marina
1518 Einfach genial!!! Senn Jakob
1517 Super Seite Inderbitzin Josef
1516 schöne Seite Beck Christian
1515 Isch e mega geili site!!! Bäumlin Tina
1514 Gute Page! bleibt bei der gleichen Meinung! Breitenmoser Fabian
1513 Eifach super, isch e geniali sitä, e rächtsorientierti aber doch ohni nazi getue!!! Greuter Marco
 1512 finde ich sehr gut Süess Joel
1511 Ich finde di Site gut weil sie Rechtsextremismus nicht unterstützt! Und das beste für die Schweiz will!!! Rütsche Stefan
1510 sehr guet Weber Daniel
 1509 überzeugend Schmidt Roman
 1508 Ich finde diese Page absolut genial! Ich als Auslandschweizer bin ein einzelner Schweizerpatriot auf einer deutschen Schule! Hier fühle ich mich wohl… Hurt Andreas Japan
1507 SUPER!!! Dvanajscak Julia
1506 Die beste Site der SCHWEIZ Kocher Samuel
1505 als patriot mues mer die site gseh ha. viel facts, infos usw. wie de siman amann würd säge Wirth Sandro
1504 Eine Homepage die zu ihrem Land steht. das find super es gibt genug falsche Linke die die Schweiz Verraten wollen Bruce Aus Vilters GR
1503 Sehr patriotisch und darum SEHR GUT! Ulrich Rene
1502 finde ich absolut toll Isler Sonja
1501 Gefühl zu bekommen nicht in der rechtsradikalen Ecke zu stehen! Weiter so, jeder Schweizer hat das Recht zu seiner Heimat zu stehen! Betschart Hans
1500 Spitzenmässig, ein Platz an dem man seine Meinung sagen kann und zu seinem Heimat/Vaterland stehen \”darf\” ohne das Gefühl zu bekommen in der rechtsradikalen Ecke zu stehen! Weiter so, jeder Schweizer hat das Recht zu seiner Heimat zu stehen! Betschart Hans
1499 Super isch eifach geil, söt meh setigs züg gä! Schuhmacher Stefan
1498 Einfach GEIL!!!!! Riederer Joel
1497 Diese Seiten sind echt etwas vom stärksten, was ich bisher im Internet gefunden habe! Lässer Freddy
1496 Das wo ich bis jez ghört ha, isch sehr Positiv gsi, drum wett ich mich öi gad als Veteran amäldä, und oi dadärmit chleiundärschtüzä Meili Pascal
1495 Ich finde es eine super Page. Sie zeigt dass, was in einem richtigen Schweizer stecken sollte Widrig Marco
1494 Ich finde die Homepage super Ruppen Dominik
1493 genial! endlich unter gleichgesinnten im internet! Nanzer Philipp
1492 Ich finde es gut, dass es euch gibt Wiesner Manuel
1491 einfach super Zumsteg Stefan
1490 super sache Tschannen Karin
1489 Finde es super dass es solche Site gibt für Schweizer. Macht weiter so!! Zueger Valentin
1488 genial! Hubmann Claudio
1487 ok, hoffentlich nützts!! Ruprecht Fränzi
1486 !!!!!!!!!!!!SCHWEIZ!!!!!!!!!!!! Philippe Bieri
1485 ENTLECH MOL EN RÄCHTI SITE!! MER MÜEND KÄMPFE!! FÖR EUSI SCHWIZ!!! EHRE, TREUE, VATERLAND!! SCHWEIZ DEN SCHWEIZERN!!! HOCHI
1484 Endlich eine Organisation bei der die Meinung eines Schweizers gefragt wird ! Scanner
1483 super dass ihr so für euer land seid P.S. liebe die schweiz auch überalles claudio millius baltschieder
1482 aso ich finds super dases die HP git!!!!! Streiff Michael
1481 Ich finde es ist Zeit, dass wir aufwachen und uns wehren. Rodolfo Passeraub
1480 Unbeschreiblich gut echt voll genial und alles dabei was der echte Schweizer wissen muss.Seit stolz schweizer zu sein Grüss alle die auch der meinung sind Oberländer Zürich
1479 esch die geilscht Site im Web !!!!!!!!! Patrioten an die Macht !! Severin Kyburz aus der Schweiz
1478 Eifach Hammer geil!!! Schwiiz forever!! M.E Zürich
1477 Genial mal nur unter Schweizern zusein Stefan Zryd Grüningen
1476 …die geilscht website im ganze netz. -heil dir helvetia- www.blackwulf.ch pasci
1475 ech fend das e geili site!!!!!!!!!!! machid witer so patriote das esch guet so!!!! suess joel
1474 SPitze, hoffentlich haben die site auch POlitiker entdeckt Remo J. St. Gallen
1473 i love helvetia Widmer David, Siders
1472 esch en verdammt geili site so öppis geils han ech no fascht nie gseh. MÖCHED WIITER SO Minu Matter, Luzern
1471 Sau geili Homepage, genial. Witer so… Michi, Bättwil
1470 isch eifach voll geil!! SKRAKEN von Hombi
1469 geil! endlich ein Ort an dem wir Eidgenossen uns alle treffen!! Gafner Andrea
1468 Eine Seite auf die man als Schweizer stolz sein kann! Es lebe die Schweiz Lucas Treichler
1467 GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Swiss_fighter
1466 ausgezeichnet! Macht weiter so und lasst von euch hören. Wir brauchen diese Kraft, die für unser wunderschönes Vaterland einsteht ( im Gegensatz zu unseren Volksvertretern = Politiker) Goetschi Schweizer Demokrat
1465 aso.. ich muäss sägä, diä siitä isch würkli ganz värreckt!! KOMPLIMÄNT!! Fuchs Andrea
1464 Das isch eifach s best. super Dominik Rohner
1463 DIE BESTE SEITE IM GANZEN WWW !!!!!! korn
1462 Liebe Freunde von Patriot.ch! Über die Veröffentlichung einiger meiner Texte bei Euch habe ich mich gefreut. Ausgezeichnete Aufmachung und Präsentation! Rolf-Josef Eibicht München
1461 Klasse! Ihr tut mal was dagegen! Go on! Hansueli Härri
1460 klasse Niedermann Fabian
1459 diese Seite ist die beste in der Schweiz wo man au mehrmals drauf geht, nicht nur einmal, dann hat man es gesehen! Thomas
1458 Gut!!!!!! Thoma Philippe
1457 geniale, informative HP mit sehr vielen Infos die eigentlich jedem zugänglich sein sollten. deshalb auch der Link auf meiner HP welcher demnächst montiert wird. Der Link zu patriot.ch ist eine Bereicherung meiner HP Kuster Thomas
1456 Einfach genial! und super wichtig! Hürbin Fabian
1455 finde ich eine gute sache Keller Chrigel
1454 Die Siete fendi de HAMMER!!! Holliger Marco
1453 hoffe es bewirkt was! Saegesser Mirjam
1452 gut gestaltet Meder Simeon
1451 hammer endlich jemand der etwas macht! werde die seite jedenfall empfehlen! Moll Marc
1450 es ist eine sehr gute seite, es wird auch viel gemacht hier wie ich das sehe! sehr guet! Marty Patrick
1449 eifach genial!!! SUPER!!! ganz gueti homepage Kaufmann Julia
1448 sehr gut!! ich besuche die seite sehr oft!!! Weiss Stefan
1447 Eifach de Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Huras!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨Gloor Marco
1446 Einfach genial. Es ist richtig erhebend dass es noch einen Ort gibt, wo man zu der Schweiz als Heimatland steht, und sich nicht versteckt Hess Paul
1445 beste page der SCHWEIZ!! Dünki Thomas
1444 schwiizerisch, patriotisch, guet Jordi Sandra
1443 huärä guäd Haas Robi
1442 einfach genial!!! Langenegger Andi
1441 super genial patriotisch Schweizer Lukas
1440 Prima Erne Roger
1439 Ich finde diese Seite eine der besten im Net, endlich mal eine Seite NUR FÜR UNS SCHWEIZER!! macht weiter so……. Manuel
1438 Gut Späth Daniel
1437 isch voll geil!!! Grässli Pascal
1436 einfach Genial!!! Späni Roger
1435 ich finde sie sehr gut, sie ist übersichtlich und hat alles drin was man von der Schweiz kennt. Rutzer Matthias
1434 Sehr gut Hug Thomas
1433 Einfach Super!!! Endlich einmal eine CH-Seite ohne Rassistisches Flair und Trotzdem rechtsorientiert Bisig Andy
1432 HAMMER GEIL!!!! Fausch Nico
1431 Ich finde diese Seite genial Schärer Samuel
1430 Affengeil! Crelier Pascal
1429 Super Page in der richtigen Farbe! Engel Renato
1428 Super Seite. Endlich mal eine Page die sagt, was die meisten Leute denken, aber sich nicht getrauen zu sagen. Man sollte zu seiner Meinung stehen und diese auch äussern!!! Schliesslich hat jeder das Recht in diesem Land seine Meinung frei zu äussern !!! Jaunatre Yves
1427 Ich finde diese seite super, da es ein ort ist an dem die leute die meinung mit mir teilen Fricker Patrick
1426 isch e mega fetti siite, DANKA das es e sone geili siite git! Mächler Martina
1425 Genial, hier wird meine Meinung vertretten Wahrbichler Sarah
1424 Diese Seite hat eine RICHTIGE EINSTELLUNG PATRIOT forever!!! Hauf Marc
1423 huere geil Christen Daniel
1422 kuuuuuuuuuuuuuuuuul Nussbaumer Mila
1421 Super Sache es Lebe die Schweiz!! Sonja Schmid
1420 supppppper Blatter Michael
1419 gut Keller Pascal
1418 Super guät! Stieger Sara
1417 super!!!! Buchser Remo
1416 Arschgeil!!!!! Betschi Michele
1415 Endlich mal richtige Schweizer! Bassermann Michel
1414 Kann nur eins sagen HEIL HELVETIA brigi
1413 geil 😉 Schmid Annina
1412 ist eine gute idee! Netzer Elmar
1411 Gute, übersichtliche Seite. IrocR32
1410 genial Luchsinger Daniel
1409 sexy Masanti Marco
1408 Hopp Schwiiz!!! Gervasi Fabio
1407 suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeermeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil Popp Maurice
1406 i findas echt guat, dass es so sita git, denn weiss mer wenigstens immer z neusta und gseht das mer doch nid so allei isch Parli
1405 sehr gut, ist halt ne schweizer page!!! Jetzer Michael
1404 find es einfach ne geile seite Schlegel Rafael
1403 Top! Müller Philipp
1402 Ich finde es wichtig das man sich nicht alles gefallen läst und sich für die Interessen der Schweiz einsetzt! Toleranz gegenüber anderen Kulturen unterstütze ich, jedoch nur solange wir nicht übers Ohr gehauen werden! Mir kommt diese Website auch entgegen da sie sich wirklich auf den Patriotismuss bezieht, um die sorge um das Land und nicht um Rassismus! Leeger Risto
1401 ich habe noch nicht die ganze seite angeschaut, doch bis jetzt bin ich sehr zu frieden mit der page! Biedert Christian
1400 sehr gut das het bi mir no gfehlt, bin voll debi hilf allne wos nötig isch, uf mi chönder zele Casanova Pascal
1399 eine gute seite Hasler Pascal
1398 Affen geil, unmenschlich gut, abnormal gut Hädinger Martin
1397 Eine der besten Seiten Sigrist Hannes
1396 patriotisch Wyss Silvan
1395 Super!!! Senn Josef jun.
1394 suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi Huber Cornelia
1393 genial, super Schläpfer Marc
1392 echt geil!!!!! 😉 Nyfeler Jan
1391 Super Site. Schön das es noch solche gibt die stolz auf unser Land sind. HEIL HELVETIA Furrer Sven
1390 Geil. Endlich mal eine richtige Schweizer Seite Guggisberg Adrian
1389 Genial! Schweiz soll Schweiz bleiben! Gianni
1388 di geilscht site!!!! Burgener Pascal
1387 Genial. Baumgartner Marc
1386 i bi froh, dass es doch no lüt git, wo glich dänke wie ig! Müller Richu
1385 Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨ Wieland Luzi
1384 spitze Blatter Michael
1383 Sehr Gut Schlanser Ivo
1382 guT!!!!! Jutzi Maik
1381 macht weiter so, ist alles gut!!!! Grinschgel Marc
1380 Megal geil!!! Jacober Andrea
1379 ich finde diese seite sehr gut! Gisler Simon
1378 nett Loeloi Hamster
1377 Ganz klar, die beste Seite im Web! Graber Thomas
1376 Gute Einstellung…… Bleibt so….. En RAVE Grezz Baer Joshy
1375 huere mega geil Hirt Fabian
1374 super gut Hafner Julian
1373 SUPER! Scheidegger Martin
1372 Nötig!! Schweizer Heidi
1371 Einfach Schweiz pur!!!! Andenmatten David
1370 isch en sehr wichtige bitrag för d`Schweiz und cool das mer bi euch mitglied werde cha!! Meyer Dominik
1369 Super Jung Kevin
1368 sehr gut Wyss M.
1367 Gut!! Es braucht Leute, die nicht nur über Dinge reden, sondern wirklich was tun und fürs heimatland einstehen!! Schläpfer Manuela
1366 Sehr gut! Augsburger David
1365 endlich etwas, wie die schweizer und schweizerinnen sich wehren können, dagegen dass ihr Land untergeht. Christian
1364 ja wie ächt? voll genial! Rhyner Mirjam
1363 Grandios Strebel Severin
1362 Einfach Geil! Schweiz 4 EVER Gamper Christoph
1361 spitzeeeeeeee Frauchiger Fabienne
1360 Ich finde die Seite echt cool! endlich mal was auf dem auch wir Patrioten uns kennen lernen können, und nicht nur immer die negativen meinungen von unwissenden zu hören 😉 Strebel Tanja
1359 einfach spitze!!! Bader Vanessa
1358 Super Idee. Leider noch zu wenig bekannt….. Born Rouven
1357 war längst überfällig..!! Keller Rahel
1356 bis jetzt was ich gesehen habe super Surber Simone
1355 Super Site. Ihr denkt wie ich und das finde ich gut! Imfeld Stefan
1354 Also ich finde Patriot gut. Lob an die Macher Geiser Sandro
1353 Da kann ich nur eins sagengenial, weil das hinderste und letzte stimmt was auf dieser Seite geschrieben wird. Bürgi Marlon
1352 Super mega giga geil!!!!! Vetter Fabienne
1351 Perfekt Land Cédi
1350 sehr gut. man kann stolz auf euch sein! Grässli Pascal
1349 Diese Seite ist super! Schwestermann Matthias
1348 i finds e geili site. mer chan sini sorge, was usländer a gönd schribe. mer chan sich au sehr guet über oises land informiere. d site isch genial! lob an webmaster. Graf Jeanne
1347 echt klasse dass es so was gibt Reto Degen
1346 Absolut geil! Ich habe schon länger nach so etwas gesucht, ich bin kein Skinhead, aber trotzdem Stolz auf unsere Schweiz!! Rümbeli Claudio
1345 sehr, sehr gut!!! Eichenberger David
1344 geile site Anderegg Roland
1343 Finde es sehr gut! macht weiter so! Käch Andreas
1342 phänomenal und intellektuel Holliger Marco
1344 Sehr gut!!! Enrico Bellasi
1343 Eifach geil Schöpfer Oli
1342 Gut aufgebaut. Schoop Bernd
1341 Ich bin begeistert dass es in der heutigen Zeit noch möglich ist, so eine Internetseite zu betreiben! Macht weiter so! Meuli Konrad
1340 i fing Patriot.ch durch das, dass i die Internetadrässä bi mine Favorite (isch jo klar) aklick. Aber dir weit wahrschindlich wüsse was die Site für ne Idruck hinterlot: GEIL!!! Neff Pascal
1339 toll Frei Patrick
1338 SUPER!!!!! Schlegel Kevin
1337 Super! Sygeta Skunk
1336 Gut!!! Sogar sehr gut!!! Lacher Fabio
1335 Sehr gut. Eine vorbildliche Seite Schmid Mark
1334 die page isch megasauguet!!! mached witer so! endlich mal en ort wo mer lang chan verwile, ohni dass es eim langwilig wird, auf in den kampf!! Dubs Lukas
1333 Die beste Homepage der Schweiz!! Germann Fabian
1332 voll gedige!!!!!! Schläpfer Marc
1331 Patriot.ch find ich en eifach geniali site, machet witer so! Ha mich mit vollen Stolz la registriere Genhart Michael
1330 absolut super!! sie gibt einem das gefühl ein echter schweizer zu sein und stolz darauf zu sein, ohne rechtsextreme gedanken Bosshard Beat
 1329 Sehr gut!! Caviezel Roland
1328 super! gute idee Baur Yves
1327 Super sach, ändlich mal Schwizer wo sich zämä tüänd! Mäder Markus
1326 Die beste Patrioten Seite der SCHWEIZ Huber Tobis
1325 sau gut Bauhart Dominik
1324 tipp topp guet dass es so öbis get!! Thisli Klaus
1323 SUPER SACHE!! ;)) Hotz Roman
1322 Geil Fischer Marco
1321 Hätte ich gegründet, wenn es das noch nicht gäbe! Wieso das Rad zweimal erfinden? Illi Alain
1320 super! Es fehlte eine Webpage wie diese! (Entschuldigung für mein Deutsch) Lupi Barbara
1319 SEHR SEHR GUT Straub Pascal
1318 ist bis jetzt die geilste page die ich je gesehen habe! grosses lob! wir müssen stolz auf unser land sein! Meier Stefan
1317 HAMMER Geil Angelina Sutter
1316 Patriot.ch ist eine sehr gute Seite, die wirklich sagt was sie denkt, die die Wirklichkeit nicht verdrängt und realitätsweisend auftritt.. es lebe der Patriotismus! Meier Markus
1315 SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEERRRRRRRRRR GEILLLLLLLLLLL Eigenmann Tobias
1314 endlich mal ne seite die sich für das richtige einsetzt Egger Roman
1313 machid witer so finds voll geil!!!!!!! Barmettler Lucia
1312 hammer, eifach geil die site. da weiss me wenigstens, dass es no anderi lüt git wo ires land liebe!! wie mir!! schöne zäme und häbets guet. Ste und Simi, Lozärn
1311 weiter so !!! bleibt dran !!! Steve Huber
1310 Gruss an den GrenRS214/01 Zug Rusta – Isone Semper Fidelis Germann, Lausanne
1309 geniale Aufmachung der Seite, gute Idee! Baruffol Tobi
1308 einfach Genial!!! Späni Roger
1307 Gut, dürfte noch agressiver sein! Vetterli Rolf
1306 guuuet 😀 Jacober Andrea
1305 Einfach hammer!! schön zu wissen, dass es noch echte schweizer patrioten gibt! DANKE Weber Nicole
1304 find i a guati sach. aswo muass geg das linka system ghebt werda Parli Niculin
1303 Es ist erfreulich, dass es noch patriotische Kräfte gibt, die dagegenhalten, dass wir echten Schweizer bald zu einer Minderheit in diesem Land zählen Tällebach K.
