Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumThemen: ChristentumTod
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tod

 

Ich wage zu behaupten, dass Christen gut auf den Tod vorbereitet sind. Denn sie dürfen an Jesus glauben, der für unsere Schuld am Kreuz von Golgatha gestorben ist.

Dabei ist es aber nicht geblieben: Jesus ist am dritten Tag vom Tod auferstanden! Und so kann Jesus sagen: Ich bin die Auferstehung und das Leben, wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt (Jh 11,25).

Gerade weil Jesus von den Toten auferstanden ist, ist es ganz gewiss, dass er den Tod besiegt hat und uns ewiges Leben geben kann. So möchte ich dich von Herzen bitten: „Wenn du nicht ganz gewiss weisst, wie es nach deinem Tod weitergeht, dann vertrau auf Jesus und lass dein Leben von ihm bestimmen!“

Schweizer, Eidgenossen! Ihr seid das letzte Bollwerk der Demokratie im EU besetzten Europa! Weicht nicht und haltet Stand! So wie es
eure Vorfahren schon immer taten! Ihr werdet sonst untergehen wie der Rest, des von Vaterlandsverrätern regiertem besetzten Europa!

Menü