Die freigeklagten RKI-Protokolle bestätigen, wir Schwurbler hatten Recht!

Jetzt fliegt die ganze Corona-Lüge auf. Zieht endlich die Täter juristisch zur Rechenschaft!

Das steht in den Protokollen, deren Veröffentlichung nun juristisch erzwungen wurde:

– Corona war nicht gefährlicher als eine normale Grippe!

– Die “Pandemie” wurde auf Zuruf eines externen, in den Akten geschwärzten Akteurs ausgerufen, ohne wissenschaftliche Belege!

– Bei Einführung der Maskenpflicht gab es keinerlei Belege, dass diese eine schützende Wirkung entfalten!

– Die Schutzwirkung des sogenannten Corona-Impfstoffes wurde bis zu seiner zwanghaften Einführung nicht nachgewiesen!

– Vor Verhängung der ersten Lockdowns wurde gewarnt, dass dies für die Gesundheit unserer Kinder schädlicher sei, als die Corona-Grippe!

Wir dürfen nicht vergessen: Die Massnahmen sind nicht vom Himmel gefallen, sondern wurden von Verantwortlichen begangen und brutal umgesetzt. Diese Täter müssen endlich juristisch verfolgt werden. Alle!

ABO 👉🏻 @patriotch
ABO 👉🏻 @patriotenmedia
www.PATRIOT.ch 🇨🇭✌🏻✌🏻✌🏻
www.PATRIOT.shop 🛒
www.PATRIOTEN.tube 📺
www.PATRIOTEN.media 📸
www.PATRIOT.live 📡
Projekte unterstützen!
www.patriot.ch/spenden ☕️