1302 Diese Seite war schon lange nötig Setz Tobias AG
1301 Ich bin froh dass endlich mal etwas unternommen wird!!! Ziörjen Sven
1300 Super gut Frei Stephan
1299 Eine Organisation für den echten Schweizer Patriotismus! Stüssi Bernhard
1298 Ganz klar die beste seite im Web! Graber Thomas
1297 Es ist eine der besten Seiten für Schweizer. Die Hompage ist sehr gut gestaltet. Die Seite ist perfekt! Kümin Mike
1296 cool, dass es so eine Schweizer Seite gibt Fuchs Daniel
1295 ich finds en super homepage han scho lang nach so öppisem gruächt, würklich super Schurtenberger Selina
1294 supär änli mal ä guäti sitä!! Aeschlimann Marc
1293 ich finde das eine gute organisation, doch in den medien hatte ich noch nicht sehr viel davon gehört Traber Michael
1292 Ich finde es positiv, dass diese Seite es einen erlaubt, Patriot zu sein und das man kein Skinhead deswegen sein muss Julian
1291 absolut toll Bosshard Beat
1290 eine gute idee, vielleicht ein wenig zu extrem. bin aber sehr zufrieden. kompliment! Vantaggiato Isabella
1289 sentationell Moser Patrick
1288 Endlich mal eine Website die die Interessen der Schweizer vertritt. Sehr schöne Hintergründe und Bildschirmschoner Michael
1287 Eine sehr gute Sache, die SCHWEIZER müssen zusammenhalten Wirz Ramon
1286 Das beste seit Gott die Erde erschuf! Wyrsch Stefan
1285 Ich bin positiv überrascht dass es doch noch Schweizer mit gleicher Gesinnung gibt wie meine Kollegen und ich! Schuler Roman
1284 echt genial!!! so ist`s recht. ich wurde auch einige zeit runtergemacht, von einem linken in meiner klasse, (seine mutter ist im kantonsrat/sp) er nannte mich rassist und ausländerfeind. Ziegler Philip
1283 sehr guät ändli mal öbis im internet wo witer hilft!!! Bleuler Silvana
1282 Die perfekte Seite für Schweizer Oderbolz Dani
1281 extrem stark Mohler Olivia
1280 schweizerisch top Gruner Simon
1279 Cool! Dittli Fay
1278 Genial, wir dürfen nicht mehr länger Angst davor haben, stolz auf unser Land zu sein. Scheuber Oliver
1277 Sehr gut da immer erwähnt wird dass wir keine Rechtsradikale sind und doch für eine Sache Kämpfen immer an Rande des möglich erlaubten. Godena Renato
1276 super, weiter so!!! Gassmann Alain
1275 Toll 🙂 Breu Sammuel
1274 Sehr gut!!! Zollinger Dani
1273 Patriotisch Geil!!! Heil Helvetia Bodenmann Sven
1272 voll die geilli side Marthaler Michale
1271 Ich finde die Seite im Netz sehr gut! Macht weiter so. Hofer Patric
1270 Absoluti Hammer Haering Nadja
1269 klasse! Blamer Franziska
1268 ich finde es eine tolle seite endlich mal was gescheites im netz! ein aufschrei der jugend der eidgenossen Baumann Sabrina
1267 Ich finde es eine sehr gute website Radamonti Sandro
1266 Sehr gut!!! Ich bin zwar ein sogenannter secondo , aber extrem froh und stolz darauf in der Schweiz zu leben und Schweizer zu sein. Mein Vater hat sehr hart gearbeitet und eine beispielhafte Karriere gemacht. Mittlerweile ist er ein grösserer Schweizer Patriot als manche andere. Ich konnte an der ETH in Zürich studieren und habe im juli meinen Doktortitel erhalten. Es stört mich extrem, wie leichtfertig, leichtsinnig und rücksichtslos unsere Gesellschaft, Pseudointellektuelle und Politiker mit der Schweiz umgehen und nicht dazu stehen können, dass wir in einem wunderbaren Land leben und sich anscheinend schämen Patriot zu sein und hinzustehen und zu sagen: Ich bin stolz Schweizer zu sein. Also in diesem Sinne macht kräftig weiter so! Gruss C.F.
1265 toll, da patriotisch und gratis Schindler Alex
1264 Ich finde diese Seite einfach genial! auf sowas habe ich schon lange gewartet Juon Alain
1263 Gute Seite Ghirinda Roman
1262 Eine super Page. Gut dargestellt! So können sich stolze Schweizer untereinander austauschen und Gespräche miteinander führen!! Cool!! Schifferle Domi
1261 Isch aifach GENIAL!! Mooser Olivier
1260 Ich finde diese Seite sehr gut. Es muss etwas gegen die Unterdrückung im eigenen Land getan werden Kistler René
1259 national Volken Patrick
1258 mega schweizerisch cool, die beste seite seit SVP Amstutz Giachen
1257 genial! endlich können wir unsere meinung kund tun Baumgartner Jonas
1256 Super gut! Böni Steven
1255 cooli site 🙂 !! Gertsch Gina
1254 sehr geil Geiser Mario
1253 s`rechtige för eidgenosse!!! Ineichen Cornelia
1252 Endlich mal was schlaues im Netz Metzger Markus
1251 eidgenössisch Wittwer Jürg
1250 ned schlächt Eng Patrick
1249 sehr gut und ich hoffe wir werden siegen Rentsch Christoph
1248 eine wichtige plattformmmmm, um mit gleichgesinnten zu kommunizieren. inhaltlich sehr gut und professionell Studer Michael
1247 Mega!!!! Müller Pascal
1246 hönnägeil Bischofberger Manuela
1245 auf Google.ch Fux Patrik
1244 Ist unter Favoriten gespeichert Staubli Michael
1243 sehr gut, damit wird wieder einmal gezeigt wer wir sind und von wo wir kommen!!! Doerig Sandro
1242 super. war schon länger auf der suche nach so einer side Gunziger Fabian
1241 eifach genial Huber Kevin
1240 Wirklich Cool, weiter so!!! Keller Olivier
1239 Ich find die Seite ein voller Erfolg! Es braucht Leute die für ihr Vaterland kämpfen!! Frauenfelder Fabian
1238 Sehr gut. Weiter so!!! Man muss sich für die Schweiz einsetzen, sonst verliert man! Rothenbühler Silvan
1237 Ich find die Site Super!! Stoll Ruven
1236 ich finde es super dass man hier Farbe zeigen kann, denn wir Schweizer werden unterdrückt Fischer Manuel
1235 Yeah mega geil Länzliger Sarah
1234 isch eh mega geili page! witer so!! Bellwald Pascal
1233 super! äntlich macht öpper mal öppis fürs vaterland!!! Weber Rahel
1232 interessant vor allem nach 20 jahre in downunder Gutknecht Hans Australia
1231 zum abchrazä geil . HEIL VATERLAND Sven
1230 Jedä söl än pätriot sie Jud Stefan St. Gallen
1229 das beschte wo`s überhaupt im netz git mached witer so Christoph Gmür
1228 patrioten sind die besten!!!!!!!!!!!! stéphanie s. seon AG
1227 ARSCHGEIL!!!!!!!! EHRE TREUES VATERLAND!! claudia
1226 abartig, genial, cool, wichtig, schön, Patriot.ch macht einfach spass 😉 roman rüti
1225 Eifach spitze !!!!! toll dases so öbbis git. Bi stolz debi si !!! Fäbu, Fricktal
1224 Die Site esch eifach de Hit… voll geil p.s. HC will never die Sabrina Pf.
1223 e super sach!!! Roland Hitzkirch
1222 Patriot.ch isch d verdeidigung fu üsem recht danke das er üch für d schwizer isezed das mached nüme Viel. Christoph Menzingen
1221 Super Page. Als stolzer Schweizer ist es natürlich eine wahre Freude so eine Seite zu entdecken. Schön, dass es so viele gleichgesinnte gibt, Schweizer, die noch stolz sind auf Ihr Land. Stierlin Lukas
1220 geniale Aufmachung der Seite, gute Idee! Baruffol Tobias
1219 Die seite ist echt genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Burkhardt Daniel
1218 goil!!!!!!!!!!!!!!! Landolt Patrick
1217 find ich guet!! Au dass gäge de Rassismus isch geil. gfallt mer am meischte Huber Daniel
1216 toll. ich find eine seite von dem eigenen land, auf das man stolz sein kann, super und irgendwie provizierend Minnig Sarah
1215 toll Forte Benyamin
1214 einfach genial! denn jemand muss doch mal recht und ordnung schaffen! Üschi Samuel
1213 super seite ist einfach der hammer!! Dünki Eliane
1212 1a Forter Mike
1211 eine sehr sehr gute seite, weil es mir so scheint ob als es immer weniger patrioten gäbe! Brühler Nicolas Deutschland
1210 sehr aufschlussreich und interessant Pollak Philipp
1209 Sehr Sehr Gut, Tipp Topp!!! Schürch Christian
1208 Zerscht emol fendes ächt geil dassi äntli mol of die Site gtosche ben!!! Ond denne wotti nor no sägä, die Site Patriot.ch fendi Super!! Mer het eifach en mega Oebersecht was zor Zit e eusere schöne Schwitz alles abgoht!! Machet witer eso!! Ich bin stolz ein Patriot zu sein! Hunziker Marco
1207 ich finde es eine gute idee. es ist super das jemand die iniatitive ergreift und etwas fürs vaterland tut Schärer Robert
1206 eifach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, machet witer so!!! Stich Tobias
1205 mega geil!!!!!!!!! Diriwächter Tamra
1204 Ich finde es gut, dass etwas gemacht wird, und nicht nur geredet wird. Wenger Patrick
1203 ich finde es eine gute seite, die vieles über die schweiz aussagt…..! Boschung Sara
1202 Endlich mal jemand der für uns Patrioten etwas publiziert. DANKE!!! Kiser Sämi
1201 sehr gut, die wahre Eidgenossen Page Buchser Dominik
1200 fantastisch! Gehrig Sibylle
1199 Super Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Buri Peter
1198 Super, 1A (schleimm) endlich eine (r)echte Patriotenseite Schenker Raphael
1197 ist super gut! macht weiter so……. Wili Martina
1196 Das ist eine sehr gute Idee! Diese Page ist wirklich super! Jacober Daniela
1195 HEIL DIR HELVETIA! Entspricht voll der Adresse Patriot.ch!!! Schär Patrick
1194 Einfach super genial Birrer Philipp
1193 Supi Wyder Bastian
1192 cool cool cool Grossenbacher Marco
1191 Ich finde Patriot.ch sehr gut, hier finde ich viele Sachen die mich interessieren! Und man kann seine Meinung sagen. Dietsche Mara
1190 geil richtig extrem auf patriotischer Basis Schmid Samuel
1189 schweizerisch gut Wittwer Juerg
1188 Ich find die Site huere geil, endli emol e patriotischi Site wo ned vo Neonazis isch. Senn Fabian
1187 Einfach super Rohner Rachel
1186 Mega Spitze Amrein Marcel
1185 so lange sie nicht nationalistisch wird, echt geil! Kaufmann Marco
1184 genial Hürlimann Roland
1183 eifach geil! Linder Franziska
1182 Sehr gut. Sie ist die einzige Page wo man richtig Dampf ablassen kann! Macht weiter so. Amstutz Adrian
1181 finde ich eine super Seite für uns Patrioten Andenmatten Dario
1180 Inhalt gut, klarer Aufbau Sottas Michel
1179 äntlich mal ä “rächti” Sitä Rapold Daniel
1178 einfach Super, macht weiter so….. Hugentobler Marco
1177 absolut geil äntlich mal en richtigi site im internet Gamma Claudio
1176 bis jetzt ziemlich gut, spricht mich genau an …… Portmann Marcel
1175 GEIL Bargetze Daniel
1174 Ich finde die Homepage super Ruppen Dominik
1173 Super Site !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨;D Hirzel Reto
1172 super idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fritsche Daniel
1171 SUPER! HEIL HELVETIA!!! Gygax Dominik
1170 Voll Gute Site! Ich bin fast ausgeflippt, als ich sie gefunden habe! Oettli Jean-Daniel
1169 Patriot.ch isch eifach e mega geili site!!! Sutter Daniel
1168 genial, endlich auch mal etwas für die patrioten Bürgi Jeannine
1167 EINSAME SPITZE!!! Jung Michel
1166 super geil! Hefti Michael
1165 HAMMER Iwan Gasser
1164 Yeah…Ich gratuliere. Patriot.ch ist eine sehr geile gelungene schweizer Homepage. Ich war schon lange auf der Suche nach einer solchen Homepage. Und jetzt habe ich eine gefunden… Vielen dank das es euch gibt!!!!!!!! Patriotguggi
1163 Jeder sollte Patriot sein! Egal, ob Deutscher, Schweizer, Österreicher oder aus irgendeinem anderen Land stammend! Denn der Schutz des eigenen Landes ist äußerst wichtig, da es einem selbst nicht gut gehen würde, würde es seinem Vaterland schlecht gehen! Dass das auch als Punk geht, seht ihr an mir (www.punksnotred.com). M.H., aus Deutschland
1162 echt guät und wichtig, dass es so ä Homepage giit, wo seit, was vieli scho immer denkt händ. Lukas, Lausanne
1161 eine gute sache! S.W. Zürich
1160 ich finds en super guäti hompage viperli
1159 ich fin die site eifach genial. Ich be hüt s erstmol druf gange und be Begeisteret. Dominik Wunderlin
1158 Sehr guät aber än Counter wär no geil Mario Flums
1157 eine Seite, in der man die offen über die SCHWEIZ sprechen kann Dominik Buchser
1156 Es ist die beste Seite die ich kenne. Ich besuche sie in der Woche 4-5 mal!!! Diriwächter Nicolas
1155 wäre schon lange nötig gewesen, ihr habt’s ermöglicht – super! heil oh helvetia Furrer Patrick
1154 Die BESTE Seite der Welt. Ich bin stolz SCHWEIZER zu sein. Philipp Hösli
1153 Die beste Homepage überhaupt!!!!!!Voll geil!!!! Stefan
1152 Super Seite! Brun Sandro
1151 Echt spitze! Liechti Beat
1150 sehr guet mached witer so, ihr sind no eidgenosse, bravo!! Weber Pedro
1149 Sehr gut. sowas braucht man wirklich Forte Marco
1148 Ich finde diese seite gut Kaufmann Tobias
1147 bis jetzt sehr gut Furrer Patrick
1146 SUPER! Redondi Edi
1145 Ich habe noch nicht alles auf der Seite gesehen, aber ich bin beeindruckt! Marthy Thomas
1144 sensationell Moser Patrick
1143 blöde frage! Klasse natürlich Obermayer Thomas
1142 Ist unter Favoriten gespeichert Staubli Michael
1141 ich finde diese Seite voll cool! das ist eine der besten pages die es gibt !! David Scheuble
1140 Ich finde Patriot.ch eigentlich recht gut, sonst wäre ich ja nicht dabei 😉 Tamara Häfliger
1139 ich fids guet dass es so öpis git! Roland Zbinden
1138 ist eine gute seite. ich finde die infolinks über anarchi und nazis eine gute sache, hab etwas gelernt. auch die kleidungsartikel sind nicht schlecht, muss mir mal was anschaffen. Urs Kräuchi
1137 Einfach genial Müller Christian
1136 es ist eine super homepage und eure meinung kann ich total unterstützen Zeltner Nicole
1135 Ändlich mal öppis für üs stolzi Schwiizer! Ich finds mega guet, dass es so ä Page git Jacober Daniela
1134 Einsame Spitze!!!!!!!!!!!!!!! Bohner Simon
1133 ???!!!! Absolut meine Meinung! Rey Nicholas
1132 Super Seite, Patriot.ch hat mir Mut gegeben in meinem von linker Propaganda zerstörtem Schweizer Herz. Kaspar Reigoldswil
1131 Meeega geili Die eigenossen sind das ware edel der Schweiz gewesen webster peni
1130 ech fend eifach es esch soo en geili Siite, ächt!! do fühlt mer sech so rechtig stouz Sigi Bülach
1129 Voll fetti website! Eifach nur Schwiiz! Adrian
 1128 Ändlich! Es hed ächt lang bruucht bis mer schnallt das mer sini Meinig ned sel verberge. Mer sel stolz si en Schwiizer z si, mer sel dankbar si das mer da dörf läbe und mer sel au zude Schwiiz stah wen mer mal blöd agmacht wird wäg dem. Danke Schwiiz. Danke patriot.ch Ich bin stolz und dankbar deför, en Schwiizer z si. Hopp Schwiiz! cose [Marco K.] ZG
1127 Hey Leute diese Seite ist echt genial, genauso eine Seite habe ich vermisst. Sehr sachlich gehalten und schlichtweg super!!! Mosimann Samuel
1126 Einfach toll und ich werde alles daran setzen das diese Seite weiterhin besteht 🙂 JAAAAAAAA Heil Helvetia ich liebe meine Heimat Daniel Dübendorf
1125 einfach arschgeil und bin stolz ein Schweizer zu sein!!!! Joël Flums
1124 geil. max leber
1123 i bi ächt froh dasi die sitä im internet gfundä ha. endlich gsehni mau das no viu anderi o uf dschwiiz stolz si!! Machät witer so!! dier sit die coolschtä! Sarah H.
1122 Genau das richtige! Swiss
1121 Genau richtig!!! Patrick
1120 Hallo Leute!Echt suuuuper diese Page! Ganz ohne Rassismus! Greez euer Patrick
1119 GENIAL!! 😉 und äs werdäd immer meh lüüt wo so dänked wie mir!! wiiter so… hotz
1118 Heil Helvetia, ich bin bereit für eine anständige fridliche Schweiz und für einen guten Boden unsere Kinder zu Kämpfen Lukas Hittnau
1117 patriot.ch wird immer bekannter, es spricht sich überall herum! Es geht wie nichts durch die ganze welt! Amerika, England, Dänemark, Australien… echt super!!! Das tollste ist, PUNK’s beginnen langsam auch ihren patriotismus zu zeigen! Ein hoch auf SIE!!! Heil dir Helvetia. Menschen zeigt euren patriotismus der in euch steckt!! Schämt euch nicht ihn zu zeigen!! Pasqual Gehriger
1116 Eine Page die endlich mal publiziert was uns junge Schweizer bedrückt und auch über unsere vielen negativen Erfahrungen mit der Integrationspolitik berichtet… RiRa
1115 ändlich mal ä aschtändigi homepage für aschtändigi patriotä! jonas
1114 Isch voll GEIL! Rüedi und Blönt
1113 Einfach spitze!!! sacha hombrechtikon
1112 S`git nünt besers!!!!!!!!!!! sonja rufer
1111 Voll Geil!!! Thomas Hinteregg
1110 super, endlich melden sich die patrioten mal politisch zu wort reto
1109 Vou geil eh vorauem dmusig esch geil Thomas Kölliken
1108 grüsse an die grenadiere der grenrs 214/01 die patrioten waren und bleiben!! schade das sich die linken auch schon in isone gefunden nussbaumer
1107 Gruss an alle Schweizer Grenadiere der GrenRS 214/01 Zug heller/berchthold/ruch weiter so, unitis fidibus 🙂 SF sa!! blumer
1106 sehr gut! das muss mehr an die Medien gelangen, damit unser Volk alles erfahren kann! Oliver Buder
1105 einfach genial, habe schon lange darauf gewartet Yves Lütolf
1104 Suuupi muen chli me ga stöbere und allne patriote wo i kenne witerempfele Natalie Ragaz
1103 Super Sache! Wundert mich, dass ich sie erst jetzt gefunden habe. Chris Keller
1102 ziemlich gut! Samuel Staub
1101 Einfach genial!!!!!!!!!!! Diese Seitev sollte vom Bund unterstützt werden und nicht die Expo! Michi Stadelmann
1100 Endlich gibt es so etwas. Wurde Zeit dass sich jemand unserer Regierung entgegen stellt. Wittwer Alesandro
1099 Ha eigentli nume welle säge,dass ech die Siite no voll geil fende….es esch mega guet gstaltet und d’Sache wos het send eifach genial…MACHET WIITER ESO… EHRE,TREUE VATERLAND Schweizerpatriotin
1098 Echt super!steht auf wenn ihr EIDGENOSSEN seid!!!!echt genial!!!! julia
1097 Das Beste, das mir passieren konnte: 1. In der Schweiz als Eidgenosse geboren zu werden. 2. Mich bei Patriot.ch anzumelden. Wir Patrioten, wir sind die Besten!! Klemi us Bremgarte
1096 geniali sach! dani
1095 ä guäti, geniali patriotischi sach! Luki
1094 Super Sache!! Bin stolz auf euch!! Endlich was für Gleichgesinnte!! Kämpft weiter, denn nur so kann man etwas erreichen. Fränzi Büsser
1093 Hammersite Huber
1092 sensationell! Endlich sieht man, dass man nicht alleine ist und es Gleichgesinnte gibt, welche für unser Land geradestehen! SwissChris
1091 Super Seite! Sie sagt aus,was viele Schweizer denken, sich aber nicht trauen, dies zu sagen Jaunâtre Yves
1090 Die Site gfallt mir!!! Sämi Graf
1089 Einfach toll, ich möchte einfach sagen das ich sehr stolz auf mein land bin und diese seite nur unterstützen kann. Suisse rulezz Moorhuhn
1088 Patriot.ch ist ein Anfang einer Bewegung die in der Schweiz schon lange nötig, aber noch nicht ausgebrochen ist, da alles als idiotisches Nazigetue interpretiert wird. *i have a dream…* Nico Fausch Zürich
1087 tolle seite, super, dass es noch gleichgesinnte gibt!!!!!!!!! alex1
1086 Ich finde es gut, dass es noch eine seite gibt, wo man frei über die schweiz Diskutieren kann. Astorium
1085 Sali ich finde diese Hp sehr sehr gut ein grosses Lob. Denn es gibt ja leider nicht mehr viele Menschen die zu ihrem Land stehen. Sehr gute Seite Sarah
1084 Super eine der besten Hp’s die ich kenne!! Pascal Baumann
1083 S’beschte woni ie gse han. möched witter e so. Bättig Pascal Luzern
1082 Hey,ech fends eifach genial,eifach super….es gfallt mer rechtig uf dere Siite….ech stoh zu eu und für emmer zu de Schwiiz Conny
1081 Ich finde es genial, dass es diese Seite giebt! Wir brauchen Leute in der Schweiz die zusammenhalten für eine “bessere Schweiz”! Heil Helvetia! Fabian Kloten
1080 ist super Ps. macht doch eine Cd mit allen Patrioten sounds würde ich gut finden Roli St.
