Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Für Insider - FreiHoch3 - Hagens Geschichte

Schweizer, Eidgenossen! Ihr seid das letzte Bollwerk der Demokratie im EU besetzten Europa! Weicht nicht und haltet Stand! So wie es
eure Vorfahren schon immer taten! Ihr werdet sonst untergehen wie der Rest, des von Vaterlandsverrätern regiertem besetzten Europa!

Eine Meinung zu Hagen Grells FreiHoch3 . . .

https://der-vegane-germane.de/main.html#action=blur&ref=VideoSection&watch=Frei-hoch-3---Eine-technische-Analyse

Ein paar Sekunden warten, Bild wird aufgebaut, dann Video starten... (Knopf links unten lol)

Hier nochmals als Video auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=PVa7kHCNiwA

Aus der Beschreibung:

Am 17.08.2018 veröffentlicht

Nachdem für die angekündigte Video Plattform "Frei hoch 3" eine öffentlich erreichbare "Beta" Phase verfügbar war, habe ich mir die Mühe gemacht, diese Webseite einmal zu analysieren. Meine Resultate davon und meine Antwort auf den Live Stream vom 17. August 2018 von Hagen Grell, stelle ich in diesem Video vor. Ich möchte und werde hoffentlich nie jemanden persönlich angreifen, diskreditieren oder verunglimpfen. Die Kritik richtet sich gegen das Vorgehen der Verantwortlichen, die technische Umsetzung durch die Entwickler und das völlige Fehlen von Transparenz, welches bei einer Summe von fast 70.000€ m.M.n. Pflicht sein muss.

Ich möchte und werde hoffentlich nie jemanden persönlich angreifen, diskreditieren oder verunglimpfen. Die Kritik richtet sich gegen das Vorgehen der Verantwortlichen, die technische Umsetzung durch die Entwickler und das völlige Fehlen von Transparenz, welches bei einer Summe von fast 70.000€ m.M.n. Pflicht sein muss.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren → Habt Mut! Habt keine Angst und gebt niemals auf!

Menü