Aarau AG 08.05.2021

Unbewilligt. Trotz massiver Polizeisperren, Schikanen und Strassenkontrollen haben sich 3000 Menschen eingefunden und spazierten mit 3 Trychlern durch die Altstadt von Aarau. Auch alle Grosskreuzungen wurden lamgelegt. Alles was der Stadtrat verhindern wollte ist trotzdem eingetroffen, also ein Totalversagen der Verantwortlichen. Damit wurde von den Spaziergängern ein Zeichen gesetzt, wer kein Chaos will, sollte die Bewilligung geben, dann können sie mit den Demonstranten zusammenarbeiten. Der völlig übertriebene Polizeieinsatz hätte mit 2 Verkehrsfahrzeugen geregelt werden können. Copyright 2021 © Patrioten.Media

Edelwiis Edelweiss

1291 Bundesbrief

Ärmeldruck

Ohne Ärmeldruck sieht es einfach leer aus oder? Pimpe jetzt dein Textil mit einem coolen Zusatzdruck auf!

Menü