1079 Gott sei Dank, dass ich diese Seite gefunden habe. Ein grosses Kompliment an euch alle. Weiter so und nicht runter kriegen lassen, auch wenn es ab und zu eher schlecht für uns Patrioten steht. Heil Helvetia! Staubli Michael Zürich
1078 PATRIOT.CH forever!!! Manuel Gründler
1077 Ich finde es sehr gut das es diese Homepage gibt. Sie ist eine der besten Internetseiten die ich kenne. Stefan Jud
1076 Es ist eine intressante seite!! Graf
1075 Super Seite! Zum Glück gibt es noch mehr Schweizer, die stolz auf unser Land sind ! Die Schweiz den Eidgenossen! Heil Helvetia. Es ist gut zu wissen dass es doch noch Vaterlands Kämpfer in der Schweiz gibt. Wir stehen dazu. Wir sind richtige Eidgenossen. Furrer Sven
1074 Di Siite esch eifach Heimet! Stönd zo oisere schöne Schwiiz! Eifach genial dasses Patriot.ch get! Maurizzi Marco
1073 Die aller beste Seite die es gibt! Absolut geil! Ech grüesse alli Patriote vo de schweiz! Er wössed no was guet esch!!! Sandra Bachmann
1072 ech fende es super ond forallem esch es e sehr gueti idee ond me stoht zum vaterland heil helvetia michael
1071 patriot.ch esch voll die geilli side de het gfellt ir schwiz!! gratulation! mega cooli idee Grüessli Generation-X
1070 Diä sitte isch ächt mega geil!!!! Jessica Schaufelberger
1069 Voll geil!!!! Geili Seite wirklich Marc. O Bremgarten
1068 sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schweizer
1067 genial.wir stehen für eine stolze SCHWEIZ ein! perfekte Page ZSC Fanatiker
1066 huere geil Enrico Tschirky
1065 Top Sache, wurde Zeit dass mal jemand auf den Tisch haut!! weiter so!!!! Alain Schnetzer
1064 Affenstark! Nei, echt voll geil Fabienne Vetter
1063 Ich finde die Seite super! Entlich mal ein Ort, wo man sich mit gleichgesinnten treffen kann. Und vor allem auch über seine Probleme reden kann!! Marcel Schilliger
1062 das ist eine der geilsten Seiten im ganzen web!!! Daniel Christen
1061 Ich finde die Seite einfach toll Daniel Aydemir
1060 super, genau, was ich schon lange suchte!! Dario Mühlebach
1059 SEHR gut!!!! Fabian Züger
1058 spitze Christian Martz Deutschland
1057 das isch eini vo de geilschte siite vo ich känne….!!! Diego Staub
1056 sehr cool Jerome Beeler
1055 mega schwiizerisch-patriotisch. genau s richtigä Sandra Jordi
1054 Die beschti Siite im ganze WWW.. Sie soll nie undergah……. Dino Kilchenmann
1053 Sehr sehr gut Ramon Odermatt
1052 genial! mich freut es, dass es noch richtige schweizer im lande gibt! Dave Lauber
1051 Die Seite muss doch spitzenmässig sein, man siehsts ja am Mitgliederzuwachs! geile Seite, gute Themen! Weiter so! Philip Lehmann
1050 Ich finde Patriot.ch die beste Homepage auf dem Netz. Ich finde es voll geil, dass es noch echte Eidgenossen unter uns gibt, die sich nicht alles vom Bund gefallen lassen. Jede Sekunde schlägt mein Herz für dich du schöne Schweiz. Heil dir Helvetia Stefan Ettlin
1049 Genial!!! Dominik Garbauer
1048 Tiptop, das braucht unser Land. Weiter so Martin Elmer
1047 super! endlich eine seite für die stolzen schweizer Simone Dengler
1046 geile Page Reto Bösiger
1045 top site!! Flury Gabriel
1044 voll geil!!! ein muss für alle Patrioten Benjamin Christen
1043 super seite…. lasst euch nicht unterkriegen!! Romy Furrer
1042 gäil Marcel Kyburz
1041 Ich finde die Site sehr gut und informativ. Die Idee könnte nicht besser sein! Die Schweiz den Schweizern! Janine Jerger
1040 Endlich mal eine Seite, die sich den Eidgenossen widmet ohne ins Rechtsextreme zu geraten Hidde Stalder
1039 Super Seite! Zum Glück gibt es noch mehr Schweizer, die Stolz auf unser Land sind !! Sebastian Mettler
1038 Einfach Super!! Jennifer Fähndrich
1037 schlicht und einfach genial Thomas Wintsch
1036 EINFACH WIRKLICH SUUUUUUUUUUUUUPER!!!! Ich finde es wirklich toll, dass es soooooo viele gleich gesinnte in der Schweiz gibt!! Ein Patriot
1035 Genau das Richtige!!!! Sandro Aeschbacher
1034 Eine gute Seite, die ein stolzes Schweizerherz höher schlagen lässt Marco Dubs
1033 Es gut zu wissen dass es doch noch Vaterlands-Kämpfer in der Schweiz gibt. Sandro Fuchs
1032 Klasse! Martin Gasser
1031 super geniale Site. endlich ein Ort, wo man seine Meinung sagen kann.. danke!!!! Claudio Schmidlin
1030 Es isch e geniali Idee und es bruucht eifach Lüt wo öppis guets für üsi Schwiiz wönd tue Jasmine Felder
1029 sehr gut!!!! Sandrina Thüring
1028 absolut genial Silvan Gründler
1027 Es ist eine sehr gute seite Beat Degen
1026 Absolut GENIAL !!!! Philipp Haag
1025 Endlich haben die echten Patrioten ihr Homepage! Ich bin froh, dass wir hier vom Kanton Solothurn nicht die einzigen sind. Als Patriot wird man meistens falsch verstanden und als Nazi beschimpft. Zu viele Rechtsextreme, Nationalisten und Neonazis bezeichnen sich noch als Patrioten, das schadet dem Ruf. Deshalb hoffe ich, dass bei Patriot.ch eine klare Abgrenzung zu Rechtsextremismus stattfindet. So wie ich das auf diese Homepage auch gelesen habe, wird das auch so deklariert. Ich bin sehr beeindruckt von dieser Super-Page. Ich hoffe ich finde hier weitere Patrioten-Kollegen. I love Patriot.ch Ein Patriot
1024 Genial, genau mini Meinig und super guet gmacht! Groth Tobias
1023 Sehr offen und patriotisch! Leider wollen viele Medien von der Wirklichkeit keine Kenntnis nehmen! Otto Diener
1022 super sache! Adrian Gwerder
1021 isch eifach voll genial! würklich ändli mal es siite wo me zu sinere meinig cha stah ohni dasme en nazi oder en fascho isch! isch eifach hammer! merci ad gründer! Andrea Keller AG 1020 Es ist die beste Seite für wahre Patrioten, auf der man auch Erfahrungen von anderen Leuten lesen kann, welche man fast nirgens findet Jonas Frey
1019 Einfach Genial! Echt! Huber Ivan
1018 eifacht geil! machäd wietär so und peac Jan Staubli
1017 sehr gute plattform für gleichgesinnte Jaquet Manoah
1016 Mutig Mutig Walter Räss
1015 arsch geil! Ramon Hilty
1014 find ich gut Marco Hofmänner
1013 Das ist die geilste Seite die ich je sah, macht weiter so, ich stehe zu euch und der Schweiz!!!!!!! Markus Langmeier
1012 es ist eine der besten patriotischen und nationalistischen websiten, die es hier in der schweiz gibt Marcel Ludi
1011 Bis jetzt gut! Nola Agostino
1010 voll genial!!! Marc Widmer
1009 Ober geil man Viktor Steffen
1008 Sehr guet! Äntli e richtige Site für eus Schwitzer! Verbündet euch meine Brüder und Schwestern !!! 😉 Clara Tech
1007 echt super Kevin Hüsser
1006 sehr gut, sonst würde ich nicht beitreten Jürg Schell
1005 Super Sache, habe diese Page durch einen Kollegen gefunden Jürg Kuhn
1004 übersichtlicher geworden!!! Kade Senn
1003 toll gemacht* Matthias Baumeler
1002 gute Sache! Marc Dambach
1001 Ich finde es suuuuper toll, dass es eine solche Homepage in der Schweiz gibt Matthias Gubser
1000 ächt guet!!!!!!!!!!! Bi schtouz uf euch!!!!!!!!!!! Milena Stampfli
999 Finde ich eine gute Idee, so kann ich mehr Patrioten kennenlernen Evelyne Meier
998 Ä super sitä Patric Kop
997 Der erste Eindruck ist gut! Dennis Volkart
996 Patriotisch-Geil Patrick Frei
995 Super mega patriotenmässig und schwizer starch!!!!!!!!! Martina Fenner
994 ssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!! Lukas Fueglister
993 gute arbeit. weiter so! modernes design und guten speed Mattias Aggeler
992 wenn ich die homepage so sehe, bin ich stolz schweizer zu sein, und freue mich aufgenommen zu werden bei patriot.ch Ramin Mattli
991 Diese Idee finde ich wunderbar Marek Andrzej Kaminski Polen
990 Sehr GUT, entwickelt sich gut vor allem die Musik gefällt mir!!! Muss sagen nicht übel Jungs!!! Manuel Weissen
989 Ich finde die Seite ist eine der besten HPs überhaupt, also macht nur weiter so Manuel Niederberger
988 super schwizerpatriotenmässig genial 🙂 witer so! Valeria Mella
987 Die Idee von dieser Seite ist einfach genial! Elias Burgherr
986 Eine sehr gute Seite. Alle die Gedanken die hier niedergeschrieben worden sind, sind Deckungsgleich mit meinen Ervin Lombriser
985 suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!! Wörkli mega page!!!! Daniel Koch
984 Bin SVP-Aktivpolitikerin und finde es toll, dass die neue, endlich wieder patriotische Generation herangewachsen ist!! Weiter so! 😉 Simone Häcki
983 Super! Deshalb bin ich ja Mitglied geworden. Mathias Wischenbart
982 gute seite, für eine gute sache !!! matias hübscher
981 nicht schlecht 🙂 Yuri Fierz
980 Könnte nicht besser sein!!! Severin Müller
979 isch die geilscht patriote adrässä wos git! Gabi Ochsner
978 einfach perfekt! Genau das Richtige für ein Patriot Marco Maurizzi
977 klasse Philipp Steffen
976 Das gseh ig ja denn!! 🙂 Bis jez isch si guät Nicole Günter
975 geil!!!!!!!!! Damiris Heer
974 Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper patriotisch gut!!! Stefan Lühti
973 guet informativ! David Bucher
972 SUPER!!! Lebensnotwendig! Patrick Roth
971 Vollgeil. Genau nach meiner Einstellung! Weiter so!!! Doris Müller
970 Patriot.ch ist einfach mega Geilllllllll!! Wir als Schweizer müssen endlich was machen. Mike Dallinger
969 eigentlich die geilste seite die ich kenne Michael Wälti
968 Beste Seite über die SCHWEIZ Stefan Cavuoto
967 Perfekt!!!! Olivier Mooser
966 patriot.ch ist die beste web site/hp die ich je gesehen habe!!! bin voll eurer meinung! bin meeeega stolz in meinem land so was anzutreffen! macht weiter so! Dominique Mathys
965 finde ich sehr gut, da sieht man dass es doch noch richtige Schweizer gibt. DICKES lob !!! Beno Grätzer SZ
964 Patriot.ch ist einfach die geilste Site im Netz, ich bin begeistert! Simone Spori
963 Eifach Cool, genau das brucht eusi Schwiiz Philipp Höhn
962 Gute Page mit Informationen Peter Hochuli
961 Patriot.ch ist einfach toll!!! Jerome Rüfenacht
960 Eine sehr infomative, gelungene Homepage. Da ich alls Patriot sehr viel als Rechtsextrem beschuldigt werde, ist es schön zu sehen dass die Schweizerjugend doch noch nicht ganz verloren ist. Andrea Langenegger
959 genau DAS braucht die Schweiz! Leumann Poots
958 die beste seite für patrioten Manfred Aregger
957 Super! Endlich eine Seite wo man sich mit gleichgesinnten treffen kann Renaldo Vanzo
956 schweizerisch patriotisch gut, eifach geil, dass es so öpis git Sandra Jordi
955 ICH FINDE DIE IDEE SCHON NUR VON DER HOMEPAGE ALLEINE GENIAL! WENN MAN IN DER ÖFFENTLICHKEIT SCHON NICHT ERWÜNSCHT IST SOLLTE ES WENIGSTENS UNTER UNS IM NETZ KLAPPEN! Michael Ehrsam
954 Momol rächt so! Andreas Ochsner
953 patriotisch phänomenal Erwin Bucheli
952 Ich finde es eine sehr guete, interessante und lehrreiche Seite! Vögtli Denise
951 Es ist eine gute Seite weil sie sich mit der Schweiz beschäftigt. Severein Kyburz
950 Voll geil André Meier
949 eine Gute Seite! Es stehen Dinge, die einmal gesagt werden müssen! Sven Meury
948 Ig finges mega geil!!!!!!!!!!!!!!!! Äntlich ungernehme mir mau öpis!!!!!!!!!!! Dani Lehmann
947 I fends genial. E de hötige Ziit bruchts Lüt, wo probiere euses schwiizervolk weder zäme zbrenge. I be stolz en schwiizer zsi. Andrea Walti
946 sehr gut hier können sich patrioten frei äussern ohne angst zu haben stefan schnüriger
945 Sehr gut!!! Es sollte noch viel mehr solche Seiten geben die der Schweizer Bevölkerung die Augen öffnen. Martin Ulrich
944 Entlich mal ne super Seite Kai Schläpfer
943 Super ändlich e Site vo & für Eidgenosse. Wyter so!!! Reto Stoecklin
942 Danke für diese grosse und eindrückliche Arbeit! Sehr trendig und aufschlussreich! Kurt Wirth
941 Endlich einmal eine Seite die uns Schweizer Bürger fair und inhaltlich richtig aufklärt Steven Utiger
940 Echt Super weil es über die Schweiz ist Susanna Rutz
939 Ich finde diese Site echt toll. Ich bin erst gerade gestern mit meinem Schweizer T-Shirt beim Bahnhof Zug durchgelaufen, alle paar Meter gab es Leute die mich blöde ansprachen. ich ging dann ziemlich bald nach Hause dort sah ich noch im TV wie sich die Schweizer an der Expo nicht nur blamieren sondern auch die Schweiz blöde hinstellt. Daraufhin ging ich ins Internet und suchte die richtigen Schweizer: ICH HABE SIE GEFUNDEN BEI PATRIOT.CH Roman Elsener
938 es sind stolze schweizer die treu zu ihrem vaterland stehen. sie lieben die schweiz und wehren sich gegen EU und Nato Stefan Schnüriger
937 Setigi site söts no föu me gä e werde mine kolege vo dere site verzöue!!!!! Ramon Mägli
936 eifach de hammer Kilian Stritmatter
935 Super genial. Ist die BESTE Seite, die es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tobias Birrer
934 Die beste Seite Sandro Schneider
933 echt super, endlich sagts mal jemand!!! Andreas Moll
932 Mir gefallen die meisten Eurer Einstellungen sehr gut. Vorwärts.. für Gott und Vaterland! Ich bin überzeugter Christ und bete viel für die Schweiz.. (betet, freie Schweizer, betet!) Freddy Lässer
931 gute Seite mit einer guten Meinung Alain Cezza
930 ausgezeichnet! Benjamin Müller
929 super stark. endlich eine seite nach meinem geschmack Pirmin Hofer
928 Diese Seite ist einfach schön, man sieht dass es noch andere gleichgesinnte Leute in der schönen Schweiz gibt. Lukas Ottiger
927 es ist eine gute aktion für die patrioten der schweiz Fabian Zellweger
926 genial cecile wanner
925 Gut endlich getraut sich jemand zu wehren! Robin Lehner
924 sehr gut und originel Corinne Niederhauser
923 sehr gute seite. es gibt doch noch leute die an die schweiz glauben stephan menton
922 ich finde patriot.ch eine sehr gute homepage für die schweizer jugend andreas fäh
921 Super Site, bin ächt überrascht!! Roger Christinger
920 diese seite ist einmalig. und ich besuche sie fast jeden tag Remo Klingler
919 Ein Lichblick aus dem totalen Chaos Roman Wild
918 Ich finde es einfach Super, dass sich Schweizer für Ihr Land einsetzen Micha Rutz
917 Korrekt! Fabian Bommer
916 Einfach Klasse! Samuel Roth
915 schön, das ebä gliich no lüüt git wo nöd nur ufem Pass Schwiizer sind, sondern im Herz!! Ruedi Moser
914 Voll Geil………….! Als echti schwizerin muss med diä Sitä eifach kennä! Dilara Ragettli
913 Diese Seite ist das was im CH Net nur rahr zu sehen war, es isch wichtig dass wir unseren Vorvätern die nötige Ehre erteilen und zu unserem Land stehen. Die Seite ist sehr informativ und ich werde wen möglich auch Berichte oder so dazu fügen. Adrian Arm
912 schön wie die Schweiz Andrin Frey
911 SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER Severin Strebel
910 Einfach Geil Roger Melliger
909 Patriot.ch ist eine super Idee, die wirklich gut verwirklicht wurde. Es gibt endlich eine Community wo man sich über die schöne Schweiz unterhalten kann. Deshalb find ich es eine Super Idee Sascha Ritschard
908 Suppppppppppppppppppppppper ggeiiiillllllllllllllllllll :-)) Christa Harris
907 Endlich mal eine Gute Schweizerseite! Macht weiter so! Christian Sager
906 Super Sache !!! Weiter so !!! Jürg Kuhn
905 Bis jetzt habe ich noch nicht viel von der site gesehen, aber ich denke dass sie einschlägt Joel Kellenberger
904 megal geil!!! würklech e super site Michael Wälchli
903 isch ganz ok 😉 Reto Bernardi
902 I finds e sehr gueti Site Yannick Kunz
901 Ich finds eifach super. Es wird öpis unternoh für euses Land, schön z wüsse das es Lüt git wo zu eusem Land lueget, und ich wet eine vo dene si!!! Simone Ackermann
900 Supppppppppppppper! Pascal Engeler
899 die beste homepage im net! ich finde sie super Christine Wiss
898 voll geil! endlich wird mol was undernoh! Reto Germann
897 prijv, ström und ultraplöpf Peter Gebhardt
896 Ich finde Patriot.ch eine sehr gute seite, weil sie nicht rechtsextrem, sondern einfach nur patriotisch ist. ich finde eure aktion einfach das grösste Luca Schlumpf
895 suuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!! Patrioten 4-ever Steven Jolley
894 Super, erstklassige Idee Martin Muggler
893 Patriotisch Benedikt Ammann
892 not too bad (nöd schlächt) Pascal Weibel
891 Ausgesprochen urchig. Genau richtig für Eidgenossen, endlich getraut sich jemand die Wahrheit zu sagen Reto Schelbert
890 ich finde es eine gute plattform auf der gewisse themen publiziert werden, die die medien versuchen zu unterdrücken (bsp: probleme in den ch-schulen) Jaquet Manoah
889 Ech fendes super schöscht wörd ech jo ned welle metgled wärde!!! Komplimänt a alli! Sarah Ruch
888 schwizerisch Sandra Jordi
887 GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Simon Niederhauser
886 sehr guet !!!!!!!!!!!!! Iris Roos
885 Super Sache Ivan Aschwander
884 Tolle Seite für Leute die, die Schweiz lieben!!!!! Pascal Leuenberger
883 Fettttt!!!! Sandro Kurath
882 eifach genial endlich mal e richtige swiss site. BRAVO Diana Magnin
881 Gute und faire Seite! Andrea Schweizer
880 eine der wenigen ECHTEN schweizer pages weiter so….++++++++++ trittst im morgenrot daher… Lukas Dubs
879 voll genial!!! Reto Studer
878 THE BEST! Marlene Fehr
877 Ich finde diese Seite sehr gut Martin Wiederkehr
876 ich finds e gueti organisation vo de wenige lüt wo uf ihres land no schtolz sind Holenstein Claudio
875 Dia Sita gfallt miar huara guat!!! Guat hender das gmacht!!! Mooser Joel
874 genau das was dem Schweizer Web gefehlt hat. Was für ein glück ist es jetzt da! Francesco Farinoli
873 Diese Seite finde ich sehr gut, aus diesem Grund habe ich mich beschlossen, Patriot zu werden Sandro Stamm
872 Find diä homepage ächt super!! Andreas Lohner
871 genial!!!!!!!!!!! Maria Widmer
870 ULTRA SUPER GIGA TOLL !!! Roman Schlegel
869 Patriotisch! Simon Mosimann
868 Hab gar nicht gewusst, dass es noch gleichgesinnte gibt. Bin erst grad zufällig auf euere HP gestossen und muss sagen “Hut ab” Musste mich sofort anmelden. Macht weiter so. Sack stark. Thomas Heid
867 SEHR GUT! Sarah Hartmann
866 voll coole website! solche braucht es viel mehr!!! aber zum glück sind wir nicht in der minderheit! weiter so! Tamara Fischer
865 es ist eine super homepage und euere meinung kann ich total unterstützen Nicole Zeltner
864 Ich finde Patriot.ch einfach Klasse!!!! Janine Rohrbach
863 Es gibt nur ein Wort dafür: Genial!!!!! Christoph Bachofner
862 Ich komme gerade vom Ausgang und euere Seite wurde mir in einer Bar empfohlen. Bisher übertrifft das Gesehene meine Erwartungen bei weitem, macht weiter so…. Hier fühle ich mich irgendwie zu Hause, hier gibt es Leute die mich verstehen und gleich denken. Gruss an alle Michael Schärer
861 finde es GUT!!!!! Daniel Käslin
860 Das isch eifach die geilschti siete wonie kenne Yannik Kopp
859 einfach geil Ueli Meier
858 zwei daumen hoch! Jeannine Gerschwiler
857 Ich finde das eine super Seite Patrick Fricker
856 mega geil han eifach nonig alles chöne aluege, es isch so viel Andreas Müller
855 SUPER! War endlich Zeit, dass etwas vernünftiges unternommen wird! Thomas Baumann
854 sehr gut! rechts, nicht rassistisch, sachlich Adrian Lühti
853 Spitzenmässig, e wurde langsam aber sicher Zeit dass die Schweizer wieder zueinander finden Patriot
852 eifach nur GEIL! Lilian Jehli
851 Patriotisch praktisch… einfach gut! Michael Hirschi
850 Ich als rechter PATRIOT finde diese Seite stark WEITER SO Marc Bremgarten
849 Isch die bescht sita genau das isch mine Gedanke: Schweiz mein Vaterland Ruppen
848 ES IST DIE GEILSTE SITE DIE ES GIBT. DIE SCHWEIZ BRACHT DIESE PAGE!!!!!!!!!!!!! Ein Patriot Wilen
847 Isch voll diä supär Site! Gemeinsam sind wir stark und können etwas bewirken. Ich empfihlä allnä Patriotä diä Site! Es leben die Eidgenossen! Imfeld Stefan
846 Cool, das ihr sowas lanciert habt! Chris Keller
845 ändlich mol e richtigi site mitemne richtig geile Design!Ig bi stolz ufd schwiz! Pascale Jermann Dittingen
844 WIR WERDEN KäMPFEN FüR UNSER LAND. .heil dir helvetia. ehre treue Vaterland. Patriot Langnau
843 ich han vor öbe 5 jor wele d site patriot.ch reserviere zom glöck han ichs ned gmacht wel söscht warschinlech nie sonen GENIALI site gmacht worde wär!!!!!!!!!!!!!! Patrick Wohlenschwil SCHWEIZ!!!
