Patriot Patriote Patriota

Patriotismus = Liebe zum Vaterland

#patriotismus #patriotisme #patriottismo

patrioten sind keine nazis, wer das behauptet zeigt dass er leider null ahnung hat was patriotismus ist oder er weis es genau und lügt vorsätzlich, ein nazi stellt sein vaterland über alle anderen, ein patriot liebt sein vaterland und achtet die anderen länder als vaterland anderer menschen. patriotismus ist kein faschismus! im gegenteil, jeder demokrat und verteidiger der freiheit muss darum per definition ein patriot sein.

Menschen brauchen ein Identitätsbewusstsein. Andernfalls haben sie das Gefühl in einem anonymen Meer globaler Austauschbarkeit zu versinken. Den dafür notwendigen Identifikations- und Zugehörigkeitsraum bietet das Konzept der Nation, da es auf Sprache, Traditionen, Landschaften und Erinnerungsorten basiert. Hier fühlen sich Menschen geborgen, zugehörig und beheimatet.

1386 Schlacht bei Sempach

Rückendruck

Zusatzdruck auf Rücken ist bei allen Textilien möglich, z.B. eigener Text!

Schutzmasken

Menü