Neuer Textil Drucker für die Geistige Landesverteidigung!

Zur Geistigenlandesverteidigung unserer Heimat tragen wir mit unseren Patriotischen Aufklebern und Textilien usw. auf patriot.shop massiv bei, daher möchten wir unsere Textildruckabteilung erweitern mit einem neuen Drucker um noch schlagkräftiger zu werden. Bereits hat uns ein Patriot einen Kredit gewährt von 6500 den wir nun mit 250.- monatlich zurückbezahlen. Er kann uns den grossen Betrag leider nicht spenden, aber dafür können wir den Drucker schon bestellen und loslegen. Jetzt habt ihr die Möglichkeit durch eine Spende mitzuhelfen den Drucker abzubezahlen, danke für eure wertvolle Hilfe!
8% Erreicht
  • 532 CHF Gespendet
  • 6500 CHF Ziel
  • 17 Patrioten

Über die Kampagne

Zur Geistigenlandesverteidigung unserer Heimat tragen wir mit unseren Patriotischen Aufklebern und Textilien usw. auf patriot.shop massiv bei, daher möchten wir unsere Textildruckabteilung erweitern mit einem neuen Drucker um noch schlagkräftiger zu werden. Bereits hat uns ein Patriot einen Kredit gewährt von 6500 den wir nun mit 250.- monatlich zurückbezahlen. Er kann uns den grossen Betrag leider nicht spenden, aber dafür können wir den Drucker schon bestellen und loslegen. Jetzt habt ihr die Möglichkeit mit einer Spende mitzuhelfen den Drucker abzubezahlen, danke für eure wertvolle Hilfe!


Mit TWINT/Kreditkarte:

Oder via Link hier

 

Ohne TWINT/Kreditkarte das Formular ausfüllen und absenden,
danach erhältst du die Zahlungsdaten mit der IBAN Nummer.

Deine Daten werden nicht publiziert.

Quelle Grafik: Textile printing icons created by Freepik – Flaticon

Deine Spende
Beschreibung

Menü