842 Ich finde diese Seite eine der besten die es ihm im internet gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stefan
841 echt stark!! Walder Andreas
840 Sehr gute Ideen und Argumentation, ansprechendes Lay-out der Website F. Albert
839 sehr gut, interessant. mutig, richtig und sinnvoll, dass sich auch mehrheitlich jugendliche auf die grundfeste unserer eidgenossenschaft besinnen. Omlin Marcel
838 eine sehr gute und gelungene Sache! roth robert
837 Super, äntlich mol öpis för schwizer Moll Andreas
836 ich denke das wichtigste ist, dass die schweizer Bevölkerung einsieht, dass der eingeschlagene Weg eine Sackgasse ist. Dass wir als Schweizer vermehrt wieder auf unsere Qualitäten und Werte stolz sind! Und diese Homepage ist ein sehr gutes Mittel dies zu vermitteln Salm Christian
835 Eini vo dä beschtä Internetsitä !!! Huber Nicola
834 Super Seite!!! Es tut gut dass es trotz allem noch junge Patrioten gibt die sich an ihre Wurzeln erinnern. Ich werde eure Homepage auf jeden Fall weiter empfehlen! Horat Reto
833 ich find es schön, das mal wieder wer für wahren patriotismus aufruft, und sich klar von rechtsextremismus entfernt auch gut, dass klargestellt wird, das rechts nicht gleich rechtsextrem ist Gauchat Philippe Bern
832 Patriot.ch gefällt mit sehr gut Nübling Thomas
831 Finde die Seite super Informativ – für den Kampf des echten Patriotismus, so kann es echt was werden !!! Stüssi Rainer
830 Super sache!!!! Weiter so! Kuhn Jürg
829 ITS ABOUT TIME THAT THE PEOPLE SEE THAT IT IS OK TO BE SWISS, IT TAKES A LOT TO BE SWISS, IT TAKES A LOT TO STAND UP ….. YOU DOING MORE THAN THE BUNDESRAT LAST 10 YEARS go west MIKE WALTENSPUEL los angeles usa
828 Ich finde diese Seite geil, klasse dass jemand so etwas macht. GROSSES LOB AN EUCH! Vetsch Michi
827 Tolle Page Häfliger Mathias
826 HEIL DIR HELVETIA!!! 1291 – DAS HEILIGE JAHR Gute Page!!! DER PATRIOT
825 Super Page! Endlich findet man gleichgesinnte. Macht weiter so! Adi G Cham
824 die page isch meha genial und wa eifach unübertroffe isch isch d ufrklärig merci jue
823 eifach genial kati
822 echt geili site witer so. EHRE UND TREUE DEM VATERLAND MOOR FABIAN
821 Die Page isch eifach voll geil! Machet witer so…! Es duet ächt guet z’wüsse, dass es doch no Schwizer git, wo stolz ufs Vaterland sind! Schwizerli
820 Ich finds ä sehr gueti Siete, nu wieter so h.ns
819 Einfach super diese Page! Hier kann der Besucher offen seine Meinung sagen. Was hier in den Leserbriefen geschrieben wird, trifft auch zu und man erlebt es tagtäglich. S design von dieser Page ist auch top, ich kann sie nur weiter empfehlen! Weiter so! Ruedi H
818 WOWWW!!!! Endlich eine Homepage, bei der man seine Meinung sagen darf…. Ist ja eigentlich ein Armutszeugnis, dass es so etwas überhaupt geben muss. So weit sind wir schon in der Schweiz. Weiter so!!!!! Adian aus Zürich
817 Meine 18 Jahre alte Enkelin hat mir diese Seite gezeigt. Weshalb nur? Weil ich als alter Mann immer wieder darauf hingewiesen habe, dass die Schweiz kaputt geht und wir Alten uns umsonst abgemüht haben damit die Jungen es besser haben sollen. Es kommt mir manchmal vor als sei die ganze Schweiz eine einzige Spassgesellschaft, dabei denke ich an die EXPO02. Dieser Themenpark passt eher neben den Rustpark abgesehen davon, dass es dort billiger und besser bemacht worden wäre! Besucht habe ich diese Expo02 nur einmal: Eine einzige Zumutung! Eben: Disneyland nur viel teurer und viel mieser: Eben Miesmacher. Nun, ich bin sehr glücklich festzustellen, dass es noch Schweizer gibt, die diesen Namen verdienen. Macht weiter so. Fritz Nauer, ein alter Mann, Jahrgang 1926.
816 Echt gut es wäre eine Schande, sich nicht mehr als Schweizer mit dem Landeswappen schmücken zu dürfen, ja wir haben sogar einen Helebardenträger in unserem Familienwappen. Roli der Urischwyzer
815 E super page und no eis de Bundesrat söt vom Volk gwählt werde und nöd vonere mitti links regierig! Die macht gehört dem Volk! bald Bundesrat SVP/ZH
814 die site esch voll geil!!!do erfahrt mer wenigstens öbis öber sis land,sin stolz ond no vels meh!! Adni
813 Voll Edel man!! eifach nur geil!! Michi Brugg
812 super gmacht äntlich ä page wo seid das ned jiedä patriot au en rächtradikalä esch wietär so HEIL HELVETIA! R.S. Römerswil
811 die site isch voll die geilscht und ich bin froh en eidgenosse zsi. Mached witer so!!! Ralf Wetzikon
810 en absolut geili site isch glaub die best site im netz smile nei isch ächt guet hey möchet witer claudio baar
809 voll geil dok
808 THANK YOU, FINALY SWITZERLAND IS AWAKE. BE PROUD OF SWITZERLAND AND SHOW IT. DONT GIVE IT AWAY! YOU CAN DO IT WITHOUT EG. IT WORKED FOR OVER 700 YEARS . TRUST YOUR INSTINCT!! STAY SWISS GO WEST ADVENTURES INC.COM / MIKE WALTENSPUEL / LOS ANGELES
807 Super page, wiiter so, das esch alles wonech bruuche, zom mine härt alltag z öberstoh!! Hans Zürich
806 ändlech es forum vo schwiizer för schwiizer, aber dank patriot.ch hannech weder kollege!! danke Ross Rothenburg
805 vool geil!!! von schweizern, für schweizer, mit schweizern, gegen schweizer, äääh kriminelle ausländer. Peter Bern
804 esch de Wahnsenn, die Siite esch eifach voll de Wahnsenn, fendi guet das es no so vell ÄCHTI Patriote get! greeeetz dr.
803 Met dere Page werd d Schwitz einisch a d Wältmacht cho… spas bei seite Eifach geillll !!!!!!!!!!!! Pädu
802 Super Seite, Ich hoffe mir stärbed nöd us!!! Schweizer Patriot
801 GENAU E SELI SITEN BRÜCHT D SCHWIZ BÖBEN– ZÄMENSTAHN!!!!!!!!!!! peter bern
800 einfach voll geil töme
799 da isch doch voll guet witter so Frei
798 Isch mega geil, bi Patriot ischtige!!!! Eifach dä Hammer!!!!! Mached witer so!!!!!! LaCHer
797 Super Seite, zusammen schaffen wir es den linken Terror zu bekämpfen Typer
796 !!!!!!!!!!!!!!PATRIOT.CH ISCHS GEILSCHT!!! PATRIOT.CH FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! REGU UND RAFFA
795 Absolut geil, ich bin kein Skinnhead aber ein richtiger Patriot! Ich liebe unser Land über alles. Und ich finde die 18% initiative sollte durchgesetzt werden. Weiter so Christoph Blocher. Ich finde es gut das es so viele Leute gibt die gleich Denken wie ich! Danke! Claudi
794 Die beste Seite im Internet! HEIL HELVETIA!! Heidi LANGNAU I.E.
793 Diese Seite finde ich voll genial!!!!!! Macht weiter so… 1291 ist es passiert… David Hauptikon
792 Super schweizerisch gut Lucas
791 Saugeil! Y.S.A
790 Völlig geili site !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lozerner Patriot
789 isch eifach absolut genial. Da gseht mer emale, das es doch no Schwizer git, wo zu irem Vaterland stönd (findi absolut geil)!!! Ich bin stolz en Schwizer z`si und drum bsuechi au regelmässig die Site, zum gseh, wie au anderi Lüt so für d`Schwiz schwärmed! Ps. bliibed so wie er sind!!! Düni Zürich
788 SUPER! Endlich mal was brauchbares im WWW! Weiter so. Helen, Zug
787 Es isch eifach super die Site!!!! Patriotä rettet das schöni Land. d`Schweiz de Schwizer Steiner Zürich
786 Ich bin nicht alleine mit meiner Meinung. Zum Glück! Danke für diese Homepage Rouven, Allschwil
785 voll geill! Es giht nüt bessers als oisi schöni Schwiz. oie chrigi
784 seid stolz auf euer vaterland.ich findä diä siitä voll geil. cornel bubikon
783 Super!! Cha gar nid meh säge!! I bi huere froh gits no es paar wo so dänke user mir!! Näthu Kleindietwil
782 Hoi zämä, finds echt e suuuuper Site. Mached witer so, Euses Vaterland het so Type u Typinne *haha* echt verdient! Holzi, Züri
781 super patriotisch !!! zum glück gits ide schwiz no lüt wo so dänke !!!! witer so Fäbu Fricktal
780 Ned öbel!!! Au wenn zum Teil es Bitzeli populestisch! Und för min Gschmack echli z’ rechts. Es geht also au no linki Patriote, z.B. ich. Aber för öbis send mer en Demokratie, jedem sini Meinig! Auf rotem Grunde ein weisses Kreuz, wir lieben Dich, Du schöne Schweiz!!!!!! Mundhond
779 Perfekt! Stephan Gimmi
778 Sehr Interessant!! Wäre gut wenn es noch mehr Infos gebe, für Leute ohne Internet. Martina Müri
777 super. eine seite wo man sich mut holen kann und sieht dass man nicht alleine ist im kampf für eine freie schweiz. Thomas Laupper
776 Hat mich echt umgehauen, da hat jemand Mut mal das Maul aufzumachen!! Thomas Zuber
775 Finde es Super dass es doch noch wenige Junge gibt die Bürgerlich eingestellt sind. Weiter so! Christian Rusch
774 Ich finde diese Seite einfach nur genial!!! Marc Leidenfrost
773 Eifacht voll cool!!! Mached wieter so! Patrik Hiltebrand
772 Eine tolle sache!!! wir müssen zusammen halten sonst föllt unser schönes Land auseinander!!! Simon Krätschmer
771 was soll ich sagen? einfah GENJAL! macht weiter so! die seite soll es lange noch geben und nicht durch die medien die euren ruf zerstören wollen untergehen, wehrt euch! wer so von nazis abweist, sie sogar ausschliesst, dann könnt ihr ja keine nazis sein, nein nur wahre PATRIOTEN! ^RAVER^
770 genial, habe genau die gleiche meinung!!!! Romi O. Bettwiesen
769 Ich als freier Schweizer Patriot habe an dieser Seite meinen Spass!!! Ich hoffe es wird so weitergehen!! Gruss tobi Umiken
768 Super, wir wollen unsere Internetseite auch neu aufschalten. wenn wir tipps brauchen kommen wir zu euch. Pirmin M. Neuenkirch
767 Schweizerisch cool Simon B. Brittnau
766 Genial, endlich wird mal etwas getan. Ueli W. Schaffhausen
765 Asolut genial und eine Idee, die die Schweiz noch besser macht Thomas S. Langnau
764 SEHR SEHR GUT, mal was anständiges Dominic N. Kägiswil
763 Perfekt, ich finde es voll geil, dass es so eine Seite gibt Andy G. Buchrain
762 1A Superklass David Künzler
761 geil!! habe auch einen Link zu euch gemacht!! mike bern
760 einfach genial. patriot forever!!!! Michael A. Ebikon
759 Super schweizerisch! Philipp Zellweger
758 ich finde sie super. ich bin per zufall auf diese seite gekommen und bin froh. Claudio D. Lufingen
757 gut. Knallharte Facts müssen auf den Tisch! Pascal M. Blauen
756 ich finde es eine gute Seite, die etwas gutes für die Schweiz tut. Julius B. Niederglatt
755 Isch e geili site! entli mal öppis för richtigi schwizer!! 😉 David Feldmann
754 Man, echt gute Seite!! Ihr habt wahrscheindlich die beste Homepage, die einen gesunden Patriotismus zeigt!! Daniel Fuchs
753 Einfach schweizermässig Genial !!!! Sandro L. Walenstadt
752 KANN MICH NICHT AUSDRÜCKEN, DENN ES LIEGT ZU VIEL IM POSITIVEN BEREICH! Fabian R. Kölliken
751 SSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRR !!! Simon Z.
750 g_e_n_i_a_l !!!!! Fabian P. Greifensee
749 Sehr gut. gut dass es mal was gibt was zusammenhält und zusammen kämpft!!! Es lebe der Schweizer. Patrick M. Berikon
748 geil, schwizerisch, GUET!!!! Aline R. Bennwil
747 super eingerichtet. schön übersichtlich und auch der hintergrund dieser seite ist einfach klasse Bhend Sabrina
746 WICHTIG UND GUT FÜR DIE ZUKUNFT UNSERES LANDES Daniel W. Steffisburg
745 super seite, für echte schweizer Sandro Hobi
744 Toll finde ich dass jeder seine Meinung sagen kann. super wiiter soo Hatt Sergio
743 guät wel sie nied uf agressiv sondern vernünftig macht Deiss Janine
742 Ich finde diese Seite wirklich gut. Ich bin froh dass es diese Seite gibt, sie hat mir aufgezeigt dass es auch noch richtige Eidgenossen gibt. Christoph B. Menzingen
741 Eine interessante seite, werde ich ab heute regelmässig besuchen und mich informieren Louis Schwendimann
740 endlich mal eine page die es sich lohnt anzusehen und man kann etwas gutes bestellen! Gian Andraia
739 ein sehr guter Anfang um die Schweiz zurück zu erobern und sie wieder zu dem machen was wir voller Stolz unser Vaterland nennen können. Keiser Pascal
738 Super. Endlich mal solche, die sich wehren. Die beste Page, die es gibt Kompliment Faehre Samuel
737 Sehr gute Seite! Genua solche Sachen brauchen wir! Rauber Marcel
736 Sehr gute Seite …. weiter so.. Hopp Schweiz Nyffenegger Michael
735 Ich finde Patriot.ch sehr gut, ihr setzt euch richtig für die Schweizerbürger ein! Zürcher Lorenz
734 das isch die ersti website wo ich mich so richtig verstande fühle, und sgfül han mitzhälfe und würkli öppis bewege zchönne! witer so! es brucht no viel mee patriotischi websitene wo so guet sind wie die! Tamara F, Zürich
733 übersichtlich – gut aufgebaut Sabrina C. Fehraltorf
732 Extrem geile Seite…. Reguel W. Sursee
731 Ich finde diese Seite super. Es wird einmal beschrieben dass der Patriot nicht ein Ausländerhasser ist sondern dass er einfach sein Vaterland liebt, zu ihm steht und es vertritt und nur das beste für es will. Thomas G. Leutwil
730 SUPER! äntlech öber wo seit was är dänkt! und äntlich ä sitä wo mir patriotä ungeränang chöi ploudärä! Dominik A. Lyss
729 super, genial, megascharf, sowas braucht das schweizerland! Christian S. Bärschwil
728 Super!!!!! Tolle Idee!!!!! Gut gemacht!!!!! Markus I. Siggenthal-Station
727 Sehr gut! Ich kann endlich meine Meinung mit Gleichgesinnten austauschen! Fabian F. Tann
726 ich finds e gueti sitä. wän mer si so liist wird eim klar das mer nöd diä einzig isch wo problem hät mit gwüssä lüt, das es no viel meh sind! (finds natürlich schad aber es beruhigt eim) Jeanne G. Embrach
725 Patriotisch gut! Simon Mosimann
724 Sehr gut! Endlich jemand der sich für die Schweizer Patrioten noch abgibt! Und nicht gegen Patrioten ist!! Stephan J. Schönenwerd
723 Wenn es keine solche Seite gegeben hätte, hätte man eine erfinden müssen 😉 Ganz grosses Kompliment für Eure Arbeit. Die Seite gefällt mir wirklich gut. Karl W. Sevelen
722 Die beste Page wo ie gseh han!!! Patrick M. Gränichen
721 super! ihr schreibt genau das was ich denke! Stefan B. Bütschwil
720 ä sitä voll glichgsinntä, glich dänkändä und voll koräcktä lüt. eifach geil! Patrick A. Affoltern a. Albis
719 Endgeil Sven M. Kloten
718 Super! Dringend notwendig in der heutigen Zeit!! Fabian M. Schinznach Dorf
717 Der richtige Weg zum Ziel ……. Roman W. Niederbüren
716 Spitze! Endlich eine Allianz gegen unsere Feinde! Michel B. Stein
715 Ich liebe mein Vaterland und das ist genau die richtige Seite für mich und mein VATERLAND Stephan
714 Hammer geil, vali von Baden
713 Sehr interessant und spannend Christoph L. Biel
712 Cool, endlich mal eine Seite für uns CH-Patrioten!! Steven S. Oberrieden
711 SUPER! Es muss endlich mal etwas unternommen werden! Michelle G. Walterswil
710 Diä Sitä isch eifach mega guet, ich finds genial, das mit dä Schuelä, bi üs isch äs s`glichä!! Petra B. Benken
709 Wirklich super!! weiter so!! Philipp Nanzer
708 ein guter anfang Markus S. Niederglatt
707 Cool!! Stefanie F. Volketswil
706 es ist gut aufgebaut und kann alles finden, einfach super Markus E. St.Margrethen
705 Nüchtern und klug Silvan R. Reinach
704 Na wie wohl 😉 Pascal H. Oberwil Lieli
703 Notwendig! Andreas D. Escholzmatt
702 ich finde diese homepage fantastisch, so erfahre ich mehr aus der schweiz, was sonst nicht an die öffentlichkeit kommt Daniel A.
701 TOLL! Pascal L. Cham
700 Super endlich mal etwas für UNS SCHWEIZER Beni O. Safenwil
699 GENIAL, endlich tut mal einer was Ueli W. Merishausen
698 Eine echt gute Idee! Wichtig ist einfach das man das Ziel nicht aus den Augen verliert. Christoph M. Thayngen
697 Sehr gut & interessant, informative news usw. MACHT WEITER SO!!!! Silvan G. Meisterschwanden
696 Guet das bruchts scho! Jonas V. Schwerzenbach
695 s`isch eifach e gueti site, und ich find jedes mole wenn ich druf bin öppis neus, und das isch ächt geil! und ich find recht guet, das es die site git, denn ich bin dur de Marcel en echte schwizer fan worde! Rico
694 es ist die geilste seite die ich je gesehen habe. endlich mal was für richtige schweizer louis v. gretzenbach
693 obergiga geil Beni S. Hausen
692 hammer site!! genau settig site brucht euses land! 🙂 Phillippe K. Hausen
691 Ich finde diese seite echt GEIL!!! Mirco M. Affoltern a. Albis
690 mega guet!! Deborah S.
