Forum
Forum-NavigationBitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Polizei gegen das Volk
#1 · 20. Mai 2020, 23:00Mir fehlt der Arm, wenn mir die Waffe fehlt ! Wilhelm Tell - Guillaume Tell - Guglielmo Tell
Polizei gegen das Volk Was ist systemrelevant? Und für welches System? Sind Proteste irrelevant? Darf man Bürger verletzen, sie treten, sie schlagen, ihnen die Arme auskugeln? Darf das System entscheiden, welche Meinung relevant ist und welche nicht? Und was ist mit denen, die auf das Grundgesetz einen Eid geleistet haben? https://www.youtube.com/watch?v=m4iggA8nzZU Polizei gegen das Volk Was ist systemrelevant? Und für welches System? Sind Proteste irrelevant? Darf man Bürger verletzen, sie treten, sie schlagen, ihnen die Arme auskugeln? Darf das System entscheiden, welche Meinung relevant ist und welche nicht? Und was ist mit denen, die auf das Grundgesetz einen Eid geleistet haben?Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Polizei gegen das Volk
#1 · 20. Mai 2020, 23:00Zitat von TELL1291 am 20. Mai 2020, 23:00 UhrAnklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0Zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2020, 23:06 von TELL1291Mir fehlt der Arm, wenn mir die Waffe fehlt ! Wilhelm Tell - Guillaume Tell - Guglielmo Tell
Posted on by PΛTRIOT.