Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Merkels Harvard Rede | Eine globale Welt ohne Nationalisten

 

Will die uns verarschen? War sie nicht bei der DDR Stasi, also ein Teil der Mauer? Dann wird noch geklatscht, alles Heuchler!

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, wir sind uns bewusst wie schmerzhaft es ist es anzuschauen, aber bitte durchhalten, dies ist ein Zeitzeugnis.

Der Inhalt dieser Rede von Merkel muss speziell in Europa ans Licht der Öffentlichkeit...

Schweizer, Eidgenossen! Ihr seid das letzte Bollwerk der Demokratie im EU besetzten Europa! Weicht nicht und haltet Stand! So wie es
eure Vorfahren schon immer taten! Ihr werdet sonst untergehen wie der Rest, des von Vaterlandsverrätern regiertem besetzten Europa!

EKLAT! Merkel blamiert sich! Von Elite-Uni Harvard im Vorfeld verhöhnt?

Schweizer, Eidgenossen! Ihr seid das letzte Bollwerk der Demokratie im EU besetzten Europa! Weicht nicht und haltet Stand! So wie es
eure Vorfahren schon immer taten! Ihr werdet sonst untergehen wie der Rest, des von Vaterlandsverrätern regiertem besetzten Europa!

Hallo zusammen, ich möchte Ihnen von meiner Zusammenarbeit mit Mirostudio berichten, die sich für mich als sehr produktiv erwiesen hat. Ihr Webdesign-Team ist nicht nur professionell, sondern geht auch sorgfältig auf die Wünsche des Kunden ein, um das perfekte Produkt zu schaffen. Ich bin beeindruckt von ihrer kreativen Herangehensweise und dem hohen Qualitätsniveau ihrer Dienstleistungen. Ich empfehle sie jedem, der Professionalität und einen persönlichen Ansatz zu schätzen weiß. Auf dem Gebiet des Webdesigns sind sie die Besten in der Schweiz.

 

Menü