689 der absolute oberhammer Patrik F. Buttisholz
688 isch e mega geili siite. Matthias F. Bellach
687 Super eine SCHWEIZER SEITE wie es keine 2. mehr gibt. Beni O. Safenwil
686 Gefällt mir. Hell und freundlich Anja Hauser
685 Absoluter Hammer finde ich total ÜBERWÄLTIGEND!!! Ich finde es sehr gut, dass es eine solche Seite gibt! Sonst wäre ich verloren! Tobias Illnau
684 Ist echt eine geile Seite! Weiter so! EHRE TREUE VATERLAND! Roman B. Fislisbach
683 Einfach…. SCHWEIZ Reto Schelbert
682 Ich finde diese Seite sehr gut. Es muss endlich etwas gegen diese Schweinereien wie z.B bei den Schulen getan werden! Marcel M. Zauggenried
681 Finde es toll dass in der schweiz noch für das Vaterland so öffentlich gekämpft wird! Patric Huber
680 Eigentlich sollte es mehr solche mutigen, weil manchmal schwer zu vertreten, Seiten geben. Toll ! Gruss Martin
679 Huärä Schdarch! Robi H. Sachseln
678 mal eine schlaue seite weiter so! und freude herrscht Aaron M. Bissegg
677 Ich finde diese Seite sehr gut. Macht weiter so! Michael M. Münchwilen
676 Ich finde eure Site voll geil – ihr teilt fast alle meine Ansichten!!! Oliver Wenger
675 Die BESTE seite überhaupt!!! respect!!! Romano K. Rieden
674 Ich finde es super dass es Leute gibt die zum eigenen Land stehen Thomas H. Gretzenbach
673 ja gigantisch guet!!!!!! :oD *smile* Jeanne M. Kaltbrunn
672 Suuuper Sach!! endlich eine Plattform auf der sich sehr viele stolze Patrioten -innen zeigen und treffen, weiter so! Heil dir Helvetia! Mike M. Gippingen
671 GGGEEENNNIIIAAALLL Nadine B. Volketswil
670 patriotisch, praktisch gut Christian M. Wünschendorf Deutschland
669 super, ist ein echtes muss für jeden schweizer!!! Silvan S. St.Margrethen
668 die page ist der volle wahnsinn Christian B. Buchs
667 endlech mol öper , wo zu sim land stoht! Marc G. Brugg
666 Ich wollte vor einiger Zeit selber eine solche Seite machen, jedoch fehlt mir die Zeit. Ich als 100% Patriot finde diese Seite einfach sagenhaft. Ein weiteres mal mehr bin ich stolz ein Schweizer zu sein. André H. Glattbrugg
665 endlich mal e siite nach mim gschmack!!!! corinne
664 Einfach geil.ich bin eine stolze schweizerin.macht weiter so. Sabrina Oftringen
663 Long Live Swiss ! Doninelli Hengst
662 Einfach absolut genial. Ändlech mau Patriote unger sech. Machet witer so, dir sit spitze. Tina
661 ämal ä GEILI Sietä! Heil dir HELVETIA! Es lebe die Eidgenossenschaft! Fränzi
660 suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper moor fabian
659 Patriot.ch isch so erfrischen und es isch än gnuss diä tegscht z’läsä! nur öpis no: zunere schwizer patriotä sitä ghört doch au guäti schwizer musig wiä zum Bischpil ->***GOTTHARD***<- Helvetinnen Bonstetten-Wettswil
658 Einfach toll, sensationell, einmalig. HEIL DIR HELVETIA!!! So soll es sein!! Lûku Rothenburg
657 Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eifach huere Geil !!!!!!!!!!!!!!!! oli luzern
656 Was seh ich den da…. ei ei ei..holderieduuu ich fang grad a jodle! Das isch dä Hammer!!! studi Winterthur
655 weiter ssooooooooooo chef biel
654 Ich finde diese Seite auch schön, die Rote Farbe, die Fabe der Liebe, der Wärme sollte ewig triumphieren Lara
653 DIE SITE ISCH EIFACH GENIAL!!! WITER SO!!!!!!!!! HEIL DIR HELVETIA!!!! zinsli
652 Danke, Merci, Thank you, Grazie !!!!!!!!!Isch voll super und voralem Häimats-treu.!!!!!!!!!! ehrlicher schwizer
651 FIND PATRIOT.CH EIFACH VOLL GEIL UND HOFA DAS IHER AU SCHWIEZRE KRÜTZ MIT ERA TREGET I SCHO gian
650 let’s fets!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! steffanie
649 Geniale Seite C@$ToR.ch
648 en mega geili site. da gseht mer dases doch nu richtigi schwizer git. beno
647 sauber sauber …. schweizer zu sein ist eine ehre. i love swiss tomhe
646 eifach schwitzerisch… genial!!!! Steffi
645 Das ist die grossartigste Seite! Einfach wahnsinnig und unbeschreiblich genial! Macht auf jeden Fall weiter so! Martina Kaisten
644 Sehr gut und informativ Martin
643 Ich finde Patriot.ch richtig toll, macht weiter so. Hörler Mels
642 Arsch geil! Sandro Kurath GR
641 endlich gleichgesinnte! Ich sage schon lange, dass wir Schweizer stolzer auf unser schönes Land sein sollten. Anja Uerkheim
640 Top. Weiter so. Walker Leonz
639 Super Idee und super Sache. Neben vielen Scheiss Seiten ist das eine wirklich gute Seite. Simon
638 Absolute Klasse mit gutem Geist in die Zukunft Macht weiter so. Für was haben sich unsere Vorfahren einst eingesetzt? Für eine freie und unabhängige Schweiz! Und das wollen wir nun verschenken? NEIN! und um das zu verhindern tragt ihr nun neuren Beitrag auch dazu! Herzlichen Glückwunsch, weiter so! Schützen wir unsere Insel vor dem Ausverkauf! Andi
637 ich sag nur, find ich toll, und wieter so!!! Gamma Luzius
636 Wichtig! Leo Zürich
635 SUPER, endlich trifft man auf ein paar Gleichgesinnte. Die das Land noch ehren! Marc
634 Ihr seid genau das, was die Schweiz braucht! Roland
633 das beste was es gibt!!!! Swiss Patriot
632 entlich mal eine seite wo man seine meinung gegen die politiker sagen kann C.M.W
631 voll easy.. sind doch zwägi siechä 😉 thanks für dä Banner uf mini Website!… www.flashjunior.ch
630 finde diese seite der HIT!!!! powo
629 Ich finde Patriot.ch einfach klasse, das hat mir bisher immer gefehlt, endlich mal ein rechter Fleck auf dieser Welt… Andi
628 1A + 6Klasse Aus schänis sind geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!! Gävi+Yännä Schänis
627 Super seite. Richtig schweizerisch. Ich bin richtig stolz ein Schweizer zu sein. HEIL HELVETIA!! schad das sedigi wie de wilhelm tell nöme get. de einzig normal höch politiker esch no de BLOCHER! David
626 I findes guet das trotz däne vieli linke doch no jungi PATRIOTE, di sich für üses Land isetze git. I gseh jeda Tag gnue usländer u linki. Kämpfet, PATRIOTE, für üsi schöni Schwiz. Mir hei früehr scho für si kämpft, mi dörfe nie ufhöre für üses schöne Heimatland ds kämpfe… Adida FR
625 voll fridlich ond es esch spannend zom läse!!!!! simi aargau
624 ha gar nid gwüsst das äs so vil richtigi schwizär git!!! eifach super Nici
623 Diese Seite ist, wie alle andern wohl auch finden einfach der Hammer. Für einmal kann man sich wieder wohl fühlen und seinen Ärger kund tun, ohne dass man von irgend wem als rechtsradikaler bezeichnet wird. Ich bin auch unheimlich froh, dass es so viele gleichgesinnte gibt. Ich danke euch allen, Ihr habt mir den Tag gerettet!!! Swiss Patriot Niderglatt
622 Super nor witer so ond au d`Musig esch super! SHOPHIE esch die geilscht page vo de schwiz!! ech be au stolz uf mis Vaterland OLIVER ROTENBURG
621 AVE helvetia! ! ! man die site isch voll geil und ich bin mega froh, dass ich die gfunde han und äntlich au es paar glichgsinnti gfunde han. ich wird vo jetzt a regelmässig dahi cho und das mit de mailadrässe isch au voll geil!!! AVE HELVETIA!!! HARDCORE wil never DIE! ! Mike Sutter
620 Ich finde diese seite so genial. Eure Argumente sind Stichfest. Ich freue mich jedes mal, etwas neus hier zu lesen macht weiter so. mit helvetischem gruss mattli
619 Ich bin Schwyzerin und find das mir afach sgeilschte Land sind… Ich wird alles tue für euses Land !!!!!! SKI
618 Einfach super!!!!! S0 eine Organisation braucht die Schweiiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!! Marlen
617 ICH FINDE P.. EINFACH MEGA SPITZE SO KANN MAN SICH ENTLICH MAL INFO VERSCHAFFEN UND ANDERE STOLZE SCHWEIZER KENNENLERNEN OHNE EINE VERBOTENE SEITE AUF ZU SUCHEN Brigitte Müller
616 Eine echt saubere Seite, absolut empfehlenswert und dazu noch hochinformativ. Durch das auffallend Zeitgenössische und abwechslungsreiche Design stellt diese Seite ein Highlight für jeden stolzenden Schweizer dar…. schlicht ein meisterwerk!! warrior
615 i find diä page eifach geil!!!!!!!!!! macht witer äso mir hebä zämä i bi stolz ä eigänoss d`si B.D.B.L
614 DIE genialste Seite des Internet’s !!! Endlich mal eine Platform, wo man unter sich ist.. Ich hoffe die Seite bleibt noch sehr lange bestehen !!! Freunde, lasst uns kämpfen, damit die Schweiz wieder für die Schweizer da ist !!! Remo Stettler
613 Voll easy die page! Oliver
612 Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Patriot
611 Super. Ich bin stolz ein Schweizer zu sein!!!!! SUISSE FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!! Andre Müller
610 eidgenössisch (ein grösseres kompliment gibt es nicht) The Mais
609 Die bescht Site wo me sech nor wönsche chan!!!!! Ich ben stolz eso Eidgenossebrüedere zgfonde ha!!!!!!!!!!!! witer so……. Heil Helvetia……… tobi1291
608 ig finde die site meega cool!!!! swissangel_w16
607 Ich bin stolz ein schweizer, nein ein Eidgenosse zu sein. gruess an alle eidgenossen. Joël Kellenberger
606 Es ist sehr wichtig für die Schweiz, für uns Eidgenossen das wir uns wehren! Vor allem in einer Zeit wie dieser! Und ich fine es ist Zeit zusammen zustehen und dieser ganzen Scheisse den Kampf anzusagen! Sven
605 àndlich mal ä site mit glichgsinnte und Ch-tischi! : D) : D) M.A.J.O.R
604 Einfach super das es eine solche organisation gibt. Dominik
603 super irgend einer aus der schweiz
602 ändlich mal sertig wo richtig über leget!! tell das waren zeiten!! tell
601 Jaa äntlech mou e site womer sech gehei fühlt!! aber esch üch scho mou ufgfalle, das wen lengi gäge rächti kämpfed emmer die rechte als rechts-extrem ond die legns-extrem bezeichned werded?? sauerei!!! die lenge send genau so extrem! ech meine die antifa ahänger fönd jo meistens schlegereie a!!! zom schloss blibt mer nome eis zäge hopp schwiz ond blib so schön wie do besch! schöpfer oli lozern
600 Eidgenössisch guet! Joli
599 Es isch e voll geili Site, bi jetzt s 1. mal druf und voll begeisteret. Mir münd zemehebe, Heil Helvetia Stolzi Schwizerin
598 E super geili Site! Die best im Internet! BomberPilotin
597 Genial, denn hier wird entlich mal ohne rücksichtnahme vor den medien die wahre meinung mitgeteilt. ein weiterer zuwachs sei gewünscht und auf patriotische zeiten, es kann NIE schaden Martin Tobler Zürich
596 So geil!! Best site wos git!!! Witer so HEIL HELVETIA!!!! Roman
595 Ich finde patriot.ch eine super organisierte Sache. Gut finde ich auch, dass patriot.ch sich nicht als ausländerfeindliche oder rechtsradikale “Grupppe” zeigt. Doch jetzt schon wird sie von einigen Seiten zu unrecht als rechtsradikale Web-Site oder Gruppe bezeichnet. Ich sag nur WEITER SO !!!!!!!!!!!!! Delins / KBHS / SCHWEIZ -Aargau
594 Absolut genial, endlich haben auch wir Patrioten eine Community! Hoffmann André
593 Ich finde es eine gute sache. man kann viele meinungen lesen und seine auch sagen. wie auch ideen bringen. was ich gut finde ist auch das ihr euch von den nazis klar distanziert, das ist sehr wichtig wenn man was sagen will dass in die Öffentlichkeit geht. Meili Maurus
592 sehr guet silvio bieri
591 Sensationell Bergmann Hansjürg
590 Di Sitä tuät eifach guät!!!!! Di zeigt mir dasi nid alei bi im Kampf für d Schwiz!!!!! Dankä a aui
Eidgenossä dir sit di beschtä!!!!! HEIL HELVETIA!!!!! R. Jérôme
589 in hoches Lob den Patrioten und der Schweiz. DAS BOOT IST VOLL!!!!! Auf in den Kampf Brüder!!
BÜNDNERBLOCK
588 endlech emol en site vo patriote för patriote!!! Chregu
587 geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! paul
586 Patriot.ch ist genial, da schlägt mein Schweizerherz gleich doppelt so schnell! Viele Grüsse aus dem Appenzellerland und vielen herzlichen Dank für Euer Engagement im Kampf gegen alle Sozialisten (Bundesrat etc.). David, AR
585 Es ist die beste Internet Seite die es gibt! Ich bin wirklich froh das meine Brüder und ich nicht die einzigen sind 🙂 die ihr Vaterland lieben. Eidgenosse Peter
584 Hey i liäbä diö Sitä!!!! Isch eifach mit abstand diä geilschti!!!!!!! SCHWEIZ DEN SCHWEIZERN!!!!!! Kuss a aui Patriotä!!!! Clödi, Bern
583 Sehr gute Site. Weiter so!!!!! Ich bin Stolz ein Schweizer zu sein. Stark, Unabhängig und Stolz! Daniel Bülach
582 Das wahre Vermögen der Patrioten sind die Menschen, die der Sache beistehen – frei nach “Der Weg des Samurai – Hagakure Auf dass wir täglich mehr werden! Frank
581 Eine Seite die das wahre der Schweiz zeigt ! Schwyzer
580 es söte nor no me stolzi schwiiizer uf die site go!jez sowiso nachdäm expo skandal vo wäge ke CH-FAHNE am 1.8.! Heil dir Helvetia!!!! Beniii
579 Absolut genial. Ich fends echt geil, dass es no lüt geht wo stolz send EIDGENOSSE tsi, und öppis für euses Land machet Sebastian Huber
578 Ech fende üchi site super, ech fendes schön dases no lüüt ged wo so dänket wehn ech susan
577 super 🙂 Martin
576 was ich gesehen habe, sehr gut. Habe schon länger Leute gesucht, die genau wie ich denken Zurflüh Rosmarie
575 SUPER! Ryter Bernhard
574 Weltklasse Eure Page… weiter so !!!!! Thomas Bochsler
573 patriot.ch isch di geilschti site von ich käne. Ehre und Treue dem Vaterland moor fabian
572 Eine gute Sache, die unterstützt werden muss, bevor unsere Heimat vor die Hunde geht! Darum Vive la Suisse!!! Martin
571 Sehr gute Seite. Die vielen Schweizerkreuze sind super. Rene Basel
570 genial!!!!!!!!!! Urs Schäni
569 s bestä wos git im netz walter
568 Absolut dr Hammer.Bi Stolz ä Schwizerin,ä ächti ds si. Machet witer so. die
567 patriot.ch ist das, was die schweiz braucht! Leute die sich für die schweiz einsetzen! neo
566 Patriot.ch ist die aller geilste Seite, die es überhaupt gibt. Ich bin gleichen Meinung wie ihr. Rütli-Hammer
565 Patriot.ch ist Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mike.D.W
564 Ich finde Patriot.ch super. Da finde ich auch Leute die gleichgesinnt sind wie ich, einfach RECHTS….. Retu, Langnau
563 HEIL DIR DU SCHÖNE SCHWEIZ patrick
562 Ich bin ein patriot und stehe immer zu meinem land!!!!!! Sven
561 WIR WERDEN KÄMPFEN UM UNSER LAND UM DIE SCHWEIZ UNSER HEILIGTUM!!! UND WIR LASSEN UNS NICHT NEHMEN WAS EINST UNSRE URVÄTER ERSCHAFFEN HABEN!!! PATRICK
560 Patriot.ch isch eifach e site wo für die lüt gmacht isch wo sich peinigt und fertig gmacht werdet vo linke politiker persone im alltag und usländer . ich selber muäs mi leider zu dänä zellä. aber ich bin froh das wenigstens i minnärä klass kein usländer isch. IBÄT STOLZ UF EUES LAND. Manfred Aregger Gossau
559 Die Seite ist Geilllll! Mike Dallinger
558 Super Seite!!! Phibä
557 GEIL!!!!!!! 1A!!!! Schwitter Reto St.Gallen
556 eine bessere Hompage hab ich noch nie gesehen!! Hans
555 einfach SUPER!!! Peter
554 Es isch ä voll Geili Siite, wo ihr da gmacht händ. witer so. Hopp Schwiiz. Christoph Kast
553 voll geili Page ächt eini vu dä geilschtä Sitä im Net M.N. Büren
552 Voll dä Hammer Maria Kunz
551 voll gut David Hunziker
550 Machet wiiter so…. Ächt starchi siite, bi froh no mehr gliichgsinnti zfinge. Um öpis zèrreiche müesse mir eus zämmetue! Dreier
549 WISST IHR WAS?!? IHR SEID EINFACH DIE BESTEN DIE ES GIEBT! LANG LEBE DAS SCHWEIZERVOLK UND HEIL HELVETIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHWEIZch
548 KOMPLIMENT. No öpis: Schweiz den Schweizern. – oder Eidgenossen. easy, voll geili Page. Delins / Klemi
547 Geil ! Das braucht es heutzutage. Schweizer
546 Kämpft für die Schweiz Walter Fürst URI
545 einfach super, für diese HP müsste man viel mehr Werbung machen Andre Braun
544 zeitgemäss Peter Meier
543 Erstmal ein wirklich grosses Lob an die Seite. Endlich wird mal gesagt, was schon lange gesagt werden muss! Ich möchte mich auch bei euch anmelden Freundliche Grüsse Michelle
542 ich finde die site mega guet, den i has nid immer eifach, wohne im kanton zug und da dänket suscht immer alli anderst als i. drum bi i froh ha i da mega viel lüt, wo glich dänket wie ich… witer so… MICHLE
541 Ich find diä site voll geil! mached so witer,entli mal e gueti SCHWIZERSITE!! The_Patriot
540 Ich finds änard guät, dass Schwizer ä so fest chönd zämähebä. än LÄNGGAWILER , Lenggenwil
539 einfach GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dani Nef
538 esch echt geil SH_m
 537 das isch ä geili sitä chris Müllheim
536 einfach super die schweiz wäre sonst dem untergang geweit dani_gl
535 Diese seite ist weltklasse; ihr seid eine der letzten Instanzen der Hoffnung! Macht weiter so. In liebe zur SCHWEIZ. Seid gegrüsst edle Patrioten Brüder der Hoffnung! Schweizerische Patriotenvereinigung
534 die siite esch mega cool. dank dere siite han ich secher scho öbbe feuf persone vom Patriotismus chönne öberzüge!!! patriot86 Aarau
533 klar, übersichtlich, goil… so macht es spass schweizer zu sein jürg
532 Genialst genial und super toll. Gehts ums Kämpfen, ich steh für zwei und gehts ums sterben, ich bin dabei! C0@xi@l
531 es lebe die schweiz!!!super seite(macht weiter so) CH-Patriot
530 Es isch mega geili siitä will es bringt mal d’ wahrheit as liächt und no mini meinig me söt meh d’ rita furrer unterstützä!!! sie macht sini sach scho richtig!!! d’ rita isch eifach di bescht!!! lüthi Pfäffikon
529 Wird immer besser!!! Wir sind der Schweiz ‘ne Hoffnung weiter so. Heil Helvetia Päsi
528 Das ist mit abstand beste Seite im ganzen Netz!!! Hoffentlich wirds es auch noch lange, lange Zeit so bleiben!!! Genial, wirklich! Bernie
527 Entlech mol en rächti site wo mer patriote onder eus send!! Ich fende es söt vell meh vo dene geh!! Machet witer so!!! Hochi
526 super, einfach genial Rolf Fischbach
525 als richtiger Schweizer kann man nur sagen SUPER Andreas
524 das ist die obergeilste seite die ich je gesehen habe. Roger, Escholzmatt
523 i find euri page eifach mega. es sött vill meh lüt geh, wo so dänke wie mir. möchet witter so, i bi begeisteret!!! Daniel Liestal
522 super genial!!!!! Patrick Wangen
521 Eine Seite die es braucht. gut zusammengestellt mit der Startpage Roger
520 einfach genial… das Patrioten auch eine HP haben nicht nur die konzerne für ausländische schwarz arbeiter!!! Stefan Schlumpf
