Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bürger für Bürger - UNO-Migrationspakt - Ruth Frei

Es hebt die Freiheit siegend ihre Fahne! Wilhelm Tell IV,2 / Attinghausen

 

Zum Glück: Die Schweiz ist weiterhin eine Nation und kein Siedlungsgebiet, weil der Bundesrat nach Eingang mehrerer parlamentarischer Vorstösse der Konferenz in Marokko – wenn auch widerwillig – ferngeblieben ist und folglich den Uno-Migrationspakt nicht unterzeichnet hat, obwohl er hinter diesem Teufelspakt steht.

Unter Druck der parlamentarischen Vorstösse muss der Bundesrat jetzt vor Unterzeichnung des Pakts noch den Ausgang der Debatten im Parlament abwarten. Die Schweiz hat ihren Entscheid somit lediglich aufgeschoben, was nichts anderes heisst, als dass uns akut die Gefahr droht, reines Siedlungsgebiet zu werden.

Ein Siedlungsgebiet ist keine Heimat. Eine Heimat zu haben, ist aber ein Menschenrecht, das wir uns nicht einfach so nehmen lassen.

Mir fehlt der Arm, wenn mir die Waffe fehlt ! Wilhelm Tell - Guillaume Tell - Guglielmo Tell

Menü