9. Februar Zensurgesetz NEIN

Meinungsfreiheit und Gewerbefreiheit sind elementare Grundwerte, die nicht aufgrund von politischen Befindlichkeiten eingeschränkt werden dürfen! Unsere Kampfkasse ist leer! Die Waffenrechtabstimmung hat uns ein Spendenloch beschert. Wir brauchen dringend Geld um die NEIN Parole im ganzen Netz zu verbreiten mit Grafiken, Werbung usw. Über jede Spende, auch die kleinste, freuen wir uns, danke für deine Unterstützung.
Beendet
Diese Kampagne hat ihr Finanzierungsziel vor 4 Jahren nicht erreicht
16% Erreicht
  • 784 CHF Gespendet
  • 5000 CHF Ziel
  • 13 Patrioten
Time left to donate

Über die Kampagne

Meinungsfreiheit und Gewerbefreiheit sind elementare Grundwerte, die nicht aufgrund von politischen Befindlichkeiten eingeschränkt werden dürfen!

Unsere Kampfkasse ist leer! Die Waffenrechtabstimmung hat uns ein Spendenloch beschert. Wir brauchen dringend Geld um die NEIN Parole im ganzen Netz zu verbreiten mit Grafiken, Werbung usw. Über jede Spende, auch die kleinste, freuen wir uns, danke für deine Unterstützung.

Menü