519 voll geil!!! Lukas Wettstein
518 ich bin überrascht so vill glichgsinnti zgsee. finds ächt ä geili sitä. machäd witer so! Patrick Affoltern a. Albis
517 Zuerst mal: der Aufbau der Seite ist gut. Was mir aber viel besser gefällt, ist der Gedanke den diese Seite weitervermitteln soll. Sven Dittingen
516 das isch würklich die beschti site wo ich sit langem weder gse han u huere guet Patrick Eiken
515 eifach genial. witer so Toni Rogenmoser
514 Gutes Design, sehr informativ. Macht weiter so! Stefan Birmenstorf
513 ziemlich gut! endlich was für unser vaterland elias sins
512 Geil! ich finde es gut, dass mal jemand etwas macht, und nicht nur daran denkt es zu machen! Marco Burgdorf
511 super, bin stolz ein schweizer zu sein. daniel uster
510 ganz cooooooll Fabien Biel
509 patriotisch Thomas Höri
508 Einfach voll der Hammer!!! Die Argumente sind hieb- und stichfest. Patrik Fischer
507 Ich finde es gut, dass es so eine Site gibt. Und mein erster Eindruck ist sehr gut!!!!!! Tobias Schwerzenbach
506 sehr guet Kurt Lizzau
505 voll genial suscht würd ich ja voll nöd biträtte oder?!?!? 🙂 Sabrina Freienbach
504 Ich finde es sehr gut dass es noch solche Seiten gibt bei denen man seine wirkliche Meinung äussern darf, ohne gleich als Hitler-Anhänger zu gelten Vaterland
503 ey, meine depressionen sind wie weggeweht! Stefan Oberdorf
502 Bis jetzt gut. muss noch genau gucken Roman Graubünden
501 Super gute Sache! Macht weiter so! Bernhard Bern
500 patriotisch und das ist gut so Affolter Christian
499 absolut notwendig Edy Sarnen
498 ich finde www.patriot.ch eine wiklich gute seite die sehr informativ und unterhaltend ist. nicole bassersdorf
497 ESCH GEIL VENDI WÖRKLECH GUET Jan
496 wirklich eine sinnvoll seite Marcel Kaltbrunn
495 Endlich mal eine super gute Seite, welche sich um die Zukunft unseres Landes einsetzt und über die wahren politischen Fakten berichtet! Dominik Gretzenbach
494 Voll Geil Nico Dübendorf
493 tolle sache….besser als still da sitzen und däumchen dreh!!! Roman Hotz
492 Diese Seite ist das einzige Wahre! Marcel Pfäffikon
491 Super ! Norbert Oberdorf
490 endlich mal was wo die schweizer, schweizer sein können ohne gleich rassisten genannt zu werden Annika
489 super.. unser land braucht richtige schweizer… andi affolten am albis
488 geniale seite, falls es mal ganz eng wird, würde ich noch was vom sackgeld für euch abzweigen. Fabian Wettingen
487 Gute Seite endlich mal eine PATRIOTEN Seite für jede Altersgruppe Lucky Strike
486 De Hammer!!! Sven Tann
485 perfekt für ein schweizer Patrick Büren
484 dia bescht sita ! a wunder, dass de no erlaubt isch und nöd als faschistisch gältet Sämi Lüchingen
483 endlich einmal eine gute seite im netz Peter Dietikon
482 GEILLLL Fabio Vitznau
481 Das einzig Wahre! Blinzler Cham
480 Es ist einfach geil… endlich mal eine Seite auf der nicht nur um den heissen Brei herum geredet wird. Hier wird gehandelt!! Patrick Dietikon
479 eine echt coole seite die mit meiner politischen meinung fast übereinstimmt!!!! highjack Bern
478 Einzige CH Seite in diesem Stil. Super! Ein Ort wo WIR Patrioten zu Wort kommen. Florian Heerbrugg
477 Ich finde dies sehr gut, ich kann es nur unterstützen. Super Leute Igi Zug
476 super guet Peter Wilen
475 einfach Super Oliver Menzingen
474 iCH FiNDE ES EiNE GUTE SEiTE! JEDOCH SOLLTE MAN EiNMAL KLARSTELLEN WAS ALLES ZU EiNEM PATRiOT GEHÖRT… STAERNDLi
473 Finde ich schön das man nicht alleine ist! Aber erleben tun wir das gleiche! Ich persönlich finde wenn nicht bald etwas von Seiten der Politik geschieht werden immer mehr Schweizer in die Rechtsradikale Szene gleiten! Rene Eisenstein
472 Einfach klasse! Roy Glarus
471 Sehr brauchbar in der momentanen Zeit und Lage unseres Landes ! Homepage ist übersichtlich und auffallend André Zürich
470 Super!!!!!!!!!!!!!!!!! Als Auslandschweizer hat man richtiges Heimweh Marion Deutschland
469 Alle sind genau meiner Meinung! Andreas Amriswil
468 mega geil David Dübendorf
467 eine tolle seite!!! patrick kluser
466 super….. smile…. Corina
465 genial 🙂 Müller Michael
464 Geil!! Geil!! Geil!! Geil!! Roger Metzger
463 Gut. Weiter so Patrioten Bosshard Rolf
462 sehr gut! Man kann hier seine meinung sagen und sieht auch dass andere die gleichen Probleme haben. Marc Meichtry
461 saubere, gut aufgemachte und klar strukturierte site. weiter so! Silvio Foiera
460 Sehr gut, sie hat alles, was eine Patriotische Seite braucht. Marco Hugentobler
459 suuuuuuppppperrrrrrrrr The_Patriot
 458 Sehr gut. Hat mir eine ganz andere Einstellung ueber Patriotismus gegeben. Leider im Moment kein Geld gehe noch zur Schule. Werde aber spenden sobald ich zu Geld komme… Ronny
457 Super gut, das ist eine richtige Schweizer Adresse! Simon Widmer
456 voll cool showline
455 Einfach nur GENIAL Silvan Schmidhalter
454 Gut Organisiert, Interessant, Informativ Remo Niederhauser
453 endlich mal eine site die was richtiges bringt! schweiz rules! Christian Hählen
452 eine sehr gute site die es noch zu etwas bringen wird!!!! Berchti
451 sehr sehr gut!!! steff
450 super habe schon lange eine Seite oder besser gesagt eine Interessengemeinschaft, die die selben ziele hat wie ich. Fonduegeniesser
449 sehr gut, denn jeder Schweizer eidgenosse soll stolz auf sein Vaterland sein Christoph Leutenegger
448 Supi! Samuel Bosshard
447 sehr gut, bin froh das es so eine Page gibt!!!!!! cliff
446 Geili Sitä. Es leben die Patrioten Beni4
445 die ist eine sehr gute Idee die ich Voll und Ganz unterstützen werde Wilhelm
444 sehr gut eidgenoss84
443 ich finde das patrioten.ch eine sehr gute seite ist stolzerschweizer83
442 Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tell85
441 bis jetzt gfallts mer zimli guäd diä page. aber i wod jo nid nume i de page umestöbere, i wot mit eu alne über da thema rede und öbis mit andere patriote undernä. CHeidgenoss
440 Sisch geil. nicki
439 Eifach SUPER ROT WEISS ebe typisch SCHWIIIZERISCH. Wenn NUR all Schwizer so wäre!!!!!! Rolf Steiner
438 Die hp isch eifach SUPER! ir hütige zyt isches nid säubschtverständlech so öpis z’finge. lüt, zeiget flagge!! B.J+M.Langnau i. E.
437 E Super Siiite Schweiz den Schweizern. Mer alli wo stolz send es wisses Chrüz e üsem Härze träge liebe di Internetsite!!!!!!!! Beniii
436 einfach genial bin froh, dass es euch gibt Andre Albisser
435 Super!!! Voll geil! Michael Wenger
434 Super! weisserindianer Canada
433 super!!! ehre
432 blöde frage natürlich gut Matthieu Sutter
431 Sehr sehr gut!!!!!!!!!! ZeroCool
430 IHR SEID DIE BESTEN!!! NIEMALS AUFGEBEN!!! Mawri
429 ÄM..ALSO..WIE SEL ICH SÄGE…ICH FINDS….ICH MEINE DEMIT…UF…DIE SITE ISCH EIFACH… ICH DENKE…NEI,ALSO….WAS ICH GLAUBE ISCH…HEEE….NOAML….OK JETZT HAN ICHS! SIE MACHT MICH EIFACH SPRACHLOS UND NO MEH STOLZ EIDGENOSSIN ZSI… STÄRNDLI
428 Super! Macht weiter so! Ein Schweizer
427 Super cool eure Seite!!!! So will ich die Schweiz sehen: Bodenständig, Eigeninitiativ und frei. Weiter so!!! Diä Sitä entschpricht genau minärä Meinig, mi söt ä mal ä chli ufrumä!!!!!!! Es git mega neti Usländer, aber ebä viel sind so möchte gärn krassi im krassä hip-hop steil wo überall d’Schwizer tum afiggäd!!!!!!! Machät witer so ihr Patriotä!!!! Patriot Beni
426 Einfach der Oberhammer Marco aus Zürich-Affoltern
425 Hey das isch ohni scheiss di gesilschti sitä woni jehmaus ha gseh! I bi würkläch stous uf öich! ä risä Kuss für aui wo so dänkä! BE-Girl
424 supergeilmegagigahagarugabagasupergeilmegagigahagarugabagasupergeilmegagigahagarugabagasupergeilmeggigahagarugabagsupergeilmegagigahagarugabagasupergeilmegagigahagarugabagasupergeilmegagigahagarugabagasupergeilmegagigahagarugabagasupergeilmegagigahagarugabagasupergeilmegagigahagarugabagasupergeilmegagigahagarugabagasupergeilmegagigahagarugabagasupergeilmegagigahagarugabagasupergeilmegagiga gc_freak fahrwagen
423 super patrioten
422 Diese Seite ist einfach super.Sie hat alles,was eine Patrioten seite braucht. Marco
421 GEILE SEITE!! ICH BIN STOLZ EIN SCHWEIZER ZU SEIN !! Kusi aus dem Simmental!
420 Einfach super, Wir werden unser Recht schon kriegen verlasst euch drauf Freuler Stefan Glarus
419 Ich finds immer no super da und hoff das äs au so blibt und das mer no grösser und me Mitglieder werdet wie i letschter zit!!!! Ragi
418 Die beste Page im ganzen Internet mach weiter so!! Heil Helvetia Das weisse Kreuz
417 Finds suppär dass no lüt (und au sotig sitänä) git wo hindär iräm land stönd! das buchts! luägtäd eifach das äs nöd z agressiv würkt! so erreicht mär nur s gägäteil! Stinger
416 “Seid ihr bereit, mit schlechten Waffen gegen ein mächtiges Reiterheer zu kämpfen?” Eifach en super Sach euchi Site!!! Machet witer so!! Stolzer Eidgenosse!!
415 Geniale Seite. Weiter so. Zämäha Bosshard Rolf, Fischbach
414 Geil Geil Geil!!! Ich liebe die Schweiz Appenzeller aus dem Thurgau
413 Diä Sietä isch dä Hitt!än rückhalt für all unterdrücktä SCHWIZER!”Vom Rütlischwur wird heut gesprochen, damit unsere Herzen höher pochen. Ich bin stolz ein Schweizer zu sein! Grüäss a all EIDGENOSSä! Adrian.S
412 das beste seit der erfindung des rads kopfjäger
411 ich finde diese seite einfach genial!!!!!!warum???? weil endlich kann man hier seine meinung äussern ohne gleich mit ANTIFA,PUNKS usw. probleme zu bekommen!!!!!! MACHT WEITER SOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!! HEIL DIR HELVETIA STEFAN
410 i finges geil das me ändlech mau nationalistisch darf si oni us Fascho abgstämplet zwärde… Hopp Schwitz! DrDaneli
409 Absolut genial, und eine Gute Sache für die Schweiz Oliver Zug
408 SUPER schön das es noch echte Schweizer gibt die ihrer schönen Schweiz würde erweisen ich find es schön das es so stolze Schweizer gibt macht weiter so solche Schweizer wie ihr braucht das Land die Schweiz kann stolz sein solche Bürger zu haben tkeeper
407 VOLL YES 2k ³² 😉 OverSourCe Glarus
406 Ich finde diese Seite einfach genial. Bin zufällig darauf gestossen. Musste aber wegen grossen Interessen alle Beiträge lesen. Ich hoffe, dass ihr diese Seite immer so weiterführt! Weiter so!! Zinsli
405 absolut geil Hailstorm Zürich
404 der Hammer berner
403 SEHR GUT MMM
402 So gut um den Kampf gegen die Überfremdung gewinnen zu können. Andre Meier
401 Superseite. Ihr seit die besten Stolzer_Bürger
400 SUPER!!!! Reto Bern
399 ganz gut sandro frei
398 Ich bin stolz dass die Schweizer eine solche Internet Adresse erstellt haben, weiter so. Appenzeller
397 Tolle aufmachung vor allem dass schöne Rot Patriot74 Pfungen
396 Ich finde diese seite super. Weiter so. Inauen Markus
395 geil silvan aus dem Wallis
394 genial!! susan Zürich
393 schweizerisch!!!!!!!!!!!! eidgenosse
392 GEIL gabriela ammerswil
391 cool d-shock
390 Super Sache Gibel Hugo
 389 ich finde es eine ausgesprochen gute seite. diese zeigt auch das Ausländerproblem und nimmt kein Blatt vor den Mund wenn es darum geht die Wahrheit ans Licht zu bringen!!!! Rahel vo Rickenbach
388 ich finde diese seite super, macht weiter so!!!!!!!!!!! Ronny Zürich
387 suuuper genial, einfach aufklärend 🙂 Schwizer-Soldat
386 superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr chruetli_schwur
385 SUPER GUT patriot17
384 ech cha nor eis säge sehr guet Fabian Sarmenstorf
383 super page unisys
382 SUPER! anderegg
381 sehr gut Francois
380 super!!!! kleine
 379 ich finde die page toll, und auch dass schweizer die schnauze voll haben, allerdings müssen wir auch einsehen dass nicht alle ausländer in einen topf gehören! kenne verdammt liebe ausländer! mr-patriot Zürich
378 Eifach GEIL!!! SCHWEIZ FOREVER EU NEVER!!! Schweizer83 Appenzell
377 gut agboy Aargau
376 SUPER Stefan aus Engelburg
375 genial Pascal Suter
374 Ich finde patriot.ch sehr gut. Macht weiter so kämpft für unser Vaterland Schweizer82
373 Voll Cool!! patriot007
372 Ich finde diese Seite super toll und kaufe auch bald einige dinge im shop. Simon Brislach
371 Sehr gut. Ich kaufe so bald wie möglich etwas im shop Dominik
370 einfach super Fabian Rothernburg
369 Perfekt malien1
368 Ich finde es eine gute Sache für sein Land zu kämpfen und wenn es sein muss auch zu sterben! Baslerfreund
367 Eine sehr gute Seite, die den Schweizer endlich wieder Schwung verleit und zu Taten bringt. Fahnentraeger87
366 Ich finde es wurde einfach mal Zeit das jemand so etwas gründet! Ich finde diese Seite einfach SUPER!! Ofe
365 ghörig diänig der kampfbereite Schwyz
364 Ich finde es voll hamergeil!!! Eine wirklich tolle Page!!! dube Luzern
363 Eifach geniau.. me chame derzue nid sägä! Schweizer-Powergirl
362 guät swiss_forever
361 endlich mal jemand der sich getraut den weg zu gehen und ned nur wie ein toter fisch mit dem strom schwimmt SuXXoR
360 i finges eifach geniau dass es das git, aber äs muss öpis ungerno wärde um üses Land zrette!!! Ghetto_Child
359 super siitä!!! schliesslich söll d schwiiz dä schwizer ghörä und nöd chli jugoslavia werdä! VIVE LA SUISSE!!! für immer!!! CH-TRANCE
358 Mega geil!!! Öbis für richtigi PATRIOTE!!!! Machet wyter so!!! Bean
357 Der erste Kontakt mit patriot.ch, Ey, ich dachte schon, ich sei der einzige wahre Eidgenosse mit dieser Meinung in unserem Land. Eure Arbeit hat eben einfach DIE Schweizer Qualität! Ich finde die Internetseite, sowie die Vereinigung Patriot einfach super! Weiter so! Guru
356 DIE BESTE PATRIOTISCHE HOMEPAGE..HEIL TELL..HEIL WINKELRIED..HEIL DIR HELVETIA N.W aus O
355 dies ist einer der geilsten seiten im netz macht weiter so!!! WIR MÜSSEN FÜR’S VATERLAND KÄMPFEN!!!!!! HEIL DIR HELVETIA!!! ToB[i]
354 Seit über 700 Jahren gibt es nur EIN LAND, es ist auf der ganzen Welt als SCHWEIZ bekannt. Meine Ehre heisst Treue. Heil Dir Helvetia Maja
353 Eine gute Organisation, ich denke auch, dass die “nicht Schweizer Bürger” sich verdammt nochmal anzupassen haben!!! Sie sind nur Gast hier. währe die ganze Sache umgekehrt, gäbe es wohl so was nie, ich zweifle auch extrem an unserer Politik betreffend dem Ausländerproblem!!!!!!!!! Vogel
352 Einfach das beste im Internet! neo
351 die beste Seite, seit es das Internet gibt! Röbi
350 Schweiz mein Vaterland wir kämpfen für dein Wohle. Schweiz den Schweizern das ist die Parole! Gloor
349 Ich finds huärä guät dass äs doch nu ächti Eidgenossä gihd und sich nimä alles lad vo dä Regiärig la gfallä sie verarschid afä iiisäs Volk nur nu vo grund und bodä. Drum memmer afä gägä iiisi eigni Regiärig aträtä. äs dickes Lob ad diä vo diä Page gstalltet hend. Mechid witer so miär bruichid serigi Liit wiä iiiich. Patriot1986
348 scharf, äntli mau öpis für Schiizer-Eidgenossä, ohni das mer grad dr total rassischt odr so isch!!! wiiter so!!! CH-Schatz_w
347 Super Homepage! Ich finde es die beste Page im ganzen Netz, wirklich!! Die Memberzahlen wachsen ja auch immer weiter… so kanns weiter gehen! Schweiz den Schweizern!!! skorpion_king
346 verdammt geil und kann nur hoffen dass das schweizervolk nie vergisst wer sie sind und zum kampf zusammenhalten werden. patriotische grüsse an alle stolzen schweizer die sich noch nicht unterdrücken liessen und es auch nie werden. THOMAS AUS APPENZELL
345 Dia sita isch dia geilscht uf am ganza netz, endli wachend dia recht Eidgenosse wieder uf. An gruass a ali Eidgenossa FCSG-Patriot
344 Die beste Page die es im Internet gibt. Gebt niemals auf. Seit STOLZ auf unser SCHWEIZERLAND! SCHWEIZERLAND
343 ich finde die seite super bin stolz ein schweizer zu sein oc_feller
342 ich fends huere geil endlech e gueti page wo öbis schlaus drofe esch !!!!! witer so JAN D
341 endlich eine standfeste seite die übersichtlich ist ! so standfest wie wir schweizer ! ein lob an die macher ! Dr.Wander
340 Diese Page ist super! Jackass Aargau
339 Mega Geill D .B .B
338 Subertoll und Pries midä nanger. WEITERSO !!!!!!!!!!!!!! Domi .v. Brisl…
337 Sehr sehr korrekt!!! CHristoph MütCH
336 äntlich mal en gschiedi site, meh söti no viel meh mache für eusi schwiz. heil hevetia gott schüze unser vaterland. anastasya.zh
335 sowas von goilzz 🙂 – =dark3zz= u know me 🙂
334 super. bin stolz ein eidgenosse zu sein… daniel
333 Ich finde diese Seite extrem super!!! Löpfe Markus Uzwil
332 En super Page! ES LEBE DIE SCHWEIZ! schwizer hebid zäme!! SCHWEIZ DEN SCHWEIZERN! aber ich forge mech werom alli iträg uf hochdütsch gschrebe send! ond ned uf schwizerisch! üsi sproch! High Times
331 SUPERGENIAL mege
330 Auf rotem Grund ein weisses kreuz wir lieben dich du schöne SCHWEIZ Sasuga
329 super sach und immer meh glichgsinnti!!! aber mir müend üs alli wehre gäll Willhelm Tell. lueget mal ihne under schweizerzone.ch.vu da finsch du nu meh glichgsinnti… Patriotischi grüess stefan
 328 Das isch ä mega geili HP! I findä das Läbä hiä ir Schwiz eigendläch schön wenn diä kriminelä Usländer nid wärä. D Schwizer müässä für Z Land kämpfä! Auso machät so witer! Be-Schweizer-Girl
327 ehre treue vaterland!!!!!!!! alli vör eine mer schwizer mönd no viel me zämä hebä zom dänä wo üsem land schadet meister zwerdä SG patriot
326 Isch en mega geili Site!! Jede Schwizer söt en Patriot si!!! Wieter so!!! Schweizer Uezwil
325 ICH BIN STOLZ EINE SCHWEIZERIN ZU SEIN!!!!!!!! COOLI PAGE DIE PASST MIR. Meli F.
 324 Wir sind auf dem Weg. Einem Weg der uns nach oben führt und nicht vor lauter Lügen in den Abgrund reisst. Bärchen
323 Genial! Diä Siitä überzügt gründlich!!! Studi vo Winti
322 Endlich Leute die verstehen wie es unser Schweizerjugend geht. Alarmstufe_rot
321 super. Heil Euch, Heil Helvetia. Päsi
320 Diese Website ist ein Beitrag, damit wir nie vergessen, woher wir kommen und wer wir sind. Ich bin stolz, ein Schweizer zu sein. Sicero
319 super seite heil dir helvetia tell bern
 318 endlich doncarlos1
317 SCHWEIZ FÜR SCHWEIZER UND NICHT SCHWEIZ FÜR AUSLÄNDER!!! STOPPT DIE EINBÜRGERUNGEN. EINE VERZWEIFELTE BITTE VON EINEM PATRIOT AUS DER INNERSCHWEIZ.
