Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumThemen: ZensurDie grosse Youtube Zensur
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die grosse Youtube Zensur

Mir fehlt der Arm, wenn mir die Waffe fehlt ! Wilhelm Tell - Guillaume Tell - Guglielmo Tell

Die YouTube-Zensur gefährdet die Demokratie

Mir fehlt der Arm, wenn mir die Waffe fehlt ! Wilhelm Tell - Guillaume Tell - Guglielmo Tell

Neue YouTube Richtlinien - Das Ende der freien Meinung (Juni 2019)

Mir fehlt der Arm, wenn mir die Waffe fehlt ! Wilhelm Tell - Guillaume Tell - Guglielmo Tell

Die Säuberung | YouTube | Bravo Axel Voss | Merkels EU

Mir fehlt der Arm, wenn mir die Waffe fehlt ! Wilhelm Tell - Guillaume Tell - Guglielmo Tell

 

Wie bekannt sein dürfte, hat YouTube die Richtlinien in Bezug auf sogenannte Hassrede verschärft. Darunter fällt gleichzeitig jede freie Meinungsäusserung, die die herrschenden Zustände kritisiert!!!

Es ist also gut möglich, dass auch unsere Kanäle auf YouTube bald komplett verschwinden, wie bereits über 80 Kanäle der Zensur zum Opfer gefallen sind. Selbstverständlich verschwinden wir nicht mit, sondern müssen nur neue Wege gehen.

Zum Glück gibt es neben YouTube noch Alternativen wie Bitchute und Vimeo. Wie lange diese Stand halten werden, wird sich zeigen.

Die Zustände zeigen uns, dass es auf Dauer nichts bringt, nur virtuell aktiv zu sein. Das Kennenlernen im echten Leben muss unser Ziel sein und darauf müssen wir hin arbeiten. Das dürfen wir nie vergessen oder uns entmutigen lassen. Sie können so viel löschen und zensieren wie sie wollen. Wir sind immer noch da und sie zeigen uns mit ihren kopflosen Aktionen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir sehen uns! So oder so 😉

Schweizer, Eidgenossen! Ihr seid das letzte Bollwerk der Demokratie im EU besetzten Europa! Weicht nicht und haltet Stand! So wie es
eure Vorfahren schon immer taten! Ihr werdet sonst untergehen wie der Rest, des von Vaterlandsverrätern regiertem besetzten Europa!

ZENSUR ist in vollem Gange! - Jetzt unabhängige Kanäle unterstützen!

Schweizer, Eidgenossen! Ihr seid das letzte Bollwerk der Demokratie im EU besetzten Europa! Weicht nicht und haltet Stand! So wie es
eure Vorfahren schon immer taten! Ihr werdet sonst untergehen wie der Rest, des von Vaterlandsverrätern regiertem besetzten Europa!

Betrachtungen zu den neuen YouTube-Richtlinien Juni 2019

Schweizer, Eidgenossen! Ihr seid das letzte Bollwerk der Demokratie im EU besetzten Europa! Weicht nicht und haltet Stand! So wie es
eure Vorfahren schon immer taten! Ihr werdet sonst untergehen wie der Rest, des von Vaterlandsverrätern regiertem besetzten Europa!

Menü