Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Es bleibt unsere Heimat - Mobilisierung Halle - 20.07.2019

Schweizer, Eidgenossen! Ihr seid das letzte Bollwerk der Demokratie im EU besetzten Europa! Weicht nicht und haltet Stand! So wie es
eure Vorfahren schon immer taten! Ihr werdet sonst untergehen wie der Rest, des von Vaterlandsverrätern regiertem besetzten Europa!

LIVE AUS HALLE: „Es bleibt unsere Heimat“ Demo der Identitären Bewegung mit Martin Sellner #hal2007

Mir fehlt der Arm, wenn mir die Waffe fehlt ! Wilhelm Tell - Guillaume Tell - Guglielmo Tell

unglaubliche figgerei der Polizei, habt ihr das wirklich nötig ? schämt euch, echt peinlich ! gut ist alles auf Video …. Einsatzleitung anzeigen und Schadenersatz erwirken.

Mir fehlt der Arm, wenn mir die Waffe fehlt ! Wilhelm Tell - Guillaume Tell - Guglielmo Tell

Demo-Nachlese: IB in Halle, Neo-Nazis in Kassel

Schweizer, Eidgenossen! Ihr seid das letzte Bollwerk der Demokratie im EU besetzten Europa! Weicht nicht und haltet Stand! So wie es
eure Vorfahren schon immer taten! Ihr werdet sonst untergehen wie der Rest, des von Vaterlandsverrätern regiertem besetzten Europa!

Brandanschläge-Gewaltausbrüche - Der friedliche Gegenprotest und die Medien - FRAMING!

Es hebt die Freiheit siegend ihre Fahne! Wilhelm Tell IV,2 / Attinghausen

ich hau mich weg, sven am trigger durchgeben, gröll 😉

Verfassungsschutz- wir beobachten dich! (Rede in Halle)

Scroll Up