ROGER
316 toll, haben meine volle unterstützung….geistliche meine ich… www.unserland.ch
315 huere geil !!! isch geil z gseh,das es au no meh glichgsinnti ume hät 🙂 .. stolze schweizerin us einsiedlä!
314 Eine wohltuende Seite! Bleibt dem Land unserer Vorfahren treu, sie haben hart dafür gearbeitet! B.E. Bremgarten
313 Genial! Usä mit däm kriminelle Pack!! Schweiz den schweizern!! -=ega=-
312 GENIAL!!! gut geschriebene Texte, super Ideen, geniales Desing und Logo 🙂 Susan Zürich
311 Euses Land esch zu schön, dass mer sie eifach dörfed ufgeh. Also liebi SCHWIZERINNE und SCHWIZER, bekämpfemer sie. En afang esch of dere Geile-Website do!!! Geiger Aarau
310 WIR WERDEN KÄMPFEN, SOLANGE WIR KÄMPFEN MÜSSEN!!! WAS UNS UNSERE URVÄTER UND MÜTTER AUFGEBAUT HABEN, WERDEN WIR UNS NICHT EINFACH ZERSTÖREN LASSEN!!!!!!!!!!! PATRIOTENGRUSS AN ALLE, WELCHEN DIE SCHWEIZ NOCH ETWAS BEDEUTET. SPENDET BITTE GELD WINKELRIED
 309 super page. die schweiz den schweizern. patriotzh
308 Hallo admin, Erst mal ein GROSSES BRAVO für patriot.ch!!! Ich finde es ist die Beste seite im Netz! Es ist kritisch dargestellt und doch mit einer klaren richtlinie. Fabian Zürich
307 es git kei besseri page!!!!!! x patriot
306 esch en voll gueti site. schweiz den schweizern! schwizerli
305 Huärä geil mau widär ä richtägi schwizär HP!!! einer der für sein Land Kämpft! Ogi
304 Säb isch e flät geili siitä! Ich säge nur zu denä huerä Usländer im Tahl innä hörtisch äso!!!!! Innerschwiizer
303 Echt e gueti Page! Endlich wird mol gseit was vili dänkäd! SEMPER FIDELIS Cib
302 ARSCHGEILI SITE!!!!!!!!!! mached witer so!!! SCHWEIZ DEN SCHWEIZERN!!! super!!! entli mal e geili site im net.. hehe voll geil…… NuGGiRaVeRiN
301 ich bin erfreut das ich nicht der einzige eidgenosse mit dieser einstellung bin!! weiter so patrioten der martin
300 geili Sitä guät das es au no sötig git wo stolz drof sen schwizer zi!!! rw
299 sehr geil Wehrt Euch Willhelm Tell
 298 ich finds eifach geil, so vill glichgsinnti uf eim hufä zgsee. machäd witer so!!! semper fidelis 100% Patriot Mike
297 Danke lieber Gott, dass es patriot.ch gibt und solche absoluten Frechheiten aufdeckt! Unser Land ist wohl weltweit eines der erfolgreichsten Länder! Wir können stolz auf unsere kleine Schweiz sein! Christian Pfister, Greifensee
296 Die geilste Site im Netz!!!! Schweizer, wir müssen zusammenhalten!!! Macht weiter so!!! Rot-Weiss
295  ISCH E VOLL GENIALI SITE! MIR WERDE I ÜSEM EIGENE LAND Z FEST UNDERDRÜCKT! GEG DAS MÜMMER KÄMPFE!! Immeli Florian Weinfelden
294 eine super seite, endlich eine seite nur für schweizer!!!! so macht internet spass! weiter so!!!!! kleine
293 gueti page.mer schwizer müend zsämehebe vader
292 geil natalie
291 Ist echt ne super Site!! Von Schweizern für Schweizer!! Reactor
290 ganz gut Andrea Wälti
289 Gut Moser Daniel
288 diese seite ist einfach super!!!! chesy
287 Super! endlich wird etwas unternommen. Urs Bieri
286 sehr gut Markus Kälin
285 Sehr gut endlich einmal eine Patch mit geschmack!!!!!!!!!!!! Ivo Lang
284  arsch geil!!! Daniel, Schönenwerd
283  1A!!! ich habe schon lange eine schweizer Seite auf diesem Niveau mit dieser Thematik gesucht… und jetzt habe ich sie gefunden. Gratulation an das Patriot.ch Team!!! Roman Eschenz
282  Einfach GEIL, genau meine Meinung Defender
281 perfekt, dass es eine solche seite gibt! ich bin sehr überzeugter patriot und habe die schnauze langsam voll davon, dass patriot in unserem eigenen land als etwas schlimmes angeschaut wird! Thomas Burkhardt
280 Ich finde dies eine sehr gute seite. kämpft um unser Land! Ruth, Schönenwerd
279 ausgezeichnet! swiss_patriot Solothurn
278 super page! weiter so! trixi Dürnten
277 Verdammt guet!!!!!!!!!!!!! S-r-F
276 Super Legolas
275 isch die bescht internet site Raver Michaela
274 geil super Pascal von Dättwil
273 sehr gut Adolf Solothurn
272 Voll edel! Patrick
271 super! Nadja Sevelen
270 tolle sache Michael Lehner
269 huärä geil Grenadier Obwalden
268 esch en voll geili site! schwiz söll de schwizer blibe! schwizer patriote forever! Schwizerli
267 affengeil sarah
266 geil jasmin st.gallen
265 einfach super… endlich mal eine seite, die für die schweiz “kämpft” sonja Stettfurt
264 guet fresco
263 Sehr gut. wirklich SUPER swissforce
262 Echt geil. Das richtige für einen rechtsorientierten SCHWEIZER wie mich!!!! Marco Geroldswil
261 Sehr gut! endlich mal eine ehrliche Seite die Klartext und deutsch spricht [RUDGER]
260 erster eindruck = sehr gut! Peddel
259 super guät Michael Schwyz
258 URL ist voll gut gemacht, könnte ruhig noch patriotischer sein wayne
257 politischi iischtellig isch super michel Zürich
256 Es wird Zeit, dass mal etwas gegen diese prügelnden Ausländer unternommen wird. Die Seite finde ich deshalb Weltklasse! Michael von Schaffhausen
255 coool Stephanie Aargau
254 da es meine start page ist natürlich eXtrem gut!!!!!!!! Kay aus dem Thurgau
253 guter Aufbau, interesantes Layout. Macht Freude, endlich auf einer echt schweizer Page zu surfen. schneesturm
252 hei Lüt äs isch würklich ä geile website. Gruäss aus Neuchâtel. XXX Michi vo Neueburg XXX
251 Finde ich toll, sehr aufschlussreich aber einfach, so wie ich es mag. Noch etwas ist bei euch für mich von grosser Bedeutung: Patriotische Leserbriefe werden auch wahrgenommen. (was bei den öffentlichen Medien nie der Fall wäre.) Patriotin Zürich
250 Ist echt ne super Site!! Von Schweizern für Schweizer!! Sebastian Zürich
249 Aeusserst aufwendig und informativ gestaltete Seite, die zu einem zentralen Treffpunkt avencieren könnte! mein glückwunsch! morpheus Thurgau
248 Ist eine super homepage!!! endlich mal jemand der die wahrheit sagt… First_Lady Oberkulm
247 esch e geniaui siite! möchet wiiter soo! dere lüt bruche mer meh ede schwiiz! kämpfet förs vaterland!!! Johnny
246 Sehr gut endlich einmal eine Patch mit geschmack!!!!!!!!!! COOL Margrit
245 Eine gute Sache, die unterstützt werden muss, bevor unsere Heimat vor die Hunde geht! Darum: Vive la Suisse!!! soldier
244 Sehr gute Seite, sowas braucht die Schweiz dringend, hoffentlich werden noch viele wahre Schweizer darauf aufmerksam. Loni
243 Es ist ein Sonnenen Auffang. Viele die bisher zwar geschrieben haben, aber nur noch niedergemacht worden sind von den Gegner in einer primitiven Art und Weise, die einer Demokratie unwürdig ist. Man wurde hingestellt als Lügner als Rassist, als Idiot und wurde freundlich eingeladen auszuwandern. Und das möglichst weit zu den Affen ihm Urwald, denn mehr wären wir nicht Wert, und genug Bananen gäbe es dort auch. Die AUNS wurde schikaniert sie wurde an den Orten wo sie ihre Info -Blätter verteilte von der Migros angegriffen. Leserbriefe wurden zensiert oder so umgeschrieben dass sie noch unserem Gegner etwas halfen. Es ist Zeit das hier die Patrioten schreiben können, ohne immer attackiert zu werden. Es kann ein sehr wertvolles Gebinde werden. Ein Werk auf dass alle die hier mitmachen stolz sein können. Also ein Tag der Sonne. Er endet dann mit einem schönen Abendrot, und alle können sich freuen Tag für Tag wie das Werk fortschritte macht. Walter
242 gar nicht gewusst, dass es diese page gibt! echt geile sache! meine meinung schreibe ich hier natürlich nicht hin, sie wird ja schon mit zahlreichen beiträgen auf dieser page wiedergegeben… Odin55
241 Ich finds schlimm, dass mer i eusem eigete Land nöd dörfed, oder söttet, patriotisch si. Ich liebe dSchwiz und ich bin stolz uf sie. Und das zeig ich au! swiss85
240 Ich finde diese Seite Super! Erklären wir den linken ….. den Antipatrioten usw, den Krieg. Patriotischä Gruss us dä Ostschweiz Messerschmitt
239 Hey! So nä geili Sitä hani no niä gseh! Ändläch mau ä Schwizer sitä! Bi vou Stouz uf öich machät so witer! Denn mir si D schwizer und mir müässä oh uf üsäs Land ufpassä! Auso SCHWEIZ DEN SCHWEIZERN! SCHWEIZERIN
238 S’isch schön so nä Siite zgseh, find i voll gäch!! KisCHtler us Züri
237 I bi huärä stouz ä Schwizerin dsi! und fingäs mega geil das dir so nä HP heit gmacht. Diä rächtä wärdä wägdr Meinig wo si hei immer ungärdrückt. Uh das findi scheisse immer dusländer si di armä! Aber diä sitä isch eifach geniau dä chamä mau dmeinig sägä! Und i blibä für immer bi mirä Meinig! Schweiz für Immer!!! Kuss a aui wo so dänkä! Bernerin-16
236 schlicht und einfach: GENIAL ! ! ! DEG
235 Hey di Artikel womer scho im Shop gseht sind eifach voll geil! xphm
234 Mir findä das diä Homepage diä beschti isch! Äs isch scheisse das mir Schwitzer üs im eigätä Land us Usländer vorchömä! Auso witer so! Patrioten-Girls
233 Verdammt guet sie esch eifachs maximum!!!!!! muess mer eifech sege!!!!!! Benjamin
232 Do ich min stolz uf euses vaterland niene me zeige chan fend ich die siite guet. denn ich be scho emmer en patriot gsie und drom han ich problem met dene ussländer (send fang so wiit dass me wänd ombrenge!!!) chesy Erlinsbach
231 ich finde diese seite super! allerdings sollten alle texte auf schweizerdeutsch stehen, da wir schliesslich in der schweiz leben. als begrüssung sollte die nationalhymne erklingen, findet ihr nicht? gipfelstürmer Anmerkung des STAFF: Wir sind im Kampf darum die Fanfare 😉
230 machet wiiter so!!! esch geil!!! think pink
229 Ich bin stolz eine Schweizerin zu sein, und bin auch stolz auf mein Land! Und ich finde das diese HP die beste ist die ich jemals gesehen habe! SCHWEIZ DEN SCHWEIZERN (und nicht den Ausländern!) BE-Girl
228 Genau das Richtige!!! Wir Schweizer müssen zusammenhalten!!! Nicht weglaufen!!! Wir lieben dich, wir kämpfen für dein Wohle, Schweiz den Schweizern lautet die Parole!!! ECI
227 Ich bin stolz, dabei zu sein. Es ist für mich eine Homepage die sehr gut gemacht ist. Diese Patrioten reichen einander die Hände und schwenken nicht einfach die Fahne, je nach dem der Wind am günstigsten weht. Günstig sein mag vieles, aber ob es auch gut ist, das ist die Frage. Ich bezweifle es sehr. Baerchen Affoltern a/A
226 Super! So etwas suche ich schon lange. Sandra Zürich
225 das ist eine der besten seiten die ich seit langem gesehen habe Andi
224 Sehr gut gestaltete Homepage Steve St.Gallen
223 Sehr interessant, steht auch zu sich selbst d.h. die Schweiz Geneviève
222 Diese Seite gefällt mit sehr gut. Und das es noch Leute gibt die gleich denken wie ich. Samuel A. Basel
221 cool lehmae Bern
220 coole sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Adrian Uster
219 Echt toll! Super gestaltet! andi Thalwil ZH
218 isch huere geili siite !!! GABI Einsiedeln
217 gute sache! wir müssen kämpfen! Remo Zug
216 Sehr gut gemacht, man sieht das Profis am Werk sind Rolf Reutlingen
215 SUPER! Finde toll, dass es noch andere mutige Schweizer gibt!!! Heidi Schweizer Appenzell
214 isch genau s richtige für e(n) stolze(i) schwiizer(in) SWISSGIRL Wädenswil
213 Spitze! Sven Zürich
212 Eine tolle Homepage. Macht weiter so. Beat aus dem Wallis
 211 super!! endlich jemand der sagt was er denkt!!! spc Bern
 210 gut! Dominik Embrach ZH
 209 cooooool lucky BL Basel-Landschaft
208 wunderbar 🙂 swissman
 207 das isch ä mega gueti siite!!!!!!!!! Marina SG
 206 Geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Michi Glarus
205 Diese Hp wird immer Besser!!! Ich kenne keine bessere!! Freue mich auf den Shop!! Hansjörg
204 Diese Seite gefällt mir sehr gut. Ich kann es kaum erwarten, bis man auch Postkarten versenden kann, ausserdem gefällt mit der sachliche Inhalt zu diversen aktuellen Themen. Nächstes Jahr kann ich sicherlich mit meiner Stimme in der Politik mitwirken. Freiheit
203 Cool! Idee: Chregel Blocher for President!!! Unique
 202 SUPER SEITE FÜR STOLZE SCHWEIZERBÜRGER Roman Zürich
201 Un übertreffbar genau meiner meinung streetfighter
200 Eifach geil. Gruäss us Neuchatel Michi
199 Isch de Hammer!!! Machet witer so Vollblut Schweizer
198 Ich bin stolz ein Schweizer zu sein ! wot allnä än Tip gä wo noni Patriotä sind äs isch ziit däfür das ir au so wärded.!!!!!!!!!!!!!! GEILI SCHWITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SIMON
197 Eine starke und durchaus qualifizierte Homepage. Solche Leute braucht das Vaterland. Freiheit, Eigenverantwortung, Sicherheit, Wohlstand, Heimat!!!! Diese Ziele sind nicht teilbar! Geistige Landesverteidigung
196 gute seite! gebt nicht auf, auch wen man euch steine in den weg legt! reto n.
