Für eine massvolle Zuwanderung
(Begrenzungsinitiative)

Für die Abstimmung zur Begrenzungsinitiative am 27. September 2020 schalten wir Werbung für ein JA, dazu brauchen wir Geld um unsere Parole in der feindlichen Matrix weit zu streuen. Wer ist bereit uns mit einem kleinen oder grösseren Betrag zu unterstützen? Selbst 5.- Franken würden uns sehr helfen; summieren sich die Beiträge doch recht schnell! Je mehr gespendet wird desto mehr können wir aktiv werden! Unterstützt unsere Arbeit mit einer Spende. DANKE!
Erfolglos
Diese Kampagne hat ihr Finanzierungsziel vor 4 Tagen nicht erreicht
17% Erreicht
  • 870 CHF Gespendet
  • 5,000 CHF Ziel
  • 17 Patrioten
Time left to donate

Über die Kampagne

Die eigenständige Regelung der Zuwanderung ist für jedes unabhängige und wirtschaftlich erfolgreiche Land eine Selbstverständlichkeit.

Genau dies ist das Ziel der Begrenzungsinitiative. Sie kam zustande, nachdem sich Bundesrat und Parlament mit Verweis auf die Personenfreizügigkeit geweigert hatten, die von Volk und Ständen beschlossene Masseneinwanderungsinitiative umzusetzen.

Mit der Begrenzungsinitiative wird der vertragliche Rechtsanspruch auf Personenfreizügigkeit für über 500 Millionen EU-Ausländer beendet.

Links zum Abstimmungskomitee

https://www.begrenzungsinitiative.ch

https://www.facebook.com/begrenzungsinitiative

Scroll Up
Menü