195 ENTLECH MOL EN RÄCHTI HP!! SCHWEIZ DEN SCHWEIZERN!! HOCHI
194 isch eifach en huere geili siitä !! mached wiiter so !! g. ochsner
193 eifach geil!!!! sit stouz schwizer sie!!!!!! Willi
192 voll geil!!!!!!!!! tinka
191 Genial! Endlich ein Ort an dem sich echte Schweizer zusammen tun können! Zusammen sind wir unschlagbar! Schweiz den Schweizern!!! Peddel
190 Echt gut!!!!Ich bin stolz ein SCHWEIZER zu sein! Fred Perry
189 super page!!! ächt toll… han gar nöd gwüsst das es so vieli glichgsinnti git!!! FDSchweiz Einsiedeln
188 Eine Seite mit Symbolcharakter und Kämpfergeist! morpheus
187 Ich finds guet dass so vil lüt öpis tue wönd für ires land! Isch e super sach, mached witer so! headman
186 ihr habt eine echt gute site erstellt super das es noch andere gibt die auf unsere schweiz stolz sind und dies offen kundtun dragon
185 Ausgezeichnet!!!! Seit stolz darauf. R.Frey
184 voll dä hammer! endli e site für die wahre schwiizer!! für settig wo na stolz händ!!! SCHWEIZ DEN SCHWEIZERN dale
183 Das isch ändli mol öbis für Vaterland Fido Gr
182 Voll geil!!!!! freue mich schon auf den Shop weiter so!!! Räme
181 Isch uu huere geil!! Ich bin stolz eine SCHWEIZERIN zu sein!! Patriotin
180 Super Homepage!!! HEIL DEM VATERLAND UND ALLEN SCHWEIZERN!!!! Schweizer
179 voll geil. so sitänä müssts meh gä stolzer schweizer
178 ändli mal öppis wo NUR für schwiizer(inne) isch. isch voll geil. gratulation. SCHWEIZ DEN SCHWEIZERN SWISSGIRL
177 uh mega geil ,das isch die beschti siite wo nie bis jetzt gseh ha. ich find das scheisse das mer überhaubt sotigi Lütä i üserem Land händ. en patriotischä gruess Silvia
176 es isch eifach uhhh huerä geil!!! stolze schweizerinnen
175 Also das was ich bis jetzt gseh han isch voll genial, hoffe dass es so witer go wird + immer besser wird!! Dachs
174 Die beste seite für stolze schweizer patrioten!! weiter so!! SCHWEIZER PATRIOTEN FOREVER!!!!! Fish
173 super!!!!! Alex
172 gute grafik michael
171 Sehr gut, Informativ Joho
170 ENDLICH ETWAS FÜR ÜS….. ICH SCHLUESSE MICH DEM AH…. SCHWEIZ DEN SCHWEIZERN CH_GIRL
169 Ich finde diese Site schlichtweg der Hammer. Ich finde es gut, dass meine Meinung, als stolzer Schweizer auch im Internet vertreten ist. Macht weiter so!  HempMan
168 einfach nur super!!!! Schweizerin1291
167 sehr super Page! tell
166 die hp ist auf gutem weg super zu werden! weiter so! oidgenoss
165 So schön wie die Schweiz! sibesiech
164 genial! Hubi
163 recht gut gelungen! nur weiter so Diamond
162 Sehr Gut. Weiter Machen. die AUNS hat einen tiefen Dämpfer erhalten und das lasse ich nicht zu Bärchen
161 hammermässig gäil! stoepps
160 Diese Seite ist gut. Unser Land bräuchte mehr solche Seiten und Leute die voll dahinter stehen!!! Krieger
159 Einfach super!!! Macht weiter so! Und kämpft für unser Vaterland suisse
158 sehr gute seite!!!!!!!!! sensationell!!!!!!!!!!! strolch
157 einfach genial andi
156 GENIAL!!!!!! Rave
155 Patriotisch praktisch gut 8) Zealot
154 Sehr gut! xphm
153 Schlichtweg Genial!!! sascha
152 Ich finde die Seite Voll Cool. Den Sie Kämpft für unser Vaterland Fido
151 ES ist eine total geile site, die richtigen sätze, kampf den linken… Einfach GENIAL!!! Viper_ch
150 Ich finde diese Homepage echt gut, endlich habe ich gleichgesinnte gefunden. knaegi
149 endlich! doncarlos
148 Diä Page isch eifach Schwiizerisch, und das isch vollgeil! Troxler1291
147 Sali ihr Patrioten die homepage isch eifach super EHRE, TREUE, VATERLAND HEIL HELVETIA SCHWEIZER PATRIOT
146 Hallo Kameraden! Endlich gibt es mal eine Seite von gleichgesinnten! Man findet leider fast keine Vernünftigen und sachlichen Seiten im Internet. Alles ist heutzutage durchsetzt mit Linkspropaganda, bis auf ein paar Ausnahmen. Darunter ganz klar: Patriot.ch! Kompliment! Ein Patriot aus der schönen Schweiz
145 Ech wot nor mal allne Patriote zu ihrem MUET danke und das sie sälber dänkit und en eigeti MEINIG händ. Aber am meischte möcht ech dene danke wo sech för üses LAND i setzit Hunkeler Josef
144 Endlich mal eine Seite die nicht aus Deutschland kommt und doch etwas gegen diese Ausländer unternimmt die sich daneben benehmen. HEIL HELVETIA!!! Siltrek St.Gallen
143 Die beste Page für stolze Schweizer!! macht weiter so!! ES LEBEN DIE SCHWEIZER PATRIOTEN!!! Schweizer Patriot
142 super page. ihr seid super so. Ehre und treue dem Vaterland schweizer patriot ch
141 Ich find die Site voll cool und freue mich scho, wenn de Shop endlich eröffnet wird! 🙂 GrEzZ @t all! xphm
140 Isch e rächt e geile HP! SCHWEIZER PATRIOTEN KÄMPFT FÜR UNSER VATERLAND!!! Patriote hebed zäme!!! Dachs
139 Wertvoll ist die Freundschaft mit Aufrichtigen, Bestaendigen und Erfahrenen. Von Uebel ist die Freundschaft mit Schmeichlern, Feiglingen und Schwaetzern! Semper Fidelis Helvetia Berner Oberländer
138 voll geil YogY
137 Ich finde es sehr gut! Lukas
136 Notwendig und gut ANDROMEDA
135 Eine super Homepage, macht spass hier zu blättern Sven
134 ich finde diese page arsch geil! ich hoff doch schwer das ihr auch patrioten seit die diese seite machen! nein diese seite find ich voll genial! CH_Patriot
133 GEIL!!!!!!! Andy
132 arschgeile page!!!!!! skorpion_king
131 eifach super Gloor
130 Voll geil!=)! Victory
129 ich finde die homepage voll geil,mal eini wome bruche cha nit eifach öpis!!!! wirthensohn janine ,walenstadt
128 Das isch die geilscht Siite im Internet!! Endlich chamer mal unter gliichgsinnte mal säge was mer wükli dänkt!! Patriot für immer!!! De Roman us Zug
127 voll geil patriotpin
126 eifach PATRIOTISCH Wili
125 SEHR GUT PATRIOT BENA
124 super. einmal eine seite die den patriotismus unterstützt Phibae
123 echt patriotisch!!!! Guenti
122 Sau guet, sisch Genial!!!! Marcel
121 göttlich!!! SUPER Homepage!!! mr_schweiz
120 UF EM BESTE WEG ZUNRE TOP SIETE shark
119 äs isch ä sehr schöni Homepage Schütze_Kraeuchi
118 ich empfehle jedem Patriot der Schweiz hier Mitglied zu werden. Also, einfach auf “Patriot werden” klicken und gratis Mitglied werden. Ich hoffe auch dass die 200-er Grenze bald geschafft ist. Schweiz den Schweizern, wem den sonst????? Euer ergebener Oli
117 Geili Homepage!!! Schweizer Patrioten sind eifach diä beschte!! STOLZER SCHWEIZER GRUSS!!! STIFU
116 voll geil das er euch för die geniali HW sofel Zit nämed! EHRE TREUE VATERLAND! patriot aus dem aargau
115 Patrioten lasst uns stolz sein auf unser Vaterland! Mario G
114 gfallt mer, eui siite. wiiter so!!! ThomasMarch
113 TOLL DER WAHRE GESUNDE PATRIOTISMUS RESP. NATIONALISMUS, WENN MAN SO SAGEN DARF, OHNE ALS RASSIST ABGESTEMPELT ZU WERDEN 🙂 HEIL DEM SCHWEIZERVOLK PÄSI
112 geili site!! witer so!!! scheisse das jetzt d’schwiiz i der uno isch!!! üsi ufgab isches jetzt zäme zhebe!! ich säg üch ich han d’nase langsam aber sicher voll!!! dene zeigemer wo de bartli de moscht holt!! es lebe die schweiz!! schöne!!!”CHUM BUEB UND LUEG DIS LÄNDLI A”!!!!!!!! Andy vo de Stadt Zug
111 Sehr gut endlich gibt es eine richtige patrioten seite!!!!!!!! Freiamt
110 eifach guet MMJB
109 bisher sehr gut und in zukunft hoffentlich noch besser Farold
108 Super geil. Weiter so. Eidgenoss
107 Sehr gute Homepage, ich bin einer der grössten Patrioten, in meinem Zimmer hängt eine riesen Flagge der Schweiz beni brossi
106 Genau das braucht die Schweiz, ein Ort an dem sich die (leider) letzten richtigen Patrioten treffen. Am Anfang war es das Rütli, jetzt ist es Patriot.ch! Helvetic
105 Einfach Suuuuuper !!! Reti
104 Coole Page Terror
103 Seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhr gut !!!!!!! daniel
102 S E H R G U T schweizer86
101 Super Aufgebaut, weiter, super wirklich! schober
100 die Argumente sind genau richtig troffe. swisspat.ch.vu
99 Die Page ist jetzt schon “megaguet”!!!! Ich freue mich auf weitere Specials auf der Site. Zum Glück gibt es noch Leute die Stolz sind aufs Vaterland!!! Gruss PitBull
98 Am Anfang haben sich die Eidgenossen auf dem Rütli getroffen, jetzt ist es Patriot.ch! Grädu
97 Mues scho säge, öppis i dere Art gets keis zwöits mol. Blibed stolz ond hebed zäme. Stolz
96 Es gitt also doch no Schwizer mit chli Stolz und treui zum Vaterland. Wiiter so. Päde
95 ich muss sagen dass mir diese HP ordentlich gut gefällt. Einsame Klasse! Gruss Franziska Chur
94 Eine Super Seite. GRATULATION! Philipp
93 Einfach GENIAL!!! HEIL DIR HELVETIA!!! MR_SCHWEIZ
92 Jetzt wo wir in der UNO sind müssen wir besonders zusammenhalten, dass die Freiheit uns nicht verlässt. Ich finde diese Seite sehr gut. Gruss an alle Schweizer Patrioten P. Dobler der Patriot
91 Einfach die geilste Page, seit ich das Internet kenne! Geiles Page, weiter so! Melde mich bald als Patriot, bei euch an! Ich bin stolz ein Schweizer zu sein! Ich bin ein Patriot! Heil dir Helvetia! Spin (Northzone)
90 Perfekt Genial sensor3
89 Ich fende die site esch genau rechtig! So öppis bruchts eifach! Ond sie esch no Geil gmacht!!! Schwarzepuppen
88 Absolut richtig, denn wir lassen unser Vaterland nicht im Stich 2002ch
87 Ech bin stolz auf die schwizer die diese Page erichtet haben. Zack Zürich
86 absolut stark. Ich schribau noch e Facharbit über Patriotismus, und finds sowieso geil unter Glichgsinntä Ruedi
85 Absolut sensationell!!! Partyanimal
84 Ich finde sie toll!!!!! AAC
83 Sehr gut! the swiss patriot
82 Genial tribal
81 Ech fends guet das es das geht mached witer eso Sandra
80 suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! thoemi
79 Sehr gut! Timo St.Gallen
78 Endlich mal Widerstand gegen diese Linke Politik! Heil dir Helvetia CH 1291
77 Patriot ist mehr als eine Website. Nicht nur eine Lebenseinstellung. Es ist ein Gefühl dass uns alle verbindet. SIG, Bern
76 Super Seite. Ich bin stolz, dass es noch Leute in unserem Land gibt die sich wehren und selber mitdenken Schweizer
75 schade dass der shop noch nicht ganz funktioniert … aber weiter so !!! bonfire
74 megageil!!!!!!!!!!!!! schwiizeri
73 super! ich finde diese homepage gut gestaltet und sicherlich für jeden Patriot verständlich Seonerpatriot
72 goil migro
71 sympathische seite… weiter so… SCHWEIZ!!!!!!!!!! Troublemaker
70 ich finds mega guet dases au derigi siitene get im internet wommer de stolz zeige chan*!* ich ben schtolz uf mis vaterland und werdem au för emmer troi bliibe… küssli a alli wo so denkit wie ich… oichi tina
68 gut gemacht spanki
67 bin das erste mal drauf. erster eindruck: SUPER. Fachlich korrekt und wahrheitsgetreu aufgebaut. der patriot
66 Genial!!!!!!!!!!! EVZ4ever
65 echt spannend und interessant! roman
64 super guet!!!!!!!!!!! Michel
63 ihr habt eine super page, gut gemacht! Redrum
62 sehr gut stolzerCHer
61 Patriot.ch fand ich eine gute seite. Wenn sie wüsten wie lange ich die Nationalhymmne schon suchte. Urs
60 Sehr guet. HEIL DEM VATERLAND ! HEAD
59 Sehr gut. Die Seite wiederspiegelt die Interessen des Vaterlands. Patriot
58 wirklich eine gelungene Seite die sehr viel sympathie geniessen wird!!!!!!!!! Troublemaker
57 Macht weiter so, ich finde das ihr das richtige tut!!!!. Hab schon viele Flyers ausgedruckt. und ein NEIN ZUR POLITISCHEN UNO!!!!!!!!. Für Vaterland. G.R.Reinach AG
56 toll für unser schönes land steini
55 ich finde euch super, macht weiter so Schweizer
54 Toll Schlosser
53 Super Site möched witer so, Unser Vaterland! Patriot Innerschwyz
52 solche seiten sollte es viel mehr im netz geben! IAN
51 cool säm
50 ich finde es gut dass es Patrioten gibt. Die Schweiz soll Schweiz bleiben und nichts anderes Angi
49 mega guet!! Patrioten an die Macht!! Patriotin
48 diese Seite ist Genial! super! r.gwerder
47 SUPER… KÄMPFT FÜR DIESES SCHÖNE LAND!!!! Pascal
46 super page! PhReAk
45 GENIAL !!!!!!!!!!!! swisstype
44 diese seite ist das beste was ich je gesehen habe weiter so gruss patriot
43 ja ich finde diese homepage ebenfalls sehr super wie der webmaster aber sicher auch schon weiss! jeder der das liest und noch nicht member ist, sollte sich sofort anmelden es ist wirklich gratis und man unterstützt dadurch den kampf gegen uno und all das zeugs! Ragi Zürich
42 Einfach Spitze! erard
41 einfach super Schweiz
40 Sehr gut. Pascal
39 sehr gut, viele infos … Patrick
 38 voll edel!! endli mal e richtigi page!!! greetz sandy
37 findi würkli ä mega geili site,äs isch alles guät beschribä etc. witer so aebi aus b
36 Genial!!! ENDLICH MAL EIN ORT AN DEM MAN SEINE MEINUNG KUNDGEBEN KANN!!! WEITER SO :-)) Florian Kreuzlingen
35 Findi fätz, dass äs doch na vernünftigi Eidgenossä git!!!! Heil Dir Helvetia! Kämpft für Freiheit, Unabhängigkeit und Neutralität. äs patriotischs Grüessli Moni
34 Ich finde Patriot.ch super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gruss marcel
33 ei ist eine “Geile” website!!!!! pbrheintal
32 Sehr gut! Informiert weiter über aktuelle Themen in der Schweiz. Nun haben wir genug von unserem Sozisystem der Unvernunft!! Jetzt kommen die Patrioten! Pascal T.
31 Ich bin Stolz ein Schweizer zu sein! weiter so, geile site!!!! so was brauchts im Netz, die zeigt, das wir zu unserem Lande stehen, weiter so, grüsse, ein Patriot! Wolf
30 Super macht weiter so Rütlirudl
29 Einfach maximal!!!!!!!!!!!! Es ist höchste Zeit den Befürworter zu zeigen dass lange nicht alle Jugendliche blind mitmarschieren so wie es die Regierung gerne hätte. UNO NEIN, NEIN und nochmals NEIN Stöckli Geneviève
28 Sie ist eine gute und übersichtlich strukturierte Site. Finde es Toll, dass jemand mal patriotisch richtig aktiv wird. Daniel
27 Spitze Martin
26 Geile Patriotenseite!!! Schweiz den Schweizern!! Chrigu
25 Eine der Besten Patriotischen Seiten Sruh
24 Ich habe mich auf Ihrer Seite umgesehen und muss sagen, sie gefällt mir enorm gut P.M
23 Es ist das geilste seit es computer web gibt!!! Das beste seit 1291 Swiss Nativeland Division
22 So geil dass man einfach süchtig wird !!!!! tell
21 Etwas besseres habe ich noch nie gesehen!! Ich finde es toll dass es solche Patrioten gibt die ihr bestes für unser schönes Vaterland geben! Macht weiter so !! Ehre Treue Vaterland ! General Guisan
20 Suuper inglin
19 Ich schaue mir diese Seite heute zum ersten mal an und finde sie voll geil!!! Macht weiter so toitoitoi Cobra
18 Super Page. Ihr kämpft für die richtige Sache und da helfe ich doch gerne mit. Ein patriotischer Gruss Beat
17 Ist eine gute Sache! Finde es auch toll dass es stolze Schweizer gibt !!! weyeneth
16 Gute Organisation – Eine der besten Seite, welche auch wirklich aus der Schweiz kommt. Macht weiter so und sagt dem scheiss linken Regime weiterhin den Kampf an! Frei
15 Die Geilste Site im Netz weiter so, endlich jemand der etwas tut!!! & Die Schweiz den Schweizern Swissman
14 SUPER GEIL!!! ameienberg
13 ja ich finde Patriot.ch super weil ich der gleichen Meinung bin wie Sie. ragi
12 sehr interessant, sachlich sehr gut aufgebaut. Maja
11 Das neue Layout ist super gelungen und auch das “Problem” mit dem Mitgliederbeitrag wurde elegant gelöst. So ein Streifen mehr würde schon sehr reizen 😉 SIG
10 eure Seite rockt! weiter so, endlich eine Vereinigung die progressiv im Internet wirkt. Marcel Keller
9 ich finde es eini coole seite!!! Ch-Patriotin
8 Ich finde diese Site Super! Hat gute Beiträge und Bilder. Weiter so!!!! Oli
7 Eifach tollllllllllllllll!!!!!!!!!!! furti
6 Ich finde diese Seite super! Da habt ihr eine super Site hingebracht! dani.m
5 Dies ist die beste Seite für stolze Schweizer! Macht weiter so. PitBull
4 Finde eure Seite super scharf Virus
3 Sehr gut!!! Bravo, nur weiter so!! Acid
2 Was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich überzeugt. Es ist schön gestaltet und hat interessante Beiträge. MMG
1 Ich finde die Internetseite, sowie die Vereinigung Patriot einfach super ! Weiter so ! PSCH

Wie findest Du das Patrioten-Portal Patriot.ch ?
Lass es uns wissen!

Vorname (Pflichtfeld)
Pflichtfeld!
Nachname (Pflichtfeld)
Pflichtfeld!
Kanton (Pflichtfeld)
  • - Kanton auswählen -
  • AG
  • AI
  • AR
  • BE
  • BL
  • BS
  • FR
  • GE
  • GL
  • GR
  • JU
  • LU
  • NE
  • NW
  • OW
  • SG
  • SH
  • SO
  • SZ
  • TG
  • TI
  • UR
  • VD
  • VS
  • ZG
  • ZH
Pflichtfeld!
Ort (Pflichtfeld)
Pflichtfeld!
Land (Pflichtfeld)
  • - Land auswählen -
  • Schweiz
  • Deutschland
  • Oesterreich
  • Afghanistan
  • Aegypten
  • Aland
  • Albanien
  • Algerien
  • Amerikanisch-Samoa
  • Amerikanische Jungferninseln
  • Andorra
  • Angola
  • Anguilla
  • Antarktis
  • Antigua und Barbuda
  • Argentinien
  • Armenien
  • Aruba
  • Ascension
  • Aserbaidschan
  • Aethiopien
  • Australien
  • Bahamas
  • Bahrain
  • Bangladesch
  • Barbados
  • Belgien
  • Belize
  • Benin
  • Bermuda
  • Bhutan
  • Bolivien
  • Bosnien und Herzegowina
  • Botswana
  • Bouvetinsel
  • Brasilien
  • Brunei
  • Bulgarien
  • Burkina Faso
  • Burundi
  • Chile
  • China
  • Cookinseln
  • Costa Rica
  • Cote d'Ivoire
  • Daenemark
  • Deutschland
  • Diego Garcia
  • Dominica
  • Dominikanische Republik
  • Dschibuti
  • Ecuador
  • El Salvador
  • Eritrea
  • Estland
  • Europaeische Union
  • Falklandinseln
  • Fidschi
  • Finnland
  • Frankreich
  • Franzoesisch-Guayana
  • Franzoesisch-Polynesien
  • Gabun
  • Gambia
  • Georgien
  • Ghana
  • Gibraltar
  • Grenada
  • Griechenland
  • Groenland
  • Grossbritannien
  • Guadeloupe
  • Guam
  • Guatemala
  • Guernsey
  • Guinea
  • Guinea-Bissau
  • Guyana
  • Haiti
  • Heard und McDonaldinseln
  • Honduras
  • Hongkong
  • Indien
  • Indonesien
  • Irak
  • Iran
  • Irland
  • Island
  • Israel
  • Italien
  • Jamaika
  • Japan
  • Jemen
  • Jersey
  • Jordanien
  • Kaimaninseln
  • Kambodscha
  • Kamerun
  • Kanada
  • Kanarische Inseln
  • Kap Verde
  • Kasachstan
  • Katar
  • Kenia
  • Kirgisistan
  • Kiribati
  • Kokosinseln
  • Kolumbien
  • Komoren
  • Kongo
  • Kroatien
  • Kuba
  • Kuwait
  • Laos
  • Lesotho
  • Lettland
  • Libanon
  • Liberia
  • Libyen
  • Liechtenstein
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Macao
  • Madagaskar
  • Malawi
  • Malaysia
  • Malediven
  • Mali
  • Malta
  • Marokko
  • Marshallinseln
  • Martinique
  • Mauretanien
  • Mauritius
  • Mayotte
  • Mazedonien
  • Mexiko
  • Mikronesien
  • Moldawien
  • Monaco
  • Montenegro
  • Mongolei
  • Montserrat
  • Mosambik
  • Myanmar
  • Namibia
  • Nauru
  • Nepal
  • Neukaledonien
  • Neuseeland
  • Neutrale Zone
  • Nicaragua
  • Niederlande
  • Niederlndische Antillen
  • Niger
  • Nigeria
  • Niue
  • Nordkorea
  • Noerdliche Marianen
  • Norfolkinsel
  • Norwegen
  • Oman
  • Oesterreich
  • Pakistan
  • Palstina
  • Palau
  • Panama
  • Papua-Neuguinea
  • Paraguay
  • Peru
  • Philippinen
  • Pitcairninseln
  • Polen
  • Portugal
  • Puerto Rico
  • Ruanda
  • Rumaenien
  • Russische Foederation
  • Salomonen
  • Sambia
  • Samoa
  • San Marino
  • Saudi-Arabien
  • Schweden
  • Schweiz
  • Senegal
  • Serbien
  • Seychellen
  • Sierra Leone
  • Simbabwe
  • Singapur
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Somalia
  • Spanien
  • Sri Lanka
  • St. Helena
  • St. Kitts und Nevis
  • St. Lucia
  • St. Pierre und Miquelon
  • St. Vincent/Grenadinen (GB)
  • Republik
  • Sudan
  • Suedkorea
  • Suriname
  • Svalbard und Jan Mayen
  • Swasiland
  • Syrien
  • Tadschikistan
  • Taiwan
  • Tansania
  • Thailand
  • Timor-Leste
  • Togo
  • Tokelau
  • Tonga
  • Trinidad und Tobago
  • Tristan da Cunha
  • Tschad
  • Tschechische Republik
  • Tunesien
  • Trkei
  • Turkmenistan
  • Turks- und Caicosinseln
  • Tuvalu
  • Uganda
  • Ukraine
  • Ungarn
  • Uruguay
  • Usbekistan
  • Vanuatu
  • Vatikanstadt
  • Venezuela
  • Vereinigte Arabische Emirate
  • Vereinigte Staaten von Amerika
  • Vietnam
  • Wallis und Futuna
  • Weihnachtsinsel
  • Weissrussland
  • Westsahara
  • Zentralafrikanische Republik
  • Zypern
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse (Pflichtfeld, wird nicht publiziert)
Pflichtfeld!
Bewertung
Pflichtfeld!
Ich finde Patriot.ch (Pflichtfeld)
Pflichtfeld!

 

Menü